raketengewehr

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
reapertst
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 22 Feb 2003, 18:05
Kontaktdaten:

raketengewehr

Beitrag von reapertst » 28 Mär 2003, 12:14

Hi

bin zur zeit mit meinen soeldnern in meduna un hab mir gedacht ich benutz mal das raketengewehr welches ich eigentlich nie benutzt habe lol! aber als ich abdruecken wollte kommt da so ne stimme die irgendwas von nem fingerprint sagt!
kann ich die waffe gar nicht benutzen? oder muss ich die ers irgendwie "umbauen"? hab im forum schon danach gesucht aber irgendwie nix gefunden!
un noch was anderes! hab in meduna mit nem moerser auf n panzer geschossen! Aber als er nach 4 treffern mit m moerser immer noch net am arsch war un mir die mun fuern moerser ausgegangen is hab ich neu geladen un s nochma versucht! Nur dieses mal hab ich nur 1 mal hoch geschossen und das teil war im eimer! hab aber keine ahnung wieso! hatte die gleiche waffe, die gleiche granate, ich stand an der gleichen position und ich habe an die gleiche stelle geschossen wie bei den ersten versuchen! muss ich den anner bestimmten stelle treffen um ihn schneller auszuschalten oder is das alles nur zufall?

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 28 Mär 2003, 13:36

Der Elektronikfuzzi in Grumm entfernt dir den Fingerabdruck!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Mär 2003, 17:34

Wenn dir der Weg nicht zuweit ist, dann geh nach K4 - Orta und geh dort in den Keller.
Da gibts frische Raketengewehre.

Wegen dem Mörser: Das ist wohl Zufall, ähnlich einem Instantkill beim Wurfmesser.
Söldner mit der Fertigkeit Schwere Waffen bekommen da einen zusätzlichen Bonus.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 31 Mär 2003, 15:19

Hallo!

Söldner mit der Fertigkeit Schwere Waffen bekommen lediglich einen 15%igen Bonus auf die Trefferchance, ein Instant hängt aber nicht von dieser ab. Ein "normaler" Merc hat, wenn er unbemerkt, am besten von hinten an den Panzer herankommt, die gleichen Chancen auf einen Instant wie ein Schwere-Waffen-Experte. Vorausgesetzt, er trifft. ;)

Moerges

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 31 Mär 2003, 18:05

Original geschrieben von Chumpesa
Instantkill
wosn dos?
heißt das sowas wie Gegner mit einem Treffer tot oder so?
CLINT EASTWOOD

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 31 Mär 2003, 18:08

Hallo!

Jub, so isses.

Moerges

as-33
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 02 Apr 2003, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von as-33 » 02 Apr 2003, 21:59

BTW, ich finde das Raketengewehr assi. Da sammelt man sich die ganze Zeit Massen von verschiedenen Kanonen & Addons ein, und plötzlich findet man tausend langweilige Raketengewehre und der ganze Sammelspaß ist dahin. Ich lasse den Schrott jedenfalls immer liegen und hol mir stattdessen ein paar gute FN-FALs und RPK-74 (meine Lieblingskanone im Spiel, mit Gewehrlauf-Verlängerung usw. ist das Gerät im Feuerstoß-Modus unschlagbar!).

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 03 Apr 2003, 09:34

Und die freundliche Stimme sagt: 'Fingerprint-ID (Failure?), Weapon non functional.', glaube ich...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 03 Apr 2003, 10:01

Naja in Meduna im Palast ist das Rak.gewehr schon recht nützlich, obwohl ich da lieber mit Mörsern und LAWs arbeite. :bazooka:
Charlie surft nicht !

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 03 Apr 2003, 10:16

Im Palast mit Mörsern? Das halte ich für gefährlich (für den Mörserschützen). Aber wenn man von Norden und nicht aus dem Tunnel kommt kann man mit dem Mörser im Innenhof eine Menge Gegner loswerden. Im Innern des Palastes haben sich Waffen mit langen Feuerstößen wie LMGs, M16 oder FAMAS bewährt. LAWs sind für den Thronsaal praktisch: Mit Rauchgranaten eine Nebelwand legen, die Türen auf einer Seite sprengen und mit allen noch verfügbaren LAWs blind in den Thronsaal feuern. Das hatte bis jetzt immer durchschlagenden Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes.
Life is a sequence of missed opportunities.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 03 Apr 2003, 11:59

Hallo!
Original geschrieben von Coyote
Und die freundliche Stimme sagt: 'Fingerprint-ID (Failure?), Weapon non functional.', glaube ich...

Coyote
Gib' die gefundenen Raketengewehre mal dem Elektriker Fredo in Grumm zur Reparatur, der entfernt die Fingerprint-ID.

Oder lauf' nach Orta und besorg' dir jungfräuliche RRs...

Moerges

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 03 Apr 2003, 19:30

@Coyote: Ja, glaube auch, dass dies der Wortlaut ist.

Über das für und wieder der Raketengewehre wird immer wieder diskutiert, ich benutze sie eigentlich am Meisten zum Panzerknacken, um LAWS zu sparen.

Beim Thronssal bringts es auch, die Wand zum Innenhof zu sprengen, dann kann man von sich hinter den Fenstern verstecken. Kann halt auch mal passieren, dass die anderen dran sind, wenn du aufstehst (in die geduckte Haltung) und dann 6 Leute mit Raketengewehren auf dich schiessen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 03 Apr 2003, 19:42

Vor allen Dingen kriegen die Säue immer unterbrechungen,und schiessen dir derekt in den kopf:red: :aug:
Fein

Antworten