Wie funzt proedit_se_ja2

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Realist
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Wie funzt proedit_se_ja2

Beitrag von Realist » 19 Mai 2003, 13:24

Hallo,

habe mir proedit_se_ja2 von der basis heruntergeladen.
Frage: kann man damit nur die werte und eigenschaften von den vordefinierten söldnern und npcs ändern oder geht das auch mit den aes?
habe mit dem aePatch nämlich 6 AEs erstellt die alle gleichaussehen. Sieht völlig bescheuert aus.

Um viele Hilfe bittend

Realist

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Re: Wie funzt proedit_se_ja2

Beitrag von Uli » 19 Mai 2003, 13:36

Original geschrieben von Realist
habe mit dem aePatch nämlich 6 AEs erstellt die alle gleichaussehen. Sieht völlig bescheuert aus.

Um viele Hilfe bittend

Realist
Was heisst "gleichaussehen" in diesem Fall? Gleiches Portrait und gleiche Stimme oder die sechs haben im Taktikbildschirm die gleichen Klamotten (schwarze Hose, weisses Hemd) an?

Uli
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Beitrag von Realist » 19 Mai 2003, 13:39

Nein gleiche Klamotten.

hab gehört bei gleichen Portrait und Stimme könnte es probleme geben.

Uli
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Beitrag von Uli » 19 Mai 2003, 13:52

Original geschrieben von Realist
Nein gleiche Klamotten.
Das lässt sich mit ProEdit einfach beheben, da die Klamottenfarben an die Stimmen gekoppelt sind.

In ProEdit findest du in der Söldnerliste sechs Einträge (PGmale1-3 und PGLady1-3), die für die drei männlichen und die drei weiblichen Stimmen stehen. Einfach links unten für diese sechs Einträge die Klamottenfarben ändern, das ganze abspeichern und die PROF.DAT ins data\binarydata Verzeichnis kopieren. Damit die Änderungen aktiv werden musst Du allerdings ein komplett neues Spiel beginnen, auf alte Spielstände haben die Veränderungen keine Auswirkung.

Uli
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Beitrag von Realist » 20 Mai 2003, 12:54

Okay,

aber wozu ist unten links der Button Import?
Wenn ich da drauf klicke kommt so'ne meldung "kann datei blablabla nicht finden"
oder gehört dies noch zu UB?

Realist

Uli
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Beitrag von Uli » 20 Mai 2003, 14:02

Original geschrieben von Realist
Okay,

aber wozu ist unten links der Button Import?
Wenn ich da drauf klicke kommt so'ne meldung "kann datei blablabla nicht finden"
oder gehört dies noch zu UB?

Realist
Keine Ahnung. Der wichtige Bereich für die Klamottenfarben ist über den Import- und Export-Buttons und zwar der Bereich "System Info" mit dem "Edit System"-Button. ;)

Uli
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Beitrag von Realist » 21 Mai 2003, 13:00

Auch in Ordnung,

werde im nächsten Spiel das Programm wie beschrieben anwenden.

Vielen Dank

Realist

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Beitrag von Nitrat » 21 Mai 2003, 13:29

öfter mal speichern ist anzuraten, wenn der Monitor unter
der 1024*786 auflösung liegt, fällt einem der button nicht auf.


MFG......

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Beitrag von Realist » 22 Mai 2003, 11:15

@Nitrat

? habe monitor auf 1024*786 und sehe ihn deutlich?

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Beitrag von agibaer » 25 Mai 2003, 13:51

Hmm, jedsmal wenn ich proedit ub-edition starten will, kommt die Meldung "Cant find JA25PROF.DAT". hab die ganze HD abgesucht, find die aber nirgends. Kennt sich jemand aus?
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Beitrag von Düsenschrauber » 25 Mai 2003, 14:17

Vielleicht hast du die alte Zip von Proedit.Las dir die neu von der Basis runter,dann ist die enthalten.(die .pal datei muss in Data/binarydata rein)
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Beitrag von agibaer » 25 Mai 2003, 14:25

Okay, funzt jetzt, danke... oda doch nicht...verdammt, ich glaub ich bin immer noch breit von gestern :D gibts da irgendwo ne FAQ oder ein Tut zu Proedit? Beim speichern kommt ne Meldung "Can't write in %s" ...
Fucked Up Beyond All Recognition :frusty:

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Beitrag von Darkhunter » 25 Mai 2003, 14:55

Extrahiere mal die komplette binarydata.slf und alles in den Ordner rein, in dem proedit is ... vielleicht hilft's
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

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Beitrag von Nitrat » 25 Mai 2003, 15:31

Original geschrieben von Realist
@Nitrat

? habe monitor auf 1024*786 und sehe ihn deutlich?

Realist
unter der 1024*786 auflösung liegt, fällt einem der button nicht auf.

unter der angegebenen auflösung vom Monitor bildschirm wäre 640*480 ;)

²Agibär
hmm eventuel schreibgeschützte datei ?


MFG......

agibaer
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Beitrag von agibaer » 25 Mai 2003, 17:58

@ nitrat: Du bist der Beste! :D
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Beitrag von Realist » 26 Mai 2003, 15:08

Hallo,

bei mir kommt die meldung "cannot open MercImport.csv" wenn ich auf import drücke . ist das normal?

Realist

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Beitrag von Azrael » 26 Mai 2003, 22:34

bei mir kommt die meldung "cannot open MercImport.csv" wenn ich auf import drücke . ist das normal?


ja, ist normal. die mercimport.csv ist leider nicht bei ja2 dabei.
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Beitrag von Realist » 27 Mai 2003, 13:13

Sondern?
UB?

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