Es regnet Bloodcats!
Moderator: Flashy
Es regnet Bloodcats!
Kann mir mal jemand sagen was da in Meduna los ist? Ich bin gerade dabei, diesen Palast (?) in Meduna zu übernehmen, gehe hinein und auf einmal überrollen mich zig millionen (ist ein bißchen übertrieben) von Bloodcats.
Ich habe es gerade geschafft, 5 stück umzunieten, aber als ich dachte es wäre vorbei und 3 von meinen männern verarzten wollte, kamen auf einmal noch mal ca. 10 Bloodcats aus der Tür und das spiel war aus. Alle Männer tot.
Wie soll ich denn diese Bloodcats alle killen?
Ich habe es gerade geschafft, 5 stück umzunieten, aber als ich dachte es wäre vorbei und 3 von meinen männern verarzten wollte, kamen auf einmal noch mal ca. 10 Bloodcats aus der Tür und das spiel war aus. Alle Männer tot.
Wie soll ich denn diese Bloodcats alle killen?
-
- Alpha-Squad
Würde ich auch so machen. Man kann aber auch mit 6 sehr guten Söldner (alle PB- und HS-Muni [für die BCs] im Inventar) etwas entfernt von dem Haupteingang campen, allerdings im Schatten (bei Nacht angreife!) und alles was aus den Türen (die beleuchtet sind) rauskommt abknallen. Wenn nach einer Zeit niemand mehr kommt reingehen und den Rest erledigen. Hat bei mir auch einmal geklappt.
Don Corleone
PS: Das ist meiner Meinung nach einer der schwersten Sektoren im Spiel, gleich nach Orta-Keller und dem Palast.
Don Corleone
PS: Das ist meiner Meinung nach einer der schwersten Sektoren im Spiel, gleich nach Orta-Keller und dem Palast.
Einige Bloodcats und Gegner kannst du auch erlegen, indem du deine Slödner außerhalb vor den Fenstern postierst. Die restlichen erledigst du, indem der komplette Trupp vor der Tür kniet und die vordersten jede Runde das alte Tür auf, schießen, Tür zu Spiel machen. Damit sollten die Bloodcats kein Problem mehr sein. Senf-/Tränengas ist auch Hilfreich.
mfg
Karotundguteburstwaffenmitnehmente
mfg
Karotundguteburstwaffenmitnehmente
-
- Profi-Söldner
Ich mache das eigentlich immer so, brauche dafür aber "nur" 4 Söldner. Die anderen beiden postiere ich leicht recht und links abseits, so dass sie von den Seiten anrückende Gegner ausschalten können. Die sollten aber nicht zu weit von der 4er-Truppe entfernt stehen und den Türeingang zu den Bloodcats im Auge haben. Durch den geringen Abstand zum 4er-Trupp kann dieser zur Not (bei vielen Gegnern aufeinmal) kurz einen Söldner zur Unterstützung abstellen. Durch den Blick auf die Tür können die Einzelkämpfer zur Not auch den 4er Trupp kurz unterstützen, falls mal ein Bloodcat durchbricht. Das ganze (wie schon zuvor gesagt) natürlich nachts.Original geschrieben von Don Corleone
Man kann aber auch mit 6 sehr guten Söldner (alle PB- und HS-Muni [für die BCs] im Inventar) etwas entfernt von dem Haupteingang campen, allerdings im Schatten (bei Nacht angreife!) und alles was aus den Türen (die beleuchtet sind) rauskommt abknallen. Wenn nach einer Zeit niemand mehr kommt reingehen und den Rest erledigen. Hat bei mir auch einmal geklappt.
Die Taktik hat nur einen winzigen Haken:
Bei sehr vielen Bloodcats und von den Seiten angreifenden Söldnern aufeinmal ist man ziemlich schnell ziemlich tot

Das Prob. hatte ich bislang aber nur ein einziges mal. War dafür aber auch gleich ein Totalverlust...
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Alpha-Squad
Tja. Ich bin zwar kein großer Quick-Save/-Load-Benutzer, aber wenn ein Soeldner ins Gras beisst oder Punkte durch Kopf- , Schulter- oder Beintreffer verliert lade ich nochmal neuDas Prob hatte ich bislang aber nur ein einziges mal. War dafür aber auch gleich ein Totalverlust...

Aber nachts im Schatten zu hocken und die Gegner die gezwungener maßen unter einer Lichtquelle sitzen abzuballern ist ganz spaßig

Don Corleone
-
- Scharfschütze
Man kann auch einfach von Norden in den Flughafensektor gehen, den befreien dann weiter nach Süden in den Irrgarten, anschließend unter der Statue in den Geheimgang, sofort durch den Bunker und dann in den Palast, um schließlich Deidranna zu töten.
So hat man den Sektor geschickt umgangen.

So hat man den Sektor geschickt umgangen.

Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
lol .. ich hatte schon bei dem Tierverwerter (namen vergessen, shice kraut
) angerufen und gesagt .. pass auf morgen kommt ne grosslieferung. alle kätzchen tot ein gegner versteckt sich so gut in den Kadavern das Grizzlie irgendwann den Mörser raus holte ... da regnete es blood ohne cats 

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Alpha-Squad
@mrgravity: Ganz Meduna zu befreien und komplett mit Milizen auszustatten gehört zu jedem Spiel dazu
. Ich finde sogar, dass Meduna eine der Städte ist, die am meisten Spaß machen, sie zu erobern (dank der Panzer
) Würde die Sektoren aber nicht einfach links liegen lassen und direkt zum Palast durchziehen...ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.
Bei meinem letzten Spiel hab ich den Palast-Sektor noch bis ca 20 Tage nach der Eroberung des Rests von Meduna belagert
.
Don Corleone

Bei meinem letzten Spiel hab ich den Palast-Sektor noch bis ca 20 Tage nach der Eroberung des Rests von Meduna belagert

Don Corleone
lol war ja nur ein Vorschlag. in meinem aktuellen spiel dümpel ich auch seit gut 200 tagen vor Meduna rum und erober immer wieder orta/Tixa/N7/usw. und s ist spaßig. 

Heard it yet? You will.......
-
- Alpha-Squad
Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. Das ist die richtige Einstellung alles platt machen bzw nichts auslassenOriginal geschrieben von mrgravity
lol war ja nur ein Vorschlag. in meinem aktuellen spiel dümpel ich auch seit gut 200 tagen vor Meduna rum und erober immer wieder orta/Tixa/N7/usw. und s ist spaßig.![]()

Don Corleone
PS: Alles Gute, mrgravity, zum 400. Post

ich bin gleich da. werde es aber nur theorethisch ausprobieren, ich hab ja nun neulich erst die ganzen Felle vernichtet.
Ich enpfand die BCs aber nie als problem. weit genug entfernt von der Tür gewartet, so bei der ersten oder zwiten Katze SG geworfen und noch ein paar Kugel aus sicherm Abstand ....
Ich enpfand die BCs aber nie als problem. weit genug entfernt von der Tür gewartet, so bei der ersten oder zwiten Katze SG geworfen und noch ein paar Kugel aus sicherm Abstand ....
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
-
- Alpha-Squad
@Buntaro:
Mörser müssten von außerhalb locker da rein schießen können. Die haben schließlich eine Reichweite von 550 m und so dick ist der äußere Ring der Arena auch nicht
.
Ist eine nette Idee, wie man das auch machen könnte. Aber damit es klappt muss man die Mörser-schießenden-Söldner in Stellung bringen, bevor irgendein Gegner riecht, dass man den Sektor betreten hat. Und dann mit dem Überrachungsmoment ein paar mal in die Arenamitte heizen; wenn man glaubt, dass da nix mehr los ist, auf das Gebäude (besonders die Eck-Türme) beschießen. Müsste eigentlich ganz gut laufen
(ich hab keinen Smily gefunden, der mit einem Mörser hantiert
)
Don Corleone
Mörser müssten von außerhalb locker da rein schießen können. Die haben schließlich eine Reichweite von 550 m und so dick ist der äußere Ring der Arena auch nicht

Ist eine nette Idee, wie man das auch machen könnte. Aber damit es klappt muss man die Mörser-schießenden-Söldner in Stellung bringen, bevor irgendein Gegner riecht, dass man den Sektor betreten hat. Und dann mit dem Überrachungsmoment ein paar mal in die Arenamitte heizen; wenn man glaubt, dass da nix mehr los ist, auf das Gebäude (besonders die Eck-Türme) beschießen. Müsste eigentlich ganz gut laufen

Don Corleone
-
- Scharfschütze
Die Bloodcats sind in dem Sektor nicht das Problem, für die gibts jede Menge Abhilfe, fies sind die Elitesoldaten, besonders die in den Räumen in den Türmen, die den Zugang zu den Sitzplätzen draußen überblicken. Die brauchen immer eine Menge Sprengstoff und Blei.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Alpha-Squad
Ja, nur wenn man die Türme unter Beschuss nimmt (in denen ja
eigentlich immer mindestens ein Elite-Soldat hockt) sind noch mehr
künstliche Ausgänge entstanden. Man müsste schon verdammt
vorsichtig mit den Mörsern umgehen, damit das nicht passiert.
Aber gut, eine schöne Taktik ist es ja wirklich
.
Don Corleone
eigentlich immer mindestens ein Elite-Soldat hockt) sind noch mehr
künstliche Ausgänge entstanden. Man müsste schon verdammt
vorsichtig mit den Mörsern umgehen, damit das nicht passiert.
Aber gut, eine schöne Taktik ist es ja wirklich

Don Corleone
Ne, die Bloodcats sind echt nicht schlimm.
Man kann sich beim untersten Turm in der Ecke verschanzen und die heraneileneden Gegner erledigen, dabei ists eher sehr schlecht, wenn man HS und PB dabei hat, PB reicht vollkommen, schließlich kommen BCs und Gegner gemischt und Waffen oder gar Munition wechseln ist bei einem so massiven Ansturm tödlich.
Ist man mit 12 Mann parat schaut das natürlich anders aus
Auch interessant ist es, so schnell wie möglich in den Vorraum der Arena zu gehen und sich dort zu verschanzen, Wenn der Schalter nicht umgelegt wird, bleiben die Bloodcats drin und man kann sie am Ende von der Tribüne aus beschiessen, wirklich sehr empfehlenswert!
Allerdings ist das imho gar nicht so leicht, die Gitter zu zu lassen...
Man kann sich beim untersten Turm in der Ecke verschanzen und die heraneileneden Gegner erledigen, dabei ists eher sehr schlecht, wenn man HS und PB dabei hat, PB reicht vollkommen, schließlich kommen BCs und Gegner gemischt und Waffen oder gar Munition wechseln ist bei einem so massiven Ansturm tödlich.
Ist man mit 12 Mann parat schaut das natürlich anders aus

Auch interessant ist es, so schnell wie möglich in den Vorraum der Arena zu gehen und sich dort zu verschanzen, Wenn der Schalter nicht umgelegt wird, bleiben die Bloodcats drin und man kann sie am Ende von der Tribüne aus beschiessen, wirklich sehr empfehlenswert!
Allerdings ist das imho gar nicht so leicht, die Gitter zu zu lassen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa