maximaler Schaden
Moderator: Flashy
maximaler Schaden
Hy. Ich zock grad Biohazard auf Veteran und hab vor ner Weile den Flammenwerfer gefunden. Als ich ihn verwundert habe war ich über den Schaden am Gegner ziemlich verwundert. Soviel hab ich noch nie zusammengebracht. Seht euch das Bild selber an.
Wieviel habt ihr maximal geschafft?
MfG SX
Wieviel habt ihr maximal geschafft?
MfG SX
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[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.


Greets by SphinX

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größter Schaden
Worauf ich besonders stolz
bin, ist dass ich mit einem Wurfmesser mal 195 Schaden gemacht habe, ein Instantkill,
aber natürlich die Werte d. Wurfmessers nicht editiert (also Standart [Schaden 18; 7 APs usw]).
Der Gegner war vorher sogar noch auf "Sehr Gut".
Leider habe ich keinen Screenshot mehr, aber ich kann mal versuchen,
es nochmal nachzustellen.
Don Corleone
PS: erster
PPS: Das fällt mir erst jetzt auf, aber: Mit Geschicklichkeit 35 angefangen
?? Dann lieber mit TRF 35 aber doch nicht das!
bin, ist dass ich mit einem Wurfmesser mal 195 Schaden gemacht habe, ein Instantkill,
aber natürlich die Werte d. Wurfmessers nicht editiert (also Standart [Schaden 18; 7 APs usw]).
Der Gegner war vorher sogar noch auf "Sehr Gut".
Leider habe ich keinen Screenshot mehr, aber ich kann mal versuchen,
es nochmal nachzustellen.
Don Corleone
PS: erster

PPS: Das fällt mir erst jetzt auf, aber: Mit Geschicklichkeit 35 angefangen

naja, mit dem auto-raketengewehr hab ich glaub ich schon mal über 300 geschafft...
der gegener sollte knien und man sollte ihn auf den kopf treffen und möglichst nahe dran stehen, dann kommt das meiste zustande.....
der gegener sollte knien und man sollte ihn auf den kopf treffen und möglichst nahe dran stehen, dann kommt das meiste zustande.....
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Ah, doch jetzt fällt mir wieder etwas ein: Aber zuerst: In welchen Mod
kann man mit einer USAS-12 (Schaden: 35, Reichweite: 7, APs: 15/19, 4er-Burst) schießen
?
Genau mit dieser Waffe habe ich nämlich mal in Drassen einem Gegner 340
abgezogen, der zwei Felder von mir entfernt kniete und auf den ich
einen Burst daraus auf den geschmissen habe, bei dem sogar alle
Schrotkugel in des Gegners Torso schlugen
.
Don Corleone
kann man mit einer USAS-12 (Schaden: 35, Reichweite: 7, APs: 15/19, 4er-Burst) schießen

Genau mit dieser Waffe habe ich nämlich mal in Drassen einem Gegner 340
abgezogen, der zwei Felder von mir entfernt kniete und auf den ich
einen Burst daraus auf den geschmissen habe, bei dem sogar alle
Schrotkugel in des Gegners Torso schlugen

