Eine bsondere Spielweise

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Udo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 17 Mär 2003, 17:15

Eine bsondere Spielweise

Beitrag von Udo » 17 Mär 2003, 17:27

Hallo Ja 2 Fans
Ich bin neu hier im Forum, habe aber Ja2 und Ub schon mindestens 5 mal durchgespielt und wollte meine Spielweise darlegen. Die meisten heuern immer Söldner an doch ich Und mein Vater machens anders , und zwar nutzen wir den AE-mod und erstellen uns zwei AES damit spielen wir es durch. Am Anfang zäh aber es macht Spass und ich bin schon mal Lvl 10 geworden.
Leztens habe ich UB mit meinen import. Charakteren auf Vteran durchgespielt und muss sagen bis auf das erste Gefecht mit 23 Feinden und zwei Scheisspistolen ging es mir gut.Zurzeit spiele ich auf SCIENce-Fiction JA 2 und bin Gerade bei der Ersten Minnen-Säuberung von bugs mein erstes mal!.4 Städte habe ich DRassen Chitzena Alma Cambria 3 RAkst. Bloss in die mine nehme noch GUs Reaper und magic mit und sonst nichts Meine Finanzen sind 860000 Dollar. Und ich möchte euch bitten diese Spielweise auch zu probieren.

Anmerkung nicht meckern wegen AE-mod
Es ist viel schwerer als mann glaubt.
Selbst auf alter Hase hat es bis auf den ständigen milkiz ausb.
keine ernsthaften probleme gegeben.

An Alee JA 2 Profis schreibt eure Meinung!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 17 Mär 2003, 17:42

Ich habs mal mit 1 AE-Only gespielt... aber mit save-load taktik, anders is das kaum zu machen, man kann nich einfach nen guten scout vorschicken....
Oder probier mal Melee-Only mit EINEM char... das is fun ~
Is nur zu machen wenn man JA schon so 10+ durchgespielt hat und die Karten schon auswendig kann...

[edit] Und ohne Drogen hält man das auch nich durch.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 17 Mär 2003, 17:52

hab letztens noob only durchgezoggt (mit biff angefangen, Ira angeheuert, biff gefeuert, schnurstracks nach tixa, shank angeheuert, Ira raus, und dann nur mit Shank durch)

war lustig, Shank der Panzaknacka

Udo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 17 Mär 2003, 17:15

re

Beitrag von Udo » 17 Mär 2003, 18:09

Cool weitere Vorschläge Willkommen wie wärs mal auf Alter Hase mit Elektronik Schleichen Ae?:crazy:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 17 Mär 2003, 18:28

Willkommen im Forum!
Ja, schöne Spielweise.
Hab auch mal nur mit dem AE gespielt, ist zum Ende hin und am Anfang aber eine rechte Laderei...
Dein Dad spielt auch JA2? Find ich super! :k:
funky cold meduna!
Chumpesa

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 17 Mär 2003, 18:36

Original geschrieben von Hun
(mit biff angefangen, Ira angeheuert, biff gefeuert, schnurstracks nach tixa, shank angeheuert, Ira raus, und dann nur mit Shank durch)

Blöde Frage: Wie hast du Biff am Anfang angeheuert?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 17 Mär 2003, 18:44

Das geht wohl nur wenn man einen AIM oder den AE mit Biff ersetzt.
Oder gibts da irgendeinen Patch für? Wäre mir aber neu.
Vor allem: Warum bist du nicht mit Biff nach Tixa? Wäre doch eigentlich leichter. Und wie bekommt Ira die ganzen Türen auf?
funky cold meduna!
Chumpesa

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 17 Mär 2003, 20:05

net biff, meinte bull

aber wurschd

des mit den türen, hatte ich glück, draußen lies einer schlüssel fallen, unten kam direkt bei betreten des sektors einer aus der rechten tür mit schlüssel (fragt nicht wie, is mir erst einmal passiert, weiß nicht, ob ich des reproduzieren kann)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 17 Mär 2003, 20:10

meine besondere spielweise ist einfach
extremes cheaten :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 17 Mär 2003, 20:31

Ich cheate nicht, es sind doch auch so genügend Spielvarianten möglich. Mit einem AE macht schon viel spaß, ist am Anfang nur sehr nervig:confused:

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 17 Mär 2003, 20:37

Nur mit dem AE nervt mich das andauernde save&load zu sehr, ich hab immer "normal" gespielt.

The Eggman
Profi-Söldner
Beiträge: 270
Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von The Eggman » 17 Mär 2003, 21:32

Nur AE oder so ist mir zu stressig. Ich spiele fast immer mit dem Aldi-Team, also allem was nichts oder sogut wie nichts (shanks) kostet :D
Bei meinem momentanen Spiel habe ich mir aber zusätzlich zum Aldi-Team noch Thor und Grizzly gegönnt. Irgendwo muss man mit dem Geld schließlich hin :D
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 17 Mär 2003, 23:01

hab hier noch nen AE, die werte sind lustig, mach gleich n screenie

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 17 Mär 2003, 23:04

soz 4 doppelpost
Dateianhänge
clip_4.jpg
clip_4.jpg (74.07 KiB) 14270 mal betrachtet

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 18 Mär 2003, 09:13

ich mag diese spielweise nicht, da ich´s viel zu gerne sehe, wenn von möglichst vielen schwachen AIM und MERC söldnern und von RPCs die werte steigen. (nicht gecheatet)

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 18 Mär 2003, 09:25

Hallo!

Ich mag AE only auch nicht. Wie will man denn da komplexe Taktiken anwenden? Mit einem man kann man eigentlich nur mit Wurfmessern herumschleichen oder von einem Dach herunterballern... mit mehreren Söldnern kann man schöne Hinterhalte legen, Zangenangriffe durchführen, Ablenkungsmanöver anwenden etc. Am meisten Spass macht mir das, genau wie Bunt, mit (anfangs) schwachen Söldnern.

Moerges

Udo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 17 Mär 2003, 17:15

Beitrag von Udo » 18 Mär 2003, 13:15

Danke für diese vielen Meinungen.
aber zum Thema Taktiken.
Es stimmt nicht dass man keine Taktiken anwenden kann.
Ich habe meistens die Lock Taktik benutzt und es hat geklappt selbst die achso schwere Elitären waren der reinste Klax.
Und ausserdem Mein Ae hatte zum Schluss etwa 750 Kills mit Ub zusammen Ub ungefähr 140 und 70% Trefferquote. Mein vater seine ungefähr 650 und auch 70 trefferquote. Mein Vatert und ich mögen halt zweier Teams. Abere gegen Bugs oder auf Alter Hase Blodsc. nehmen wir die Loser Gus magic und Reaper mit als Köder unsere ae machen sie ndann Alle. und wenn einer meint man hätte keine Chanvce gegen panzer der irt ich nehme grundsätzlich ab Meduna Gus oder Bubba mit wegen der Stärke für Mörser

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Taktik?

Beitrag von Faramir » 18 Mär 2003, 13:27

Hi Moerges,

was verstehst Du bei JA2 unter Taktik? Bei mir läuft ein Angriff meistens so ab, das sich alle möglichst auf einen Haufen setzen, einer (meistenes der Nachtexperte) 4-5 Felder nach vorne schleicht, den ersten Gegner erschießt und die restlichen Feinde dann in das Sperrfeuer meiner anderen Mercs laufen. Zangenangriffe sind mir zu mühsam. Wenn ich einen Feind lokalisiert habe dauert es mir meist zu lange eine andere Gruppe im Rundenmodus auf die andere Seite schleichen zu lassen. Es geht einfach viel schneller den Gegner durch drei gezielte Kopfschüsse auszuschalten.

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 18 Mär 2003, 13:28

Nuja, AE only, das mach ich höchstens mal auf Einsteiger. Ansonsten, wenn ich alle 2 Minuten herlade, kann ich gleich cheaten...is aber nur meine persönliche Meinung. ;)

Ich hab's zwar auch schon auf AH versucht, aber vor Meduna ist mir die Lust vergangen. Hab mehr geladen als gespielt hehe.

Gerade hab ich ein besonderes (naja, zumindest nicht-standart) Game am laufen, in dem ich nur mit den weiblichen Söldnern spiele. Aber ich denke, ich werd das nicht mehr ganz durchspielen. Fehlt mir z.Z. einfach die Motivation, ist nicht so ganz die Abwechslung, die ich mir erhofft habe...naja, vielleicht auch, weil ich's ein wenig arg langsam angegangen habe ;)

Hm, AE only Ironman JA2 könnte ich ja mal in Angriff nehmen...aber dann hab ich keine Zeit für's Forum mehr :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Udo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 17 Mär 2003, 17:15

re

Beitrag von Udo » 18 Mär 2003, 13:32

Ich stell mich auf die Seite von Faramir
es stimmt einmal schieessen abwarten alle Tod klappt super bei Grumm.!

Punkt aus Zum thema Millizen natürlich habe ich noch andere söldner aber nur für milizaus. nicht zum Kampf

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 18 Mär 2003, 15:27

Hallo!

@Fara: Das, was du beschrieben hast, ist zum Beispiel eine Taktik. Geht das mit AE only? Nein, da es keine anderen Söldner für einen Hinterhalt gibt.
Eine andere Taktik wäre z.B., im Lagerhallenviertel von Grumm mit einem Söldner die Rückwand zu sprengen, mit einem anderen aus größerer Entfernung das entstehende Loch zu decken und mit einem dritten TG reinzuschmeißen, während von der Frontseite des Gebäudes zwei weitere Söldner herankriechen, die die aufgescheuchten Gegner umnieten.
So macht dat Spaß. :D Nur herumschleichen und Wurfmesser werfen finde ich reichlich öde.
Was ich sonst so unter Taktik verstehe, habe ich auch oben schon beschrieben.

@Udo: Die Lock"taktik" ist nicht gerade eine sehr komplexe Taktik... :D Und dass deine AE am Ende so viele Kills hatte, ist kein Wunder, wenn er nur mit einem Kollegen unterwegs ist. Da kommen mir 750 eher wenig vor... soweit ich mich erinnnern kann, hatte meiner weit über 2000.
Panzer dürften wirklich nicht das Problem sein; die Tragekapazität ist die einzige Einschränkung.

Moerges

Udo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 17 Mär 2003, 17:15

Beitrag von Udo » 18 Mär 2003, 16:05

Hi Moerges
ich weiss das es keine schwere taktik ist aber ich finde keine effektivere variante mit zwei man ausserdem wieviel tage hast du gespielt ich habe versucht immer jeden trupp zumachen ausser nach meduna weil da nur noch 3 trupps üübrig waren. alle sektoren habe ich auch erkundet.warum dann so weinig kills und das war auf alter hase.

Eine frage hätte ich aber wo ist das verdammte waffenlager mit den 2 fn-p90 und hk g11.?
(ich weiss das sie blöd ist).

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 18 Mär 2003, 16:56

Hallo!

Nur weil sie nicht schwer ist, muss sie ja nicht schlecht sein. ;) Eine der leichtesten, aber auch effektivsten Taktiken ist immer noch das Wurfmesser-Schleichen. ;)
Wie gesagt, ich nehme lieber mehrere Söldner, um auch etwas komplexere Vorgehensweisen auszuprobieren. AE only habe ich oft genug gezockt...

Das Waffenlager mit G11 und 2 FN P90 findest Du mit etwas Glück in M9...

Edit: Zu den Spielzeiten: Das waren wohl so 200 bis 300 Tage.

Moerges

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 18 Mär 2003, 17:35

²Taktiken
Hm, ohne ein wenig Taktik ist JA2 doch stinklangweilig. Was soll darann Spaß machen, 6 Söldner irgendwo hinzustellen und dann einen nach dem anderen wegzuballern? ;)

Ne, da versuch ich lieber nachts alle Gegner totzuprügeln...wenns nicht klappt, kann ich das immernoch anweden ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 18 Mär 2003, 20:58

@Darkhunter, jo, das gefällt mir....Nachts alle Gegner totprügeln! Mußt mal mit nur einem, ohne Schußwaffe nur mit Kampfmesser, des nachts einen Sektor säubern.:crazy:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 18 Mär 2003, 21:32

Muss mich hier auchmal zu Wort melden...
Mit einem einzigen Söldner gibt es sehr wohl eine Taktik, die Taktik besteht eben zum Teil aus Dachsnipern und Wurfmessern.
Selbstverständlich ist das fad und im Vergleich mit anderen ultisöldner Aktionen lächerlich und langweilig.
Als Einzelkämpfer kann man aber nicht immer auf diese Taktik zurückgreifen, dann wird es richtig schwer und man muss sich was einfallen lassen.
Bei solchen Aktionen wird verdammt viel geladen, aber eine Taktik is da allemal drin. Ich erinnere mich an N5 Meduna, das ich mal am Tag mit einem AE eingenommen habe. Da bin ich ständig ums Haus, habe die Gegner überrascht und bin wieder abgehaut, habe im Osten zwischen Ufer und Mauer Minenfallen gelegt...
Das ganze dauert dann zwar 2+Stunden, aber Spass macht es auch.
Man merkt halt einfach, dass man ganz alleine spielt, es ist nicht zu vergleichen mit ausgetüftelten Taktiken, die man mit mehreren Söldner machen kann, aber es ist eine eigene Spielweise, die auch eine eigene Taktik benötigt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 18 Mär 2003, 21:45

Jo, Chumpesa, mir ist es schon oft durch zufall passiert. Ich schick einen per Mapmodus auf eine Tour, um liegengelassene Ausrüstungsgegenstände einzusammeln, dann plötzlich Bloodcatshinterhalt oder Feinde kreutzen den Weg. Da muß man zum einen Glück haben, besser noch eine gute Taktik, um Heil wieder heraus zu kommen.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 18 Mär 2003, 21:53

Ist Wasser im Sekto kann man sich da reinflüchten (habe ich für mich erst beim AE Only Spiel heruasgefunden).
Ansonsten hat man sehr schlechte Karten...
Da muss man schnell aus der Mitte weglaufen und Mieze für Mieze mit Schalldämpfer killen.
Wenn ich aber in einen Hinterhalt komme und sofort eine Katze auf mich zurennt, lade ich aber her, da es einfach zu krank ist, da weiter zu spielen.
funky cold meduna!
Chumpesa

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 18 Mär 2003, 22:02

Original geschrieben von Chumpesa
Ist Wasser im Sekto kann man sich da reinflüchten (habe ich für mich erst beim AE Only Spiel herausgefunden).
Echt, man kann vor Bloodcats ins Wasser flüchten?
Kommen die einem überhaupt nicht nach? Muss ich mal ausprobieren, ob man dann mit einem Söldner alle Bloodcats am Ufer verprügeln kann:D .

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 18 Mär 2003, 22:07

@agi, mit verprügeln aus dem Wasser, geht nicht. Solange du aber im seichten Uferwasser bist, kannst du die Biester abknallen, die kommen nicht ins Wasser!

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 18 Mär 2003, 22:24

Schon klar, dass, wenn ich die Viecher prügeln kann, sie mich auch erreichen (Meintest du das?). Aber ein Schritt hin - zuhauen - ein Schritt weg muss doch gehen. Zumindest so, wie ich dass verstanden hab.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 18 Mär 2003, 22:27

jo, dann kann es funzen:crazy:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Oho...

Beitrag von Mysterious Dr.X » 18 Mär 2003, 22:35

Dann werde ich beim nächsten mal wohl oder übel Bull rekrutieren müssen, der hat sagenhafte 98 Kraftpunkte und nen Schlagring hat er auch gleich mit. Mal sehen ob die Mietzekätzchen dann von allein abhauen :summer:...

Gibt es eigentlich schon einen Nahkampf-Waffenmod? Würde mich mal interessieren :D...

In diesem Sinne,
Dr. X

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 19 Mär 2003, 08:35

Meine Lieblingstaktik ist auch Schleichen und Wurfmessern bzw Prügeln oder Messer/Machete.
Aber am Zweitliebsten ist die "Schwere Waffen Taktik": mit Röntgengerät schaun wo die Gegner sind (Nachts, sonst sehen sie einen schon zu früh), dann 4-5 Söldner mit Mörsern blind auf die ungefähren Stellen zielen und zuhören, ob man getroffen hat. :D Dann hinrennen und mit LAW nochmal drauf. Ist v.a. in Meduna cool, weil da viele auf einer Stelle sind. Vor den Palasteingang hab ich erstmal 5 Mörsergranaten gesetzt, natürlich immer etwas gewartet dazwischen. Da waren drinnen gar nicht mehr so viele.:red:

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 19 Mär 2003, 13:18

Nicht unpraktisch, aber wahrscheinlich ziemlich teuer, wenn man an den Verbrauch an Mörsergranaten denkt.
Life is a sequence of missed opportunities.

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 19 Mär 2003, 13:23

Radargerät rulez, ich gehe gleich nach Balime .... aber der Baterie Verbrauch ist schon krass.

Meine Lieblings Taktik ist ähnlich aber billiger : Nachtmission mit Radar, Gegner möglichst einkreisen ohne Sichtkontakt (oder besser noch : mit einseitigem Sichtkontakt ) Dann fliegen die Leutschstäbe und das Scheibenschiessen ist eröffnet :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 19 Mär 2003, 14:36

Jawoll, die Miezen sind absolut wasserscheu.
Man muss bissl aufpassen, da sie dich manchmal noch erwischen, wenn du zu nah am Ufer stehst.
Sind sie einmal da, laufen sie auch nimmer weg sondern warten auf ihr Ende.
(Conrad: Ruhig bleiben und warten bs ich dich erschossen habe :D)

@Bunt: Schöne Vorgehensweise, aber oft geht das ja nicht :)
Es macht manchmal aber auch Spass mit Jape mal nachzubessern und dann einen Sektor in Schutt und Asche zu legen. Vor allem gehen mit Jape auch 4 Mörsergeschosse in einen kleinen Slot :D

Weiss eigentlich jemand, wann Bäume kaputt gehen und wann ihnen ein Mörsertreffer nichts ausmacht?

@Lav: Riesenbatterieverbrauch, das stimmt, aber die Dinger sind ja echt nicht teuer :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 19 Mär 2003, 14:51

@CAT:
ja, bin Stammkunde bei Tony, wenn er mal da ist, der Depp.


Kann man eigentlich das Erscheinen von Tony irgendwie beeinflussen ???

Udo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 17 Mär 2003, 17:15

Beitrag von Udo » 19 Mär 2003, 15:22

Hallo ich bins wieder.
Nette ideen dir ihr dahabt, mich interressiert vor allem welche skills für einen messerwerfer wichtig sind und welche attribute dazu passen will ein messerwerfer auf alter hase heranzüchten wäre dankbar fü tipps.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 19 Mär 2003, 15:35

Original geschrieben von Lavernac
Meine Lieblings Taktik ist ähnlich aber billiger : Nachtmission mit Radar, Gegner möglichst einkreisen ohne Sichtkontakt (oder besser noch : mit einseitigem Sichtkontakt )
wenn du schon soweit kommst kannst du uach gleich wurfmesser benützen!

@buntaro

ich hab mir mal 'nen zweiten eingang mit 'ner LAW (oder war's TNT) gelegt. der is nämlich da, nur hans lääst einen nicht durch. und irgendwo im lagerhausl iegt auch ein pornohegtchen rum. was der wohl macht :uhoh:

muss man aber aufpassen. letzt, TBOA, die tussi ausm puff rausgeholt, soweit sogut, geld geholt, verwarnung bekommen, nach san mona zurpck, zu tony, steht der mob rum, ich, napalm gren raus, drauf, NUMM, halbe wand beim pornoshop noch mitgenommen, auf einmal ist mir hans böse und schießt auf mich :nono: gleich mal ihn und tony + mob gekillt. komisch. bin mir aber sicher das ich ihm kein damage gemacht hab mit dem napalm :confused:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 19 Mär 2003, 18:37

Hallo!
Original geschrieben von Udo
Hallo ich bins wieder.
Nette ideen dir ihr dahabt, mich interressiert vor allem welche skills für einen messerwerfer wichtig sind und welche attribute dazu passen will ein messerwerfer auf alter hase heranzüchten wäre dankbar fü tipps.
Nachteinsatz und Werfen passen da gut.

Moerges

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 20 Mär 2003, 09:11

@icecoldmagic:
da werd ich mir doch ein ein Löchli sprengen.
hab das aber glaube ich schon mal probiert, und da hat ganz San Mona auf mich geballert (die Kneipenfuzzies). Wenn Hans ballert ist das ja scheiße ...

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 20 Mär 2003, 11:04

Hallo!

@ICM: Du musst ihm mit dem Napalm ja keinen Schaden gemacht haben; die Pulverisierung seiner Hauswand reicht vollkommen, um Hans wütend zu machen - und damit auch Tony. Beim Pater in Drassen verhält es sich ähnlich. Wenn man die Kirche ankratzt, ist er nicht besonders erfreut..

Wenn Hans sagt, dass Tony nicht da ist, ist er auch nicht da - bei mir zumindest. Mein "Bei-Tony-Rumsteher" Dimitri ist schon häufig in einem leeren Hinterzimmer aufgewacht. Wenn ich dann mit Hans gesprochen habe, kam sein "vertritt sich die Beine"-Spruch.

Moerges

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 20 Mär 2003, 12:41

Tony is einfach ´n Arsch !!! *lol*

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 20 Mär 2003, 12:45

Bedauerlicherweise aber der einzige Arsch, bei dem man seine ganzen Waffen loswerden und Muni für P90, G11 und CAWS besorgen kann. Und das macht ihn zu einem wichtigen Arsch.
Life is a sequence of missed opportunities.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 20 Mär 2003, 17:13

Hallo!

Naja, so schlimm ist er doch gar nicht. Einfach ein ruhiger Typ, der auf sein Geschäft bedacht ist... wenigstens ist er nicht so ein arroganter Penner wie Pablo...

Moerges

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 20 Mär 2003, 20:18

Ich mag Tony auch nicht, der redet kaum was und ist arrognat.
Scheiß Dialekt hat er auch noch.
funky cold meduna!
Chumpesa

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 20 Mär 2003, 20:27

hört sich nach russisch an, aber :keinpeil:
Also Ich find Tony voll cool!
Der ist so wie ich mir einen Profi-Terroristen vorstelle. Bei CS gibts ja bei den Terroristen auch so einen 'Tony-Typ' ich hätt den Tony echt gern als Söldner!
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Tony & Hans

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Mär 2003, 21:30

In meinem laufenden JA2 Spiel hatte ich ein sehr ungewöhnliches Erlebnis mit Hans. Tag 52, Kingpin und seine Bande sind Geschichte. San Mona ist fast zur Geisterstadt geworden, bis auf Micky, Iggy, ein paar Zivis und eben Tony nebst Türrumsteher. Fox soll mal bei Tony nach Mörsergeschossen und 4,7mm Muni schauen. Hans wie immer freundlich läßt sie passieren, Tony hat nichts brauchbares dabei. Also wieder raus - aber Hans will Fox nicht mehr vorbeilassen! Er steht direkt an der Tür und will trotz gutem zureden sich nicht bewegen! Ist mir noch nie passiert. Anstatt zu speichern habe ich per Waffengewalt, Fox den Ausgang räumen lassen. Bekanntermaßen geht Tonys Waffenhandel damit auch verloren. Kann jemand ähnliches berichten?

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 21 Mär 2003, 08:14

Du Narr ;) !!!
Natürlich kann es mal passieren dass ein Söldner bei Hans hängenbleibt. Dann einfach auf Reisemap gehen und den Sektor verlassen, der hängengebliebene Söldner geht selbstverständlich auch mit. :D
mfg.
rolin

Antworten