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Verfasst: 28 Dez 2000, 21:08
von SK7
Also ich hab jetzt den Sektor H8 umgestalltet hab auch die 32 Feinde und ein Gebäude Eintritts richtung Westen. Einwohner alle 0 bis auf bei Milizen jeweils 1.
Wenn ich nun meine Kampange spielen will sagt mir das Logbuch das irgendwie der Sektor net geändert werden konnte oder so.
Was mach ich Falsch?
Achso speicher Name h8.dat
Achso wie schalltet man eigentlich die Sache zum sehen der Waffenreichweite und der Deckung ein?
Meine ICQ Nummer 110420508
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Der sinn des Lebens is
Verfasst: 28 Dez 2000, 23:17
von Lytinwheedle
Keine Ahnung, was da das Problem ist...
Die Sichtweite und Deckungsanzeige findest du im Handbuch, aber auch wenn du DEL drueckts (glaub ich jedenfalls, bin mir nicht sicher, RTFM

)
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LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956
Verfasst: 28 Dez 2000, 23:36
von SK7
Jetzt sagt er mir Map H8 needs North Entery Point wat meint der damit?







Meine ICQ Nummer 110420508
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Der sinn des Lebens is
Verfasst: 28 Dez 2000, 23:43
von Lytinwheedle
Hmm, du musst einen Eingangspunkt in Richtung Norden Definieren... hmmm dieses Problem kenne ich nicht, ich hab bis jetzt auch nur ein paar Test-Maps gemacht, und noch nicht gespielt...
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ICQ:59485956
Verfasst: 28 Dez 2000, 23:46
von Lurkan
Also damit meint der wohl, dassdsu einen "north entry point" also einen Nordeintrittspunkt brauchst... is das denn so schwer...
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Verfasst: 28 Dez 2000, 23:47
von Job
Geh unter "Karteninfo" im Editor, da steht ganz rechts so ein "himmelsrichtungenkreuz" klick auf Norden, Osten, Westen, Süden, Central, Isoliert und markier dann auf der KArte die Stellen. Damit gibts du an, wo deine Söldner auf der Karte eintreffen.
[edit] wenn ich mit mein Geschriebenes so anschaue, merk ich, dass ich es selbst nicht kapieren würde. [edit]
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[GAPV] Geht euch nix an
Verfasst: 28 Dez 2000, 23:49
von Nitrat
Hallo Lurkan
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Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
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Verfasst: 29 Dez 2000, 10:46
von Xtrem
was bringen einem die verschiedenen eintrittspunkte im spiel?
Macht euch auf was gefasst!!!

0>
Verfasst: 29 Dez 2000, 10:52
von Cocky
@ xtrem -> Eintrittspunkte werde benötigt, damit die Söldner zwischen den Sektoren hin und her spazieren können
Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
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d.er
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Verfasst: 29 Dez 2000, 10:57
von Guerilliero
weiß jemand was es mit dem central - eintrittspunkt auf sich hat? ich meine wann kommen die söldner schon in der mitte der karte raus?
außerdem könnte SK7 vergessen haben den sektor richtig zu bezeichnen. also nicht nur unter H8.dat abspeichern sondern auch in der map section H8 einstellen. da ist nämlich A1 eingestellt...
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!
Verfasst: 29 Dez 2000, 10:58
von Xtrem
In welchem Tileset gibt es diese kleinen Wachhäuschen, die immer bei Raketenstationen und so in JA2 waren?
Macht euch auf was gefasst!!!

0>
Verfasst: 29 Dez 2000, 11:01
von Cocky
@ Guerilliero -> Der Cenral-Entry-Point ist höchstwarscheinlich für den Helicopter o.ä. gedacht ... was er mit UB zu tun hat weiß ich nicht ?!
Gruß ... Cocky
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Verfasst: 29 Dez 2000, 11:01
von DannyX
@ Guerilliero
Nö reicht vollkommen ihn unter H8.dat zu speichern. In der Mapsectin die Einstellungen sind nur für dieses Gitter gut, mit denen man sich teleportieren kann.
cu
Danny
Verfasst: 29 Dez 2000, 11:05
von Xtrem
diese Häuschen, die es auch in der Wachstation in H9 gibt
Macht euch auf was gefasst!!!

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Verfasst: 29 Dez 2000, 11:14
von badbiker
Wachhäuschen unter SAM BASIS und unter den MIlitäranlagen.
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O.M.C.G.
Verfasst: 29 Dez 2000, 12:54
von Xtrem
Ich habe mir gerade einen eigenen Level gebaut und wollte ihn abspeichern.Das geht aber nicht.Da steht"SAVE ABORTED!Object count too high(27)for gridno 17846.Need to fix before map can be saved."An dieser Stelle ist bei mir Straße, falls das wichtig ist.Was muss ich machen, damit ich meinen Level abspeichern kann?
Macht euch auf was gefasst!!!

0>
Verfasst: 29 Dez 2000, 13:15
von Xtrem
bitte sagt mir das
Macht euch auf was gefasst!!!

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Verfasst: 29 Dez 2000, 13:22
von Xtrem
kann das daran liegen, dass da zu viele straßenteile übereinander liegen?wenn ja, wie kann ich die löschen?mit dem normalen löschen geht das nicht
Macht euch auf was gefasst!!!

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Verfasst: 29 Dez 2000, 14:01
von badbiker
Ja, daran wirds wohl liegen. Du kannst die Strassen löschen! Auf Strassen klicken, zum Arbeitsbildschirm zurück, Pinselgröße einstellen, auf den Radiergummi klicken, Strassenteil zum löschen aussuchen, löschen, fertig.
hope it helps
badbiker
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O.M.C.G.
Verfasst: 29 Dez 2000, 16:45
von DrKill
Anhand der Eintrittspunkte wird berechnet, wo die Söldner stehen,
wenn sie den Sektor betreten:
Sind keine Soldaten in dem Sektor, stehen die Söldner am Eintrittspunkt
rum.
Stehen Feinde in dem Sektor, können die Söldner überall aufgestellt werden,
wo man vom Eintrittspunkt aus innerhalb des schmalen Streifens, in dem
man die Söldner hinstellen kann, hinlaufen kann.
Der Zentrale Eintrittspunkt gilt für Heli-Landungen und Bloodcat-Hinterhalte.
Der Isolierte Eintrittspnkt wird gebraucht, wenn ein Teil des Geländes bis
zum Rand eingezäunt ist, und die Söldner nicht innerhalb des Zauns plaziert
werden dürfen.
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Verfasst: 29 Dez 2000, 17:37
von Xtrem
Wo krieg ich den Mapkonverter, mit dem ich die JA2 Maps auch editieren kann, her?
Macht euch auf was gefasst!!!

0>
Verfasst: 29 Dez 2000, 18:09
von Zephalo
Verfasst: 29 Dez 2000, 18:41
von Xtrem
wie kann man einzelne punkte für eine patroille festlegen?
Macht euch auf was gefasst!!!

0>
Verfasst: 29 Dez 2000, 18:48
von Zephalo
Steht im Handbuch (JA2UbEditor.pdf), S.27.