Frage: Sind es immer noch die gleichen Fragen nur von anderen Leuten?
Moderator: Flashy
Frage: Sind es immer noch die gleichen Fragen nur von anderen Leuten?
Also ich schaue hier jetz nich mehr so oft vorbei, aber mir scheint irgendwie, dass sich hier nich viel geändert hat...
Die gleichen Fragen von anderen Leuten, sonst nix...
Das Forum wird langsam wohl zu einer sich drehenden Scheibe...
Die gleichen Fragen von anderen Leuten, sonst nix...
Das Forum wird langsam wohl zu einer sich drehenden Scheibe...
Tja Impaler...is halt so.
Nich jeder neue User hat die Böcke, oder die Zeit dazu, die Suchfunktion zu benutzen. Außerdem würden dann die Hälfte der neuen User gar nichts posten. Schade eigentlich
Nich jeder neue User hat die Böcke, oder die Zeit dazu, die Suchfunktion zu benutzen. Außerdem würden dann die Hälfte der neuen User gar nichts posten. Schade eigentlich
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Alpha-Squad
hmmm nun, ich gehöre wohl zu denen die durch eine längere CS infection nicht zum JA zokken gekommen sind und ich habe mich tierisch gefreut das es ein Forum gibt um Fragen aller Art über ein 4 jahre altes Spiel zu stellen.
Es macht mir persönlich ehrlich gesagt mehr Spass Fragen direkt zu stellen als nach alten Antworten zu browsen. Es gibt immer ein wenig mehr information und ausserdem lernt man die Leute (wenn auch nur virtuell) kennen die scheinbar auch JA zum "besten spiel ever" gekürt haben.
Zeit für eine gute Umsetzung von JA 3 wird es trozdem. Wir können ja mal Wünsche für JA3 in einem andern Thread sammeln (gabs sicher auch schon
)
Es macht mir persönlich ehrlich gesagt mehr Spass Fragen direkt zu stellen als nach alten Antworten zu browsen. Es gibt immer ein wenig mehr information und ausserdem lernt man die Leute (wenn auch nur virtuell) kennen die scheinbar auch JA zum "besten spiel ever" gekürt haben.
Zeit für eine gute Umsetzung von JA 3 wird es trozdem. Wir können ja mal Wünsche für JA3 in einem andern Thread sammeln (gabs sicher auch schon

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Dejavu
Auch diesen thread gab's schon ein paar mal (nur anders vertütet)
*grübel*
*nach Moderat such der den thread wg. Nutzlosigkeit schließt*
*irr kicher und tierisch freu*
Merke: DER WEG IST DAS ZIEL
p.s. man sollte den armen JAsüchtigen die ansonsten gar keine Ansprache mehr haben, wenigstens die soziale Kompetenz lassen ewig gleiche Newbiefragen zu beantworten.
**sorry von dem Rechner gehen die smilies nicht**
*grübel*
*nach Moderat such der den thread wg. Nutzlosigkeit schließt*
*irr kicher und tierisch freu*
Merke: DER WEG IST DAS ZIEL
p.s. man sollte den armen JAsüchtigen die ansonsten gar keine Ansprache mehr haben, wenigstens die soziale Kompetenz lassen ewig gleiche Newbiefragen zu beantworten.
**sorry von dem Rechner gehen die smilies nicht**
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
Hä?
Meinst Du mich?
*total auf der Leitung steh*
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Wenn man bedenkt, wie oft manche (auch ich) das Spiel schon durchgezockt haben, dann ist doch auch verständlich dass sich viele Themen hier ebenso oft wiederholen. Jeder ist grad selbst am Spielen, wenn wieder ein Neuer im Forum neue (alte) Fragen stellt. Dadurch wird man auch inspiriert neues auszuprobieren.
-
- Profi-Söldner
- Kanonenfutter
-
- Elite-Söldner
- Profi-Söldner
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
Tja... das ist ein heikles Thema... Wenn man zu hart durchgreift, dann wird gemeutert, und viele User verlassen das Forum....
Im Moment klappt es doch relativ gut, abgesehen vom Duennschiss in der GZ.
Im Moment klappt es doch relativ gut, abgesehen vom Duennschiss in der GZ.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
hmmm hat wohl jemand battle realms gespielt........
Da sag ich nur: rechts ist links und richtig ist falsch.

Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Die Fragen mögen schon gleich sein. Aber nicht die Antworten.
Man lernt ja nie aus! Man erfährt hier Sachen die ich sonst nie auf diese Art und Weise probiert hätte (z.B. Deidranna Blumen schicken).
Vor allem im Map und Research Center werden einige neue Fragen gestellt und viele neue Antworten gepostet.
Man soll ja nicht stur nach dem 08/15 Schema an einem Mod arbeiten, sondern vielleicht auch mal was neues Versuchen.
Man lernt ja nie aus! Man erfährt hier Sachen die ich sonst nie auf diese Art und Weise probiert hätte (z.B. Deidranna Blumen schicken).
Vor allem im Map und Research Center werden einige neue Fragen gestellt und viele neue Antworten gepostet.
Man soll ja nicht stur nach dem 08/15 Schema an einem Mod arbeiten, sondern vielleicht auch mal was neues Versuchen.
Hallo!
Dass die GZ genau für solchen Unsinn da ist, meine ich auch... was sinnvolles braucht man da nicht zu erwarten. Und wenn's dich stört, brauchst du ja, so wie ich, nicht reinzuschaun.
Mir ist es eigentlich wurscht, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten... ohne die alten Fragen wäre hier ziemlich wenig los. Außerdem entstehen teilweise ganz interessante Diskussionen aus schon dagewesenen Fragen.
Moerges
Dass die GZ genau für solchen Unsinn da ist, meine ich auch... was sinnvolles braucht man da nicht zu erwarten. Und wenn's dich stört, brauchst du ja, so wie ich, nicht reinzuschaun.

Mir ist es eigentlich wurscht, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten... ohne die alten Fragen wäre hier ziemlich wenig los. Außerdem entstehen teilweise ganz interessante Diskussionen aus schon dagewesenen Fragen.
Moerges
Hi Chummers,
also ich spiele JA2 seit dem Release Tag im Jahre 1999. Und trotzdem habe ich erst letzte Woche erfahren, daß man Queen Glibber mit nem Glas aufnehmen kann, und so beliebig viele grünen Super-Spectra-Rüstungen herstellen kann. Wer hat das eigentlich rausgefunden und vor allem wie?
So ka, Faramir
also ich spiele JA2 seit dem Release Tag im Jahre 1999. Und trotzdem habe ich erst letzte Woche erfahren, daß man Queen Glibber mit nem Glas aufnehmen kann, und so beliebig viele grünen Super-Spectra-Rüstungen herstellen kann. Wer hat das eigentlich rausgefunden und vor allem wie?
So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
-
- Scharfschütze
Re: Hä?
wenn du schon so dumm fragst: jaOriginal geschrieben von Gorro der Grüne
Meinst Du mich?

Von mir kriegste doch immer n Keks, Grüner, weißte doch

@Impaler lass dir ma den Knoten aus der Hose entfernen, vielleicht wird's dann besser

-
- Scharfschütze