Sichtweite
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
- Beiträge: 4
- Registriert: 15 Mär 2003, 15:02
Sichtweite
Hallo zusammen,
ich hab da´n kleines Problemchen:
endlich bin ich im Besitz von Scharfschützenknarren (Dragunov und M24), nur leider sieht der damit ausgerüstete Merc den Gegner auch nicht früher als einer mit´nem Sturmgewehr! Wie kann ich also die Sichtweite beeinflussen (Scopes sind montiert)?
Gruß
al.einstein
ich hab da´n kleines Problemchen:
endlich bin ich im Besitz von Scharfschützenknarren (Dragunov und M24), nur leider sieht der damit ausgerüstete Merc den Gegner auch nicht früher als einer mit´nem Sturmgewehr! Wie kann ich also die Sichtweite beeinflussen (Scopes sind montiert)?
Gruß
al.einstein
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1320
- Registriert: 25 Jan 2003, 09:13
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
Erfahrung spielt keine Rolle für die Sichtweite, dafür aber wenn es um Unterbrechungen geht
@E=mc²
wenn du ein Snipergewehr mit entsprechender Ausrüstung hast, dann kannst du auch ins "Blaue" schießen, sprich, auf Feinde die dein Sniper gar net sehen kann,
@E=mc²
wenn du ein Snipergewehr mit entsprechender Ausrüstung hast, dann kannst du auch ins "Blaue" schießen, sprich, auf Feinde die dein Sniper gar net sehen kann,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Tagsüber zwischen 12 und 14 Uhr ist die Sichtweite am höchsten, bis zu 29 Felder glaube ich. Das Licht wird in der Zeit deutlich heller, und die Sonnenbrille soll dann ja gerüchteweise auch etwas bringen.
Ansonsten braucht man zum richtigen Snipern auch einen Scout, der durchs Gelände kriecht und die Ziele ausmacht. 2-3 Sniper und 1 Scout mit LMG sind ein ganz gutes Team.
Ansonsten braucht man zum richtigen Snipern auch einen Scout, der durchs Gelände kriecht und die Ziele ausmacht. 2-3 Sniper und 1 Scout mit LMG sind ein ganz gutes Team.
Hallo!
Die Erfahrung spielt für die Sichtweite sehr wohl eine Rolle. Ein erfahrender Söldner sieht weiter als ein Greenhorn.
Tagsichtgeräte bringen am Tag eine Sichtweitenerhöhung von einem Feld, Nachtsichtgeräte in der Nacht. Mit einem UV-Gerät sieht man Nachts 2 Felder weiter (allerdings nur überirdisch).
Moerges
Die Erfahrung spielt für die Sichtweite sehr wohl eine Rolle. Ein erfahrender Söldner sieht weiter als ein Greenhorn.
Tagsichtgeräte bringen am Tag eine Sichtweitenerhöhung von einem Feld, Nachtsichtgeräte in der Nacht. Mit einem UV-Gerät sieht man Nachts 2 Felder weiter (allerdings nur überirdisch).
Moerges
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2309
- Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
- Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
- Kontaktdaten:
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3712
- Registriert: 02 Mär 2000, 13:06
Nach wie vor vertrete ich ja immer noch die Ansicht, daß die Sichtweite zu kurz oder die Reichweite der meisten Waffen zu groß ist. Zumindest einen stehenden Gegner sollte man am Tag in unbedecktem Gelände auf 500m (=50 Felder) sehen können. Dann würden nämlich Sniper Rifles auch wirklich Sinn machen. Außerdem müßte man sich dann langsam unter Feuerschutz an den Gegner heranpirschen, den Gegner mit Bursts zwingen, in Deckung zu gehen usw.
Denn insbesondere zum Ende hin (wenn alle Söldner und Gegner vollständig getunte Waffen haben) laufen die Kämpfe ja meist so ab, daß man in dem Moment, in dem man den Gegner sieht auch sofort treffen kann, bzw vom Gegner getroffen wird, wenn man es nicht schafft, ihn sofort auszuschalten. Da sind mir die Kämpfe am Anfang, wo man sich mit den Pistolen und MPs erstmal in Reichweite vorarbeiten muß, viel lieber.
Denn insbesondere zum Ende hin (wenn alle Söldner und Gegner vollständig getunte Waffen haben) laufen die Kämpfe ja meist so ab, daß man in dem Moment, in dem man den Gegner sieht auch sofort treffen kann, bzw vom Gegner getroffen wird, wenn man es nicht schafft, ihn sofort auszuschalten. Da sind mir die Kämpfe am Anfang, wo man sich mit den Pistolen und MPs erstmal in Reichweite vorarbeiten muß, viel lieber.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
Hallo!
