Shadow

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Ironman
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Shadow

Beitrag von Ironman » 11 Mai 2003, 13:48

Ich spiele grade die UB Kampange AOS-Barlmoro und habe Probleme mit Shadow: Ist das normal das ein Söldner, wenn er 100 Treffsicherheit und Agility und Erfahrungslevel 9 hat, überhauptnichtsmehr trifft?
Oder kann das daran liegen das Stiletto ihn dauernt fertig gemacht hat (hab sie deswegen rausgeschmissen).
Jedenfalls steh ich kurz vor dem Ende der Kampange und es ist wirklich schrecklich, denn Shadow trifft wirklich nurnoch, wenn man voll zielt und manchmal nichtmal dann.
Ich nehm mal an das ist einfach ein Bug von Ja2Ub?!
Kann mir da jemand weiterhelfen?

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 11 Mai 2003, 14:37

Was hat er denn für eine Waffe?

Wie ist der Zustand der Waffe?

Ist Shadow verletzt?

Tag oder Nachteinsatz?

Tja, hätt' mal 'ne frage zu dem Mod. Wie hast du Barlmoro rekrutieren können? Hab' den Sektor gesäubert und Barlmoro befreit. Allerdings mault er nur rum und weigert sich mitzukommen.

riodoro
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Beitrag von riodoro » 11 Mai 2003, 14:43

Hallo,
und willkommen im Forum. Ich würde fast jede Wette eingehen das es der Zustand deiner Waffe ist, die meisten anderen Faktoren wie Gesundheit wirst du ja sicherlich beachten. Gerade beis sehr guten Schützen ist der Zustand der Waffe sehr wichtig, die Waffe sollte nach jedem Gefecht wieder auf 100% gebracht werden. Schau dir dazu mal diese seite an: http://www.jaggedalliance.com/


riodoro

P.S. Schau unter Secrets File 5

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 11 Mai 2003, 15:19

Huuuuh. Geheime Sachen und das hinter dem Rücken des Imperators. Verweise auf Konkurenten Seiten uuuh. DA geh ich lieber mal hab schon genung gesehen...

SPike SCallion

riodoro
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Beitrag von riodoro » 11 Mai 2003, 15:27

Naja wenn der Meister nicht anwesend ist, müssen die niederen Schergen eben auf Verweise zurückgreifen, da SIE die Formeln nicht auswendig kennen. :)


riodoro

Moerges
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Beitrag von Moerges » 11 Mai 2003, 15:41

Hallo!

Wobei dir Formel doch sooo simpel ist... ;)

Bei TRF > Haltbarkeit bekommst du einen Malus von (TRF - Haltbarkeit)/2 auf deine Trefferchance.

Moerges

Hun
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Beitrag von Hun » 11 Mai 2003, 15:52

erinnert mich an die ganze Sinus/Kosinusgeschichte
WTF

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 11 Mai 2003, 16:29

Erinnert mich an nen assigen Film wo so kleine Viecher rumgewusselt sind, dem 2 Meter dunklen Mann mit tiefer stimme zu jubeln und total dämlich waren...vielleicht haben sie das Forumsleben gefilmt...

Spike SCallion

Ironman
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Beitrag von Ironman » 11 Mai 2003, 17:32

Danke, aber ich spiele auch schon ziemlich lange JA und spiele in der zwischenzeit auch im Profi Modus. Und die Waffen sind eigentlich immer heile, wenn nicht repariere ich sie. Also daran liegts nicht. Ich würd sagen das lag an der einen Söldnerin die ich hatte, die hatte was gegen Shadow, kann das sein.
Er schießt übrigens mit nem Psg1+Laserpointer+Zielrohr+Zweibein. Und Tag und Nacht nicht überzeugend.

@CrazyCat: Man muss ihn mit einem Söldner ansprechen der hohe Führungsqualitäten hat, dann kann man ihn anheuern.

Ironman
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Beitrag von Ironman » 11 Mai 2003, 17:40

Does a weapon's condition affect the weapon's ability to fire?

If a character's marksmanship skill is greater than the status of their gun, then their base chance to hit is reduced by half of the difference between the two values. For instance, if Sidney (marksmanship 92) is firing a beat-up Colt .45 with a status of 60, then his effective marksmanship is (92+60)/2 or 76.

Achso, also da er 100 Treffsicherheit hat, muss seine Waffe immer 100% haben, sonst trifft er nicht so gut?! Okay das Psg1 hat grade nue 90% *schäm* aber dann würde ja gelten: (100+90)/2
Das wären aber doch trotzdem noch 95%ige Chance

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Beitrag von Hun » 11 Mai 2003, 17:52

jeder Fallout spieler weiß, dass bei einer 95%igen Chance etwa 7/10 Schüssen treffen (is ne Erfahrung von mir und n paar Kumpeln von mir, egal mit was für Statistiken ihr anrückt, so funktionierts zumindest hier)
WTF

Ironman
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Beitrag von Ironman » 11 Mai 2003, 17:57

Ich probiers halt mal aus

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Beitrag von riodoro » 11 Mai 2003, 18:16

Und dann ist das ja nichteinmal mit FO zu vergleichen. Bei FO sind bei den angezeigten % ja bereits alle Modifikatoren (Entfernung, Gelände, Reichweite usw.) berechnet. Bei JA 2 hast du eine maximale natürliche Trefferwahrscheinlichkeit von 100% von der erst die Faktoren abgerechnet werden. Nur die Waffenzusätze und das Zielen ermöglichen es über die 100% Marke zu kommen. Eine realistische 95% Chance zu erhalten ist somit bei JA 2 ungleich schwieriger.


riodoro

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Beitrag von Hun » 11 Mai 2003, 18:33

wobei trotzdem meine gesamttreffsicherheit praktisch immer bei 85% liegt (da drüber zu kommen ist relativ schwer, wenn man mit TRF 35 anfängt)
WTF

Ironman
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Beitrag von Ironman » 11 Mai 2003, 18:40

35 Treffsicherheit???? Na ich weiss ja nicht mir reichts immer schon wenn ich nen Söldner mit85 habe.

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Beitrag von Ironman » 11 Mai 2003, 18:41

Ich bin jetzt erstmal wieder auf Wurfmesser umgestiegen, dass geht irgendwie doch ganzschon ab damit.

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Beitrag von <chief>_sulla » 11 Mai 2003, 18:43

wie oft hast du denn schon mit shadow geschossen in der zeit seit er nemme trifft??

ich hatte nämlich au schomma des problem (wurde in einem anderen älteren thread besprochen), dass shadow in EINEM KAMPF nichts, aber auch gar nichts traf!
das war aber wie gesagt nur in einem kampf so danach lief alles wieder bestens!
veni vidi vici

Ironman
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Beitrag von Ironman » 11 Mai 2003, 18:50

Naja ich hab schon einige Kämpfe mit ihm bestritten seit er nichtmehr trifft. Also beim Snipern ist das teilweise Quälerei (die Armen Gegner kriegen nichtmal nen Gnadenschuss nur wegen Shadow)

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Beitrag von riodoro » 11 Mai 2003, 19:04

Ich starte auch meist mit TRF 35. Aber die 85% Marke hab ich dann meist bereits nach der zweiten Stadt überwunden. Gut ich fange den Gegner immer selbst ab, und lass das nicht meine Milizen erledigen. Aber wenn die Trefferwahrscheinlichkeit bei mir so langsam steigen würde das es mit 85% endet, währ ich doch eher Willens da ein paar Punkte mehr zu investieren. Ha da ist mir doch gerade eingefallen das ich mir das beim letzten mal notiert habe. Startchar mit 35 Trf und 85 Weisheit,kein boosten der Weisheit oder sonstiger Atribute. Mit 150 Kills hatte er Trf 85/ 193 kills Trf 90/ 199 kills Trf 91/ 207 kills 92 trf. Es war kein AE only Spiel, ganz im Gegenteil , das Alpha Team bestand aus 5 Söldnern da ich ohne Save während der Schlachten gespielt habe. Die 207 Kills hatte der Char etwa nach der Eroberung und Verteidigung der dritten Stadt.


riodoro

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Beitrag von Ironman » 11 Mai 2003, 19:28

Naja ich hab sonst immer Shadow only spiele gemacht :-)
Aber bin komischerweise trotz 200 kills und mehr bei Ja2 normal nie über 99 TRF raus gekommen. Sowas ist mir nur bei Ub passiert :summer:

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Beitrag von CrazyCat » 11 Mai 2003, 19:35

Nö, an Stiletto liegts ziemlich sicher nicht.

Hab' Stogie im Team der sich mit Trevor überhaupt nicht versteht, aber beide treffen hervorragend.

PS.: Danke für den Tip. Werd's gleich mal ausprobieren. Wie hoch muß den Führungsqualität mindestens sein um ihn zu rekrutieren?

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2003, 19:39

Original geschrieben von Hun
jeder Fallout spieler weiß, dass bei einer 95%igen Chance etwa 7/10 Schüssen treffen (is ne Erfahrung von mir und n paar Kumpeln von mir, egal mit was für Statistiken ihr anrückt, so funktionierts zumindest hier)
Bei 95% treffen 9/10 Schüssen!!
CLINT EASTWOOD

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Beitrag von Ironman » 11 Mai 2003, 19:48

Ich hab Shadow einfach bis 55 LDR trainieren lassen, vielleicht gehts auch mit 50, 45 haben jedenfalls nicht ausgereicht :-)
Noch ein Tip: Jeeps kann man manchmal benutzen, auch wenns nicht so aussieht.

riodoro
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Beitrag von riodoro » 11 Mai 2003, 20:15

@Ironman Der Schritt von 99 auf 100 ist ja auch gewaltig. Bei 100Trf hat man dann auch meist 700 oder mehr Kills.


riodoro

Reuli
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Beitrag von Reuli » 11 Mai 2003, 20:23

Original geschrieben von riodoro
@Ironman Der Schritt von 99 auf 100 ist ja auch gewaltig. Bei 100Trf hat man dann auch meist 700 oder mehr Kills.


riodoro
grml ich wart jetz scho ewig auf die 100
mein ae hat 78x kills und bei 5x mitgeholfen aber da rührt sich nix :)
btw: kanns sein dass man immer genau beim 500. kill auf erfahrungslvl 10 kommt ?? net oder ?

Ironman
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Beitrag von Ironman » 11 Mai 2003, 20:31

Naja aber ich hab Ja2 halt im Profimodus durchggespielt, nur mit Shadow als Kämpfer.

riodoro
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Beitrag von riodoro » 11 Mai 2003, 21:31

Wie das mit der Erfahrungsstufe ist kann ich nicht definitiv sagen. Aber ich bezweifle dasmit der 500er Grenze, da ja auch noch eine ganze Menge andere Faktoren in die EXP Rechnung einfliessen. Quests, Unterbrechungen, die Mithilfen usw spielen ja auch eine gewaltige Rolle. Zudem erhält man ja pro Treffer EXP und nicht pro Kill und selbst dabei wird ja noch differenziert, ob es ein Kopfschuss war, das Ziel verdeckt war usw. Wenn du z.B. in San Mona mit Hohlspitz Muni kämpfst kanst du deine Chars unheimlich boosten, da es schonmal 10 Schuss braucht um einen von Kingpins Schergen zu erledigen.

Was die magische 100 angeht: Mein erster Char hat glaube ich fast 1000Kills benötigt um sie zu erreichen. Kommt eben auch immer drauf an wie man kämpft. Distanzschüsse am Tage beschleunigen sicherlich den Aufstieg in den Trefferrängen, im Vergleich zu Kurtzstrecken Nachtkämpfen.


riodoro

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Beitrag von Hun » 11 Mai 2003, 21:37

ihc mein mit 85% treffsicherheit nich 85TRF, sondern in der Statistik 85% aller Treffer
aber was solls
WTF

Reuli
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Beitrag von Reuli » 11 Mai 2003, 21:41

Original geschrieben von riodoro
Wie das mit der Erfahrungsstufe ist kann ich nicht definitiv sagen. Aber ich bezweifle dasmit der 500er Grenze...
dacht ich mir schon... blos bei mir was halt genau bei 500 kills der fall und da dacht ich halt... :D

Moerges
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Beitrag von Moerges » 12 Mai 2003, 10:55

Hallo!

Die Erfahrungsstufe ist ganz sicher nicht nur an die reine Kill-Zahl gekoppelt, da es sehr viele andere Faktoren gibt, die die Erfahrungsstufe beeinflussen. Außerdem könnte die Aussage "bei 500 Kills Lvl 10" nur für Lvl-1-Leute stimmen, da höherlevlige ja auch mit 0 Kills anfangen, aber logischerweise weniger Abschüsse brauchen, um Lvl 10 zu erreichen.

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Beitrag von Reuli » 12 Mai 2003, 11:01

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Die Erfahrungsstufe ist ganz sicher nicht nur an die reine Kill-Zahl gekoppelt, da es sehr viele andere Faktoren gibt, die die Erfahrungsstufe beeinflussen. Außerdem könnte die Aussage "bei 500 Kills Lvl 10" nur für Lvl-1-Leute stimmen, da höherlevlige ja auch mit 0 Kills anfangen, aber logischerweise weniger Abschüsse brauchen, um Lvl 10 zu erreichen.

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ich hab mich natürlich nur aufn AE bezogen :azzangel: ;)

Coyote
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Beitrag von Coyote » 13 Mai 2003, 07:22

Ich vermute mal das zahlreiche Aktionen eine Art Erfahrungspunkte einbringen anhand derer dann irgendwann ein Levelanstieg erfolgt... Das Prinzip ist ja aus Rollenspielen hinreichend bekannt...

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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 13 Mai 2003, 08:24

mmm...

Einige Personen steigen auch auf, wenn sie nur zugucken, wie ein anderer Söldner einen Rothemd erledigt ... so gesehen ist die Kill-Rate wohl ein Maßstab, aber nicht nur alles ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

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Beitrag von Moerges » 13 Mai 2003, 08:33

Hallo!

Jub, so isses. Man kann auch durch Wandern, Miliz-Training, Reparieren, Schlösserknacken, Quests etc Erfahrungsstufen gewinnen.

@Loka: Natürlich zählen die Kills/das Zusehen bei einem Kill auch zu den Erfahrungen, die die EXP steigen lassen, das ist klar. Allerdings sind dies bei Weitem nicht die einzigen Faktoren.

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Beitrag von Supernova » 13 Mai 2003, 08:46

Und nicht zu vergessen: Manchmal steigen sogar Werte, nachdem man einen Quick-Load gemacht hat, also definitiv keiner der Söldner einen Finger gerührt hat. Wie Einsteins Theorie: Alles relativ ... ;)

Wer TRF und GES boosten will, kann ja Messerwerfen auf Krähen üben. Allerdings werden die Viecher zu den Tötungen dazugezählt, es sieht ziemlich blöd aus, wenn eine Niete wie Flo über 50 Kills hat. ;)

:) Supernova :)

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 13 Mai 2003, 08:54

mmm...

