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ähh sesam öffne dich

Verfasst: 07 Mai 2003, 20:51
von n4p3l
ähm ja hab n problem
ich hock grad in tixa vor dynamos zelle rum und komm nich rein, denk ich mir also hol ich mir nen technick söldner ok also stereoid(ich glaub 90 tech oder so) aber der spaten krieg einfach nix auf genausowenig wie die erste im keller. ich hab zwar noch law aber es reicht halt nur für eins und wenn ich dynamo befreie kackt der da weiter in seiner zelle ab.

Verfasst: 07 Mai 2003, 21:01
von Moerges
Hallo!

Steroid hat nicht TEC an die 90, sondern nur 78. Außerdem ist auch die GES wichtig, da hat er nur 48. In Wardens Büro (Zimmer mit den Schaltern) findet sich aber normalerweise ein Schlüssel. Hast du schon versucht, die Tür mit einem Brecheisen zu knacken?

Moerges

Verfasst: 07 Mai 2003, 21:04
von Nightkin
Nach dem Schlüssel zu Dynamos Zelle hab ich auch immer ewig gesucht.
Irgendwie hat Steriod gar nicht die richtigen Skills um Schlösserknacken als Fähigkeit zu haben. Mit 48 GSH geht kaum auf...

Verfasst: 07 Mai 2003, 21:07
von Fuzzi Q. Jones
Dynamo einfach durch die noch verschlossene Zellentür anheuern und ihm dann übers Sektorinventar ein Schlosserset zustecken, da kann er sich dann selbst aufmachen ;)
Oder Dynamo duch die verschlossene Zellentür anheuern und den Sektor über den Kartenbildschirmverlassen - geht auch.

Verfasst: 07 Mai 2003, 21:08
von Ypsilon83
Versuch mal Dynamo anzusprechen und zu rekrutieren, dann gibst du ihm ein Schlosserset durch die Gitterstäbe und lässt ihn das Schloss selbst öffnen.

Es dauert zwar manchmal etwas, aber er kann es öffnen.


Y



[EDIT] Verdammt, zu langsam geschrieben, da war einer schneller

Verfasst: 07 Mai 2003, 21:22
von Supernova
Tritt einfach wie ein Bekloppter auf die Tür ein, irgendwann öffnet sie sich - auch wenn der Söldner was anderes sagt.

:) Supernova :)

Verfasst: 07 Mai 2003, 22:08
von icke
Genau, einfach rekrutieren, den Sektor in der Kartenübersicht verlassen, abbrechen und voila: er steht ausserhalb des Knastes.

Verfasst: 07 Mai 2003, 22:11
von oHellFish
geht das wirklich, hab das nur 1mal mit nem brecheisen bis zur vergasung gemacht, und nachdem mein söldner 2mal umgefallen is und das teil fast schrott war gings dann auf, ich weiss aber nich mehr was oder wo es war
wenn es geht geht es bei allen verschlossenen dingen (kisten, türe, und auch das teil in orta)

Verfasst: 07 Mai 2003, 22:13
von <chief>_sulla
also die türe zu den raketengewehren im keller von orta kriegst du mit keinem werkzeug auf; ich habe es sogar mit ner LAW, HMX mörser tnt und den besten schlossknackern versucht.
für diese türe braucht man den "schlüssel":D
diese türe ist sonst nicht totzukriegen:summer:

Verfasst: 07 Mai 2003, 22:31
von Hun
die tür nich... die wand neben der tür überlebt keine Packung TNT...

Verfasst: 08 Mai 2003, 08:17
von Coyote
Original geschrieben von <chief>_sulla
also die türe zu den raketengewehren im keller von orta kriegst du mit keinem werkzeug auf; ich habe es sogar mit ner LAW, HMX mörser tnt und den besten schlossknackern versucht.
für diese türe braucht man den "schlüssel":D
diese türe ist sonst nicht totzukriegen:summer:
Trevor kriegt sie auf... :azzangel:

