Spontane Erschiessung???
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Spontane Erschiessung???
Moin!
Ich hab folgendes Problem: Meine Söldner stehen in Drassen friedlich in der Stadt als plötzlich ein paar der umstehenden Zivilisten zu Feinden erklärt werden. Einfach so. Hab zuerst nicht auf sie geschossen, aber dann macht die Milliz das wobei ich ihr 10 Runden zugucken darf.
Das wär ja nicht so wild, was stört, ist dass die Loyalität in Drassen danach von 100 auf 57 % schrumpft, in Cambria um 27%, in Omerta immerhin um 10. Weiß jemad was da vorgeht bzw. wie ich's verhindern kann?
Ich hab folgendes Problem: Meine Söldner stehen in Drassen friedlich in der Stadt als plötzlich ein paar der umstehenden Zivilisten zu Feinden erklärt werden. Einfach so. Hab zuerst nicht auf sie geschossen, aber dann macht die Milliz das wobei ich ihr 10 Runden zugucken darf.
Das wär ja nicht so wild, was stört, ist dass die Loyalität in Drassen danach von 100 auf 57 % schrumpft, in Cambria um 27%, in Omerta immerhin um 10. Weiß jemad was da vorgeht bzw. wie ich's verhindern kann?
-
- Verirrter Tourist
-
- Verirrter Tourist
Ich spiel das ganz normale JA2 und habe Tag 35. In Drassen Mine. Greueltaten... Naja von Kuh-Massakern mal abgesehen keine. Achso: Bei der Eroberung von Cambria hat Grizzly mit dem M79 mal nen Zivi angeschossen. Der wurde auch zum Feind und ich musste ihm den Rest geben.
Und Dimitri ist in Chitzena als Milizausbilder bei nem Angriff gekillt worden. Sonst keine Konflikte mit Zivilisten oder den NPC Rebellen.
Und Dimitri ist in Chitzena als Milizausbilder bei nem Angriff gekillt worden. Sonst keine Konflikte mit Zivilisten oder den NPC Rebellen.
-
- Verirrter Tourist
@ Premier
Hab ich das richtig verstanden? Nicht alle Milizen im betreffenden Stadtsektor werden feindlich? Nur ein Teil?
Erklär das mal bitte genauer!
Coyote
Hab ich das richtig verstanden? Nicht alle Milizen im betreffenden Stadtsektor werden feindlich? Nur ein Teil?
Erklär das mal bitte genauer!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Meint der vielleicht die Kopfgeldjäger??? Mir sind noch nie Zivilisten feindlich geworden!
Co
yote
Co
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Hallo!
Mir auch nicht. An dem einen, aus Versehen erschossenen Zivilisten in Cambria, liegt das bestimmt nicht. Wobei man sowas natürlich trotzdem vermeiden sollte...
Dimitris Tod gab sicherlich auch nicht den Ausschlag. Es gibt nur Probleme, wenn du einen der Rebellen angreiftst, egal ob er schon in deinem Team ist oder noch im Keller herumsteht.
@Coy: Bei mir gibt's nur einen Kopfgeldjäger, Carmen.
Die Terroristen sind's sicher nicht; nach deren Erschießung sinkt die Loyalität ja nicht ab.
Moerges
Mir auch nicht. An dem einen, aus Versehen erschossenen Zivilisten in Cambria, liegt das bestimmt nicht. Wobei man sowas natürlich trotzdem vermeiden sollte...
Dimitris Tod gab sicherlich auch nicht den Ausschlag. Es gibt nur Probleme, wenn du einen der Rebellen angreiftst, egal ob er schon in deinem Team ist oder noch im Keller herumsteht.
@Coy: Bei mir gibt's nur einen Kopfgeldjäger, Carmen.

Moerges
-
- Verirrter Tourist
-
- Elite-Söldner
feindliche Zivis
Bei mir (1.02) schon, es gibt 2 Möglichkeiten mit dem Trupp den Sektor verlassen oder sich auf den Standpunkt stellen, daß es sich um (die von Wauwau gesuchten) Spione handelt.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze