Heli auftanken in Estoni
Moderator: Flashy
Heli auftanken in Estoni
Hallo, ich habe gehört, dass wenn man in Estoni war und Shank mit dem Händler reden lässt man diesen Ort als Tankstelle für den Helikopter nutzen kann. Ist da was dran?
Realist
Realist
Ja,aber imho heisst das nur,dass du den Heli a stehen lassen kannst,ohne das Skyrider sagt,dass er weg muss.Ist sehr nützlich,weil die Basis in Drassen doch recht weit vom Schuss ist.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Hallo,
beim Helikopter hilft aber auch der gute Doppelklick Trick. Wenn der Heli in einem Sektor angekommen ist schmeist du die Pasagiere raus. Danach gibts du Skyrider nochmal denselben Sektor als Zielsektor, dann wird er dort auf dich warten. Wenn du Shank in Estoni vorbeibringst kanst du gelegentlich Benzin für deine PKWs erwerben.
riodoro
beim Helikopter hilft aber auch der gute Doppelklick Trick. Wenn der Heli in einem Sektor angekommen ist schmeist du die Pasagiere raus. Danach gibts du Skyrider nochmal denselben Sektor als Zielsektor, dann wird er dort auf dich warten. Wenn du Shank in Estoni vorbeibringst kanst du gelegentlich Benzin für deine PKWs erwerben.
riodoro
was ich hinten und vorne unlogisch finde ist das drassen und estoni gehen und der airport in meduna nicht.
wie so kann skyrider da nicht parken ???
wie so kann skyrider da nicht parken ???
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Milizenausbilder
Also automatisch (wie bei Estoni wenn man mit Shank da war) nimmt ers jedenfalls nicht zum Ziel...
Wahrscheinlich dachten die Progger es sei überflüssig weil man ihn kaum noch braucht wenn man in Meduna ist...
Die kannten uns halt net...
Coyote
Wahrscheinlich dachten die Progger es sei überflüssig weil man ihn kaum noch braucht wenn man in Meduna ist...
Die kannten uns halt net...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Bist du sicher,dass der Quest gelöst (schwarz) ist?Da gabs imho mal nen Bug.Wenn ja,hat Skyri was gesagt,als du ,nachdem du den Quest gelöst hast,in den Kartenbildschirm gegangen bist?Wenn alles so ist,lass ihn mal in die Nähe von Estoni fliegen,und schau,ob er automatisch hinfliegt.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
-
- Alpha-Squad
Du musst auf jeden Fall Shank zu Jake bringen und ihn mit dem anquatschen. Dann sagt Jake erst sein Sprüchlein, und die Quest ist gelöst. Vorher nutzt das gar nichts.
Allerdings muss das Feld auch grün sein, sonst fliegt Skyrider schon mal gar nicht hin.
Allerdings muss das Feld auch grün sein, sonst fliegt Skyrider schon mal gar nicht hin.
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
lol ... rotes estoni anfliegen und mein befreiten meduna "miguel-international" nicht zum parken nehmen wollen 
naja JA ist schon so gut programiert (von der story, nicht technisch gemeint) da kann man gerne drüber wegsehen.
eigendlic ist meduna ja auch nicht soooooooo wichtig, es ist halt nur unrealistisch, finde ich das er den nicht nutzt. habe ihn eh nur gebraucht um halbtote nach cambria zufliegen und da ich mir angewöhnt habe mit reg. boostern zu spielen (tolle teile) komme ich kaum noch bei vince, jenny und dr. wills vorbei ... habe glaube ich noch nicht mal die gratis behandlung für joey rescue abgeholt

naja JA ist schon so gut programiert (von der story, nicht technisch gemeint) da kann man gerne drüber wegsehen.
eigendlic ist meduna ja auch nicht soooooooo wichtig, es ist halt nur unrealistisch, finde ich das er den nicht nutzt. habe ihn eh nur gebraucht um halbtote nach cambria zufliegen und da ich mir angewöhnt habe mit reg. boostern zu spielen (tolle teile) komme ich kaum noch bei vince, jenny und dr. wills vorbei ... habe glaube ich noch nicht mal die gratis behandlung für joey rescue abgeholt

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
Wichtig ist, dass Skyrider Estoni als Flugplatz "freischaltet". Nachdem du Shank zu Jake gebracht hast, und den "Benzin-Deal" gemacht hast, geht man in den Taktikbildschirm; dann sollte ein Spruch von Skyrider kommen, wo er sagt, dass Estoni nun auch als Heli-Basis genutzt werden könnte. Wenn er das nicht sagt, hat man Pech und er fliegt immer nach Drassen zurück.
Meduna als Heli-Basis geht nicht, aber von Bobby Rays kann man sich Waffen etc hinschicken lassen.
Meduna als Heli-Basis geht nicht, aber von Bobby Rays kann man sich Waffen etc hinschicken lassen.
Charlie surft nicht !
@Realist:
Hast du die Raketenbasis südlich Cambria befreit ?
Wenn ja, flieg doch mal nach Estoni, un dsteig aus dem Heli aus, vielleicht lässt Skyrider seinen Spruch noch ab.
Hatte das aber auch schon pparmal, dass er nicht gleich so redseelig war. Aber wie gesagt, ohne Spruch kein Helistützpunkt in Estoni.
Hast du die Raketenbasis südlich Cambria befreit ?
Wenn ja, flieg doch mal nach Estoni, un dsteig aus dem Heli aus, vielleicht lässt Skyrider seinen Spruch noch ab.
Hatte das aber auch schon pparmal, dass er nicht gleich so redseelig war. Aber wie gesagt, ohne Spruch kein Helistützpunkt in Estoni.
Charlie surft nicht !
Sehe ich genauso! Falls su natürlich die Rakbase nicht befreit haben solltest ist der fehlende Spruch ja verständlich...
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Hallo!
Allerdings würde ich mal das probieren, was Nighty gesagt hat:
Stationier' deinen Trupp mal in Estoni und warte, bis eine Patrouille vorbeikommt. Nach dem Sieg über diese sollte Skyrider sich auf jeden Fall melden.
Moerges
Grün muss es wohl nicht sein.Original geschrieben von Chumpesa
Oh doch, auch wenns rot ist fliegt er da hin.
Verlangt halt mehr und bekommt meistens noch ne Feuerbestattung.
Allerdings würde ich mal das probieren, was Nighty gesagt hat:
Wenn er das nicht sagt, muß man nur eine Patroullie Rothemden in Estoni kicken, und schon meldet er sich.
Stationier' deinen Trupp mal in Estoni und warte, bis eine Patrouille vorbeikommt. Nach dem Sieg über diese sollte Skyrider sich auf jeden Fall melden.
Moerges
Leider weichen die Patrouillen bei größerer Söldnerpräsenz Estoni aus! Und größere Söldnerpräsenz bedeutet schon Dimi und Maddog...
Coyote
Coyote
@Realist:
1. Hast du Shank aus Tixa befreit ?
2. Bist du mit Shank nach Estoni ?
3. Hast du dort Shank zu Jake gebracht, so dass Jake dir verspricht Treibstoff zu besoregn ?
4. Wenn das geschehen ist, dann sollte der von Moerges erwähnte Skyrider-Spruch kommen.
5. Wenn nicht, eine Deidranna-Patrouille in Estoni abfangen
6. Wichtig ist denke ich, dass die Raketenstation bei Cambria unter deiner Kontrolle ist.
1. Hast du Shank aus Tixa befreit ?
2. Bist du mit Shank nach Estoni ?
3. Hast du dort Shank zu Jake gebracht, so dass Jake dir verspricht Treibstoff zu besoregn ?
4. Wenn das geschehen ist, dann sollte der von Moerges erwähnte Skyrider-Spruch kommen.
5. Wenn nicht, eine Deidranna-Patrouille in Estoni abfangen
6. Wichtig ist denke ich, dass die Raketenstation bei Cambria unter deiner Kontrolle ist.
Charlie surft nicht !
Soweit ich mich erinnere ist es wichtig die Raketenbasis in Meduna einzunehmen, um Estoni als Heli-Basis einsetzen zu können.Original geschrieben von Realist
-Raketenbasis bei Cambria in meiner Kontrolle
-Shank befreit, hat gesagt es besorge mir Treibstoff
-Shank nach estoni gebracht, mit jake reden lassen, kann nun von jake treibstoff kaufen
trotzdem kein skyriderspruch
werde wohl auf truppen von deidranna warten müssen
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Bei Tony Rumsteher
ne des kann net sein, ic hab estoni jedesmal als basis, lang bevor ich meduna angreif
3./225 Geb.Artillerie
Füssen rulez
Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!
Füssen rulez

Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!
Hmm,
da hab ich auch nochmal ne Frage zu ... ich habe Shank nach Estone gebracht, bin mit ihm rumgelaufen. In die Tankstelle, zum Schrotthändler, aber es kommt kein Log Eintrag keine Meldung nix. Der is immer noch in meinem Team. Muß ich den Entlassen oder was *confused*
Wie fusioniert das denne jenau ????
Gruß
Feo
da hab ich auch nochmal ne Frage zu ... ich habe Shank nach Estone gebracht, bin mit ihm rumgelaufen. In die Tankstelle, zum Schrotthändler, aber es kommt kein Log Eintrag keine Meldung nix. Der is immer noch in meinem Team. Muß ich den Entlassen oder was *confused*
Wie fusioniert das denne jenau ????
Gruß
Feo
Scheint wirklich ein interessantes Problem zu sein. Ich habe gestern mal Shank testweise befreit und rekrutiert, ihn aber in Tixa zurückgelassen und bin nur mit meinem AE nach Estoni, um mit Jake zu reden. Trotzdem hat Jake sich gefreut, dass ich Shank befreit habe, und Skyrider hat seinen Spruch über eine neue Heli-Basis abgelassen.
Fazit: Entweder klappt's problemlos oder gar nicht.
Uli
Fazit: Entweder klappt's problemlos oder gar nicht.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Alpha-Squad