Projekt P: Wo bleiben die ersten Screenshots?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 24 Apr 2003, 19:55

Na dann wünsch ich dir viel Spass Bimbo. Und sorg dafür, dass aus Projekt P was wird....;)
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 28 Apr 2003, 16:24

*Schieb*
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 28 Apr 2003, 16:40

Original geschrieben von Faramir
*Schieb*
SCHIEB??? Was zum Teufel... :confused:

Spike Scallion

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Apr 2003, 18:58

Er wollte damit das Topic in der Threadübersucht nach oben "schieb"en. Sowas sieht man in jedem Forum ab und an mal.
Power to the Meeple!

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 29 Apr 2003, 08:00

Hi Spike,

wie lange bist Du schon dabei... ? Ich dachte eigentlich, die Bedeutung von *Schieb* sei hinlänglich bekannt ;) . Nun ja, aber wie Chummer Dactylartha ganz richtig bemerkte, wollte ich damit nur bezwecken, daß dieses imho wichtige Thread nicht in Vergessenheit gerät.

Okay, nichts für ungut, laß uns mal in der Mercenary's Inn einen Soykaf schlürfen :erdbeerteechug: .

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 03 Mai 2003, 09:06

@Carsten
Na das hört sich ja alles ziemlich schnuckelig an!
Bin mal gespannt, wie die ersten Screenis aussehen, aber laßt euch Zeit, ich habs auch nicht eilig! ;)

So long...
Ich hoffe, dass du uns bescheid sagst, sowie es Neuigkeiten gibt!
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 03 Mai 2003, 10:00

Neuigkeiten immer erst hierher, keine Frage! :)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 03 Mai 2003, 11:29

Hi Carsten...back again, hä?

Ich würd mich über eine Art Zwischenbericht sehr freuen. Zum Beispiel, wieviel Leute daran arbeiten und wann die Homepage vorraussichtlich fertig sein wird. Dann würd ich mich noch freuen, wenn du mir sagen könntest, wieviel das ganze kostet, und wie hoch euer Budget ist. Ich will einfach alles wissen :razz:
Es sind halt die ganzen Hintergrundsachen, die mich interesieren...


Mit freundlichen Grüßen
Der neugierige Tobeas
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 03 Mai 2003, 11:47

Wäre es möglich,dass du mal nur son kleines FAQ postest? Wir hungern;).zB.Gibts jetzt schon eine mehr oder weniger endgültige Waffenliste?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 03 Mai 2003, 12:38

@Tobeas

Das schon gelesen?

Interface
Zu 90% fertiggestellt. Dialoge führen, Items verwalten, Charakter Stats einsehen etc. alles drin. Auch Punkte wie Sprengstoffe legen und Charaktere über Mauern u.ä. klettern lassen sind abgehakt.

Gameplay
Derzeit sitzen wir an der Umsetzung der Attribute und Fertigkeiten. Konkret werkeln wir an dem Attribut Stärke, welches Auswirkungen auf die Tragefähigkeit der Chars und das Handling von schweren Waffen hat. Schon drin: Wenn der Char zu schwer beladen ist, wird er immer langsamer und langsamer bis er sich wirklich nur noch krauchend voranschleppt.
Vom grundsätzlichen Design sind die Zonen 1 bis 6 praktisch fertig. Wir schreiben noch an Dialogen und Kleinigkeiten, aber insgesamt ist schon ein nicht unerheblicher Teil an Game-Content kreiert.
Die Tagesabläufe sind fertig integriert. Ein paar Eurer Chars stapfen schon durch ihre Endzeit Dörfer. Wir werden das Thema allerdings noch ausbauen. Die NPCs bekommen noch einige zusätzliche Aktivitäten wie Felle ausklopfen und Karten spielen spendiert.
Ein vermeintlich kleinerer Punkt, der aber viel Arbeit macht, ist das untersuchen von Objekten. Wir werkeln fröhlich dran, dass man nahezu alles, was auf den Maps zu sehen ist, auch untersuchen kann und auch entsprechendes Feedback bekommt. In diesem Zusammenhang werden die Zonen auch mit chicen Items bestückt, die es gilt zu finden.

Kampf
Zusammen mit den Attributen und Fertigkeiten der nächste große Punkt der ansteht. Grundsätzlich kann man schon kämpfen, aber es fehlen noch etliche der Pausen-Funktionen und die Behaviour-Sets. Ansonsten: Waffen anwenden, Sprengstoffe, Minen etc. alles fertig.

Reisen
Haben wir gerade diese Woche weitestgehend designtechnisch abgeklärt. Themen wie Reisezeit und Unterteilung der Spielwelt sind abgehakt. Auch die Karte für die Reisen ist bereits grafisch fertig.