Da kann ich CAT voll und ganz zustimmen! Am Ende wird einfach nur draufgehalten, sobald der Gegner in Sicht ist. Am Anfang geht das zwar auch, aber man trifft nicht. Gerade das herankämpfen, jede Deckung nutzend, Granaten werfend und Deckungsfeuer abgebend, macht Spaß.
@Pater: Tagsichtgeräte bringen natürlich was! Die Dinger sind am Tag genauso gut wie Nachtsichtgeräte in der Nacht. Wieso sollte man darauf verzichten? Ein Feld ist ein Feld... Meine Söldner haben immer NS/UV-Gerät, Tagsichtgerät und Gasmaske dabei. Am Tag tragen sie standardmäßig das TSG, in der Nacht das NSG/UVG, in speziellen Situationen (->Gasgranaten der Gegner) die Gasmaske.
Moerges
Da kann ich CAT voll und ganz zustimmen! Am Ende wird einfach nur draufgehalten, sobald der Gegner in Sicht ist. Am Anfang geht das zwar auch, aber man trifft nicht. Gerade das herankämpfen, jede Deckung nutzend, Granaten werfend und Deckungsfeuer abgebend, macht Spaß.
@Pater: Tagsichtgeräte bringen natürlich was! Die Dinger sind am Tag genauso gut wie Nachtsichtgeräte in der Nacht. Wieso sollte man darauf verzichten? Ein Feld ist ein Feld... Meine Söldner haben immer NS/UV-Gerät, Tagsichtgerät und Gasmaske dabei. Am Tag tragen sie standardmäßig das TSG, in der Nacht das NSG/UVG, in speziellen Situationen (->Gasgranaten der Gegner) die Gasmaske.
Moerges
Jeder Söldner hat alle drei Sachen dabei?Findest du das nicht etwas übertrieben?Original geschrieben von Moerges
Meine Söldner haben immer NS/UV-Gerät, Tagsichtgerät und Gasmaske dabei.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
@Moerges
Hi Chummer,
das UV-Sichtgerät funktioniert unter Tage genauso wie über Tage. In der Beschreibung steht zwar "Vorsicht, nicht für Höhenforscher geeignet", aber das ist ja auch nur logisch -> desto höher Du kommst, dest intensiver wird die UV-Strahlung und dest schlechter fkt. das UV-Sichtgerät (da es in JA2 aber keine Höhenunterschiede gibt spielt das keine Rolle). Ich habe aber auch immer gelesen "nicht für Höhlenforsacher geeignet".
So ka, Faramir
das UV-Sichtgerät funktioniert unter Tage genauso wie über Tage. In der Beschreibung steht zwar "Vorsicht, nicht für Höhenforscher geeignet", aber das ist ja auch nur logisch -> desto höher Du kommst, dest intensiver wird die UV-Strahlung und dest schlechter fkt. das UV-Sichtgerät (da es in JA2 aber keine Höhenunterschiede gibt spielt das keine Rolle). Ich habe aber auch immer gelesen "nicht für Höhlenforsacher geeignet".
So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
Hallo!
Falsch gedacht. Das Höhenforscher ist ein Übersetzungsfehler, es soll HöhLenforscher heißen, siehe englische Version. Unter der Erde gibt es eben keine/kaum (je nach Tiefe) UV-Strahlung, so dass das Gerät nicht funktioniert.
Dass in der deutschen Versiion Höhenforscher im Beschreibungstext steht, ist mir durchaus bewußt.
Moerges
Falsch gedacht. Das Höhenforscher ist ein Übersetzungsfehler, es soll HöhLenforscher heißen, siehe englische Version. Unter der Erde gibt es eben keine/kaum (je nach Tiefe) UV-Strahlung, so dass das Gerät nicht funktioniert.
Dass in der deutschen Versiion Höhenforscher im Beschreibungstext steht, ist mir durchaus bewußt.
Moerges
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
bei TBOA kannst du alles auf einmal mitnehmen.Original geschrieben von Mordrag
Jeder Söldner hat alle drei Sachen dabei?Findest du das nicht etwas übertrieben?
uv und tarnset in den helm
gasmaske ans lauschgerät
ist geil
und drahtschere in die hose
aber vorher wars besser gemacht
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Hi Cummers,
bei meinem letzten Spiel hatte ich bei der Bugbekämpfung mit dem UV-Sichtgerät unter Tage zumindest die gleiche Sichtweite wie mit dem Nachtsichtgerät.
Was ist TBOA? Hört sich interessant an, Sichtunterstützende Geräte in den Helm zu integrieren, bzw. generell weitere Inventarplätze zu schaffen.
So ka, Faramir
btw. kann mir noch einer meine JA2 DL Frage beantworten?
bei meinem letzten Spiel hatte ich bei der Bugbekämpfung mit dem UV-Sichtgerät unter Tage zumindest die gleiche Sichtweite wie mit dem Nachtsichtgerät.
Was ist TBOA? Hört sich interessant an, Sichtunterstützende Geräte in den Helm zu integrieren, bzw. generell weitere Inventarplätze zu schaffen.
So ka, Faramir
btw. kann mir noch einer meine JA2 DL Frage beantworten?
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1320
- Registriert: 25 Jan 2003, 09:13
TBoA (=The Battle of Arulco) ist ein Mod für JA2 näheres auf der Modlist
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2309
- Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
- Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
- Kontaktdaten:
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
Ich verzichte auf die sogenannten "Tagsichtgeräte" völlig!
Zum Einen wird ohnehin meist nachts gekämpft und so lasse ich mich auf
Gefechte bei Tag nur dann ein, wenn ich entweder eine gute Deckung habe
oder eine freie Fläche, wo ich die Überlegenheit
der eigenen Waffen auf große Entfernungen ausnutzen kann.
Zum Einen wird ohnehin meist nachts gekämpft und so lasse ich mich auf
Gefechte bei Tag nur dann ein, wenn ich entweder eine gute Deckung habe
oder eine freie Fläche, wo ich die Überlegenheit
der eigenen Waffen auf große Entfernungen ausnutzen kann.
Gruß, Chaindog *salut*
Hallo!
Und die Überlegenheit der Waffen auf hohe Entfernungen kann man am besten dadurch ausnutzen, dass man auf hohe Entfernung kämpft... und diese kann man mittels TSG erhöhen. Ein Feld ist ein Feld, wieso verschenken?? Mit Nachtsicht hat's doch auch jeder so wichtig... dabei handelt es sich auch nur um ein Feld!
Moerges
Und die Überlegenheit der Waffen auf hohe Entfernungen kann man am besten dadurch ausnutzen, dass man auf hohe Entfernung kämpft... und diese kann man mittels TSG erhöhen. Ein Feld ist ein Feld, wieso verschenken?? Mit Nachtsicht hat's doch auch jeder so wichtig... dabei handelt es sich auch nur um ein Feld!
Moerges
.... und ausserdem sieht man mit den dingern soooooo kool aus
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3712
- Registriert: 02 Mär 2000, 13:06
...die leider noch nicht beantwortet wurde, was mich zu dem Schluß bringt, daß es nicht möglich istOriginal geschrieben von icecoldMagic
das mal 'ne echt gute frage!
Meine Söldner haben auch immer Sonnenbrille, Gasmaske und NVG/UVG dabei. Man weiß ja nie, ob man nicht tagsüber in einen Kampf verwickelt wird oder in einen Gasangriff gerät. Abgesehen davon: Am Tag ist Meduna wesentlich einfacher, denn die Elitetruppen haben alle UVGs und die Panzer sind nachts irgendwie auch gefährlicher.
Life is a sequence of missed opportunities.
Hallo!
Moerges
Das ist doch unlogisch. In der Nacht hat man zusätzlich die Möglichkeit, durch Nachteinsatz ein Feld weiter zu sehen. Am Tag kann man sich NUR mittels TSG (abgesehen von Tarnung, aber die funktioniert in der Nacht ja auch) einen Sichtweitenvorteil verschaffen. In der Nacht ist das NSG in Kombination mit Nachteinsatz oftmals sogar "verschwendet", weil man den Gegner auch ohne dessen Hilfe ein Feld früher gesehen hätte...Original geschrieben von Buntaro
Aber nachts kann man die Sichtweite noch zusätzlich durch den Skill Nachtsicht erhöhen. Dies geht tagsüber nicht. Deshalb ist ein NS-Gerät nachts (mit dem geeigneten Söldner) besser als ein TS-Gerät tagsüber.
Moerges
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
Hi
Zum thema tagsichtgerät
nutze die dinger nie und wenn ich einmal angriffen werde am tag
dann mache ich eine Flucht und warte bis es nchts ist.
