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frage zu the battle of arulco

Verfasst: 13 Feb 2003, 11:01
von Mr.S.
jo ich hab da nen kleines problem... ich hab jetzt nen g11 gefunden das mit sonem fingerabdruck zeugs versehen ist, aber der fingerabdruck lässt sich nicht entfernen ,also mister elektro spezi in grumm repariet es nicht.wie kann ich den fingerabdruck entfernen?

Verfasst: 13 Feb 2003, 12:50
von Nitrat
shit happens !


normal kann die waffe nur auf Automatisches Raketengewehr
oder auf das normale Raketengewehr gelegt worden sein
und eins von dem beiden konnte Fredo das auch entfernen.

Kann sein das es auf dem Auto RakGew liegt, wenn Fredo
dieses "unikat" in original nicht entfernen konnte dann gehts
wohl mit dem "G11" auch nicht => bug wird behoben danke für die meldung !!


Kann das jemand mal überprüfen der JA original mit Autorakgew.
bei Fredo mal hingeht ??

MFG......

Verfasst: 13 Feb 2003, 14:31
von DanielNHG
Bei meinem JA2 Orginal (Vers.1.02) decodiert er beide Arten.

Verfasst: 13 Feb 2003, 18:31
von Mr.S.
jo dann viel glueck beim beheben des bugs nitrat. :) kommt die änderung dann als patch raus?

Verfasst: 13 Feb 2003, 20:16
von Nitrat
nein, ich weiß noch nicht wie ich das lösen kann.



MFG.....

Verfasst: 21 Feb 2003, 00:01
von Mr.S.
hab noch 2 fragen um tboa v.1.01:
1.fuer welche waffe ist die 45.acp muni?
2.warum kann ich keine kampfhose bei bobby rays bestellen?

Verfasst: 21 Feb 2003, 00:26
von Nitrat
v1.01 :confused:



für 1.21 !!
.45cal ACP munition ist für Heckler und Koch UMP

Kampfhosen sind keine seriananfertigungen, die kommen schon
aber später (kommt auf dem status an wie weit Arulco erobert wurde)


MFG.....

Verfasst: 21 Feb 2003, 02:30
von Mr.S.
jo sorry,v.1.20 wahrscheinlich also die von basis ;), hmm zu der hose ich hab alles bis auf orta und meduna und immer noch keine kampfhose bei bobby, iss schon bisserl bloed aber es geht man muss halt nur viel metzeln glaub ich

Verfasst: 21 Feb 2003, 10:29
von Buntaro
Hosen findet man doch genug im Verlauf des Spieles.

Und ein G11 mit Fingerabdruck ??? Ne ne ne, nie im Leben.

Verfasst: 21 Feb 2003, 10:55
von mrgravity
die .45ACP Teile passen bei mir auch in die TAR 21( glaub ich....ichmein die waffe die lynx hat wenn man den bestellt)
ausserdem kann ich auch 7.62 NATO 10er packs sowohl in die desert eagle als auch in die Browning Hp packen weitere sachen hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt.

Verfasst: 21 Feb 2003, 14:07
von Nitrat
bei dir ist definitiv der mod im arsch !
TAR21 = 5.56mm
Desert Eagle = 9mm

-> neu updaten


MFG......

Verfasst: 21 Feb 2003, 14:24
von Düsenschrauber
@ Nitrat
Und ich dachte .357
(es gibt ja nur .357 er .44 er und .50 AE Desert Eagles!)

Verfasst: 21 Feb 2003, 14:31
von Nitrat
nein auch 9mm IMI Desert Eagle => v1.22


MFG.......

Verfasst: 21 Feb 2003, 19:10
von Düsenschrauber
Also im 65er Waffenmod wird die dann kommen!

Aber zurzeit ist ja in der Version 1.21 die DE eine .357 er

Verfasst: 21 Feb 2003, 22:15
von Nitrat
aha aso :D

jedenfalls gibts im update (endmod) die Desert als 9mm variante
weil es nicht tragbar war wegen einer waffe eine calibergröße zu
verbrezeln.
Das hatte technische gründe wegen ein paar anderen waffensysteme


MFG......

Verfasst: 21 Feb 2003, 23:00
von mrgravity
hab noch mehr solcher dinger:
-.50 BMG 1 Patrone hat 30 Schuß
-5.56 magazin hat 7 Schuß
-5,56 Beta C hat 30 Schuß
-7.62 NATO 10 Pack hat 6 Schup
-FN-FAL lauft nur mit .357 muni
-G3 auch

sonst fällt mir grad nix mehr ein. wie denn neu updaten gibts da nen patch oda soll ich einfach die 1.21 nochma drüberspielen?
hab mir sonst die 1.05 exe runtergeladen, da ich die JA2 1.05 benutze darans kanns nit liegen.........
moddaten sin ja immer die gleichen oda?

Verfasst: 21 Feb 2003, 23:27
von Karotte
Wenn du nen Mod benutzt darfst du nciht die orginal JA2.exe verwenden, sonder mußt die nehmen, die beim Mod dabei ist, ansonsten kommts zu den von dir beschriebenen Bugs. Die ganzen Munitionszuordnungen sind in der exe drin, deswegen ist bei den Waffenmods immer ne neue exe dabei.

mfg

Karotambestennochmalneuinstallierente

Verfasst: 21 Feb 2003, 23:30
von mrgravity
daran könnts echt liegen! ich probiers jetzt direkt mal aus. hab nämlich immer die verknüpfung vom desktop benutzt, die verwies aber auf die original ja-exe und nicht auf die mod-exe.
:hail: dankeschön:D

Verfasst: 22 Feb 2003, 00:22
von Nitrat
*lol* ein grund weswegen ich die verknüpfungen hasse...


MFG......

Re: frage zu the battle of arulco

Verfasst: 23 Feb 2003, 01:54
von sp4z
Original geschrieben von Mr.S.
jo ich hab da nen kleines problem... ich hab jetzt nen g11 gefunden das mit sonem fingerabdruck zeugs versehen ist, aber der fingerabdruck lässt sich nicht entfernen ,also mister elektro spezi in grumm repariet es nicht.wie kann ich den fingerabdruck entfernen?
"Der Porsche unter den Sturmgewehren, von 0 auf 100 unter einer Sekunde! "

Nicht gelogen, hammer geil.

Hol dir das Teil aus M9 oder von Mike aus Grumm. Die Versionen haben (bei mir) beide keinen Fingerabdruckscanner.

Cya

Verfasst: 23 Feb 2003, 02:21
von Nitrat
kommt drauf an.... beim original ist es in M9 bei tboa nicht mehr !!


MFG......

Verfasst: 23 Feb 2003, 13:17
von mrgravity
und ich schätze mal das hat bei tboa nen fingerabdruckscanner, da es das rakgewehr ersetzt.......
Das G11 in normal Ja find ich ehrlich gesagt ziemlich kacke (Rw25......) hat nur nen hammergeilen sound.

Verfasst: 23 Feb 2003, 13:28
von Düsenschrauber
Die G11 durchschlägt IMMER die Körperpanzer,auch wenn Kera-Platten dran sind!Also :
Ohne Rüstung volle Schadenspunkte
Mit Glibber S-Weste und Kera-Platten auch die vollen Schadenspunkte!

Deshlab ist die so selten!!!

Verfasst: 17 Apr 2003, 14:52
von hawks
hi hab mal ne frage und zwar warum ändert der dumme 1.05 patch alle waffenamen und antribute das find ich scheisse

Verfasst: 17 Apr 2003, 15:09
von mrgravity
:keinpeil: