Spiellänge
Moderator: Flashy
Spiellänge
wielange spielt ihr so in (spiel)tagen? ich bin jetzt bei tag 24 und hab die ganzen hauptstädte schon erobert, sowie 2 gute trupps. was fehlt ist tixa und orta, sowie diverse quests. ich spiel auf profi. wielange geht das bei euch bis ihr in meduna einfallt?
kann man eigendlich nachdem deidranna stirbt irgendwie weiterspielen?
-
- Scharfschütze
nachdem Deidranna tot ist kann man eigentlich net weitermachen...
Spike Scallion
nachdem Deidranna tot ist kann man eigentlich net weitermachen...
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Alpha-Squad
Re: Spiellänge
Wenn Du im Sci-Fi-Modus spielst und Du Dir Deidranna vor der Bug-Queen vornimmst, kannst Du nach Deidrannas Tod noch weiterspielen.Original geschrieben von zoot
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Scharfschütze
Spike Scallion

Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
was soll ich mit so nem schlechten Söldner?? Nicht dein ernst oder? Du verfolgst einen Sinn des Spieles und pushst deinen Söldner bis zum Killer dannsteigt die Freude in dir auf!!
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
1.) preiswertOriginal geschrieben von zoot
soso .. für was brauch ich den AE ? da gibts besser söldner was soll ich mit so nem schlechten söldner
2.) kann in UB importiert werden
3.) in meinen AE-only-Spielen am Ende besser als jeder andere Söldner
4.) Identifikationsfigur für den Spieler
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
@Nightkin

@Zoot
Na für was wohl? AE rult ja wohl ohne Ende ... sogar noch mehr als Ivan & Shadow zusammen!
Er ist weder am Anfang des Spiels noch am Ende schlecht, denn du hast ihn kreirt und solltest ihn gerade deshalb auch zum ultimativen Killer ausbilden!
@Uli
Jup, das sind weitere sehr gute Gründe!

@Zoot
Na für was wohl? AE rult ja wohl ohne Ende ... sogar noch mehr als Ivan & Shadow zusammen!
Er ist weder am Anfang des Spiels noch am Ende schlecht, denn du hast ihn kreirt und solltest ihn gerade deshalb auch zum ultimativen Killer ausbilden!

@Uli
Jup, das sind weitere sehr gute Gründe!
@ Uli und Mr. Beer
Jupp!

Und am Anfang ist er schon recht gut wenn man ihn richtig erstellt... Wobei man natürlich besser einen schlechteren Schützen für mehr sonstige Bandbreite... (blablabla)
Coyote
Jupp!

Und am Anfang ist er schon recht gut wenn man ihn richtig erstellt... Wobei man natürlich besser einen schlechteren Schützen für mehr sonstige Bandbreite... (blablabla)
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Hallo,
das Alter Ego ist allein schon aus dem Grunde die tödlichste Waffe in deinem Arsenal weil du nur bei ihm die Option hast seine Skills zu wählen. Es gibt im Spiel keinen Nachtexperten, Autowaffenexperten, Nacht+Messer usw. Mal abgesehen davon ist dein AE wenn du alter Hase spielst vom Anfang an vergleichbar mit dem was du dir leisten kanst, vor allem wenn du keine 2 Söldner Quickloadorgien feierst oder Ironman spielst.
riodoro
das Alter Ego ist allein schon aus dem Grunde die tödlichste Waffe in deinem Arsenal weil du nur bei ihm die Option hast seine Skills zu wählen. Es gibt im Spiel keinen Nachtexperten, Autowaffenexperten, Nacht+Messer usw. Mal abgesehen davon ist dein AE wenn du alter Hase spielst vom Anfang an vergleichbar mit dem was du dir leisten kanst, vor allem wenn du keine 2 Söldner Quickloadorgien feierst oder Ironman spielst.
riodoro
also ich bin tag 145 hab drassen und chitzena, cambria bis auf die mine und die rak stationen bei drassen und cambria, mein AE (auch mein einzigster söldner, will mir mit der kohle lieber nen schönen lebensabend machen
)
naja der hat erf 10, trf, bew, fhr und ges 98, med 60, spr und tec so 70 und kraft 91 (aber das darf ja eh nich auf 100), gesh und wsh noch kaum gesteigert also 85
also sag mir keiner der AE sei schlecht

naja der hat erf 10, trf, bew, fhr und ges 98, med 60, spr und tec so 70 und kraft 91 (aber das darf ja eh nich auf 100), gesh und wsh noch kaum gesteigert also 85
also sag mir keiner der AE sei schlecht
hmmmmmm, sich die fettesten söldner zu schnappen und das spiel möglichst schnell zu beenden mag eine möglichkeit sein das spiele auch zu spielen. mir gefällt sie ned. es muss nicht mein AE sein ... aus Leuten wie Razor, Maddog, Dynamo, Ira, ect. einen schlagkräftigen Trupp zu machen ist schon ein grosser bestandteil meines spasses.
Bin jetzt Tag 105 (Si-Fi) und habe um Meduna rum fast jeden Panzer erledigt. Eliot war auch gerade zu doof zum sterben.
ich würds bei mir eingrenzen auf 100-200 Tage. mit künstlichem "noch-länger" spielen tue ich mich schwer, da mir da irgendwie der sinn fehlt.
Bin jetzt Tag 105 (Si-Fi) und habe um Meduna rum fast jeden Panzer erledigt. Eliot war auch gerade zu doof zum sterben.
ich würds bei mir eingrenzen auf 100-200 Tage. mit künstlichem "noch-länger" spielen tue ich mich schwer, da mir da irgendwie der sinn fehlt.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Profi-Söldner
Razor, AE und Shadow rulez
ich spiele immer seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange, da ich immer schön jeden sektor einzeln durchforschte, und ruundnumgucke:D
also ich stehe eigentlich immer nach so tag 100 oder so vor meduna aber dann zieh ich mich nochmal in die städte zurück und lasse neu besetzen und dann gehts immer hin und her:D
ich weiss nich wirklich wie lange ich immer spiele:red:
ich spiele immer seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange, da ich immer schön jeden sektor einzeln durchforschte, und ruundnumgucke:D
also ich stehe eigentlich immer nach so tag 100 oder so vor meduna aber dann zieh ich mich nochmal in die städte zurück und lasse neu besetzen und dann gehts immer hin und her:D
ich weiss nich wirklich wie lange ich immer spiele:red:
veni vidi vici
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
Das sehe ich genau so.Original geschrieben von Pater-7,62
Mich reizen nur noch die schlechtesten Söldner von A.I.M. und M.E.R.C., die eh keiner nimmt; damit macht es erst richtig Spaß.![]()
So einen Billig-Trupp hochzutrainieren hat was, wobei ich selten AIM nehme.
Die lustigen RPCs hab ich am liebsten

Don Corleone
-
- Scharfschütze
- *sabber*
Spieler ohne AE haben nen kleinen Pullamann...

wenn ich so gelabber schon hör' ! ohne ae rockt es genauso!
topic:
spiellänge kann extrem varieren
siehe hp mit dem 4 tage spielstand oder was das war
mein persönlicher rekord liegt bei über 900 tage (hab ich leider nimmer)
aber das macht kein spass mehr!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Hallo!

Man muss alle 5 Tage eine Patrouille killen, dann kommen keine Beschwerde-Mails von Enrico. Allerdings muss er Kampf vor 7 Uhr morgens stattfinden; wenn man also am Tag 22 einen Kampf hatte (egal zu welcher Uhrzeit), sollte man spätestens am 27. Tag vor 7 Uhr ein paar Gegner aufmischen.
Moerges
Besonders Cougar....Original geschrieben von Herr Bier
Hmhm ... M.I.R.C ... hab ich noch nie gehört!
Also bei M.E.R.C gibt es gar keinen schlechtesten, die sind alle schlecht!![]()

Man muss alle 5 Tage eine Patrouille killen, dann kommen keine Beschwerde-Mails von Enrico. Allerdings muss er Kampf vor 7 Uhr morgens stattfinden; wenn man also am Tag 22 einen Kampf hatte (egal zu welcher Uhrzeit), sollte man spätestens am 27. Tag vor 7 Uhr ein paar Gegner aufmischen.
Moerges