Habe eigentlich nur UVs dabei.Meiner meinung nach ist die sicht und Feuerreichweite zuz niedrig wenn ein feld 10m sein soll dann wär ja mein Söldner 10m breit oder sehe ich da was falsch.
Genauso würde man normalerweise durch einen kompletten sektor durch schiessen können
Zum thema tagsichtgerät
nutze die dinger nie und wenn ich einmal angriffen werde am tag
dann mache ich eine Flucht und warte bis es nchts ist.
Habe eigentlich nur UVs dabei.Meiner meinung nach ist die sicht und Feuerreichweite zuz niedrig wenn ein feld 10m sein soll dann wär ja mein Söldner 10m breit oder sehe ich da was falsch.
Genauso würde man normalerweise durch einen kompletten sektor durch schiessen können
Ich kämpf auch immer nachts und hab UV-Gerät dabei.
TS benutz ich nicht, weil ich es einfach sinnlos finde ist natürlich ein Vorteil aber ich belege den inventarslot den ich dadurch mehr hab lieber mit 2 zusätlichen Magazinen!.
Das NV/UV gerät bringt wenigstens noch etwas, da man nachts ohnehin weniger sieht als tagsüber.
Und auch ohne TSG hab ich bis jetzt noch jeden Gagner zuerst gesehn naja und den Gegner mit einem Söldner zu sehen reicht voll kommen.
Dann schick ich da erstmal eine von meinen ca. 20 Mörsergeschossen rüber, die ich mitschleppe..
Wenn ich so durchs Land ziehe oder mal Pause mache und überfallen werde kämpf ich auch tagsüber.
Wenn ich es allerdings kontrollieren kann kämpfe ich nachts.
TS benutz ich nicht, weil ich es einfach sinnlos finde ist natürlich ein Vorteil aber ich belege den inventarslot den ich dadurch mehr hab lieber mit 2 zusätlichen Magazinen!.
Das NV/UV gerät bringt wenigstens noch etwas, da man nachts ohnehin weniger sieht als tagsüber.
Und auch ohne TSG hab ich bis jetzt noch jeden Gagner zuerst gesehn naja und den Gegner mit einem Söldner zu sehen reicht voll kommen.
Dann schick ich da erstmal eine von meinen ca. 20 Mörsergeschossen rüber, die ich mitschleppe..
Wenn ich so durchs Land ziehe oder mal Pause mache und überfallen werde kämpf ich auch tagsüber.
Wenn ich es allerdings kontrollieren kann kämpfe ich nachts.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Hallo!
Noch 2 Mags extra?? Wieviel verballerst denn du?? Ich verwende meist einen kleinen Slot für die Muni, da passt auch noch ein TSG ins Inventar; bei Mods mit 100er-Mags nehme ich gar keine Muni extra mit, da 100 Schuss/Söldner allemal reichen müssen.
Ich kämpfe nur dann in der Nacht, wenn ich dazu gezwungen bin. Am Tag ist es wenigsten ein bisschen anspruchsvoller.
Moerges
Noch 2 Mags extra?? Wieviel verballerst denn du?? Ich verwende meist einen kleinen Slot für die Muni, da passt auch noch ein TSG ins Inventar; bei Mods mit 100er-Mags nehme ich gar keine Muni extra mit, da 100 Schuss/Söldner allemal reichen müssen.
Ich kämpfe nur dann in der Nacht, wenn ich dazu gezwungen bin. Am Tag ist es wenigsten ein bisschen anspruchsvoller.
Moerges
Hallo!
Bei mir lagert meist alles bei Keith in Cambria, da ist es gut bewacht und man kann Rüstungen direkt bei Keith verscherbeln.
Ich hebe allerdings nur das auf, was ich auch brauche. Waffen, die ich nicht mehr brauche, werden repariert bei Tony verscherbelt; weniger wegen des Geldes... eher der Ordnung halber.
Mein Fronttrupp holt den Kram bei Bedarf entweder selbst ab, oder meine Mulis schleppen's ihnen nach. Muni findet man allerdings bei den gefallenen Gegner zur Genüge, wie ich finde... da braucht man nicht 4 oder gar 6 Clips pro Söldner mitschleppen..
Moerges
Bei mir lagert meist alles bei Keith in Cambria, da ist es gut bewacht und man kann Rüstungen direkt bei Keith verscherbeln.
Ich hebe allerdings nur das auf, was ich auch brauche. Waffen, die ich nicht mehr brauche, werden repariert bei Tony verscherbelt; weniger wegen des Geldes... eher der Ordnung halber.
