Drassen kann gut und gerne um 12.000$ bringen. Habe ich grade ... hardcore, hardcore, hardcore, meine letzten Tage (im SPiel) waren so dermassen krass, ich denke da kommt "erstes mal alter Haase" und einiges andere gerade zusammmen. Wer kurz mit mir leiden möchte, bitte :
Nach der recht problemlosen Einname von Drassen und der Raketenbasis, stellte ich gleich bei dem Rückeroberungsversuch fest das ich definitiv "alter haase" gewählt habe muss. Der Angriff kam als gerade mal 5 grün Hemden ausgebildet waren. Es war heftig aber der Sector liess sich (natürlich irgendwie) verteidigen.
Da ich ja nicht nur "alter haase" versuchen wollte, sondern mir auch vorgenommen hatte meine alte Route Dras - Alma - Balime - Camb zu verlassen, brach ich mit AE, Carlos, Razor, Barry und Dr. Q auf nach Estoni um meinen Liebling abzuholen.
Schon auf dem Hinweg fragte ich mich ob die Idee wirklich gut war ... ich ging nördlich über Cambria und begnete dort schon ca. 3 Patrullien, wo von mich eine so gar verfolgte, als ich grade nicht so kampfeslustig war. In Estoni stellte ich fest das ich gerade noch einen Arztkoffer habe und die Sache eng werden könnte. (habe zu vor AK und Werkzeug nie bei Bobby bestellt da ich es eigendlich immer genügend gefunden habe). Natürlich bestellte ich sofort, nur ... man muss ja erstmal nach Drassen zurück um die Koffer nutzen zu können. Eine Stunde meldete die 12.000$ Drassen Mine das sie am versiegen ist

Neuer Plan : mit Maddog zusammen wird nicht Grumm, sondern wegendes Hospitals, Cambria eingenommen. Lustig wanderte meine Truppe los um von nun an IN JEDEM FELD auf eine Patrullie zu treffen. schon reichlich in Stücke geschossen, verbrauchte Dr.Q den letzten Koffer, während wir ein bedrohlich anrückendes rotes Fragezeichen betrachteten. Als es auf Feld drann war flüchteten wir ein Feld weiter, zum Glück war dort Madlabs Farm. Das Team verbunkerte sich im Haus, was auch verdammt gut war. Es war eine 12er Patrullie, die mir im Nachhinein einige Waffen und Kevelar Zeugs da liess ... Aber wären in Madlabs Haus nicht 2 Reg.Booster gewesen, hätte ich jetzt Carlos und AE nicht mehr im Team. Nach dieser Action musste also nun auch Cambria abgebrochen werden, mit Hilfe vieler Savestände brachte ich das Team erst mal nach Drassen, wo ich gleich eine aufmunternde mail von Enrico bekam (irgendwas mit Kopf nicht hängen lassen, fand ich klasse

)
Mit Wurfmessern habe ich immer noch Probleme, allerdings einfach reines Pech (Dr. Q wirft in Wand, Messer putt / Carlos musste im Sumpf werfen, wohl doch ins Wasser gefallen und Bobby hat keine)
Ein kleine Frage noch zum Abschluss : spiele ja nun auch endlich mal Si-Fi. wie geht ihr mit Comp18 vor ??? bisher habe ich es immer so gehalten, das ich Comp erst benutz habe wenn ich SpectraZeugs hatte. Nun werde ich ja ca. zeitgleich SpectraZeugs bekommen und Bug jagen gehen. Meine Vorstellung dazu : Kevlar wird nun mit Comp, Spectra mit Glibber eingeschmiert ... wie verteilt ihr die ???