Das, was ich eigentlich damit sagen wollte, war, das die meisten Exp durch die Kills zustande kommen, aber eben nicht nur ... schliesslich hat der, der zuguckt und aufsteigt, diesen Kill nicht selber gemacht ... und jeder AE dürfte bei ungefähr der gleichen Anzahl an Kills einen bestimmten Level erreicht haben, was bei den angeheuerten Söldnern nur bedingt gilt, da die meisten von Ihnen schon einige Levels höher sind, bevor sie den 1. erschiessen ... darum ist die Anzahl an Kills nur als ein grober Maßstab anzusehen, nicht aber festgelegt auf einen bestimmten Wert ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

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Beitrag von Coyote » 13 Mai 2003, 09:06

Imho werden die Quest die meisten EXP einbringen...

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Beitrag von Moerges » 13 Mai 2003, 09:11

Hallo!

Jub, das schon, aber man killt einfach mehr, als es Quests gibt. ;)

@Loka: Jub, so sehe ich das auch.

@Nova: Flo ist keine Niete. Hab' vor einigen Tagen auf einer Sicherungs-CD eine funktionierende Version meines Flo/Gumpy/Ira-Spielstandes entdeckt... :)

Moerges

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Beitrag von Supernova » 13 Mai 2003, 12:13

@ Loka: Es kann auch sein, daß der zuschauende Söldner XP kriegt, weil er Beihilfe zum Kill geleistet hat. Das wird ja auch per Statistik festgehalten.

@ Moerges: Boosten kann man jeden Söldner, von den Grundwerten ist Flo aber eine absolute Niete. Wie schon erzählt, habe ich mit Flo über 50 Krähen per Messerwurf gekillt, um sie auf TRF 45 zu kriegen (35 ist, glaub ich, Grundwert), aber das Mädel trifft immer noch nicht eine Scheunenwand. Nachteinsatz: der Gegner ist 4-5 Felder entfernt, Flo hat ein M24 in der Hand. 4 Schüsse - 4 Mal daneben.

Wenn man eigene Leute boosten will, sollte man Arulaner und den AE nehmen, die kosten immer gleich viel, egal, wie stark sie sich steigern. MERC macht das ja fies, man zahlt zwar nicht im voraus, aber sobald ein MERC-Söldner aufsteigt, wird sein neuer Sold auf die komplette noch nicht bezahlte Zeit berechnet, z.B. Flo kostet 100 $. Steigt sie am 10 Tag eine Stufe auf, darf man die kompletten 10 Tage 150 $, den neuen Sold, bezahlen, obwohl sie ja 9 Tage für 100 $ gearbeitet hat.

Als Sparfuchs bezahle ich MERC-Rechnungen deshalb, ehe einer aufsteigt. AIM-Söldner kriegen möglichst schnell eine Verlängerung, so hält man die Kosten niedrig. Später kann man auch mal 2 x 14 Tage gleich hintereinander anbieten, je nach Kapitallage.

:) Supernova :)

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Beitrag von Moerges » 13 Mai 2003, 15:11

Hallo!

Ich frage mich, wie Flo die Zeit hatte, 4x mit einer M24 auf 4-5 Felder Entfernung auf einen Gegner zu feuern, ohne in der Zwischenzeit umgebracht zu werden..

Flo eignet sich ganz besonders gut zum Boosten, da sie sehr wenig kostet und eine recht hohe WSH hat.

Moerges

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 13 Mai 2003, 15:28

das negative an ihr is ihre hackfresse*lol*
ole ole

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Beitrag von Don Corleone » 13 Mai 2003, 15:37

@Moerges:
Könntsest Du bitte, wenns dir nichts ausmacht, Deinen "Super-Flo"-Spielstand hier uploaden, jetzt wo du ihn hast??

Würde mich freuen :)

Don Corleone

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 15:38

stimmt sie und Biff. Da haben sich aber zwei häßliche gefunden :D
die zwei rekrutier ich nie...

Spike Scallion

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 13 Mai 2003, 16:45

In UB steigen die Werte wohl generell etwas schneller an. Beim AE noch verstärkt, da man die WSH beim Erstellen auf 90 setzen kann.

Ich find bei Flo die Stimme am schlimmsten.
funky cold meduna!
Chumpesa

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 16:49

Ja das ist auch die härte diese Stimmer argh und erstmal die Stimme von BIff. Jetzt mal im ernst der ist doch erst 14 oder? Ich mein mit so vielen Pickeln im Gesicht....

Spike Scallion

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Beitrag von CrazyCat » 13 Mai 2003, 17:18

Ähm, nochmal zum Mod.

Das mit dem Rekrutieren hat funktioniert. Aber wie komm' ich in die anderen Sektoren?

Wo find' ich ein Fahrzeug und wo genau ist das Waffenversteck.

Kann derzeit nur einen Sektor nach Osten und 3 Sektoren nach Norden gehen?


Im Pier of fun und in St. John stehen zwar jede Menge Pick ups die ich aber nicht benutzen kann.

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 13 Mai 2003, 17:27

Zum Thema, dass in UB die Werte schneller steigen als in JA2:
Das stimmt auf jeden Fall. ZB hab ich mit einem neuen AE begonnen, welcher WSH 90 und SPR 35 hatte. Mit dem und einigen anderen Soeldnern UB durch; der AE inzwischen ERF 9, aber SPR noch nicht gesteigert.
Dann im letzten Kellersektor bekommt er durch Minen-Entschaerfen pro Mine 2 - manchmal sogar 3 - Punke SPR auf einmal. :D

Don Corleone

Moerges
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Beitrag von Moerges » 14 Mai 2003, 09:56

Hallo!
Original geschrieben von Spike Scallion
Ja das ist auch die härte diese Stimmer argh und erstmal die Stimme von BIff. Jetzt mal im ernst der ist doch erst 14 oder? Ich mein mit so vielen Pickeln im Gesicht....

Spike Scallion
Ich denke, dass das Sommersprossen sein sollen... Für einen 14jährigen hätte er doch erstaunlich gute Werte. ;) Außerdem war er ja auf Metavira auch schon mit von der Partie.

Moerges

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Beitrag von Supernova » 14 Mai 2003, 11:37

Biff hat keine Pickel, sondern Sommersprossen, passend zu den roten Haaren. In JA 1 wurde er noch als Muttersöhnchen verkauft.
Hallo!

Ich frage mich, wie Flo die Zeit hatte, 4x mit einer M24 auf 4-5 Felder Entfernung auf einen Gegner zu feuern, ohne in der Zwischenzeit umgebracht zu werden..

Flo eignet sich ganz besonders gut zum Boosten, da sie sehr wenig kostet und eine recht hohe WSH hat.

Moerges
"Wer nicht treffen will, muß fühlen". *g* Flo war nur dabei, weil sie grad im Sektor war und das A-Team als 6. Mann bzw. Frau ergänzt hat. Sie hat was abgekriegt, aber Shadow saß ja neben ihr, da kann nicht viel passieren. Ich hatte die klassische Nachteinsatz-Falle aufgebaut: den AE vorgeschickt, ein wenig Ärger gestiftet und mit dem AE den Gegner dann zum lauernden Team geführt. Während die 5 die Gegner zu Klump geschossen hat, durfte der AE die Gegner heilen und ausrauben.

:) Supernova :)

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Beitrag von Ironman » 14 Mai 2003, 12:14

lol ist ja schön wie aktiv dieses Forum doch ist, hätt ich nie gedacht.

@CrazyCat In H8 gibts im oberen Teil des Sektors erstmal ne Spalte wo man in ein paar Undergroundsectoren kommt. (bringt einen nicht sonderlich weiter soweit ich bisher weis)
Dann gibt es in H8 noch einen Jeep den man zwar nicht benutzen kann, der aber als "Ausgang" dient nach Varrez (der Jeep ca. in der Mitte des Sectors) Viel Glück

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