Mein Fronttrupp holt den Kram bei Bedarf entweder selbst ab, oder meine Mulis schleppen's ihnen nach. Muni findet man allerdings bei den gefallenen Gegner zur Genüge, wie ich finde... da braucht man nicht 4 oder gar 6 Clips pro Söldner mitschleppen..
Moerges
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
TBOA
18 mann (und frau)
jeder komplette standardausrüstung d.h.
- 2 bis 4 feldflaschen
- 1 bis 2 medipaks
- 1 bis 4 healthbooter
- 2 bis 4 rauchgranaten
- 3 tränengasgranaten
- sidearm (meist pistolen oder micro uzi, pistolen rocken in tboa wieder)
+ sidearmattachments
bolzen&feder - laserpointer - laufverlängerung - schalddämpfer
(alle angaben nur wenn möglich. bei tboa ist das bissl anderst wegen der attachment gesamtanzahl. is aber eigentlich ganz okay)
- komplette Rüstung bestehen aus Kampfhelm (incl. Tarnset & UV Sichgerät), Kampfweste und Kampfhose (incl. drahtschere) was auf ein, bei 100%, 120% rüstungsvorteil gibt.
natürlich nicht vergessen
- Lauschmikrophon (incl. Gasmaske) und natürlich das Tagesichtgerät.
Die neue Attachmentverteilung bei TBOA rockt
dann bekommt halt noch jeder das was er braucht
- mainarm + attachments
und dann noch nach fähigkeiten (dachtreffer, schwere waffen, nahkampf, etc.) wird extra noch waffen verteilt und ggfls. pyrotechnik o. speilrelevante sachen.
bei mir wird immer repariert, vor jedem einsatz.
100%, vorher verlässt keiner drassen, mit insgesamt nun 400 gegeständen dort lagernd. es ist der reine wahnsinn!
18 mann (und frau)
jeder komplette standardausrüstung d.h.
- 2 bis 4 feldflaschen
- 1 bis 2 medipaks
- 1 bis 4 healthbooter
- 2 bis 4 rauchgranaten
- 3 tränengasgranaten
- sidearm (meist pistolen oder micro uzi, pistolen rocken in tboa wieder)
+ sidearmattachments
bolzen&feder - laserpointer - laufverlängerung - schalddämpfer
(alle angaben nur wenn möglich. bei tboa ist das bissl anderst wegen der attachment gesamtanzahl. is aber eigentlich ganz okay)
- komplette Rüstung bestehen aus Kampfhelm (incl. Tarnset & UV Sichgerät), Kampfweste und Kampfhose (incl. drahtschere) was auf ein, bei 100%, 120% rüstungsvorteil gibt.
natürlich nicht vergessen
- Lauschmikrophon (incl. Gasmaske) und natürlich das Tagesichtgerät.
Die neue Attachmentverteilung bei TBOA rockt
dann bekommt halt noch jeder das was er braucht
- mainarm + attachments
und dann noch nach fähigkeiten (dachtreffer, schwere waffen, nahkampf, etc.) wird extra noch waffen verteilt und ggfls. pyrotechnik o. speilrelevante sachen.
bei mir wird immer repariert, vor jedem einsatz.
100%, vorher verlässt keiner drassen, mit insgesamt nun 400 gegeständen dort lagernd. es ist der reine wahnsinn!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
Wie haste denn das geschafft? Jedem Gegner den Kopf abhacken? Exszessive Riesen-Bestellungen bei Bobby? Alle Städte eingenommen,alle Gegenstände hingeschleppt nur um hier damit angeben zu können:D ?Oder wie?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
...aber wenn der Gegner ein TSG hat und du nicht, dann bist du schon tot bevor du den überhaupt siehst...eventuell zumindest
In der Nacht dagegen, ne, also UV-Sichtgeräte braucht man imho sowieso nicht wirklich unbedingt. Da kann man schon mit Leuchtstäben (bzw. Licht allgemein), mit dem Nachteinsatzskill und natürlich auch durch Tarnen genug rausholen um an die Gegner rannzukommen...
In der Nacht dagegen, ne, also UV-Sichtgeräte braucht man imho sowieso nicht wirklich unbedingt. Da kann man schon mit Leuchtstäben (bzw. Licht allgemein), mit dem Nachteinsatzskill und natürlich auch durch Tarnen genug rausholen um an die Gegner rannzukommen...
Niveau
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen