sal (drassen air)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lavernac
Alpha-Squad

sal (drassen air)

Beitrag von Lavernac » 19 Mai 2003, 17:05

äähmm sorry, ich werde nie wieder pablo totschlagen. seit dieser spakk namens sal in drassen arbeitet ist NIX mehr angekommen. er faselt immer irgendwas von nem anderen airport wo das zeug hingekommen ist und das er sich drumm kümmert.

ist da was drann oder ist das zeug definitiv weg ??? bzw : gibt es eine möglichkeit ihm seine vergesslichkeit auszutreiben ???

ich brauch TS für den sturm auf Meduna und Franz hat zZt nicht genug.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 19 Mai 2003, 17:09

Ja der ist schon verplant. Aber bei mir gibts eigentlich nie probs mit Sal...

Spike Scallion

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 19 Mai 2003, 17:24

Ich hatte das Proplem noch nie... Aber ich erinnere mich das andere von diesem Knilch gesprochen haben... Und sie sagten nix gutes! Also würde ich vermuten das dein Zeug wech ist...

Cothatslifeyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 19 Mai 2003, 19:10

Knall Sal auch ab und kauf deine Guns in Arulco ein....

Spike Scallion

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Mai 2003, 19:18

@Lavernac

Was hat denn Bobby Rays Laden, was es nicht in Arulco gibt?
Ich habe immer mehr als der Online-Shop.:D

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 19 Mai 2003, 19:32

Der Online Shop verkauft bis zum Ende von JA2 nur noch Waffen die ich schon liegen lass....

Spike Scallion

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Mai 2003, 22:19

Hallo!

Naja, wenn man viel mit schweren Waffen arbeiten will, sind die Mörsergranaten und LAWs ganz praktisch, die man bei BR in größeren Mengen bekommt. Wirklich brauchen tut man sie allerdings nicht..

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad

Re: sal (drassen air)

Beitrag von Lavernac » 19 Mai 2003, 23:05

Original geschrieben von Lavernac
........

ich brauch TS für den sturm auf Meduna und Franz hat zZt nicht genug.
TS = Tarnset(s) !! geht sicher auch ohne aber die teams sehen schon irgendwie kooler aus :summer:

nee aber im ernst ich spiele gerne mit viel schleichen, WM-, Brecheisen- ,Messer- oder Kampfsport-einsatz. da macht sich TS schon ned schlecht.

.... und ich bin täglich in Balime. Eine weitere Adresse ist mir in Arulco ned bekannt.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Mai 2003, 07:52

Hallo!

Ich finde, dass getarnte Trupps irgendwie eintöniger aussehen...

Moerges

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 20 Mai 2003, 09:23

Hast du Sal schon bestochen ?
Gib ihm mal 30$
Wenn das bei Pablo funzt, sollte es bei ihm auch funktionieren.

Aber bei Bobby Rays bestell ich eigentlich auch nur 2-3 Mal pro Spiel.
Charlie surft nicht !

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 20 Mai 2003, 09:25

hallo

jo aber so zwei für die vorhut, das ist was feines! auf BR bin ich sehr angewiesen, wegen der medizin. die waffen sind ja eher hinterher, da bekommt man ja noch sehr lange nur pistolen. manchmal komme ich auf die schnapsidee, dass jeder söldner ne pistole dabei haben sollte, dann kauf ich da pistolen ein (beretta oder glock). muni kann man manchmal auch brauchen, wenn man zu beginn ne SKS findet oder so, dann bietet sich ebenfalls BR an

@topic: das prob mit sal hatte ich auch, seitdem lieber n bissel weniger bekommen als gar nichts mehr, also bleibt pablo!
Free Arulco!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Mai 2003, 09:46

Hallo!
Original geschrieben von Buntaro
Hast du Sal schon bestochen ?
Gib ihm mal 30$
Wenn das bei Pablo funzt, sollte es bei ihm auch funktionieren.

Aber bei Bobby Rays bestell ich eigentlich auch nur 2-3 Mal pro Spiel.
Bestechen bringt bei Sal nichts, der Kerl ist einfach schlampig und vergesslicher als Dimitri.. ;)

@Ringo: Eine Pistole extra lohnt sich eigentlich nur bei Snipern oder Leuten mit langsamen Waffen mit hohen Draw-AP-Kosten. Wieso bestellst du die Knarren denn bei BR? Von der Anfangsphase müssten eigentlich noch genug rumliegen.
SKS-Ammo finde ich meist in ausreichenden Mengen; insbesondere dann, wenn man einen Type-Schützen erlegt hat, der Waffe und Extra-Muni verliert, hat man erstmal ausgesorgt.

Medizin bekommt man auch bei Howard, Keith, Jake und häufig auf Farmen. Es ist recht verbandsmaterialsparend, wenn man seine Leute nur soweit heilen läßt, dass sie noch ~10 GSH-Punkte unter dem Max. sind. Den Rest regenerieren sie dann durch Schlaf.

Moerges

oHellFish
Milizenausbilder

Beitrag von oHellFish » 20 Mai 2003, 11:11

Es ist recht verbandsmaterialsparend, wenn man seine Leute nur soweit heilen läßt, dass sie noch ~10 GSH-Punkte unter dem Max. sind. Den Rest regenerieren sie dann durch Schlaf.

ich denke mal du meinst mit dem vrbandskasten voll verartzten oder?
denn bei 10 punkten unbehandelten schaden verbluten die doch
und zB Miliztrainer oder sowas die nich kämpfen braucht man gar nich heilen, weil das zwar langsamer aber ohne verbandskasten geht

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Mai 2003, 17:27

Hallo!

Jo, klar, verbinden musst du sie schon ganz, am besten mit den EH-Kästchen. Ich meinte, dass man den Auftrag Doktor nicht bis zum Ende durchlaufen lassen muss.

Wenn man nichtmal erste Hilfe leistet, heilt die Wunde gar nicht.

Moerges

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 20 Mai 2003, 18:29

Geht ihr dem Gegner immer aus dem Weg?:uhoh:

Mir bringt der Gegner doch alles was ich zum Spiel brauche - Medizin, Tarnsets, Munition, Waffen.
Bevor BR etwas geliefert hat - habe ich es mir beim Feind geholt.:D

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 20 Mai 2003, 18:44

bei BR kaufe ich mir höchstens ma einige Mörsergranaten oder so aber sonst wird alles vom gegner abgezockt; bis BR auch auf dem waffenstand ist auf dem man im spiel ist brauchts auch vieeeeeeel zu lange. ich besitze in meinem spiel bestimmt schon seit 50 tagen fals und bobby will mir immer noch ne colt comando als beste waffe andrehen!!!:evil:
veni vidi vici

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Mai 2003, 23:35

Hallo!

Am Anfang hat Tony schon ab und zu Brauchbares im Angebot. Bei meinem derzeitigen Spiel hat er mir eine AKSU verkauft, die imho zu Beginn gar nicht so schlecht ist. Ständer kann man mit etwas Glück auch früh bekommen.

Moerges

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 21 Mai 2003, 07:46

@Moerges:
soso, Sal dieser Schurke ... naja, gut dass ich Pablo noch nie in dei ewigen Jagdgründe geschickt habe.

Tony is auf jeden Fall der bessere Waffenhändler, und Balime für die Restversorgung. Mit Cambria als OpZ ist das alles sehr gut machbar.
Charlie surft nicht !

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Mai 2003, 08:01

Hallo!

Jub, so mache ich das auch. Lager vor Keiths Laden in Cambria, ein Trupp Mulis, um die erbeuteten Waffen/Ausrüstungsgegenstände aufzusammeln, ins Lager zu bringen und ggf. zu verscherbeln. Waffen+Ammo übernimmt dabei natürlich Flo, nachdem sie 10% mehr dafür bekommt.
Sollten mal sehr viele Waffen angefallen sein, die Tony selbst in mehreren Tagen nicht alle aufkaufen kann, bleibt Flo bei ihm und der Rest des Trupps holt Nachschub.

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 21 Mai 2003, 08:50

^^ du verkaufst doc haber bei Keith keine Waffen oder ??? Tony zahlt doch ca. 4 mal so gut.
das gleiche gilt eigendlich für Rüstung, auch da zahlt der Balime Franzl deutlich besser. Camb. als HQ habe ich aufgebenen. Estoni rulz, schon mal wegen der fehlenden Miliz und es kommen auch immer mal ein paar patrullien zum vermöbeln durch :)

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 21 Mai 2003, 10:10

Bei mir weichen die immer aus und meine Jungs müssen ein Stück ins Gelände latschen/fahren/fliegen...
Aber ansonsten finde ich Estoni immernoch am besten!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Mai 2003, 11:26

Hallo!
Original geschrieben von Lavernac
^^ du verkaufst doc haber bei Keith keine Waffen oder ??? Tony zahlt doch ca. 4 mal so gut.
Natürlich verkaufe ich Keith keine Waffen; sonst hätte ich kaum geschrieben, dass das Flo wegen der 10% übernimmt. ;) Die bekommt sie nur bei Tony..
Rüstung bekommt Franz; das Lager befindet sich nur vor Keiths Laden, weil man es dort ziemlich zentral liegt und durch Einkäufe bei Keith in diesem Sektor meist doch recht viel anfällt.

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 21 Mai 2003, 23:41

hmmmmm ja das mit "zentral" hatte ich auch lange so gehalten. mittlerer weile, muss ich doch sagen nutze ich camb. und keith kaum noch. die gläser sind bei (gott wie heissta) Karl ? in balime besser, waffeln bei tony, rüstung franz und alles andere bei kevins dad ... jake (bzw.estoni) finde ich viel besser da dort halt oft C18 und Kera vorätig ist.

aber letztlich wohl : geschmacksache :)

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 22 Mai 2003, 12:15

Hallo!

Oder Gewohnheitssache.... ;) Manch einer hat sein Lager auch im Cambria-Hospital-Sektor, was sicherlich auch keinen tieferen Sinn hat. ;)

Moerges

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Mai 2003, 13:06

@Lavernac: Wen meinst du denn mit Karl?
Es gibt einen Carl, das ist einer der Minenvorsteher, in Balime gibts Howard (Apotheker), Sam (Werkzeug, Eisenwaren) und Franz (Elektronik).
Ich wüsste jetzt gar nicht, ob überhaupt einer von denen Gläaser verkauft :confused: Howard möglicherweise.
Ich decke mich immer bei Keith mit Gläasern ein.
funky cold meduna!
Chumpesa

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 22 Mai 2003, 13:41

GABBY verkauft gläser!! Haufenweise!! falls man Scifi spielt!!!

ich persönlich habe kein LAGER in dem sinne, dass ich mir extra eines erstelle;
bei mir sammeln sich an gewissen orten (meistens ALMA da dort am meisten gekämpft wird) immer die meiste muni und so und da kann ich dann eigentlich immer nachschub holn!
veni vidi vici

Antworten