Skyrider????

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Flashy
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Skyrider????

Beitrag von Flashy » 10 Mai 2003, 02:22

Hahahahaha.. nu macht ausgerechnet der olle Flashy nen Skyrider -Thread auf :D

Aber mal Tatsache.... Neues Spiel neues Glück... Ich hab bis auf Meduna elles erobert und meine Jungs + Mädelz immer laufen lassen... Nu wird mir das wegen der eiligen Truppenverlegung zu Fuss aber zu langsam, und ich hab mir gedacht, ich engagier SR....
Aber! Nu isser wirklich nicht zu finden..... Der Kerl hat sich scheinbar verpisst..... Wech! Der ganze Sumpf is leer.....

Noch was anderes: Kann es sein, daß im Nordosten unseres Aufgabengebietes, sich die Treffsicherheit der Söldner irgendwie veränder? Raven, ERf. 8 Trf. 98 trifft auf 3 Felder keinen Torso vonem Rothemd... und das bei Tag! Obwohl die Tusse 2 Tage vorher bei Grumm noch n paar Grauhemden über ca. 30 Felder, bei Nacht (ohne direkte Sicht) per Kopfschuss in Pension befördert hat?

Flash-neuesspielneuesgcük-y
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 10 Mai 2003, 03:07

ützgür ?


MFG.....

Coyote
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Beitrag von Coyote » 10 Mai 2003, 03:17

Vielleicht erledigt sich der Skyrider Quest und der Typ verschwindet wenn erstmal bestimmte Ereignisse getriggert wurden...?

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Hammer2001
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Beitrag von Hammer2001 » 10 Mai 2003, 08:21

Ihr werdet es nicht glauben, aber auch ich kann diesen ollen Skyryder nicht finden...habe jeweils in den betreffenden Sektoren 1'er Partys oder zweier Partys stehen und er muß irgendwo sein...aber wech isser...ist mir in 3,5 Jahren Ja2 noch nicht passiert....lol
visit NASCAR league at www.escorsracing.com

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 10 Mai 2003, 08:37

Bei mir ist schon am Spielbeginn Skyriders Sumpfquartier aufgeklärt, da nach der Drasseneroberung die Randsektoren gescheckt werden und er ist immer in B12, D15 C16 oder E14.
Auch wenn ich den nicht unbedingt brauche.

-Fo3r$t3r-
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Beitrag von -Fo3r$t3r- » 10 Mai 2003, 12:22

Original geschrieben von Coyote
Vielleicht erledigt sich der Skyrider Quest und der Typ verschwindet wenn erstmal bestimmte Ereignisse getriggert wurden...?

ConurVermutungenanstelltyote

Sehr gut möglich, man muss wahrscheinlich schon am Anfang sein Quartier aufgeklärt haben, dann iss er immer da zu finden...

S.M.U.D.O
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Beitrag von S.M.U.D.O » 10 Mai 2003, 13:38

ich habe genau das gleiche prob mit dem sr ich finde den einfach nicht mehr! aber egal mal ne andere fragemacht dat was wenn ich den berater umgebracht habe??? oder muss der mir irgendwas wichtiges sagen??? naja jedenfalls ist alles unter meiner kontrolle aber die herrin ist noch nicht abgekratzt aber wo ist sie denn alees ist unter kontrolle!!

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 10 Mai 2003, 13:44

DEm Berater musst du erst noch ein paar knallen bevor du ihn erschießt. Die Herrin wird wo möglich im Kamin verschwunden sein ( Tochter des WEinachtsmanns???). Du gehst in den Thronraum ( oder was das ist) und gehst auf den Kamin zu bis du dann hineingehen kannst. So wie du auch Treppen hinuntergehst.

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riodoro
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Beitrag von riodoro » 10 Mai 2003, 14:33

Hallo,
zu dem Thema in bestimmten Sektoren nicht so zu treffen wie sonst. Ich denke das dies ein rein subjektiver Eindruck ist, der durch die manchmal mehr als Merkwürdige Deckungsabfrage gefördert wird. Für mich ist einer der "verfluchten" Sektoren C13. Jedesmal wenn ich auf dem Weg nach San Mona bin, beginne ich dort an meiner Zurechnungsfähigkeit und der Zielsicherheit meiner Söldner zu zweifeln, wenn malwieder 5 Söldner auf 5 Felder Distanz alle Schüsse in die Pusta schicken.
Zur Deckungsabfrage:
Schön ist es immer wenn ein Gegner vor einem Hinderniss steht, (bestes Beispiel Panzersperre) und er behandelt wird als hätte er volle Deckung. (vielleicht mochten die Programierer auch nur das Ping Ping wenn eine Kugel auf die Panzersperre trifft :) )

Ebenso lustig finde ich es wenn man an einer Aussenwand eines Hauses kämpft und der Gegner Deckungsboni durch irgendwelche Möbel in dem Haus erhält

riodoro

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 10 Mai 2003, 14:36

Blöde Frage: Ist das nur ein Eindruck,oder schießen die Söldner und Gegner an Wänden entlang wirklich schlechter?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

riodoro
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Beitrag von riodoro » 10 Mai 2003, 14:49

Hallo,
ja das meinte ich ja. An Hauswänden entlang schiessen sie eindeutig schlechter. Ich denke das die Kolisionsabfrage da nicht zwischen innen und aussen unterscheidet, und dann ist ein Tisch an der Innenwand des Gebäudes für dich ein Hinderniss.

riodoro

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Beitrag von Supernova » 10 Mai 2003, 20:47

Vielleicht muß man erst mit dem Flugzeug-Mechaniker in Drassen reden, ehe man Skyrider finden kann. Es gibt danach ja auch einen Eintrag ins Logbuch.

:) Supernova :)

Phantom Lord
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Beitrag von Phantom Lord » 10 Mai 2003, 21:18

Richtig. Erst mit dem Mechaniker reden dann Scyrider suchen(B15,C16,D12,E14).

insert_name
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Beitrag von insert_name » 10 Mai 2003, 21:41

Phantom Lord hat die Musterantwort gegeben, wenn es damit nicht klappt, klappt es überhaupt nicht.
Power to the Meeple!

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 10 Mai 2003, 23:13

Aber es pasiert tatsächlich das Skyride nicht auftaucht, auch wenn man mit Waldo geredet hat und die Sektoren durchsucht...

Spike Scallion

Borschki
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Beitrag von Borschki » 10 Mai 2003, 23:45

ich hab ihn noch nie gefunden weil ich erst seit 2 wochen zocke u kein bock hatte meine gammel söldner dahin zu schuicken.
Lange Pfade luden ein...


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Beitrag von Spike Scallion » 10 Mai 2003, 23:47

Ist auch gefährlich, da kommen ab und zu ein paar Sumpfmonster...;)

Spike Scallion

Borschki
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Beitrag von Borschki » 10 Mai 2003, 23:57

AAANNNNNNNNNNNGGGGGGGSSSSSSSSSTTTTTTTTT!
Lange Pfade luden ein...


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Beitrag von -Fo3r$t3r- » 11 Mai 2003, 11:43

Ach stell dich nich an:D

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2003, 12:05

Original geschrieben von Spike Scallion
Aber es pasiert tatsächlich das Skyride nicht auftaucht, auch wenn man mit Waldo geredet hat und die Sektoren durchsucht...

Spike Scallion
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man mit Waldo redet und daraufhin den Sumpf durchsucht, findet man ihn auch. Ich hab ihn noch nie nicht gefunden.
CLINT EASTWOOD

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Beitrag von Spike Scallion » 11 Mai 2003, 12:08

Du sollst doch nicht keine Doppelte Verneinung verwenden nicht.
Also ich hab Skyrider wircklich net gefunden. Ich hab die ganzen Sektoren um Drassen erkundet...aber kein Skyrider...

Spike Scallion

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Beitrag von Flashy » 12 Mai 2003, 11:32

Stimme Spike zu... Habe natürlich an Anfang mit Waldo geredet...
ABER SR ist nich da, der faule Hund.... :D

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Beitrag von Spike Scallion » 12 Mai 2003, 15:03

Kauf dir ein Auto!!

SPike SCallion

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 12 Mai 2003, 16:08

boah, ne. Ohne Skyrider könnt ich ned leben. Immerzu durch Arulco latschen bis ich mal nen Auto hab, bäh:o
CLINT EASTWOOD

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Beitrag von -Fo3r$t3r- » 12 Mai 2003, 19:13

Original geschrieben von Nightkin
boah, ne. Ohne Skyrider könnt ich ned leben. Immerzu durch Arulco latschen bis ich mal nen Auto hab, bäh:o

Bist zu faul???


Ich benutz den Heli nur, wenn es wirklich schnell gehen muss...

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Beitrag von Spike Scallion » 12 Mai 2003, 19:16

Ja außerdem ist es Sauteuer....

