Tätowierer
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Dieser Tatoo-Typ in... ich glaub Cambria... will doch nen Lederwaren-Laden...
Kann man ihm den besorgen?
der Typ im Leder-Shop bat mir was von seiner schwester erzählt, die im puff arbeitet
Kann man ihm den besorgen?
der Typ im Leder-Shop bat mir was von seiner schwester erzählt, die im puff arbeitet
hallo
schau dir dazu mal den entsprechenden walkthrough auf der basis an --> link zu maria quest walkthrough
schau dir dazu mal den entsprechenden walkthrough auf der basis an --> link zu maria quest walkthrough
Free Arulco!
Besser is dat... Reinmarschieren und um dich ballern solltest du besser nicht weil dann der ganze Sektor voller Feinde ist...
Lieber einmal bezahlen (für zwei Leute) und mit dem einen diesen Deppen in seinem Zimmer blocken, der da hinten drin aufpasst... So kannst du dir den Schlüssel aus dem Aufenthaltsraum holen und verduften ohne einen Alarm auszulösen...
Coyote
Lieber einmal bezahlen (für zwei Leute) und mit dem einen diesen Deppen in seinem Zimmer blocken, der da hinten drin aufpasst... So kannst du dir den Schlüssel aus dem Aufenthaltsraum holen und verduften ohne einen Alarm auszulösen...
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Das "Tolle" ist ja, dass die Kerle alle Telepaten sind. Selbst, wenn du einen von ihnen ausserhalb der Sichtweite von IRGENDJEMANDEM der Bevölkerung erschiesst (mit einer schallgedämpften Waffe), wissen sie sofort, dass du ein Feind bist. (:eek:)
P.S.: Einige haben für Zivilisten nette Waffen, die sie aber leider nicht fallen lassen:uhoh:
P.S.: Einige haben für Zivilisten nette Waffen, die sie aber leider nicht fallen lassen:uhoh:
If you fight and run away, you'll live to fight another day!
Hallo,
ich hab das Quest (den Quest?) immer simpler gelöst. Falle an der Hintertür von einem relativ hoch LvL Char entschärfen lassen. (LvL 4 oder 5 sollte reichen. Wenn nicht mehrmals probieren) Die Tür kann man auch einfach aufbrechen. (Kraft ca. 88) Dann hab ich Maria in die Gruppe aufgenommen und bin einfach rüber in den Laden.
riodoro
Liegt der Schlüssel für das Bordell nicht im WC der Kneipe?
ich hab das Quest (den Quest?) immer simpler gelöst. Falle an der Hintertür von einem relativ hoch LvL Char entschärfen lassen. (LvL 4 oder 5 sollte reichen. Wenn nicht mehrmals probieren) Die Tür kann man auch einfach aufbrechen. (Kraft ca. 88) Dann hab ich Maria in die Gruppe aufgenommen und bin einfach rüber in den Laden.
riodoro
Liegt der Schlüssel für das Bordell nicht im WC der Kneipe?
Dieser Schlüssel ist für einen Schrank in einem der Häuser!
Die gennante Methode finde ich einfach cool! Ich nehm meistens Grizzly für die Blockade in der Tür... Da kommts mir realistisch vor das keiner an ihm vorbeisehen kann...
Außerdem vermeide ich so den Aufruhr und kann den Zeitpunkt für meinen Angriff frei wählen... Und das Geld wartet ja eh bei Madam auf mich...
Coyote
Die gennante Methode finde ich einfach cool! Ich nehm meistens Grizzly für die Blockade in der Tür... Da kommts mir realistisch vor das keiner an ihm vorbeisehen kann...
Außerdem vermeide ich so den Aufruhr und kann den Zeitpunkt für meinen Angriff frei wählen... Und das Geld wartet ja eh bei Madam auf mich...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Mit Trevor Tür aufmachen-> reinschleichen->Maria anmache-> unterumständen noch sich ne nutte um sonst packen-> Maria zurück bringen-> Urkunde zum homo bringen-> geld kasiern-> ein schickes Fahrrad kaufen
SPike *soundnichtanders* Scallion
SPike *soundnichtanders* Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
So toll sind die San Monaer auch wieder nicht ausgerüstet, die haben bloß Colt Commandos, HK-MP53 und AKSUs, vielleicht ein paar Ruger Minis. Mit sechs gut ausgerüsteten (HP-Mun!) Söldnern erledige ich die locker.Original geschrieben von Pater-7,62
@Hacker,P.S.: Einige haben für Zivilisten nette Waffen, die sie aber leider nicht fallen lassen
Du kannst die Zivilisten aber beklauen.![]()
Life is a sequence of missed opportunities.
Komisch, bei mir scheinen die wohl SABOT oder so zu benutzen:D
Selbst die besser ausgerüsteten Söldner können doch recht tiefe Wunden davontragen...vielleicht kommt das, weil ich da erst spät im Spiel hingehe...
@Pater: Beklauen? Bei mir funzt das nicht...
Selbst die besser ausgerüsteten Söldner können doch recht tiefe Wunden davontragen...vielleicht kommt das, weil ich da erst spät im Spiel hingehe...
@Pater: Beklauen? Bei mir funzt das nicht...
If you fight and run away, you'll live to fight another day!
-
- Scharfschütze
Eher unwahrscheinlich das mit der Zeit.
Was Waffen angeht, wenn du ne' Mini willst dann brich in das ACA Gebäude neben dem Boxclub ein, aber ohne das es einer sieht!
Zum Beklauen .... es geht auch mit einem Söldner der viel BEW hat, die Hände freimachen, zwei rüberhauen, dann mit STRG gedrückt anklicken ... wenns beim ersten mal nicht klappt, dann beim zweiten, und BEW gibts auch!
Was Waffen angeht, wenn du ne' Mini willst dann brich in das ACA Gebäude neben dem Boxclub ein, aber ohne das es einer sieht!
Zum Beklauen .... es geht auch mit einem Söldner der viel BEW hat, die Hände freimachen, zwei rüberhauen, dann mit STRG gedrückt anklicken ... wenns beim ersten mal nicht klappt, dann beim zweiten, und BEW gibts auch!

Klugscheißer...Original geschrieben von Moerges
@Coyote: Der Schlüssel ist für den Sekretär, nicht für einen Schrank.(großes Zentralgebäude, südwestlichster Raum)

Sowas föllt bei mir mit unter Schrank... Aber genau den meinte ich! Wahrscheinlich wohnt dieser Frank (der Barkeeper) da...
Coyote
Hallo!

Sollte ein Zivilist so stehen, dass er deinen Diebstahl sehen könnte, kannst du ihn mit anderen Söldnern mittels Platztauschen wegbewegen. Dies ist insbesondere in dem Haus praktisch, in dem man häufig Vakuum-Granaten und 5.56mmHS-Ammo findet.
@Coy: Für dich doch immer.
Moerges
Den Einbruch, also das Öffnen der Tür und das Knacken des Schrankes dürfen ruhig gesehen werden. Nur in dem Augenblick, in dem man das Gewehr tatsächlich aufhebt, sollte man nicht im Blickfeld von Kingpins Männern sein, wenn man in Ruhe weiterleben will.Original geschrieben von Herr Bier
@Hacker

Sollte ein Zivilist so stehen, dass er deinen Diebstahl sehen könnte, kannst du ihn mit anderen Söldnern mittels Platztauschen wegbewegen. Dies ist insbesondere in dem Haus praktisch, in dem man häufig Vakuum-Granaten und 5.56mmHS-Ammo findet.
@Coy: Für dich doch immer.

Moerges
-
- Scharfschütze