Charaktere
Haben gerade neue Texturen spendiert bekommen. Für Mai/Juni planen wir hier aber noch einen größeren technischen Umbau, um die Charaktere grafisch auf Top-Niveau zu halten.

Grafik allgemein
Wir sitzen gerade an etlichen Endzeitobjekten für die Maps. Zusammengeschweißte Busse als Palissaden, Stapel mit Autowracks als Deckung, Galgen und Pranger (schließlich herrscht Selbstjustiz), freakige Katapulte zur Dorfverteidigung und riesige zusammengezimmerte Flammenwerfer zur Abwehr von Gangangriffen werden gerade fertiggestellt.

> Zum Beispiel, wieviel Leute daran arbeiten und wann die Homepage vorraussichtlich fertig sein wird. Dann würd ich mich noch freuen, wenn du mir sagen könntest, wieviel das ganze kostet, und wie hoch euer Budget ist.

Derzeit arbeiten 14 Leute am Projekt. Die Website wird voraussichtlich erst im Juli an den Start gehen. Budget: Zu teuer! :)

> Wäre es möglich,dass du mal nur son kleines FAQ postest?

Noch nicht. Manche Fragen müssen wir uns ja selbst erst mal beantworten. :)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 03 Mai 2003, 13:26

mmm...

Können wir auch etwas gewinnen ??? :D ... ich dachte da an die 1. Verkaufsversion oder so :D ... ich melde mich auch freiwillig als Betatester, hab genug Zeit :( ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 03 Mai 2003, 13:39

^^ dito
WTF

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 03 Mai 2003, 13:56

Mal schauen, ob wir Wettbewerbe machen. Bestimmt... :)

Beta-Tester müssen aus Berlin oder Umgebung kommen, da die Tests bei uns im Büro stattfinden. Einen öffentlichen Beta-Test werden wir sehr wahrscheinlich nicht machen.
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Mai 2003, 14:45

Beta-Tester müssen aus Berlin oder Umgebung kommen, da die ests bei uns im Büro stattfinden.


*fuck*

600km sind mir zu weit ;)
NIT:red:RAT

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 03 Mai 2003, 17:39

Original geschrieben von Carsten Strehse
@Tobeas

Das schon gelesen?
Ja, hab ich. Aber es überrascht mich trotzdem, wie schnell ihr seid :)
Original geschrieben von Carsten Strehse
Derzeit arbeiten 14 Leute am Projekt. Die Website wird voraussichtlich erst im Juli an den Start gehen. Budget: Zu teuer! :)
Erst im Juli????? Das is aber spät. Liegts am Content, weil der einfach noch nich fertig is, oder weil ihr keine Zeit habt??? Wenns an der Zeit liegt, dann hätt ich ein Angebot. Schreib mir ne Mail oder ne PM :erdbeerteechug:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 03 Mai 2003, 18:05

Die Seite ist schon fertig, es geht um den Content und die Abstimmung mit der PR. Aber sooooo lange ist doch der Juli auch nicht mehr hin. :)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 03 Mai 2003, 18:50

2 Monate....DAS IST LANG!!!!!!!!!
Obwohl...doch nich :)

Aber hey....da wir ja sowas wie "Insider" sind, könntest du uns doch bestimmt einen kleinen Screenie aus dem Game zeigen ;)
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 03 Mai 2003, 20:11

Mensch Leute nun wartets doch mal ab! Ich bin mir sicher, dass er Screenies posten wird, wenn die Zeit reif ist!
Es gibt sicherlich Gründe, warum Carsten noch keine Shots posten kann! ;)
Also, Leute Geduld ist eine Tugend!! ;) *lol*
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 05 Mai 2003, 14:48

Gibts doch zu Cyberlover...du kannst auch nich mehr warten....:)
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 06 Mai 2003, 20:21

Hast ja recht! ;) :red: Aber auf die Nerven gehen bringt trotzdem nichts! :)
Also cool bleiben, und die Post abwarten! ;) :crazy:
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 08 Mai 2003, 12:34

:schind:
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Mai 2003, 14:38

Original geschrieben von Faramir
:schind:
:nono:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

@icecoldMagic

Beitrag von Faramir » 08 Mai 2003, 16:14

;)

Á propos Ice, was für Ice denn? Weißes, graues oder schwarzes?

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 08 Mai 2003, 18:10

Also für mich bitte Triple Black.
...na is ja wurschd, haupsache Smirnoff *hick*.
Cya: The Spectre

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Re: @icecoldMagic

Beitrag von icecoldMagic » 09 Mai 2003, 12:13

Original geschrieben von Faramir
;)

Á propos Ice, was für Ice denn? Weißes, graues oder schwarzes?

So ka, Faramir
weder noch
aber wenn dann himbeer *lecker*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 13 Mai 2003, 08:41

Hi Chummers,

wieso geistert dieser, imho wichtige, Thread immer im Keller des Forums rum?!! Nach oben schieb.

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 13 Mai 2003, 09:04

mmm...

Ganz einfach, weil wir fies, hinterhältig und gemein sind :D ... nein, eigentlich, weil wir darauf warten, das die HP oder Screenshots von dem Spiel angezeigt werden, solange das aber nicht passiert, wollen wir auch nicht dauernd daran erinnert werden, das es noch so lange dauert, bis man was davon sieht ... darum soll der Thread ruhig auf die anderen Seiten verschwinden und die Verantwortlichen dürfen den Thread wieder raufholen, wenn es was wichtiges dazu gibt ... meine Meinung dazu ;) ... ich weiss, jetzt wird alle paar Tage der Thread hochgeholt und mir zugestimmt, nur um zu verhindern, das der Thread wieder verschwindet...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 13 Mai 2003, 20:32

noch eine dieser nervigen fragen:

wird man in project P auch items zusammenbauen können so wie in ja2? und wenn ja, wird das auch mit waffen funktionieren?
.::proud to be confused since 1987::.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 13 Mai 2003, 20:37

kurz gesagt: Ja! ;)
Es gab/gibt einen eigenen Thread für Basteleien http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... ht=Project.

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 27 Mai 2003, 10:31

Hi Chummers,

einem tiefen, inneren Drang folgend greife ich mal ganz tief in dieses Forum und hole diesen - leider schon wieder fast vergessenen - Thread ans Tageslicht.

*denstaubvondemthreadpustunddabeifürchterlichhustenmuß*

So ka, Faramir

P.S.: Carsten, wir dürsten nach News!
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 27 Mai 2003, 10:52

Geduld haben er muss der Jedi. :)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 27 Mai 2003, 11:08

Original geschrieben von Carsten Strehse
Geduld haben er muss der Jedi. :)
Der Meister hat gesprochen :sid:...

:D :summer: *lol*


In diesem Sinne,
Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 27 Mai 2003, 11:13

Original geschrieben von Carsten Strehse
Geduld haben er muss der Jedi. :)
Ach komm schon Carsten....n kleines Insider Pick wär doch mal was ;)
Ich brauch nämlich nen neuen Background.....hehe
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 27 Mai 2003, 11:27

Naja, mal schauen, was darf ich denn sagen...? Mmmh...

Eine Idee, die ich ziemlich gut finde, ist unser Bewegungsmodell für verletzte Charaktere. Getroffene Chars humpeln, ziehen ihr Bein nach etc. und bewegen sich dementsprechend auch langsamer. Aber keine Angst: Nicht so langsam, dass es nervig wird. Das Ganze ist gut gebalanced.

Was noch... mmmh...

Im Rahmen einer Quest kann man runter in eine Stadt in einer Schlucht paragliden (natürlich vorher selbst bauen das Ding). Die Stadt besteht aus Schiffen, die auf den Grund gesunken sind, nachdem ein See ausgetrocknet ist. Ziemlich cremig.

Tja, was noch...

Wir machen und inzwischen schon erste Gedanken zum Intro. Wird wohl etwas länger werden und mal einen etwas anderen Ansatz haben.

So, dass muss erst mal reichen. Weitere Infos in Kürze.
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 27 Mai 2003, 11:46

Hi Chummers,

das sind ja mal wieder richtig gute News! Alleine die Tatsache, daß der Presse Release immer noch nicht stattgefunden hat bereitet mir ein bißchen Sorgen. Seid Ihr Euch immer noch sicher, daß Ihr das Spiel im Herbst'03 releasen werden könnt? Wird doch mittlerweile ein bißchen eng, oder?

Trotzdem vielen Dank für die Infos, ich sehe mich mal wieder darin bestätigt, diesen Thread aus den Tiefen des Forums gerettet zu haben.

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 27 Mai 2003, 13:01

Original geschrieben von Carsten Strehse
Eine Idee, die ich ziemlich gut finde, ist unser Bewegungsmodell für verletzte Charaktere. Getroffene Chars humpeln, ziehen ihr Bein nach etc. und bewegen sich dementsprechend auch langsamer. Aber keine Angst: Nicht so langsam, dass es nervig wird. Das Ganze ist gut gebalanced.
Was noch... mmmh...
Im Rahmen einer Quest kann man runter in eine Stadt in einer Schlucht paragliden (natürlich vorher selbst bauen das Ding). Die Stadt besteht aus Schiffen, die auf den Grund gesunken sind, nachdem ein See ausgetrocknet ist. Ziemlich cremig.
Tja, was noch...
Wir machen und inzwischen schon erste Gedanken zum Intro. Wird wohl etwas länger werden und mal einen etwas anderen Ansatz haben.
So, dass muss erst mal reichen. Weitere Infos in Kürze.

Coooooooooooooooooooooooooooooool :k: :k:

Hör mit den News auf,sonst halt ichs nicht mehr bis zum Herbst aus;). Klingt wirklich gut.
@Release: Ich finde es gut,wenn man erst "kurz" vor Release Infos gibt,siehe HL2.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 27 Mai 2003, 14:09

Ich fände es besser der Ja2-Community eine Demo bereitzustellen, noch bevor überhaupt an einen Pressetermin gedacht wird :D...

Nein im ernst, hört sich nicht schlecht an! Aber ich glaube das ist ein Problem bei den Spieleentwicklern, dass sie in den Spielen zum Teil nur Arbeit sehen. Hoffe mal ihr habt Spaß an der Entwicklung, denn das hat meist größere Auswirkungen auf ein Spiel, als man denkt :summer:...

Noch ein spaßiges rumproggen!


In diesem Sinne,
Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 27 Mai 2003, 14:36

Ehrlich gesagt warte ich lieber bis Frühjahr 2004 als im Herbst 03 ein verbugtes, halbfertiges Spiel zu bekommen.

mfg

Karotdieerstenscreenskönntenwirklichmallangsamkommente

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 27 Mai 2003, 15:17

dito
WTF

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 27 Mai 2003, 15:24

"Fertigstellung Herbst" und "Release Herbst" ist ein großer Unterschied. Wir sind auf jeden Fall extrem schnell unterwegs und mit Eurer Hilfe werden wir mit Sicherheit auch die hartnäckigsten Bugs dran kriegen. Wird zwar keinen richtig offenen Beta-Test geben, aber wir lassen uns da was einfallen.
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 27 Mai 2003, 15:26

/meld

für nen Betatest bin ich immer da ;P
WTF

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 27 Mai 2003, 15:31

Hi Chummers,

Beta-Test? Was für ne Frage? Klar, melde meinen Rechner und mich auch ... :D

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 27 Mai 2003, 15:46

will auch!!!:D
Original geschrieben von Karotte
Ehrlich gesagt warte ich lieber bis Frühjahr 2004 als im Herbst 03 ein verbugtes, halbfertiges Spiel zu bekommen.
Ein wahres Wort, ich werds erwarten können:erdbeerteechug:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 27 Mai 2003, 19:21

Carsten hat gesagt, dass sie einen Internen Beta-Test machen, also bei ihnen in der Firma in Berlin. Beta-CDs werden sei kaum verschicken oder es zum DL auf ihre Seite stellen.

mfg

Karotistgespanntwasdiesichüberlegente

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 28 Mai 2003, 08:50

Hi Chummers,

nun ja, Carsten hat aber auch folgendes gepostet:"Wird zwar keinen richtig offenen Beta-Test geben, aber wir lassen uns da was einfallen."
Und das läßt zumindest einen gewissen Raum für Hoffnungsschimmer ;) .

So ka und einen herrlichen Arbeitstag,

Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 17 Jun 2003, 06:22

*aus dem Staub des Forums ans Licht zerr*
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 17 Jun 2003, 17:19

Wenigstens einer der weis, was wichtig im Forum ist ;):D
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 17 Jun 2003, 17:46

Jeppa, mal wieder ans Licht geholt den tollen Thread!! :D

@Carsten

Wat gibbets neues??? Wie weit seid ihr denn??
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 17 Jun 2003, 19:03

Mal schauen...

Wir erstellen gerade neue Modelle für PCs und NPCs. Sehen wirklich chic aus. Die betreffenden Rüstungen sind auch schon durch (mein persönlicher Favourit ist der "Kugelfang", eine selbstgebastelte Rüstung aus Lederriehmen und Metallplatten :) ). Man kann seine PCs übrigens bis auf die Unterwäsche ausziehen, falls man das möchte (natürlich nicht so prall für den RK :) ).
Parallel zu den Chars werden gerade Endzeit-Gebäude erstellt. Richtig schön abgewrackte Häuser, aber auch spezielle Objekte wie eine Arena, eine Regenwasserauffanganlage, eine Speerwurfmaschine oder ein Flammenwerfer.
Ansonsten sind "Bimbo" und ich gerade schwer am ausarbeiten von Quests, für die wir uns auch Anregungen aus diesem Forum holen. Insofern sind weitere Subquests immer willkommen.
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

aysha
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 11 Okt 2001, 11:50

Beitrag von aysha » 17 Jun 2003, 19:57

Speerwurfmaschine


Denke grad an die Szene aus "Gladiator" als gleich zwei von so nem Teil aufgespiesst werden *lol* :uhoh: :eek:


Tönt aber echt geil was man so liest...

Bimbo du bist echt zu beneiden :red:
I am a Machine...

Antworten