Wie lös ich Quest \"Verpflegung für Rebellen?\"
Moderator: Flashy
Wie lös ich Quest "Verpflegung für Rebellen?"
Hey Jungs, ich hab grad Drassen erobert, Skyrider eingefangen und jetzt muss ich irgendwie eine Verpflegunsgroute zu Omerta hinkriegen, ich glaube wenn ich mich noch recht erinnere muss ich da mit nem Priester reden oder so? Wo ist der, oder wie lös ich das Quest am besten?
yO!
Du gehst nach Drassen und sprichst dort mit Pater Walker (den findest Du in einer der beiden Kneipen oder in der Kirche). Ihm erklärst Du die Situation und er sagt Dir das er morgen ein paar Lebensmittel nach Omerta bringen wird.
Dann wartest du einfach 24h und das Essen ist da
Sprich danach am besten mit den Rebellen, dann kannst Du mähmlich Dimitri mitnehmen ''Dimitri ist ein guter Messerwerfer''
Du gehst nach Drassen und sprichst dort mit Pater Walker (den findest Du in einer der beiden Kneipen oder in der Kirche). Ihm erklärst Du die Situation und er sagt Dir das er morgen ein paar Lebensmittel nach Omerta bringen wird.
Dann wartest du einfach 24h und das Essen ist da

Sprich danach am besten mit den Rebellen, dann kannst Du mähmlich Dimitri mitnehmen ''Dimitri ist ein guter Messerwerfer''

CLINT EASTWOOD
ÄÄhh-ein ganz normaler AIM-Söldner.Der hier
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Alpha-Squad
Nunja, verknallt oder nicht, mögen tut er sie sicher, das weiss ich eigentlich auch.
Ich meinte nur, dass die Lebensmittel einen Tag später erst ankommen und erst dann die Quest erledigt und Dimitri rekrutierbar ist.
Mit den Söldnern machst du was falsch, einfach 3x freundlich, das sollte doch dicke langen.
Ein FHR 35 AE schafft das leicht.
Vielleicht klappt es nicht, wenn man ihm zuerst Alkohol gibt.
Ich meinte nur, dass die Lebensmittel einen Tag später erst ankommen und erst dann die Quest erledigt und Dimitri rekrutierbar ist.
Mit den Söldnern machst du was falsch, einfach 3x freundlich, das sollte doch dicke langen.
Ein FHR 35 AE schafft das leicht.
Vielleicht klappt es nicht, wenn man ihm zuerst Alkohol gibt.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
Dass Moerges andere korrigiert ist völlig normal, Sorgen würd ich mir machen, wenn es umgekehrt wäre (und zwar um euch beide). 
@Chumpesa
Kann sein, dass ich ihn nicht 3x freundlich angesprochen hab, sondern gleich Ira genommen habe.
Auch wenn Moerges von nur 1x gesprochen hat (womit es definitiv nicht ging).

@Chumpesa
Kann sein, dass ich ihn nicht 3x freundlich angesprochen hab, sondern gleich Ira genommen habe.
Auch wenn Moerges von nur 1x gesprochen hat (womit es definitiv nicht ging).
Hallo!
Mit "einmaligem freundlichen Anquatschen" meinte ich, dass man nur einmal mit dem Sprechen-Icon auf ihn klicken muss und ihn dann in einer Tour freundlich anredet, bis er das Sprechen-Menu von selbst schließt.
"Zweimal freundlich anquatschen" wäre:
- mit Sprechen-Symbol anklicken
- so oft auf "Freundlich", drücken, bis er sich verabschiedet
- nochmal mit Sprechen-Symbol anklicken
- nochmal so oft auf "Freundlich", drücken, bis er sich verabschiedet
Seid doch nicht so unbeholfen, quatscht ihn doch so lange zu, bis er sich verabschíedet.
Das mache ich eigentlich mit jedem NPC.
Moerges
Mit "einmaligem freundlichen Anquatschen" meinte ich, dass man nur einmal mit dem Sprechen-Icon auf ihn klicken muss und ihn dann in einer Tour freundlich anredet, bis er das Sprechen-Menu von selbst schließt.
"Zweimal freundlich anquatschen" wäre:
- mit Sprechen-Symbol anklicken
- so oft auf "Freundlich", drücken, bis er sich verabschiedet
- nochmal mit Sprechen-Symbol anklicken
- nochmal so oft auf "Freundlich", drücken, bis er sich verabschiedet
Seid doch nicht so unbeholfen, quatscht ihn doch so lange zu, bis er sich verabschíedet.

Moerges
Jedenfalls hilft es nicht, ihn besoffen zu machen! Und ob's nun einmal, zweimal oder fünfundvierzig mal sind... einfach zu texten!
CofindetDefinitionsproblemedoofyote
CofindetDefinitionsproblemedoofyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!