Wie kann ich meinen Ruf verbessern??
Moderator: Flashy
Wie kann ich meinen Ruf verbessern??
Ich hab jetzt mal im veteran modus ne runde gezockt doch mittlerweile kommen ein paar der söldner nicht zu mir sie sagen mein ruf sei schlecht doch ich weiss gar net warum der schlecht is... ich hab nur hamous sterben lassen... und beerdigen ging net...
wie hab ich das geschafft das ich so schlechten Ruf habe und wie schaff ich wieder einen guten Ruf??
greatz
Stonehead
wie hab ich das geschafft das ich so schlechten Ruf habe und wie schaff ich wieder einen guten Ruf??
greatz
Stonehead
-
- Scharfschütze
Wahrscheinlich ist deine Loyalität zu nierdrig. DU musst einige Städte erobern und schauen das du sie hälst und möglichst nicht mehr soviele Leute verlieren...
SPike Scallion
SPike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Milizenausbilder
Hi!
Willkommen im Forum Stonehead
Wie Spike sagte, solltest Du versuchen Städte zu erobern und auch zu halten (Milizen). Das aufreiben von Patroullien bringt weitere Loyalität. Wenn Dir trotzdem ständig Söldner abkratzen macht das auf andere Söldner natürlich auch keinen guten Eindruck, also Versuchen die Verluste niedrig zu halten.
Willkommen im Forum Stonehead

Wie Spike sagte, solltest Du versuchen Städte zu erobern und auch zu halten (Milizen). Das aufreiben von Patroullien bringt weitere Loyalität. Wenn Dir trotzdem ständig Söldner abkratzen macht das auf andere Söldner natürlich auch keinen guten Eindruck, also Versuchen die Verluste niedrig zu halten.
CLINT EASTWOOD
die loyaltität is eigentlich sher gut in allen städten die ich habe... und ich konnte hamous nicht retten er war alleine in nem sektor mit milizen und hat halt verloren... abhauen ging seltsamer weise net.. und is schon möglich das man mich deswegen nicht so mag aber wie kann man die eigentlich beerdigen ? und wie hab ich wieder nen guten ruf muss ich einfach warten?? denn das hamous tot is das is schon ca 10tage her...
-
- Scharfschütze
Beerdigen geht nicht (aber du kannst ihm die Birne abschneiden und ins nächste Meer werfen. Oder werf ne Granate auf die Leiche). Hast du vielleicht mal wahllos auf Zivis geschossen? Hast du Leute bei dir die andere Söldner nicht mögen wenn du sie bestellen willst?
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Ne sorry ich kann mir nicht vorstellen was es für ein Problem gibt. Ich hatte dieses Prob noch nie (okay eigentlich schon aber da hab ich auch ordentlich gemordet).
SPike Scallion
SPike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Welche Söldner von AIM wollen denn nicht mitkommen? Hast du evtl. nicht genug Kohle auf dem Konto?
@Mordrag: Nach dem Tod eines Söldners kam die Frage, ob man die Beerdigung bezahlen oder ihn ins Meer werfen will. Das musste man tun, damit die anderen AIMler nicht ganz so sauer waren..
Moerges
Welche Söldner von AIM wollen denn nicht mitkommen? Hast du evtl. nicht genug Kohle auf dem Konto?

@Mordrag: Nach dem Tod eines Söldners kam die Frage, ob man die Beerdigung bezahlen oder ihn ins Meer werfen will. Das musste man tun, damit die anderen AIMler nicht ganz so sauer waren..
Moerges
ok doch trotzdem frag ich mich warum ich so nen schlechten ruf habe ....
Lynx, Raven, Trevor, Bary hab ich mal probiert keiner wollte kommen jedoch Ivan und ein paar andere kommen, und geld hab ich genug ^^ 300'000
mit 2 Aes braucht man net viel geld und da ich ja ausser grizzly keinen von AIM hab brauchen die auch kein geld
Lynx, Raven, Trevor, Bary hab ich mal probiert keiner wollte kommen jedoch Ivan und ein paar andere kommen, und geld hab ich genug ^^ 300'000

So ein Prob hatte ich allerdings auch noch nie... Welcher Tag und welche Städte hast du bereits?
Co
yote
Co
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Tag weiss ich net so genau (schau ich nei so drauf ) aber is glaub sowas um die 30 und städte hab ich: Drassen, Cambria, Grumm und Chitzena und noch kleine wie Estoni und Tixa hab ich auch mal erobert aber das nehmen die schnell wieder ein, aber die oben genannten hab ich eigentlich sicher mit überall mind 50% loyalität
Städte zwischenzeitlich wieder verloren? Miliz sollte ja wohl voll trainiert sein...
Und außer Hamous ist keiner gestorben? Hmm... Das die ganzen AIMes an Hamous noch aus guten alten JA1-Tagen hängen könnten würd ich verstehen... Aber bei mir erwischts ihn ständig (keine Ahnung warum...
) und keiner is sauer...
Coyote
Und außer Hamous ist keiner gestorben? Hmm... Das die ganzen AIMes an Hamous noch aus guten alten JA1-Tagen hängen könnten würd ich verstehen... Aber bei mir erwischts ihn ständig (keine Ahnung warum...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Tippen wir eigentlich gleichzeitig in den selben Threads Moerges? Verfolgst du mich?:uhoh:
Coyote
Coyote
In Cambria und Drassen hab ich schon 100% jedoch in chitzena und grumm nur um die 50% da sie noch nicht lange mir gehören.
Könnte das nen einfluss dass die Bugs ein paar zivilisten getötet haben ?
Achja die gegner spinnen doch die greiffen xx mal den gleichen sektor an und immer mit elites und ich soll da in der grumm mine (da greiffen sie immer an ) miliz ausbilden tsts, naja habs jetzt endlich geschafft..
Könnte das nen einfluss dass die Bugs ein paar zivilisten getötet haben ?
Achja die gegner spinnen doch die greiffen xx mal den gleichen sektor an und immer mit elites und ich soll da in der grumm mine (da greiffen sie immer an ) miliz ausbilden tsts, naja habs jetzt endlich geschafft..
Also eigenlich sollte dein Gefechtserfolg keine so direkten Auswirkungen auf die AIM-Leutz haben...
Hast du auch wirklich mehrere Söldner ausprobiert und nicht nur einen (der vielleicht ne Antpathie gegen Grizzly hat)?
Coyote
Hast du auch wirklich mehrere Söldner ausprobiert und nicht nur einen (der vielleicht ne Antpathie gegen Grizzly hat)?
Coyote
-
- Scharfschütze
Probier einfach mal deine Städte durch QUest hochzupushen oder:
Standartantwort:
Standartantwort Nummer1:
Installier alles neu
Standartantwort Nummer2:
Zieh zu erst den 1.1 patch dann den 1.2 patch drauf
Wird zwar nichts bringen aber diese Standartantworten sollten in jedem Thread drin stehen....
Spike Scallion
Standartantwort:
Standartantwort Nummer1:
Installier alles neu
Standartantwort Nummer2:
Zieh zu erst den 1.1 patch dann den 1.2 patch drauf
Wird zwar nichts bringen aber diese Standartantworten sollten in jedem Thread drin stehen....

Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Hallo!
@Coyote: Ich würde doch niemals Familienväter verfolgen, für wen hältst du mich?
@Steinkopf: Vielleicht hilft eine Neuinstallation. Oder schick' das Save mal jemandem, z.B. mir: Moerges@csi-clan.de Ich schau' dann, ob es bei mir genauso ist.
Moerges
@Coyote: Ich würde doch niemals Familienväter verfolgen, für wen hältst du mich?

@Steinkopf: Vielleicht hilft eine Neuinstallation. Oder schick' das Save mal jemandem, z.B. mir: Moerges@csi-clan.de Ich schau' dann, ob es bei mir genauso ist.
Moerges
-
- Scharfschütze
Stimmt wenn jemand dran rumcheaten soll dann kannst es mir schicken!!!:mad:
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Original geschrieben von Moerges

Höh? Versucht man mir und Crow schon wieder Kinder unterzuschieben?

Coyote
dit Ach warte... In irgendnem Thread war da was... Kopfzermarter
dit Unglaublich aber wahr: Zuerst habe ich nicht verfolgen sondern Vögeln gelesen und ziemlich dumm ausser Wäsche geschaut...

Jetzt musst du aber auch umeditieren Moerges! Sonst passt es nich... 
Coyote

Coyote

Tja... Sowas nennen ich ein dunkles Geheimnis...!
Co:Dyote