Don Corleone
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best instant kill ever seen
Das ist richtig, dass W-Messer etwas mehr als die Lebensenergie des Opfers
abziehen beim Instant-kill (bei Mike hatte ich schon mal 104 Schaden)
Ich beschreibe mal kurz die Situation, in der das Wurfmesser 195 HP abgezogen hat.
Alma, dieses Militärgefängnis, der Sektor im Südwesten Almas jedenfalls:
Ich schleiche mich an das Gebäude von Nordwesten und
klettere auf das Dach. Da steht dann da ein Elite-Soldat, mir den Rücken
zugekehrt, auf dem Feld direkt an der Kante zum Innenhof. Darauf:
Wurfmesser ausgepackt und dem Schwarzhemd letzteres ins Genick
geschmissen.
Der verliert 95, dann taumelt er und plumst vom Dach runter, worauf
er nochmal 100 verliert; also wurde dann da -195 angezeigt
.
Soweit ich weiss, zeiht es einem immer noch 100 zusätzlich ab, wenn
ein Gegner vom Dach geschossen/gewurfmessert
wurde.
@Moerges: Oh, du hast recht. Ich dachte es seien standartmäßig 18...
Don Corleone
abziehen beim Instant-kill (bei Mike hatte ich schon mal 104 Schaden)
Ich beschreibe mal kurz die Situation, in der das Wurfmesser 195 HP abgezogen hat.
Alma, dieses Militärgefängnis, der Sektor im Südwesten Almas jedenfalls:
Ich schleiche mich an das Gebäude von Nordwesten und
klettere auf das Dach. Da steht dann da ein Elite-Soldat, mir den Rücken
zugekehrt, auf dem Feld direkt an der Kante zum Innenhof. Darauf:
Wurfmesser ausgepackt und dem Schwarzhemd letzteres ins Genick
geschmissen.
Der verliert 95, dann taumelt er und plumst vom Dach runter, worauf
er nochmal 100 verliert; also wurde dann da -195 angezeigt

Soweit ich weiss, zeiht es einem immer noch 100 zusätzlich ab, wenn
ein Gegner vom Dach geschossen/gewurfmessert

@Moerges: Oh, du hast recht. Ich dachte es seien standartmäßig 18...
Don Corleone
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Ja, dann ist das ja gut möglich

Den größten Schaden könnte man vielleicht mit einer Kettenreaktion aus Sprengstoff schaffen?!?
Er wird ja immer dazuaddiert.
Vielleicht mit einer LAW auf einen Söldner, der mit Sprengstoff gefüllt ist, um ihn rum liegt auch noch TNT, Rüstung bekommt er keine.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
ich hab einem gegner in der demo mal über 1100 punkte weggecheatet Alt+O (glaub ich) einfach mehrmals drücken
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Ja, die gibts in JA2: DLOriginal geschrieben von -Fo3r$t3r-
Super-Shorties![]()
![]()
Schade: 38, RW: 12 und 8 APS
der Vorteil ist, dass man die einhändig nehmen kann, dh man kann
auch 2 auf einmal benutzen. Mir ist bisher bloß verborgen geblieben,
wie man die dann durchladen will, wenn man 2 halten muss

Und so sieht dieses Teil aus:


Don Corleone
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Hä? Auf unseren Fotos sind doch die gleichen Waffen abgebildet?
Wozu dann das andere? Auf meinem Foto ist die Waffe etwas geschmackvoller getroffen und perspektivischer, sodass man sie besser beäugen kann um sich eine Vorstellung machen zu können...
. Das können allerhöchstens Neo, Castor Troy oder halt Arnie, aber nicht zB Shank, wenn ich mir das mal so vorstelle 
Don Corleone
Wozu dann das andere? Auf meinem Foto ist die Waffe etwas geschmackvoller getroffen und perspektivischer, sodass man sie besser beäugen kann um sich eine Vorstellung machen zu können...

Achja, und das mit beiden Waffen zeitgleichDurchladen tut man so wie Arnie (hochwerfen...)


Don Corleone
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Hier hat doch jemand mal nen Screenie von der Demo gemacht,wo er 999 Schaden angerichtet hatte!!!!!!!!!!!!!!!
Mein höchstes (unmodiefiziert) war ~ 250.
2 HMX zum Gegner geworfen und hinterher ne Granate.
Granate : ~ 50 Schaden
1. HMX : ~ 100 Schaden
2. HMX : ~ 100 Schaden
Mein höchstes (unmodiefiziert) war ~ 250.
2 HMX zum Gegner geworfen und hinterher ne Granate.
Granate : ~ 50 Schaden
1. HMX : ~ 100 Schaden
2. HMX : ~ 100 Schaden
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Hallo!

Moerges
Hey, nix gegen Flo, du unverschämter Lümmel! Bei mir hatte die mal ERF 9, BEW 95, GES 91, GSH 88, TRF 96! außerdem ist sie meine Frau.Original geschrieben von Don Corleone
Ach, wenn das mit dem Bild so ist, dass es authentischer wirken soll...
Was? Nichts gegen Ira in meiner Gegenwart! In irgendeinem Spiel hatte ich
die auf TRF 90 und ERF 6 oder 7. Anstelle dessen kannst du da ja Flo oder Shank einsetzen![]()
.
Don Corleone

Moerges
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Respekt! Das höchste was die bei mir mal hatte, war FHR im ziemlichBei mir hatte die mal ERF 9, BEW 95, GES 91, GSH 88, TRF 96! außerdem ist sie meine Frau.
hohen Bereich und sogar ERF 3 durch permanentes Milizenausbilden

Aber sonst hab ich weder Flo noch Shank zum Elite-Söldner
trainiert - im Gegensatz zu Ira.
Don Corleone
PS: Die Hillbillies lasse ich auch immer von meiner HS-Munition kosten, anstatt
sie mit irgendwem zu verheiraten...
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Jetzt fällt mir erst der größte Vorteil auf, den man hat, wenn man
Flo übertrieben trainiert: Man kann sie prima nach UB importieren
und hat eine gute + preiswerte Söldnerin! Das geht ja mit Ira und
Maddog leider nicht
.
Ich glaube, in meinem nächsten Spiel mach ich das mal zumal ich
bei UB noch nie John Culba hatte, der ja nur kommt, wenn man die
Charaktere aus JA2 importiert und ihn nach Drassen geschleppt hat...
Don Corleone
Flo übertrieben trainiert: Man kann sie prima nach UB importieren
und hat eine gute + preiswerte Söldnerin! Das geht ja mit Ira und
Maddog leider nicht
Ich glaube, in meinem nächsten Spiel mach ich das mal zumal ich
bei UB noch nie John Culba hatte, der ja nur kommt, wenn man die
Charaktere aus JA2 importiert und ihn nach Drassen geschleppt hat...
Don Corleone
bei mir gabs 2 besondere dinge:
1. nen doppelkill mit ner modifizierten knarre... sollte mal ne transportable flakkannon werden hatte nen 2er burst und hat durch die gegner durchgeschossen, sollheisenwenn man nen gegner getroffen hat flog die kugel weiter...
auf die weise hab ich ma nen gegner gekillt (250 schaden kopf) und den dahinter stehenden zivi gleich mit (90 schaden torso) mit nur einem schuss...
den absoluten schadensrekort hab ich bei nem testlauf der ersten flamerversionen gehabt... da hab ich irgendwas bei 500 schaden gehabt (müsst ihr euch vorstellen der flamer hatte bugshot also 6 kugeln und jede kugel hatte ne sprengkraft von 100)
dabei sind 4 gegner gekillt worden (und nen söldi von mir der etwas zu nahm am geschehen war)
1. nen doppelkill mit ner modifizierten knarre... sollte mal ne transportable flakkannon werden hatte nen 2er burst und hat durch die gegner durchgeschossen, sollheisenwenn man nen gegner getroffen hat flog die kugel weiter...
auf die weise hab ich ma nen gegner gekillt (250 schaden kopf) und den dahinter stehenden zivi gleich mit (90 schaden torso) mit nur einem schuss...
den absoluten schadensrekort hab ich bei nem testlauf der ersten flamerversionen gehabt... da hab ich irgendwas bei 500 schaden gehabt (müsst ihr euch vorstellen der flamer hatte bugshot also 6 kugeln und jede kugel hatte ne sprengkraft von 100)
dabei sind 4 gegner gekillt worden (und nen söldi von mir der etwas zu nahm am geschehen war)
.::proud to be confused since 1987::.