UB Voice Patcher
Moderator: Flashy
UB Voice Patcher
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem UB Voice Patcher von der Seite hier. Ich stelle alles so ein wie es in der Anleitung steht und er Extrahiert auch etwas aber dann kommt irgend ne Meldung und es bricht ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn die JA2 Sounds sind besser als die von UB.
Danke schonmal im Vorraus
Born2Kill
PS: habe Version 1.01 von UB
ich habe ein Problem mit dem UB Voice Patcher von der Seite hier. Ich stelle alles so ein wie es in der Anleitung steht und er Extrahiert auch etwas aber dann kommt irgend ne Meldung und es bricht ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn die JA2 Sounds sind besser als die von UB.
Danke schonmal im Vorraus
Born2Kill
PS: habe Version 1.01 von UB
-
- Alpha-Squad
Willkommen im forum! Wasn für ne Meldung? Mit dem Teil gabs hin und wieder Probs, aber nichts was nicht lösbar wäre... 
[Edit] - Ich meine mich erinnern zu können, daß irgendjemand ausm Forum hier herausgefunden hatte, daß einige wenige Söldner sich nicht richtig entpacken lassen (oder so). Vielleicht versuchst dus mal mit (erstmal) nur 1 Söldner, um zu sehen, ob es dann funzt.
[Edit2] HIER der Link zu meiner Erinnerung!

[Edit] - Ich meine mich erinnern zu können, daß irgendjemand ausm Forum hier herausgefunden hatte, daß einige wenige Söldner sich nicht richtig entpacken lassen (oder so). Vielleicht versuchst dus mal mit (erstmal) nur 1 Söldner, um zu sehen, ob es dann funzt.
[Edit2] HIER der Link zu meiner Erinnerung!
-
- Godlike Admin
- Alpha-Squad
"UBVOICEPATCH verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL"
Was das bedeutet, müßtest du uns doch sagen können, Gorg...
Habs grad mal für Flo und Haywire ausprobiert. Einige Dateien scheinen ins Speech-Verzeichnis kopiert zu werden, dann der Abbruch.
Hm... sind halt alles Luschen, vielleicht deswegen...
Was das bedeutet, müßtest du uns doch sagen können, Gorg...

Habs grad mal für Flo und Haywire ausprobiert. Einige Dateien scheinen ins Speech-Verzeichnis kopiert zu werden, dann der Abbruch.
Hm... sind halt alles Luschen, vielleicht deswegen...

Bei Flo hatte ich keine Probs... Aber einmal bei Haywire und Blood!
Allerdings hab ich es gesterbn nochmal probiert und alles funzte problemlos...
Scheint also am Ende doch mit den Dateien zusammenzuhängen und nicht mit dem Voicepatcher selbst!
Coyote
Allerdings hab ich es gesterbn nochmal probiert und alles funzte problemlos...
Scheint also am Ende doch mit den Dateien zusammenzuhängen und nicht mit dem Voicepatcher selbst!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Profi-Söldner
-
- Godlike Admin
hmm .. also bei mir is das bei den söldnern auch aufgetreten (windows-fehlermeldung wie bei MM) und immer bei dem selben .wav-file (bis 001_098.WAV bzw. 041_042.WAV bzw. 044_043.WAV) danach kam die Schutzverletzung.
Ich kann mir nur vorstellen das es da irgendein Problem/Fehler im Archiv mit dem File gibt. (kann man das fehlerfrei mit dem voice-ripper auspacken? garnich ausprobiert)
Gorgonzola
Ich kann mir nur vorstellen das es da irgendein Problem/Fehler im Archiv mit dem File gibt. (kann man das fehlerfrei mit dem voice-ripper auspacken? garnich ausprobiert)
Gorgonzola
Admin der Herzen