Vietnam SOG \'69

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

sp4z
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 17 Feb 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Vietnam SOG '69

Beitrag von sp4z » 26 Apr 2003, 22:01

Hab mir das mal installiert.

Bzw. das versucht. Folgendes ist dabei rausgekommen:

[SIEHE BILD]

Irgendwie nicht das, was es seien soll... Oder?

Hilfe!

THX, sp4z
Dateianhänge
screen000.gif
screen000.gif (118.79 KiB) 23093 mal betrachtet

sp4z
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 17 Feb 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von sp4z » 26 Apr 2003, 22:05

Hmmm, um's nochmal zu verdeutlichen:

Es ist zwar eine andere Map, aber dieder blöde Jerry ist nach wie vor da, und die Startposition ist die selbe, und die Stadt ist noch immer da, und wenn ist starte kommt das Helikopter Absturz Video, und dann geht es da los, wo der Helikopter liegt...

Also nichts ist so, wie es seien soll...

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 26 Apr 2003, 22:17

Nö, muß schon so sein. Spiel mal einfach los, wird schon werden.
Fuzzi Q. Jones

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Apr 2003, 22:19

versuch mal nicht nach varezz zu latschen... wenn du das normale
UB gezockt hast dann, wirst du schon einen unterschied feststellen.


MFG.....

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Nachtrag!

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 26 Apr 2003, 22:29

UB sollte auf jeden Fall mit dem Patch für die US-Version gepatched werden, bevor die SOG '69 Kampagne installiert wird. Sonst funktionieren die Waffen ung Gegenstände im Spiel nicht so, wie sie's eigentlich sollten.
Fuzzi Q. Jones

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 26 Apr 2003, 22:36

:susp: Us- Patch auf De version?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 26 Apr 2003, 22:39

Ja! Da guckste, wa ;)
Fuzzi Q. Jones

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 26 Apr 2003, 22:40

Ja du hast schon richtig verstanden.
US-Patch auf DE-UB!
Das verträgt sich problemlos und ist für SOG 69 unbedingt erforderlich! (sonst wird das nix mit Spielspaß)
Gruß, Chaindog *salut*

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 26 Apr 2003, 22:42

Na dann prost! :erdbeerteechug:
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 26 Apr 2003, 22:48

Nunja, nachdem was sp4z hier schreibt, hat er sowieso die US-Version. Da hat er ja nochmal Glück gehabt.
Fuzzi Q. Jones

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 27 Apr 2003, 01:05

*einklink*
Hey, Leute, ihr macht mir Hoffnung auf neuen Spielspaß; hab zwar SOG gezogen, aber da die US Version nicht die meinige ist, vestaubt es auf der Festplatte. Jetzt sagt ihr hier, einfach auf das Deutsche UB den US-Patch und dann SOG drüber ? DAs wär geil ... funzt das ??? (den deutschen 1.1 Patch aber nicht vor dem US-Patch noch drauf, oder ?)
*ausklinkundaufantwortwart*
Charlie surft nicht !

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 27 Apr 2003, 01:20

Du brauchst auf jeden Fall mal die US-Version der UB.exe! Die Installationsroutine von SOG '69 verändert mit Hilfe von wedit diese UB.exe (Waffenwerte, Beschaffenheit von Items etc.).
wedit läuft aber nicht mit der dt. UB.exe, weshalb die Veränderungen vor allem der Waffen und Munition von SOG '69 beim dt. UB nicht wirksam werden.
Am einfachsten kommst du an die US-Version der UB.exe, wenn du nach der Installation von UB einfach den US-Patch (gibt es bestimmt auf der Basis) über deine dt. UB-Version drüberinstallierst. Danach SOG '69 installieren und der Spielspaß kann beginnen.
Vor dem US-Patch noch den dt. UB-Patch zu installieren schadet nix, weiß grad aber nicht ob das zwingend nötig ist.
Fuzzi Q. Jones

sp4z
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 17 Feb 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von sp4z » 27 Apr 2003, 07:18

Jepa, hab ich!

Wieso muss das so sein?

Naja, find ich komisch, dass in Vietnam Schnee liegt...

OK ich perobier's aus.

Ja, das mit den Waffen und so hat wohl geklappt.

Mla sehen ob der Rest auch geht!

Cya

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 27 Apr 2003, 08:13

Bin ich froh JA2 Gold zu haben ...
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

sp4z
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 17 Feb 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von sp4z » 27 Apr 2003, 09:09

Hmm, ist es denn gar nicht möglich diese erste Map, wo der Heli abstürzt zu editieren?

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 27 Apr 2003, 14:55

Doch, das ist schon möglich.

Man muss also auf das Dt. UB den US 1.01 und danach SOG installieren!?!
Ich glaube jetzt weiss ich auch, warum es bei mir Fehler mit den Waffenwerten gab, den konnte ich aber beheben, indem ich ich die *.bat Dateien manuell ausgeführt habe.
funky cold meduna!
Chumpesa

sp4z
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 17 Feb 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von sp4z » 27 Apr 2003, 18:01

LOOOL

Nächstes Problem: Wollte gerade normal UB weiterspielen, da fiel mir auf, dass ich jetzt überall die Vietnam Waffen habe!!! Nichts gegen die Waffen, aber die sehen nicht einfach nur anders aus... das sind keine billigen Skins. Die haben komplett andere Eigenschaften! Und brauchen ganz andere Munition.

LOOOL, da heb ich eine Waffe auf, und denk mir so: Fein, die hab ich zwar schon, aber dann nehme ich wenigstens eben die Munition raus. LOL, aber da ist Munition drin, die gar nicht mit der Waffe funktioniert!!!
Und das passirt öfters... ist schon geil! Hier wurde wirklich was verändert.

Die Sache hat nur einen Haken: Im normalen UB Singelplayer Default stand ich dann mittem im Gefecht plötzlich ohne Munition da... Tja, scheisse gelaufen :( ...

MANN! Es gibt echt nette Modifikationen für UB! Nur leider laufen die nicht Eigenständig für sich selbst, sondern gleich für alles was mit UB zu tun hat mit!!! (LOL, ihr müsst mal ein altes UB Savegame mit der Viertnam '69 SOG laden, kann LOLiges rauskommen :D )

Wir stellen also fest: Ja, für Modifikationen geeignet, nur leider immer nur für max. eine!!! Also Urteil: Scheisse.

Bitte hasst mich jetzt nicht, aber ihr müsst zugeben: Das ist bei JA2 sogesehen (im Vergleich zu anderen Games) echt schlecht gelungen... :(

@Coders: Bitte ändert da in JA3 (falls es das jemals geben wird) ...

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 27 Apr 2003, 18:25

Ich hab mal ein DL Savegame im normalen JA2 geladen, da fand ich mich auf ner leeren Map wieder und vor meinen Leuten stand... Deidranna - der Rest ist Geschichte... ;)

@sp4rz: Nach einem Mod ist es immer besser man installiert JA2 einmal komplett neu, bevor man einen anderen benutzt. :)

Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 27 Apr 2003, 18:35

Oder man installiert für jeden MOD eine eigene version von UB - allerdings braucht es dafür natürlich genug Plattenplatz ;)

Greetings,
Bild

sp4z
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 17 Feb 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von sp4z » 27 Apr 2003, 21:25

Na, ich sach ja: möglich, aber nicht dafür gedacht!

Ich meine, wer hat denn Lust immer sein Game neu zu installieren wenn er nur eben einen anderen Mod spielen will ?

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 27 Apr 2003, 21:32

Ein Modsystem, ähnlich dem in Half- Life, wär doch mal was cooles!
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 27 Apr 2003, 21:44

Es ist doch möglich. Leider nur mit den Maps. Die werden in versch. Ordnern gespeichert, und vor beginn muss man den Mod raussuchen. Man könnte ja ein Prog schreiben, dass dabei auch gleich Waffen und Items, die in einem speziellen Ordner liegen mitlädt. Ich glaub ich hock mich mal dran :)
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

sp4z
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 17 Feb 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von sp4z » 28 Apr 2003, 06:25

Genau!!! Frang gleich mal an! Für jedes Mod mit jedem drum und dran einen komplet eigenen Unterordner. Dass erlaubt dann, dass immer wenn ich das Mod wechsel auf der Pfad zum entsprechenden Data-Ordner geändert wird! Somit ist dann jedes Mod WIRKLICH anders! Es müsste dann sogar möglich sein z.B. das Menüdesign etc. zu ändern, nä?

Boah, das wäre fett!

LOS SKLAVE, CODE :D !!!

Cya

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 28 Apr 2003, 15:39

Naja...im coden bin ich eher ne Niete, aber ich werd einfach mal n paar Leute nerven, dies können...:D
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

sp4z
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 17 Feb 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von sp4z » 28 Apr 2003, 19:22

Also... ich war da gerade in so eier Basis. Am Ende war ein mürrischer CIA Agent. Den habe ich abgeknallt. Der hatte sonen Zettel dabei. Den wollte der Tex haben. Hab ich ihm gegeben. Dann kam noch eine hübsche Sequenz mit einer Rakete und dann die Credits. Und das in genau 3 Spieltagen / 2 RL Tagen.

War das UB oder habe ich bloß das Vietnam Mod durchgespielt?

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 28 Apr 2003, 19:53

????
Tex gibts in Vietnam Sog'69 doch gar nich...
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 28 Apr 2003, 20:04

Also Tex gibt es schon, zumindest, wenn man eine neue SOg '69 Kampagne startet und nicht mit einem importierten JA2-Spielstand beginnt.

@sp4z: Hört sich ganz nach dem Ende der regulären UB-Kampagne an, die in der Tat verdammt kurz ist.
Fuzzi Q. Jones

sp4z
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 17 Feb 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von sp4z » 28 Apr 2003, 20:24

Jop. In UB gespeichert hab ich, und dann in Vietnam geladen.

Kann mir nochmal einer erklären, wie genau ich die Campagne nun zum laufen kriege? Z.B. bei der Installation waren so Bilder von echten GIs anstelle der gezeichneten Söldnerbilder... Sowas hab ich gar nicht... Aber andererseits läufts schon. Ich komme z.B. immer ins Dorf wo sich Milizen und Kommunisten abschlachten (bestimmt auch weiter, aber daüfr hatte ich bis jetzt keine Zeit...). Oder muss ich diesen Soldaten z.B. erst finden?

Cya

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 28 Apr 2003, 21:08

ach, spooky und so weiter?

die findest du dann in der basis nördlich von dem kleinen kaff
WTF

Whelp
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 28 Apr 2003, 19:47

Beitrag von Whelp » 15 Mai 2003, 07:54

An alle die den SOG MOD schon gespielt haben.
Ich hab mir den MOD letzthin gezogen, UB neuinstalliert, US-Patch drauf und SOG installiert.
Soweit sogut, die Übersichtsmap sieht immerhin schonmal anders aus, die Waffen auch ..... nur die Sektoren sind immer noch die gleichen wie im normalen UB, ebenso die NPC's und Quests, ich kann nur den Teil Karte begehen den ich auch im Standard UB erreichen kann. ARGH .... Nachdem ich in Varrez den Code für den nächsten Sektor gefunden hatte und auch die Datei entpackt habe ( Sektor G11 glaub ich ) dachte ich ich sollte eigentlich weiterkommen .... oder muss ich den kompletten Anfangssektor abgrasen weil mir noch ein Item oder eine Quest fehlt ??

MfG

Whelp
*life is just a dream on the way to death*

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 15 Mai 2003, 12:31

also eigentlich wurden bis auf den Anfangssektor (der mit dem Heli) alle ersetzt

ich persönlich hab UB, 1.01 dt, 1.01 US, SOG installiert, dann gings fehlerfrei
WTF

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 15 Mai 2003, 12:58

Bei mir auch (dt.UB - US Patch drüber - SOG´69 installiert, fertig).

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Mai 2003, 13:16

@ Whelp: Hast du auch die entsprechende Kampagne, also SOG '69, eingestellt?
Fuzzi Q. Jones

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 15 Mai 2003, 16:15

Welp:
es gibt in deinem UB verzeichnis eine Datei mit Namen " SetJA2UBCampain.exe". die musst du anklicken und SOG'69 wählen, sonst geht´s nicht. Und auch dann nicht wundern, der 1. Sektor ist trotzdem der alte mit dem abgestürzten Heli im Schnee - aber ab da bist du im tiefsten Dschungel.
Charlie surft nicht !

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2003, 14:44

Ich hab folgendes Problem, wurde glaub ich auch schon behandelt, nur hat es bei mir nix gebracht. :(

Also UB deutsch installiert
US Patch drüber
SOG installiert
Kampagne eingestellt

Jetzt bin ich im ersten Sektor und hab mir gleich mal die Waffen angeschaut. Da seh ich, das der 1911er 9mm Mun braucht, was ja nun nicht sein kann, bedeutet also das alle Waffen/Gegenstände falsch zugeordnet sind.

Wer weiß Rat?
.

Skinner
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 03 Jul 2003, 14:43

Beitrag von Skinner » 17 Jul 2003, 15:34

Wo gibbts den Mod wieder zum Downloaden??

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2003, 15:40

Bei JA Galaxy http://www.strategyplanet.com/jaggedalliance/

BTW: Problem hat sich erledigt, man sollte halt alles Schritt für Schritt machen! :headbang: ;)
.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 18 Jul 2003, 07:49

Wohl doch falsche Reihenfolge gehabt ? *lol*
Charlie surft nicht !

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Jul 2003, 12:58

nicht direkt ;)
.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 18 Jul 2003, 14:20

Wenn ich mal kurz fragen darf:uhoh:
Ist der Mod schon auf Deutsch da?:confused:
Oder gibts den schon auf English?:uhoh:

Spike Scallion

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Jul 2003, 15:12

nur auf Englisch
Ist aber kein Problem, so wie oben erwähnt ist der auch mit dem dt UB spielbar.
.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 18 Jul 2003, 15:17

:k: Danke
Den hol ich mir gleich, ist ne Deutsch Übersetzung in Planung?

Spike Scallion

Wastl
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jan 2003, 23:38

Beitrag von Wastl » 18 Jul 2003, 22:05

OMG!!!...Ich hab die Campain bisher immer mit der deutschen Version gespielt und mich immer gewundert wiso da n haufen Fehler drin sind. :eek:

Jetzt hab ich Ja2UB neu installiert, den englischen Patch drüber, dann SOG installliert, die Savegames reinkopiert... aber wenn ich es jetzt starte kann ich meine Spielstände nicht mehr laden... sie werden nicht angezeigt. Hat jemand n Tip wie ich das beheben könnte?
Ich trinke selten Alkohol....dann aber viel und das oft...

Fachlichkeit kennt keine Grenzen! :-)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Jul 2003, 13:19

neu anfangen?
.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 19 Jul 2003, 13:24

@Wastl: Was kommt da für ne Fehlermeldung: Eigentlich sollte das ja schon gehen :confused:
funky cold meduna!
Chumpesa

Wastl
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jan 2003, 23:38

Beitrag von Wastl » 19 Jul 2003, 18:34

Nee kam keine Fehlermeldung... die Spielstände wurden nur nicht angezeigt.

Aber ich bin ja auch dusslig... hab grad mal testweise eins gespeichert in der englischen Version. Und siehe da : es heisst "SaveGameXX" und nicht "SpielstandXX" Ich musste also nur umbenennen. Asche auf mein Haupt. *lol*
Ich trinke selten Alkohol....dann aber viel und das oft...

Fachlichkeit kennt keine Grenzen! :-)

Dr.Quack
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 55
Registriert: 22 Sep 2002, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Quack » 19 Jul 2003, 19:10

In der ersten Ausgabe von SOG'69 sind auch noch so einige Fehler drin, z.T. mit Totalabsturz wegen der Schrotflinte, UB mag wohl keine 2-Schuss Magazine. Hier auf meiner kleinen kuschligen Familienseite gibts die beiden bisherigen Patches.

Obs noch mal einen weiteren Patch geben wird, weiss ich nicht. Becoming-X / Jay ist hauptberuflich extremely busy, und hat irgendwie kein Interesse jetzt auch noch langwierig den Startsektor und die ganzen kleinen Fisselsdinge hinzubiegen :D Im grossen und ganzen ist die Kampagne jetzt aber fehlerfrei, nur der Endgametrigger geht nicht, und natürlich könnte man noch ewig an den Bildern rumarbeiten... Ich könnte mir vorstellen dass wenn sich jemand die Mühe machen würde, Jay sich auch bestimmt nochmal zu einem 'final' patch hinreissen lassen würde ;)

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 19 Jul 2003, 19:11

Original geschrieben von Spike Scallion
:k: Danke
Den hol ich mir gleich, ist ne Deutsch Übersetzung in Planung?

Spike Scallion
ja, und sogar schon recht weit fortgeschritten,
man könnte auch sagen so langsam gehts in die Testphase
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 21 Jul 2003, 08:00

Woran lag´s denn jetzt Lumpi ?
Charlie surft nicht !

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Jul 2003, 09:29

Ich hatte den Patch von JA Galaxy benutzt, anscheinend war da keine US exe dabei. Hab dann den von der Basis benutz, obwohl der vorher auch nicht funktionierte.

Nun tut er es aber in ich bin zufrieden. ;)
.

Antworten