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Beitrag von Coyote » 13 Mai 2003, 07:18

Naja... Und schnell! Drei Felder (in etwa) ind der Zeit, in der man mit nem Fahrzeug ein Feld schafft...
Wenns um schnelles Abfangen geht ist der Heli ungeschlagen... Ein Transporthelikopter mit Kapazität für ein Fahrzeug (oder einen Panzer :D) wäre mir natürlich noch lieber... Aber man kann nicht alles haben...

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Beitrag von Supernova » 13 Mai 2003, 08:28

Man müßte mit dem Helikopter auch Gegenstände tranportieren können. "Skyrider, wir sind hier vor Meduna auf Panzer gestoßen. Flieg mal ein paar Raketenwerfer ran!"

:) Supernova :)

Moerges
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Beitrag von Moerges » 13 Mai 2003, 08:40

Hallo!

Kann man ja. Man muss nur ein sogenanntes "Bubba" im Heli installieren. :D Wobei sich auch die Hamous'sche Transportvorrichtung vorzüglich eignet. ..

Moerges

Spirou
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Beitrag von Spirou » 13 Mai 2003, 08:50

@Moerges
Wieso Bubba? Man kann doch auch einen wircklich billigen Söldner nehmen, z.B. Shank.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Supernova
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Beitrag von Supernova » 13 Mai 2003, 08:53

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Kann man ja. Man muss nur ein sogenanntes "Bubba" im Heli installieren. :D Wobei sich auch die Hamous'sche Transportvorrichtung vorzüglich eignet. ..

Moerges
Bubba?! Der "Most hated mercenary ever" ??
Ne, laß mal, ich mag den auch nicht.

Hamous gehört lustigerweise im Moment zu meiner Alpha-Truppe. Der ist zwar dumm wie Brot, schießt aber ganz gut - 78 TRF zu Beginn.

Ein richtiger Transport wäre lustig, vielleicht automatisiert. Was ich bei JA2 kritsiere ist ja, daß es kein vernünftiges automatisches Transportsystem gibt. Warum kann ich von Drassen nach Cambria nicht mein Lager transferieren lassen, natürlich gegen Geld? Diesen Job könnte doch Skyrider übernehmen.

:) Supernova :)

Coyote
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Beitrag von Coyote » 13 Mai 2003, 09:08

@ Supernova
Das wäre wirklich hübsch!

@ Moerges
Wieso nicht Bull? Der ist billig und stark...

Coyote
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 13 Mai 2003, 09:09

Hallo!

Ich mag Hamous nicht besonders... weder vom Charakter her noch von den Werten. OK, TRF ist ganz gut, aber WSH 35, körperliche Werte unter 70 und MED/SPR 0 machen ihn nicht gerade zum trainierbaren Topmann... ;)
Seine Stimme und Sprüche in Kombination mit seinem Gesicht sind imho auch net so toll..

Bull mag ich zu sehr, als dass ich ihn für solch niedere Tätigkeiten einstellen würde.. ;)

Moerges

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Beitrag von Chumpesa » 13 Mai 2003, 17:21

Hm, gibts dieses Jahr eigentlich kein "Beliebtester Söldner" Ausschreiben?
Ich wär schon dafür. :)
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 17:22

Du könnst ja ein Starten...

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Beitrag von Supernova » 14 Mai 2003, 08:27

Ich meine. Bubba ist nicht nur unbeliebt bei JA2-Spielern, sondern wird auch von ganz vielen Söldnern und RPCs gehaßt. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß man einen seiner guten Söldner vor den Kopf stößt, sobald man Bubba anheuert. Auch Dynamo mag ihn nicht.

:) Supernova :)

riodoro
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Beitrag von riodoro » 30 Jul 2003, 21:27

Hallo,
was kann man machen wenn Skyrider zwischen 2 Sektoren "klemmt", d.h. sich nicht fortbewegt? Ich kann mich daran erinnern, dieses Problem schonmal gehabt und auch gelösst zu haben, nur leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie. Leider habe ich auf dem einen SPielstand sehr lange gespielt...


riodoro

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 30 Jul 2003, 23:53

och ja "beliebteste söldner" wäre fein. ich glaube die liste auf der basis die ich mal gelesen habe würde ziemlich durch einander kommen.

Bull ist klasse, früh im Team macht er auch in Meduna noch ne Schnitte. Bei ihm muss ich oft aufpassen ihn nicht auf 100 KRF zu bekommen, das ist das einzige was nervt.

Bubba ..... würden mir sich ned so die Haare sträuben, würde ich ihn ja mal hieren. evtl. mache ichs sogar mal in kombi mit Blood, Magic, Ice und Dynamo :D

ohne SR hätte ich glaube ich auch ein Problem. Autos brauch ich ned, da ist laufen netter (wie soll kevin sonst auch was zu essen finden ), aber um schnell einzugreifen ist er mir immer sehr willkommen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 31 Jul 2003, 08:08

Also, bei mir hat Skyrider, vom Blitzüberfall auf Balime mal abgesehen, hauptsächlich die Aufgabe, die Verwundeten ins Krankenhaus zu fliegen.
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Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 31 Jul 2003, 08:23

war bei mir auch lange so mit den Verwundeten. bin aber von abgekommen. ist Verletzung heftig gibts n Rbooster ansonsten neue MED Punkte.

Dieses Mal habe ich sogar Vince himself im Team, zusammen mit Ira (jetzt>50)und den beiden AEs (70 u. 50) wird eigendlich alles schnell mal transplantiert. Dauert kaum noch länger als im Hospital, zählst du die Flugzeit dazu ist es jetzt schon schneller. (höhe 3te Stadt)
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 31 Jul 2003, 10:38

Skyrider ist bei mir auch nur der Abfangjäger. Laufen trainiert Kraft und Gesundheit, Geld hat man genug, um sich ein Team lange zu leisten.

Aber in puncto Schnelligkeit reicht keiner Skyrider + Heli das Wasser. Manchmal kommt es vor, daß die Milizen einfach nicht gewinnen wollen. Also man nehme einen Trupp Söldner, einen Heli und plaziert sich direkt vor Gegners Nase. Und schon ist man die Gegner los. Haha.

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Moerges
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Re: Abfangjäger

Beitrag von Moerges » 31 Jul 2003, 15:29

Hallo!
Original geschrieben von Dr.Stein

Aber in puncto Schnelligkeit reicht keiner Skyrider + Heli das Wasser.
Doch, die gute alte Fußwanderung in Stadtgebieten. ;)

Moerges

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 01 Aug 2003, 08:10

@Lavernac:
Du solltest mal alle Docs von AIM anheuern. Spider, Fox, Thor, MD, Danny, Dr Q. Die haben alle hohe WSH, und werden schon nach kurzem zu Super-Söldnern, weil sie sehr schnell dazulernen. Und verarzten is dann auch kein Problem mehr.
Charlie surft nicht !

CAT Shannon
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Re: Re: Abfangjäger

Beitrag von CAT Shannon » 01 Aug 2003, 11:06

Original geschrieben von Moerges
Hallo!



Doch, die gute alte Fußwanderung in Stadtgebieten. ;)

Moerges
Stimmt, zu Fuß braucht man fünf Minuten, mit dem Heli zehn. Das ist aber sehr praktisch, denn wenn man bereits einen Stadtsektor erobert hat kann man dorthin Söldner einfliegen, in den angrenzenden Sektor marschieren, während man gleichzeitig Skyrider ebenfalls in den Sektor beordert und den auch noch einnehmen (an Zeit braucht ein Kampf eigentlich nie fünf Minuten). Dann ist Skyrider pünktlich am Ende des Kampfes zur Stelle um die Verwundeten auszufliegen.
Natürlich könnte man die Verwundeten auch von Ärzten versorgen lassen aber wenn unter den Verwundeten nicht schon ein Doc ist zieht das nur Ressourcen aus der Kampftruppe ab. Außerdem geht es im Krankenhaus schneller und billiger, als zusätzlicher Bonus ist auch noch Perko in der Nähe, wo man die beschädigte Ausrüstung reparieren lassen kann (ebenfalls schneller als würde man einen Mechaniker dafür abstellen)
Life is a sequence of missed opportunities.

riodoro
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Beitrag von riodoro » 01 Aug 2003, 11:15

Hallo,
allein für die einmaligen Transportkosten deiner Söldner, zum Hospital hin und zurück, köntest du dir schon M.D. für eine Woche leisten. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich Grumm unter meiner Kontrolle habe, repariert meine Truppe ihre eigene Ausrüstung innerhalb einer Stunde, auch gefundenes Equipment ist schnell repariert. Warum sollte man also die Transportkosten und dazu noch die Reparaturkosten bezahlen, wenn man es auch gratis haben kann?


riodoro

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Beitrag von Doc » 01 Aug 2003, 11:27

Hallo,
@Buntaro: Die WSH von Fox ist mit 76 eher durchschnittlich (reicht fürs Abitur :D ). Besser sind da Barry (91), Buzz (90) oder Stephen (94). Die lernen auch recht fix und man muss nicht mit einer Horde von Krankenschwestern oder Kurpfuschern Arulco erobern.
Zum Thema reparieren: Siehe riodoro, im übrigen schuftet Perko nicht so schnell. ME ist z. Bsp. Maddog mit seinen Anfangswerten schneller
Doc

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 01 Aug 2003, 12:03

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
allein für die einmaligen Transportkosten deiner Söldner, zum Hospital hin und zurück, köntest du dir schon M.D. für eine Woche leisten. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich Grumm unter meiner Kontrolle habe, repariert meine Truppe ihre eigene Ausrüstung innerhalb einer Stunde, auch gefundenes Equipment ist schnell repariert. Warum sollte man also die Transportkosten und dazu noch die Reparaturkosten bezahlen, wenn man es auch gratis haben kann?


riodoro
Ist mir klar das das teurer sein kann, aber wenn ich die Söldner im Hospital verarzten lassen kann ist Geld schon fast nebensächlich, dann habe ich nämlich mindestens drei Minen (Drassen, Chitzena und Cambria), einen ständigen Vertreter bei Tony, der die ganzen Beutewaffen verkauft und nicht selten die täglichen (mindestens) 10.000 von Carmen für die Terroristenköpfe. Außerdem wären da noch die 30.000 aus Kingpins Sparstrumpf oder die regelmäßigen 15.000 aus den Boxkämpfen. Also, spätenstens nachdem ich Cambria habe habe ich keine Geldsorgen mehr (das war bisher jedenfalls noch immer der Fall)
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 01 Aug 2003, 15:24

Hallo,
ist mir klar das es keine Geldsache ist, ausser man heisst Gorro, aber mir ist das allein schon zu umständlich. Erst die sachen nach Cambria hin, sie abgeben, Zeit abwarten, wieder abholen, und zum Schluss den ganzen Kram wieder an die Front transportieren.

riodoro

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 01 Aug 2003, 16:06

also ich muss dem widersprechen das es schneller geht perko oder das hospital zu benutzen, als es selbst zumachen. in Cambria direkt trifft das evtl. noch zu aber ausserhalb nicht mehr. ist jedoch immer spielweisen abhänig, nach dem kampf habe ich immer ca 20% die die Miliz machen, 10% patienten, 20% reparateuer und 50% doktoren. so bin ich eigendlich wenige stunden später wieder einsatzfähig

ausserdem ist es mir immer um die Punkte zu schade :)


@ Bunti : ein Ärzte Team hätte ja mal was, dann kommen aber auch noch Buns (wegen Foxi) und Blood dazu. beide sind ja nur wenige Punkte vom Arztkoffer entfernt.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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Beitrag von bl1zZh4rd » 01 Aug 2003, 23:13

Um nochmal aufn Skyrider zurückzukommen: Ich könnte ohne ihn nicht mehr leben. Er macht praktisch alles wozu ich keine Lust hab (laufen :D)

zB hab ich am Drassen Airport immer Dimitri stehen,nachdem ich bei Bobby eingekauft hab fliegt Dimitri alles direkt zu meinem Trupp.
Ok...für mehr brauch ich Skyrider auch nich mehr ;)...vielleicht noch zu Tony für 4,7mm Munition,aber das wars auch.

Aber zum Hospital zu fliegen oder zu Perko...nee
Mein Team besteht aus:
- AE
- Raven
- Grunty
- Spider
- Static
- Miguel
Ich halte das für eine gute Zusammensetzung: AE und Raven töten alles,Grunty spielt mit Mörser,LAW,M79 rum,Spider verartztet manchmal etwas und Static repariert einmal die Woche das komplette Equipment (unterstützt durch Dimitri und Maddog). Miguel hab ich erst seit heute,da muss ich mal schauen was ich mit dem mach. Darüberhinaus - das war auch mein Ziel - haben alle Nachteinsatz :)

Gut,ich seh ein das vorallem das Reparieren Zeitaufwendig ist,bis zu 3 Tage,und das fliegen mit der Zeit ins Geld geht,aber ich hab grad 250000$ zur Verfügung,22Days Verträge,und 4 Minen (Drassen 100%,Grumm 100%,Chitzena 100%,Alma 65%),dass gibt ein Heidengeld!
jau

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