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100 krf und sektor verlassen

Verfasst: 04 Apr 2003, 18:03
von oHellFish
ich denke das problem is bekannt das bei 100 krf das game abstürzt, wenn man mit dem betreffenden söldner den sektor verlassen will
die frage ist jetzt, was man ausser wieder runtereditieren (ich hasse editieren) noch machen kann
oder gibts da nix?

Verfasst: 04 Apr 2003, 18:05
von Chumpesa
Ne, da gibts nix.
Du kannst höchstens den älteren Spielstand wieder herladen.

Verfasst: 04 Apr 2003, 18:07
von Lavernac
äähmm wie jetzt ??? darf ich nicht bis 100 boosten, bzw. dann zumindest nicht mehr den sec. verlassen ???

Verfasst: 04 Apr 2003, 18:20
von Chumpesa
Sobald du 100 KRF hast, (was man meines Erachtens nur mit Hilfe von Autoschlagen bekommen kann, ausser man verbringt Monate damit) kannst du keinen anderen Sektor mehr zu Fuss erreichen. Er hupft ins Windows sobald du ankommen solltest.
Mit dem Auto oder dem Heli kannst du noch reisen.
Mit WSH ist es anscheinend nicht so. Ich hatte es mal mit Jape auf 99 gesetzt, da passierte das gleiche.
Heute ists mir aber für mich das erste mal gelungen, es auf 99 zu steigern, da konnte man dann doch andere Sektoren betreten.

Verfasst: 04 Apr 2003, 20:10
von oHellFish
also ich ahtte im letzten game einen 100 krf AE, hab aber auch nur mit dem gespielt (nur Ira usw. für milizen und bimboarbeiten:D ) und hatte es ohne (starkes) boosten später bei den viechern in grumm (hatte alles ausser drassen, meduna und in grumm halt nur die mine)

ist mit wsh auch sowas, wenn ja was?
hatte ich auch schon auf ca 94 :D im letzten game, diesmal aber nur mit HMX boosten, geht ja auch ned anders

Verfasst: 04 Apr 2003, 20:44
von Pater-7,62
@Fish, nein bei WSH 100 passiert nichts, brauchst du aber Stunden für das Bosten und ist eigentlich nicht nötig. ein Wert von 85- 98 langt auch. Das Problem tritt nur bei Kraft 100 auf.

Verfasst: 04 Apr 2003, 21:36
von oHellFish
also bleibt mir nix anderes übrig als den wert auf 95 (oder so) zu editieren wenn er wieder 100 is?
wenn ja mit welchem editor?

Verfasst: 05 Apr 2003, 06:57
von miro
wie, egal welche version?? :confused:

Verfasst: 05 Apr 2003, 09:59
von agi hammerklau
Original geschrieben von oHellFish
also bleibt mir nix anderes übrig als den wert auf 95 (oder so) zu editieren wenn er wieder 100 is?
wenn ja mit welchem editor?
Wenn du ihn nicht zu schwer schleppen lässt, geht auch 99, der Unterschied zu 100 ist minimal. Die Werte lassen sich am einfachsten mit jape editieren (auf der Basis runterladen).

Verfasst: 05 Apr 2003, 16:16
von Chumpesa
Version: Jape kann man nur bis 1.02 (da auch) benutzen.
Weiss nicht, ob in 1.05 der Bug überhaupt noch auftritt.
Du kannst es aber auch auf 99 runtersetzen, macht kaum einen Unterschied, das sind 2% weniger Gewicht.

Verfasst: 05 Apr 2003, 18:47
von oHellFish
wenn ich denn auf 99 setz iser ja ruckzuck wieder 100, dann lieber 95
bei 1.05 tritt er auch auf habs bei meinem letzten game getestet, war aber auch schon auf 100 krf, vieleicht hilft es wenn man ein neues spiel startet

Verfasst: 05 Apr 2003, 20:34
von Chumpesa
Najaa. Wenn du nur läufst, nicht übermäßig rumprügelst, dann steigt KRF wohl nicht mehr auf 100.
Wenn, dann eher 98, schließlich sinkt die Gewichtsprozentangabe im Inventory bei jedem geraden KRF Wert um 2-3%.