Coyote

Verfasst: 08 Mai 2003, 09:08
von Supernova
Original geschrieben von oHellFish
geht das wirklich, hab das nur 1mal mit nem brecheisen bis zur vergasung gemacht, und nachdem mein söldner 2mal umgefallen is und das teil fast schrott war gings dann auf, ich weiss aber nich mehr was oder wo es war
wenn es geht geht es bei allen verschlossenen dingen (kisten, türe, und auch das teil in orta)
Ja, man bekommt mit Gewalt alle verschlossenen Sachen auf - außer der einen Tür in Orta. Scheinbar geht mit jedem Tritt, Schuß oder Sprengladung die Tür oder Kiste ein wenig mehr kaputt, bis sie schließlich aufgeht. Das Eintreten von Türen ist ein gutes Training für Kraft. Ich mache das so: ich trete solange drauflos, bis der AE keine Energie mehr hat, dann wechsel ich in den Taktikschirm und laß kurz die Zeitraffer laufen, damit der AE wieder volle Energie hat. Ich habe nie mitgezählt, aber es kann sein, daß man 100-200 Mal zutreten muß.

:) Supernova :)

Verfasst: 08 Mai 2003, 15:46
von n4p3l
son scheiss jetz hab ich den stereoid spast 2 wochen lang angeheuert obwohl der überhaupt nicht mit danny klar kommt (ach fick dich doch ins knie ich kann solche arroganten u.s.w)

Verfasst: 08 Mai 2003, 16:18
von Supernova
Original geschrieben von n4p3l
son scheiss jetz hab ich den stereoid spast 2 wochen lang angeheuert obwohl der überhaupt nicht mit danny klar kommt (ach fick dich doch ins knie ich kann solche arroganten u.s.w)
Andersrum: Danny kommt nicht mit Steroid klar.
Steroid hingegen haßt die Russen Ivan und Igor.

:) Supernova :)

Verfasst: 08 Mai 2003, 18:04
von Chumpesa
@Supernova: Das ist interessant!
Hast du also echt schonmal einfach 100 mal gegen ne Lsite getreten (die in Meduna Raketen sind auch so ein Kandidat) und dann gingen die auf?
Hat bestimmt lang gedauert...
Hätte ich das gewußt...

Verfasst: 08 Mai 2003, 18:16
von Spike Scallion
100-200 mal dagegen treten?? Dauert ja viel zu lang. Mit TNT geht das viel besser!!

Spike Scallion

Verfasst: 08 Mai 2003, 18:28
von Chumpesa
Tür ja, Kiste nein. :dozey:

Verfasst: 08 Mai 2003, 19:16
von Supernova
Das geht schnell mit dem Treten, man klickt fast automatisch. Wenn man dazu verbissen durch die Zähne knirscht "GEH - END - LICH - AUF - DU - VER - DAMM - TE - TÜR !!!!" gibt das den Ansporn. Wie schon unser aller Kanzler vor dem Kanzleramt brüllte "ICH WILL DA REIN" hatte ich mal den Fall, daß ein Techniker ein Schloß nicht knacken konnte und kein Sprengstoff verfügbar war. Und wer hat schon Lust, später im Spiel mit einem neuen Söldner die Sektoren abzuklappern auf der Suche nach verschlossenen Türen?

Und es steigert die Stärke ungemein, wenn der AE konsequent in jedem Sektor die Türen und Kisten auftritt. So konnte ich auch endlich die Bestimmung der Wasserflaschen finden, die bis dato in meinem Lager vergammelt sind. Ist der AE erschöpft, gibts einen tiefen Schluck aus der Pulle und dann wird weitergetreten.

:) Supernova :)

Verfasst: 08 Mai 2003, 19:19
von Supernova
Original geschrieben von Spike Scallion
100-200 mal dagegen treten?? Dauert ja viel zu lang. Mit TNT geht das viel besser!!

Spike Scallion
Ich mag keine Unordnung. Nach einem Gefecht sehen meine Sektoren oft besser aus als vorher. ;) Türen kann man immer brauchen. Auch Zäune schneide ich nicht auf. Mit TNT sprenge ich höchstens mal einen Panzer weg.

:) Supernova :)

Verfasst: 08 Mai 2003, 19:19
von Coyote
Und was die Tür in Orta angeht... Ihr wisst schon das es zwei Möglichkeiten gibt die Karte dafür zu bekommen...!?!

