Habt ihr noch Spass an Ja2?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten

Habt ihr noch Spass an Ja2?

nö.
6
11%
nö.
24
44%
nö.
15
28%
nö.
7
13%
nö.
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Habt ihr noch Spass an Ja2?

Beitrag von miro » 17 Mär 2003, 19:17

Hi!


Ich wollt eigentlích mal wissen, wie ihr noch zu Ja2 steht!
Ich selber spiele es schon noch, doch mir fehlt die Herausforderung weils langsam schon zu leicht wird und schon lange Routine ist...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 17 Mär 2003, 19:30

Bild

Na wenn das keine eindeutige Sprache spricht :D.
Power to the Meeple!

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beiträge: 1358
Registriert: 04 Jan 2001, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von LYNXfreak » 17 Mär 2003, 19:36

Original geschrieben von Dactylartha
[
Na wenn das keine eindeutige Sprache spricht :D.
bei einem post ist das kein wunder denk ich, schau jetzt nochmal :)
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 17 Mär 2003, 19:39

dein bild ist nicht ganz aktuell ;)
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 17 Mär 2003, 19:56

Ja, auch nach vier Jahren JA2 macht es mir immer noch spaß! Besonders, wenn ich zwischendurch mal ein anderes Spiel gezockt habe.:crazy:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 17 Mär 2003, 20:17

Jawoi, das macht immer Spass.
Rundenlos (fast ;)), pausenlos, JA24ever
funky cold meduna!
Chumpesa

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 17 Mär 2003, 20:31

lustig, alle Prozente sind gerade Schnapszahlen.:erdbeerteechug:

ich hab JA zwar noch nicht so lange, aber ja, sicher macht es noch Spaß.:crazy:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 17 Mär 2003, 21:41

Macht schon noch Spaß,aber manchmal fehlt die Herausforderung!
Naja,ich warte nur auf UC!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 17 Mär 2003, 21:53

JA2 is n Evergreen, ich zocks immernoch regelmässig und es macht nach wie vor Spass :D.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Mär 2003, 23:16

Na klar. Ich hab auch viele andere Spiele zwischendurch gezockt, aber keines hat das gewisse Etwas, was man in JA2 findet... Ich kehre immer wieder zu JA2 zurueck... Und JA Gold zu spielen ist manchmal sehr herausfordernd... Soldaten duerfen doch nicht mit Leuchtstaeben auf meinen Hinterhalt werfen!!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 18 Mär 2003, 00:00

Hallo!

Ich zocke auch noch regelmäßig, aber nicht mehr ganz so häufig wie früher, da mit DSL flat auch CS und WC3 in mein Leben getreten sind. ;)
Die Herausforderung hält sich zwar in Grenzen, aber durch JA2 Gold mit den für mich neuen (aber imho nicht besseren) englischen Stimmen, wird wieder etwas Neues geboten.

Moerges

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 18 Mär 2003, 09:16

ich spiele gerade Biohazard zum ersten mal.
also ich hab immer noch spaß dran.

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 18 Mär 2003, 09:42

Hi Chummers,

ich habe gestern zum x-ten Mal Deidranna den Kopf mit HEPB weggeblasen. Und das Spiel macht immer noch Spaß. Das einzige Manko (öfters schon in diesem Forum erwähnt) ist die Raketengewehrlastigkeit zu Ende des Spiels. Ich hoffe in JA2DL und Biohazard wurde diese Waffe entfernt.

Habe gestern dann noch mal UB angefangen. Das Spiel ist immer wieder (im Orginal) eine bodenlose Enttäuschung. Ich habe gerade mal diese lumpige Callipo (50x 9 mm) und der Feind kommt nur mit Elite-Soldaten. Wir wollen von den vermurksten Stimmen ja gar nicht reden.

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Udo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 17 Mär 2003, 17:15

re

Beitrag von Udo » 18 Mär 2003, 16:44

Jo es macht viel spass.
aber ub ist doch äh herausforderung nur mit der shit callipo vorllem zuzweit gegen 23 typen.
Persönlich nutze ich kein Raketengewehr ist mir zu langweilig ausserdem habe ich deidranna mit 6 senfgasgranaten vergast.
Ach Übrigens wo her kommen diese letzten unsinnigen bemerkungen!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 18 Mär 2003, 17:53

'Türlich macht JA2 noch Spaß, wär ich sonst hier ;) ? Stundenmäßig, also was die Spielzeit angeht, kommt's zwar niemals an Civ3, CS oder einige ältere Spiele rann und außerdem bin ich gerade mehr im Starcraft-Fieber, aber deswegen wird jA2 ja nicht langweiliger ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 18 Mär 2003, 18:00

