bin in meduna, nur plast fehlt und ich bin dieser Ruhephase vor dem Palaststurm (MG und TS nachkaufen, Milizen ausbilden, Reparieren .... und An- und Verkauf.
Hey in Arulco kann man ja richtig, legal mit handwerklicher Arbeit Geld verdienen ... und garnicht wenig :
Fumble Pack kostet um 40$, Lame Boy ca. 50$ (je nach Zust.)
als Radargerät kauft es Franzl aber für 2500$ zurück. Genauso einträglicher Zeitvertreib : Jakes Waffensammlungen auf kaufen : die Handfeuerwaffen kosten meist unter 100$ und Tony kauft sie für ca. 250$ an. wieso ich das mit über 1 Mil $ auf dem Konto mache ????

am Strand des Meduan Labyrinths musste ich schmerzlich und ohne jeden Savestand im Rücken feststellen das dieser vermient ist. nur wieso erkennt Fidel nicht eine einzige ??? den hat dort JEDE Mine erwischt jetzt liegt er in dem MInenfeld, ist ohne luft und ich muss Barry; Blood oder Fox in das Feld schicken um ihn zuverarzten, sonst ist er bald verblutet.
Amsonsten mag ich das Labyrinth ziemlich, da ja dort die letzten Patruliien durchkommen müssen. Aus Mangel an Minen und Fernzündern habe ich eine Kette mit C1 gelegt, die Carlos aus sicherer Entfernung per Granatwurf zünden konnte .... ich überlege erst weiter zuziehen wenn ca 50% des grünen Rasen rot sind

Werde wohl troz An- und Verkauf Ablenkungen heute den Sturm beginnen .... JA Gold ist angekommen