3 Fragen zu JA2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
X-treme
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von X-treme » 25 Dez 2000, 17:59

Ich hab hier mal 3 Fragen zu JA2:

Was macht eigentlich dieser SAL in Drassen auf dem Flughafen? Er sagte irgenwas von "ich bin jetzt zuständig hier" und dass meine Sachen an den falschen Ort geschickt wurden. Was soll das?

Und was hat es mit Mike auf sich? Hab ihn im Kampf in Grumm getroffen. Magic sagte irgenwas er sei übergelaufen. Und für ihn zählt nur das Geld. Hab ihn auch in der Veteranenliste von AIM gefunden. Aber was soll das? Nur ein kleiner Gimmick?

Und die 3. Frage: Nachdem ich den Terrorist in H2 erschossen habe, geht Manny hinter die Bar un freut sich über seine Kneipe. Aber warum kann ich nichts von ihm kaufen. Er sagt dann immer was von "Du beleidige Sansos-Familie, du Abschaum!" Ein Bug???

Tja, man entdeckt halt immer wieder neue Sachen in JA2... .
Schon mal Danke im Vorraus!

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 25 Dez 2000, 18:16

aaaaaaaalso Bild
wenn ich mich recht erinnere ist SAL der jenige, der die Lieferungen von Bobby Rays (zB) für dich entgegen nimmt... aber auch nur, wenn du Pablo, der normal dafür zuständig istz, erschossen hast (glaub ich Bild)..

und zu mike.... jo das mit mike is so... er arbeitet für denjkenigen der mehr geld bietet..... und da er früher NUR für a.i.m gearbeitet hat (nud jetzt für jedermann Bild) ist er ein veteran......

nud zu deiner 3 frage weiss ich nix Bild

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

XXXRAPTORXXX
Kopfgeldjäger

Beitrag von XXXRAPTORXXX » 25 Dez 2000, 19:10

Ja ist wohl ein Bug mit Manny. Oder wie würdest du reagieren, wenn jemand vor deinen Augen erschossen wird Bild

CU
RAPTOR
------------------------------------------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben.

Ich aber lebe, jage und töte.

Antworten