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zum kotzen, krieg zellentüren in tixa nich auf
Verfasst: 03 Mär 2003, 10:15
von tenim
spiele jetzt schon das 2. mal durch und weiss nicht mehr wie ich es beim ersten mal gemacht hab. bin in tixa (u.a. mit steroid der ja tec. 77 hat) und hab die oberfläche gereinigt. hab auch einen schlüssel gefunden der bei den meisten türen passt, aber nicht bei den zellen wo auch dynamo einsitzt. unten im keller krieg ich garkeine tür auf und ich hab leider schon einige wachen hinter den türen erschossen. aber ich glaub die haben auch keine passenden schlüssel, denn als ich einen erstmal rauskommen ließ und ihn dann abgeknallt hatte passte der schlüssel den er verloren hatte auch nicht. sinnlos, er geht durch eine verschlossene tur und der schlüssel den er bei sich hatte passt nicht dazu. wie hat die wache denn die tür aufgemacht?
was muss ich machen um die türen aufzukriegen? sprengstoff hab ich leider auch keinen.

Verfasst: 03 Mär 2003, 10:26
von derLumpi
Normalerweise ist in Wardens Büro ein Generalschlüssel für alle Türen. Entweder im Schrank, oder bei Warden selbst. Wie das im Kellerwar, weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaub, da passte der auch.
Verfasst: 03 Mär 2003, 11:04
von Kevin_Garnett
Ging mir genauso!
Bin dann später mit magic zurückgekehrt, aber da gibt es sicher andere Möglichkeiten
Verfasst: 03 Mär 2003, 11:11
von Buntaro
Versuchs mal mit Trevor.

Verfasst: 03 Mär 2003, 12:58
von mrgravity
Den Schlüssel den ich von Warden bekommen hab hat mir nie geholfen die Türen zu den Zellen zu öffnen.
Stattdessen solltest du in den Keller gehn und da unten rechts die Holztür öffnen. Musst nur aufpassen da hinter den Schränken 1-2 gegner hocken. Haste die alle gemacht kannste da die Gittertür mit ner LAW wegsprengen. Da gehste durch nach südwesten in dem Raum wo dann die Folterbanken stehen sollten ein paar Gegner hocken. Einer von denen hat einen silbernen Zellenschlüssel dabei mit dem du alle Zellentüren aufbekommst.
kannste ja mal ausprobieren.
Verfasst: 03 Mär 2003, 13:38
von Medusa
Ich hab das in Tixi so gemacht: den Kampf gewinnen, Dynamo rekrutieren, ihm ein Schlosserkit geben und ihn selbst aufschließn lassen.
Verfasst: 03 Mär 2003, 15:46
von CAT Shannon
@Medusa: Es ging um die Türen im Keller. Dynamo kann übrigens auch durch die Wand gehen: Wenn er rekrutiert wurde einfach das Team, dem er zugeteilt ist, auf der strategischen Karte aus dem Sektor beordern, dann kommt er mit, ob seine Zelle offen ist oder nicht.
Bei mir hat ein Söldner immer Sprengstoff dabei, man weiß ja nie...
Davon abgesehen, eigentlich müßte Steroid mit dem Schlosserset die Türen im Keller aufkriegen
Verfasst: 03 Mär 2003, 17:56
von Andr
Tixa ist ja nicht weit entfernt von Estoni und dort laesst sich jemand rekrutieren der den Schloesser-Knack-Skill hat
Verfasst: 03 Mär 2003, 19:01
von Nightkin
also ich habe finde im keller bei einem der (toten

) rothemden immer einen schlüssel mit dem ich die zellen im obergeschoß öffnen kann...
Verfasst: 03 Mär 2003, 19:03
von Chumpesa
Diese Probleme habe ich auch oft...
In Wardens Büro ist rechts an der Wand so ein blauer Schrank, da ist der richtige Schlüssel drin (sicher bin ich mir nicht, aber es gibt sicher einen Schlüssel für die Türen).
Das Problem ist, dass der Schrank sehr sehr schwer aufgeht und ich denke mal, wer diesen Schrank aufbekommt, der bekommt auch alle anderen Türen auf

Verfasst: 03 Mär 2003, 19:08
von tenim
@mrgravity
hat funktioniert ! der schlüssel aus wardens büro geht nur bei einigen türen im oberen stockwerk. aber mit der law die der eine soldat verloren hatte hab ich diese andere tür im keller gesprengt.
und dann hatte ein anderer soldat im keller den passenden schlüssel für alle anderen türen.
danke !:erdbeerteechug:
Verfasst: 04 Mär 2003, 09:26
von mrgravity
freut mich dass ich dir helfen konnte und den erdbeertee nehm ich gerne

Verfasst: 10 Mär 2003, 13:17
von Jowy
Hab in Tixa noch nie eine Tür gesprengt.. Bisher immer alle so aufbekommen. Bevor ich in den Keller ging, hab ich erst oben alle Türen aufgehabt. Barry hat alle aufbekommen, bzw. 1 oder 2 musste ich mit nem Schlüßel öffnen. Komisch war nur letztes mal, ich war noch am einnehmen von Tixa, da stand draussen auf einmal Dynamo neben mir.. Hab ihn mal angequatscht, das sagte er: Nicht solange hier noch Wachen rumlaufen. Hatte ich ja noch nie. Anschließend stand er wieder in der verschloßenen Zelle.. Seltsam, seltsam..
MfG Jowy

