was sagt ihr zu der "künstlichen Intelligenz" in Gold?
Ein paar winzige "Verbesserungen" sind mir in der kurzen Zeit schon aufgefallen. Die totale Starre der Gegner scheint aufgehoben. Wachen die sich sonst nie bewegten, kommen auf einen zu wenn man sie angreift. Und ich habe das Gefühl, dass der Gegner bei Nacht stärker auf Geräusche achtet. Wie gesagt ich habe erst ein paar Stunden gespielt und das ist bisher alles was mir an AI Verbesserungen aufgefallen ist.
Ansonsten wurde der Schwierigkeitsgrad dadurch aufgebohrt das die Gegner entweder alle Konstitution 100 haben oder das Spiel mogelt. Jedenfalls habe ich es im klassischen JA 2 noch nicht erlebt, dass ein Gegner ( wohlgemerkt in Drassen) nach 3 Hieben mit der Brechstange in der nächsten Runde nochmal aufsteht, und ihm zudem noch 2 Messerangriffe gelingen. Sehr frustrierend bei Iron Man.
riodoro
P.S. Oder es ist den Patchentwicklern gelungen den alten Drehkick steigert Energie auf alle Nahkampfangriffe zu übertragen? Ich hab es jetzt einige male probiert und der einzige Weg zu vermeiden, dass der Gegner in der nächsten Runde wieder voll aktiv ist, ist es ihn zu töten.