Der Sturmtiger hat wieder Probs!!!
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Ich hab mir auf der Base JA2AIO gesaugt und ein paar Waffen editiert, wo auch die Waffenbeschreibung sowie die Namen mitbeinhaltet waren. Doch irgendwie registriet JA2 das net... Nur die Waffenveränderungen bei Schaden und Reichweite aber nicht die Namen und Beschreibungen...
Bitte helft mir!!! Version 1.05
Gibts eigetlich auch einen Tool mit dem man das Profil der Söldner bei AIM ändern kann???
Bitte helft mir!!! Version 1.05
Gibts eigetlich auch einen Tool mit dem man das Profil der Söldner bei AIM ändern kann???
Ich bin nicht gekommen zu bringen den Frieden - Ich bin gekommen zu bringen das Schwert!!!
Hast du die Files in den richtigen Ordner kopiert? Prüf' auch ob du dich beim Ordnernamen nicht vertippt hast. (auch auf Groß/Kleinschreibung achten.
Um die Werte der Söldner zu ändern nimmst du am besten ProEdit. Dieses Programm kannst du hier auf der Basis downloaden oder mit dem SLF-Explorer aus der Binarydata.slf ziehen.
Für die Biographien verwendest du am besten den JA2EDT. Auch das kannst du hier auf der Basis downloaden.
Um die Werte der Söldner zu ändern nimmst du am besten ProEdit. Dieses Programm kannst du hier auf der Basis downloaden oder mit dem SLF-Explorer aus der Binarydata.slf ziehen.
Für die Biographien verwendest du am besten den JA2EDT. Auch das kannst du hier auf der Basis downloaden.
-
- Kanonenfutter
Danke erstmal... Soll ich also alle Progis aus JA2AIO in den JA2-Ordner kopieren, oder nur das Progi, was für die Waffenbeschreibungen notwendig ist (und ja auch net funzt), also JA2WBE, inden Ordner schieben. Oder reicht es aus wenn ich nur die Datei names.def in den JA2-Ordner schiebe???
Ich bin nicht gekommen zu bringen den Frieden - Ich bin gekommen zu bringen das Schwert!!!
-
- Alpha-Squad
- Kanonenfutter
- Alpha-Squad
- Kanonenfutter
tja, ich kenn mich mit 1.05 net so aus! aber Du solltest das JaWbe ins Ja-Verzeichnis kopieren! Mit Slf. Explorer die Braydesc.edt und die Itemdesc.edt aus der Binarydata.slf ins Binarydata-Verzeichnis extrahieren. Dort lassen sich diese nu mit WBE editieren! ...geht bei mir jedenfalls ( soll schon wat heißen )
Gruß, Tingeroo

Gruß, Tingeroo

-
- Kanonenfutter
- Kanonenfutter