Verfasst: 10 Mär 2003, 14:06
von Lavernac
Habe die letzten Posts nur überflogen, deswegen verzeit wenn ich evtl. doppelt poste.
Das Problem in Tixa ist das der Gegner mit dem Schlüssel hinter der Türe (also eingeschlossen) ist. Ich habe es noch nie geschafft ihn da irgendwie raus zu locken. Der Schlüssel von Warden hat 100% keinen 1fluss auf die Türen unten. Ich habe immer eine LAW dabei (schön besonders wenn hinter der Türe gleich noch ein Gegner ist
Sanft habe ich diese Türe noch nicht aufbekommen, da meine liebsten Schlossknacker ja endweder Gasket, Dynamo oder Maddog sind. DIe letzten zwei sind da grade frisch im Team / bzw noch nicht und Gasket hatte, da ich immer aus Finanzgründen immer schnell die Alma-Quests erledige, noch nicht die zeit richtig gut zu werden.
Trevor ist nächste Runde 100% mal dabei und ich bin arg gespannt auf ihn

Türen öffnen
Verfasst: 10 Mär 2003, 15:52
von Pater-7,62
Bei mir muß mein AE alles öffnen was geht, auch wenn er den Schlüssel zum Schloß hat, nur mit Schlosserset! Da lernt er ordentlich! Bekommt am Anfang ja nicht alles auf, gehe ich halt später noch mal hin. So bleibe ich im Spiel Unabhängig von A.I.M. & M.E.R.C. Söldnern mit Schlösser skill. Ab Spielmitte macht der AE dann alles auf, Tixa war da nie ein Problem. Nur wenn ich auf Zeit spiele habe ich Trevor mit dabei, da funzt eigentlich alles.
Verfasst: 10 Mär 2003, 22:18
von The Eggman
Original geschrieben von Buntaro
Versuchs mal mit Trevor.
Als preisgünstige Variante gibts da noch Maddog. Der kann nicht viel, aber Türen öffnen kann er

Verfasst: 10 Mär 2003, 22:20
von The Eggman
Original geschrieben von Medusa
Ich hab das in Tixi so gemacht: den Kampf gewinnen, Dynamo rekrutieren, ihm ein Schlosserkit geben und ihn selbst aufschließn lassen.
Nur dumm, wenn man die Tür zwischen Söldner und Dynamo nicht aufbekommt

Verfasst: 10 Mär 2003, 22:22
von The Eggman
Original geschrieben von Lavernac
Sanft habe ich diese Türe noch nicht aufbekommen, da meine liebsten Schlossknacker ja endweder Gasket, Dynamo oder Maddog sind. DIe letzten zwei sind da grade frisch im Team / bzw noch nicht und Gasket hatte, da ich immer aus Finanzgründen immer schnell die Alma-Quests erledige, noch nicht die zeit richtig gut zu werden.
Ich sammel Maddog immer ein, bevor ich nach Drassen gehe. Ok, ist ein klitzekleiner Umweg

Dann hat er genug Zeit zum warmlaufen und Schlösser stellen keinerlei Probleme mehr da. Außerdem ist das Ganze ziemlich preisgünstig

Verfasst: 10 Mär 2003, 23:45
von Moerges
Hallo!
Original geschrieben von The Eggman
Nur dumm, wenn man die Tür zwischen Söldner und Dynamo nicht aufbekommt
Dynamo bekommt die Türe ganz sicher auf.
Moerges
Verfasst: 11 Mär 2003, 00:32
von Lavernac
Verfasst: 11 Mär 2003, 13:31
von The Eggman
Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Dynamo bekommt die Türe ganz sicher auf.
Moerges
Aber erst wenn er auf deiner Seite ist. Und das wir schwierig, da er ja im Knast hinter einer verschlossenen Tür steckt

Verfasst: 11 Mär 2003, 15:37
von Moerges
Hallo!
@Eggman: Du hast es doch selbst zitiert!
Ich hab das in Tixi so gemacht: den Kampf gewinnen, Dynamo rekrutieren, ihm ein Schlosserkit geben und ihn selbst aufschließn lassen.
Man kann Dynamo schon rekrutieren, wenn er noch eingesperrt ist. Dann gibt man ihm ein Schloßerset in die Hand und läßt ihn aufschließen.
Moerges
Verfasst: 11 Mär 2003, 15:55
von Lavernac
man vergesse nicht das wir über die Tür unten reden und Dynamo oben ist.
(ging mir so nach langer JA abstinenz) : mit viel menpower unten rein, mit der LAW die Tür gesprenngt .. alles für Dynamo. Dann war ich mir wieder 100% sicher einen Bug im SPiel zu haben, weil Dynamo war garned unten

Verfasst: 11 Mär 2003, 16:00
von Moerges
Hallo!
@Lav: Eggman meinte die Türe, hinter der Dynamo gefangen sitzt.
Moerges
Verfasst: 12 Mär 2003, 14:57
von The Eggman
Original geschrieben von Moerges
Hallo!
@Eggman: Du hast es doch selbst zitiert!
Man kann Dynamo schon rekrutieren, wenn er noch eingesperrt ist. Dann gibt man ihm ein Schloßerset in die Hand und läßt ihn aufschließen.
Moerges
Ok, wenn das geht kann er sich selbst befreien. Hatte ich falsch verstanden.
Bei Gelegenheit mal ausprobieren...