JA2 ist eines der wenigen Spiele,in dem man im Singleplayermodus jahrelang Spass hat,und zwar ohne sowas wie Zufallskarten(obwohl-wäre auch mal ne Idee;)).Ich schätze,dass das auch so gewollt war,wegen den vielen Söldnern,Waffen und so.(und dem V-Wort*lol* )
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

The Eggman
Profi-Söldner
Beiträge: 270
Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von The Eggman » 18 Mär 2003, 18:06

Eine passende Antwort für mich ist nicht dabei. Deshalb stimme ich auch nicht ab :D

Ich spiele JA2 immer mal wieder und dann natürlich auch gerne. Aber halt nicht regelmäßig. Man kennt ja schon alles (bis auf den Vampier-Quest :D). Aber es überkommt mich eigentlich immer regelmäßig. Entweder schaue ich mal hier im Forum vorbei und es kommt wieder die JA-Stimmung auf und ich spiele es, oder ich habe einfach so Lust darauf und lande dann zwangsweise hier im Board :D
Auf jeden Fall sind dieses Board und JA-spielen bei mir streng miteinander verbunden. Bin ich hier, spiele ich momentan JA, bin ich nicht hier, spiele ich was anderes :)
Also so eine Art Symbiose zwischen JA2 und diesem Board :D
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 18 Mär 2003, 19:44

Macht noch immer Spaß.

Gottseidank gibt es ja genug Mods für JA und JA2 UB. Sonst würd's auf Dauer schon langweilig werden.

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 18 Mär 2003, 20:12

Stehe irgendwo zwischen 1 und 2 .. ja echt fast immer noch so wie bei der Demo damals (ok hatte ja auch lange ausgesetzt zwischen erster und zweiter Runde). Also volle Kanne Suchtzustände bei mir, ich kenne KEIN anderes Spiele was einen so dermassen in seinen Bann zieht (Sims evtl. aber das spricht mich ned an)

Wenn aus "nur noch ne Kippe" eine Stunde wird, ist das ein gutes Zeichen :) (und dann kann ich ja irgendwann mal Mods installen :) )
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 18 Mär 2003, 21:48

Das tolle an JA2 ist halt einfach, dass es immer wieder was neues zu entdecken gibt. Irgendwann sind das zwar nur noch Kleinigkeiten, aber für einen eingefleischten Fan ist das ein Grund, ein neues Spiel zu beginnen.
Ich habe jetzt eine fast 2 monatige Pause hinter mir, was JA2 betrifft, aber jetzt spiele ich wieder. (Warum? - Weil ich noch nie Balime auf 100% hatte :) )
Anöden tuts mich nur, wenn ich booste oder schon alles bis auf Meduna habe und nicht so recht weiss, was ich noch machen soll.
funky cold meduna!
Chumpesa

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 18 Mär 2003, 22:01

@Chumpesa, Balime 100%, solltest du das schaffen, was ich nicht glaube, dann kannst du ja mal den Ablauf posten!

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Ein Versuch isses Wert :)!

Beitrag von Mysterious Dr.X » 18 Mär 2003, 22:50

Hiho!

Ich hab es nicht versucht sehr hoch zu pushen, aber ich glaube ich hatte Balime schon auf 25% :D! Ich denke wenn man alles außer dem Deidranna-Keller eingenommen hat und alle Prozentsteigernde Quests gelöst hat, müsste man doch nur noch warten. Man kann ja schließlich noch Milizen da drin ausbilden wenn die Zahl grün wird, oder nicht? Das sollte die Zahl auch steigern. Naja, versuchs einfach mal, vielleicht schaffst du es ja sogar :summer:...

In diesem Sinne,
Dr. X

Pred
Kopfgeldjäger
Beiträge: 151
Registriert: 20 Mär 2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Pred » 18 Mär 2003, 23:26

Ich greif immer ma wieder zurück auf JA2, leider gibts keine guten mods für JA2 classic wo die story verändert wird, so wirds dauerhaft a bissel öd. Für UB gibts ja einige nette kampagnen und so, aber da fehlt mir der wirtschaftsteil und die 3-4er Gefechte mit Söldnern, Miliz, Gegner, bloodcats, Monsters, aggressive Zivis :)
Hi Mädels :wave:
:burn: :bounce2: :abfackel:
Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 19 Mär 2003, 00:48

Thema Balime : ich hatte letzte Runde Balime als dritte Stadt gemacht und bin bei 75% (vor dem Gang in den Bunker) gekommen.

Thema Boosten : da habe ich doch echte noob lücken. Habe zum ersten mal meinem AE die 35 punkte bei Tec, Spr und Med gelassen, davor immer 0. Mein AE hat ne Weissheit von 85 die würde ich gerne boosten --> Frage wie ?? habe gelesen das es irgendwie über Spr geht, aber wie genau ???

Tec und Med hochzubekommen ist ja realtiv 1fach, bzw wird durch tägliches kämpfen/rasten zwangsläufig erlernt.

Dann war ich Cambria Raketen am südlichen Zaun / Komandozentralerückseite Minen suchen. Mein AE hat alle gefunden, aber ... konnte man die nicht auch ausbuddeln und dadurch SPR steigern ????
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 19 Mär 2003, 02:35

JA2 DL würde ich schon als guten Mod für JA2 bezeichnen. ;)

Außerdem sind einige gute Mods im kommen, die noch vor UC oder B2B erscheinen werden.

mfg

Karoteswirdwahrscheinlichaucheinepremieregebente

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 19 Mär 2003, 08:27

@Chumpesa:
mein Rekord in Balime 84%
da war ich aber schon 385Tage in Arulco, und dann war´s langweilig, also hab ich Meduna in einem Aufwasch gemacht.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 19 Mär 2003, 14:24

Mein höchstes waren 58%.
Da wurde balime aber als vorletzte Stadt eingenommen und es kamen dementsprechend wenig Patrouillien vorbei.
Jetzt kommen ständig fette Trupps von 18 Leuten, die meine 20 blauen jedesmal fertig machen.
Ich muss also immer mithelfen zu verteidigen und meistens gehen trotzdem alle 20 Milizen drauf... Die Gegner haben da nämlich einen echten Vorteil, weil die hinter (oder besser vor) der Stadtmauer hocken und die heraneilenden Milizen abknallen wie die Fliegen.
Derartige Verluste zapfen natürlich an der Loyalität. Dennoch liegt sie jetzt bei 40%, ein Sektor ist ohne Milizen, nach M10 und K10 kommen regelmäßig Zehnertrupps und ist Alma erst einmal angegriffen, marschieren auch viele Truppen an Balime vorbei.
Die werden alle kaltgemacht, ich glaube also schon, dass Balime auf 100% geht.
@Pater: Wie eben beschrieben werde ich auch vorgehen.

@Lavernac: Du musst einen Sprengstoff (keine Mine) mit Zünder versehen, scharf machen und dann wieder entschärfen. So wird SPR und WSH gesteigert. Mit einiger Laderei kann man schon von 35 SPR und ERF1 ab seine SPR-Kenntnisse durch Entschärfen eines TNTs maximieren, es gelingt so bei jedem 7ten mal ;)
Die ERF spielt meines Erachtens beim Entschärfen eine große Rolle, bei meinem damals LVL4 AE ist auch mit 100 SPR recht häufig ein TNT hochgegangen. Jetzt ist er 7 und es passiert nichts mehr.
funky cold meduna!
Chumpesa

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 19 Mär 2003, 14:47

@Chump:
Also, dass man SPR steigert, das ist klar, geht mit Minen ganz schnell; aber WSH ... da passiert bei mir nix. Mein AE hat WSH schon 85, und ich lege und entschärfe HMX. Wie oft muss man das denn machen ? Mit 7mal is da nicht getan für 1 Pünktchen WSH.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 19 Mär 2003, 19:51

polls sind hip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(das hast du vergessen ;) )

ich zock schon noch ja2 aber eher selten weil keine herausforderung - mit ja2 gold wird sich das ändern (ja2 im iron man :D )

Schmauch

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 19 Mär 2003, 19:56

Nein, mit 7 mal isses da nicht getan.
Eher mit 70 :)

Bis 98 gehts noch einigermassen, ab dann is das reine Plackerei, ich bin noch nie weiter gekommen, aber es ist wohl möglich.
funky cold meduna!
Chumpesa

SphinX
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 27 Jul 2001, 19:14

Beitrag von SphinX » 19 Mär 2003, 20:20

Bei mir ist es so das ich mir immer nur die Neuerungen anschaue. Nur neue Maps reizen mich nicht mehr. Alles nur mehr Routine. Hoffentlich kommt das Feeling bald wieder. Hab meine Hoffunungen auf B2B und UC gesetzt.

SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 19 Mär 2003, 21:21

hmm hab mal aufgeschrieben wie oft ich entschärft hab. aber war glaub i 13mal entschärfen von 91-92 oda so. ich speicher nachdem ich 2mal entschärft hab ab. damit ich wenns hochgehn sollte neuladen kann.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Wo wir grad beim boosten sind...

Beitrag von Mysterious Dr.X » 19 Mär 2003, 22:39

Wo wir grad beim boosten sind: Weiß hier Jemand wie man Gesundheit am besten boosten kann? Den Trick in der Wüste etc. find ich nich so toll. Hat Einer 'nen besseren Weg dafür? Was ist mit Beweglichkeit, kann man da nicht mehr rausholen?

In diesem Sinne,
Dr. X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 20 Mär 2003, 11:40

Hallo!

Um es kurz zu machen: Es gibt keine anderen Wege, GSH und BEW zu boosten.

Moerges

Pred
Kopfgeldjäger
Beiträge: 151
Registriert: 20 Mär 2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Pred » 20 Mär 2003, 13:55

Ich hab immer minen entschärft um weisheit zu boosten und hab mich aufgeregt das nur sprengstoff hochging ich affe :o)
Hi Mädels :wave:
:burn: :bounce2: :abfackel:
Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 20 Mär 2003, 20:21

Manchmal ergibt es sich, dass Gegner in der Nacht in eine Richtung starren und starr auf dem Boden sitzen.
Dann läuft man einfach hinter ihrem Rücken rum, einmal alle APs und zurück, speichern und so weiter.
Mit dem richitgen Gegner, geht das ganze Team auf 100.
funky cold meduna!
Chumpesa

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 20 Mär 2003, 20:41

Moerges hat einen Fehler gemacht!!!!!!!!
Um es kurz zu machen: Es gibt keine anderen Wege, GSH und BEW zu boosten.

guck mal was chumpesa geschrieben hat!
Weiß hier Jemand wie man Gesundheit am besten boosten kann?

Benutz einfach nie den Hubi oder Autos sondern geh immer schön zu Fuß. Und wenn du die möglichkeit hast geh durch Wälder, über Berge oder durch Wüsten und nicht über Straßen und achte einfach nicht drauf ob die GSH steigt. Dann geht das ganz von allein.
Und du solltest es vermeiden, dass die GSH in Kämpfen unter 15 sinkt, da sonst das aktuelle Maximum dauerhaft um 1 oder mehr Punkte sinkt. Ähnlich wie man bei Kopfschüssen WSH und bei Schulterschüssen GES verliert.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Mär 2003, 21:41

Niemand ist ohne Fehler. Moerges ist hier im Forum das Lexikon!

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 20 Mär 2003, 22:13

Und ich der Profi :D
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 20 Mär 2003, 22:58

Das ist doch kein "Fehler" von Moerges.
Der von mir beschriebene Weg ist auch recht mühselig, es kommt nicht immer vor, dass die Gegner sich gar nicht bewegen - und eine andere Möglichkeit ausser diesem Schleichen gibt es nicht.

Oder doch: Eine kleine, verdammt mühselige: Es passiert ja öfters, dass man BEW dazu bekommt, wenn man einen Feind sieht, er einen aber nicht und man halt einfach in die nächste Runde kommt. (Ich habe keine Ahnung, wie ich das jetzt formulieren soll...)
Man sieht einen Gegner, drückt auf "b" und in der nächsten Runde hat man einen Punkt BEW mehr. Das kann man ausnitzen indem man einfach ewig lang herlädt bis ein Punkt BEW dazukommt.
Davon hat Hieb mal berichtet, mir ist das grade eingefallen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 21 Mär 2003, 09:40

Hallo!

@mrgrav: Lies doch erstmal richtig hin. ;)
Wo wir grad beim boosten sind: Weiß hier Jemand wie man Gesundheit am besten boosten kann? Den Trick in der Wüste etc. find ich nich so toll. Hat Einer 'nen besseren Weg dafür? Was ist mit Beweglichkeit, kann man da nicht mehr rausholen?


Man achte auf: "Was ist mit Beweglichkeit, kann man da nicht mehr rausholen?"

Da er sich auf die Boosttipps auf der Basis bezieht, ging ich davon aus, dass er weiß, wie man BEW grundsätzlich boosten kann.

Ich habe in meiner Antwort extra die Mehrzahl "Wege" benutzt, damit er nicht denkt, dass man GSH und BEW gleichzeitig mittels einer Boostvariante steigern kann.

Moerges

Antworten