muß jetzt wieder die law's suchen gehen, die ich immer habe liegenlassen.... ichschämmichso
Moderator: Flashy
flughafen ? wo stehn da 2 nebeneinander ?Original geschrieben von Supernova
Durch die Flächenwirkung eines Mörsers kann man den aber gut einsetzen, wenn 2 Panzer (und hoffentlich noch ein wenig Infanterie) zusammenstehen. Aber es gibt nur einen Sektor, wo das so ist: Meduna Flughafen. Da knackt man dann 2 Panzer mit 2 Mörsergranaten.
Wenn ich den Panzer schon sehe, dann kann ich mit dem Mörser nicht mehr direkt drauf schießen, sondern muß immer daneben ziehlen.Original geschrieben von Chumpesa
Kann passieren, so schlimm ist das doch nicht
Ich schaffs ehrlich gesagt auch so gut wie nie, einen Panzer mit einer Mörsergranate zu sprengen.
Ich vermute, man muss den Panzer dazu sehen (eh glaar, Blind auf den panzer schiessen macht ja bekanntlich sowieso viel weniger Schaden) und der Panzer sollte einen selbst noch nicht gemerkt haben.
Ansonsten finde ich LAWs auch besser für Panzer, vom Schaden her betrachtet.
Mit Mörsern kann man halt aus fast jeder Position heraus schiessen und man trifft eigentlich auch besser.
zielen mit dem mörser ist eh immer bissl schickig.Original geschrieben von Snowman
Wenn ich den Panzer schon sehe, dann kann ich mit dem Mörser nicht mehr direkt drauf schießen, sondern muß immer daneben ziehlen.
Drum schieß ich immer, wenn ich den Panzer noch nicht sehe. Oder mach ich da was falsch?