Coyote

Verfasst: 08 Mai 2003, 19:24
von Chumpesa
Ja und Ja :D

Verfasst: 10 Mai 2003, 16:05
von Dave
Apropro Dynamo. Der Depp will sich nicht rekrutieren lassen.
Ich hab alles versucht, hab ihm sogar Geld gegeben. Er sagt nur: "Ich will dich nicht stören." Tolle Wurst

Hallo erstmal :)

Verfasst: 10 Mai 2003, 16:33
von Spike Scallion
Original geschrieben von Supernova
Ich mag keine Unordnung. Nach einem Gefecht sehen meine Sektoren oft besser aus als vorher. ;) Türen kann man immer brauchen. Auch Zäune schneide ich nicht auf. Mit TNT sprenge ich höchstens mal einen Panzer weg.

:) Supernova :)
Bei mir sehen die Sektoren auch immer besser aus. Da steht nichts mehr. Kein Zivi kein Haus kein gar nichts...

Spike Scallion

Verfasst: 10 Mai 2003, 16:47
von riodoro
@Dave
Hallo und willkommen im Forum,
hast du schon einen der führungsstarken oder charismatischen Söldner probiert?(Raider/Carlos/Miguel/Fox usw.) Ansonsten ist es bei Dynamo wichtig sich den ganzen Dialog mit ihm anzuhören, sonst kann man ihn nicht rekrutieren.


riodoro

Verfasst: 10 Mai 2003, 17:22
von Coyote
Jup! Erst freundlich ansabbeln und den Sermon anhören... Und dann läst er sich imho von fast jedem rekrutieren!

Coyote

Verfasst: 10 Mai 2003, 19:37
von Dave
Hab ich alles gemacht. Der Trottel steht nur da und sagt mir, dass er keine Zeit hat. Ich hab mir alles angehört.
Es ist der Dynamo in Tixa ? Oder hat er noch einen Bruder ?

Verfasst: 10 Mai 2003, 19:42
von riodoro
Hast du denn ein Save Game bevor du ihn das erste mal angesprochen hast? Ich speichere vor jeder Rekrutierung ab, da bei manchen Personen ein nein auch ein nein bleibt wenn man es einmal falsch gemacht hat.

riodoro

Verfasst: 10 Mai 2003, 19:43
von -Fo3r$t3r-
Hast du vielleicht den komischen Freak im Kellergeschoß angelabert???

Verfasst: 10 Mai 2003, 20:35
von Moerges
Hallo!
Original geschrieben von Dave
Hab ich alles gemacht. Der Trottel steht nur da und sagt mir, dass er keine Zeit hat. Ich hab mir alles angehört.
Es ist der Dynamo in Tixa ? Oder hat er noch einen Bruder ?
Jo, der Dynamo hat einen Bruder, Matt. Der Kerl ist Minenvorsteher in Alma; das erzählt Dynamo eigentlich auch, wenn du ihn direkt oder freundlich anquatschst. Matt läßt sich aber nicht rekrutieren.

Moerges

Verfasst: 10 Mai 2003, 20:48
von Dave
@Riodoro Nee hab ich nicht. Oder weiss ich nicht ganz genau. Ich hab schon so viele. Ist er denn eine Schlüsselfigur ?

@Moerges Ich weiss, den Kerl hab ich auch schon angelabert. Ich meinte einen Bruder, der den gleichen Namen hat :D

@Fo Wen meinst du ? Shank oder den anderen da ?

Verfasst: 10 Mai 2003, 21:11
von -Fo3r$t3r-
Den anderen...Gordon oder so ähnlich...

Verfasst: 11 Mai 2003, 11:17
von Dave
Ja. Der will, dass ich einfach nur weg gehe.

Verfasst: 11 Mai 2003, 11:38
von -Fo3r$t3r-
Dass iss der falsche, im normalen Oberflächengefängsnis iss im linken Gefängnistrakt Dynamo, der heißt auch so!

Verfasst: 11 Mai 2003, 11:41
von Spike Scallion
Was ist mit dem Gordon was kann man mit dem machen??

Spike Scallion

Verfasst: 11 Mai 2003, 11:56
von Hun
der gehört zum VQ...

Verfasst: 11 Mai 2003, 11:59
von Dave
Ich weiss schon welcher Dynamo ist. Den im Keller hab ich auch angelabert. Der im Keller will, dass ich weggehe. Dynamo sagt er hat keine Zeit. Und ich frag mich, warum ?

Verfasst: 11 Mai 2003, 12:01
von Nightkin
Original geschrieben von Hun
der gehört zum VQ...

Den VQ gibts ned...

Verfasst: 11 Mai 2003, 13:01
von Hun
des sagst du....