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Röntgendetektor
Verfasst: 04 Feb 2003, 21:17
von Brancko
Hi,
kann mir jemand helfen?! Habe folgendes Problem:
Wie kann ich das Display mit dem Röntgengerät verbinden?? Wer hat Elektronik Fähigkeiten?
Die Dienste vom Elektro Laden in Grumm habe ich mir leider schon verscherzt!!
Gibt es noch andere Möglichkeiten???
Danke
Verfasst: 04 Feb 2003, 21:25
von Mr.S.
heyho brancko, ja klar nimm dir nen soeldner mit faehigkeit elektrnic z.B. steroid und dann funzts.das display brauchst einfach nur mit dem röntgengeraet zusammenmachen und batterien nicht vergessen. 
Verfasst: 04 Feb 2003, 21:30
von SphinX
HwigFdW!
Auf der
JA2 Basis findest du Anleitungen für das Zusammenbauen von Röntgendetektor, Gewehrlaufverlängerung, ...
SX
Verfasst: 10 Feb 2003, 11:35
von Buntaro
Den Elektronikladen in Grumm brauchst du nicht dafür.
Aber du brauchst ihn für deine Raketengewehre, die schon von anderen benutzt wurden. Dort kann der digitale Fingerabrück gelöscht werden.
Anmerkung zu Technik allgemein: man sollte Trevor immer dabei haben. Der baut alles, knackt (fast) alle Schlösser und lernt schnell (hoher Weisheitswert)
Verfasst: 10 Feb 2003, 15:59
von DanielNHG
Jo Buntaro,da geb ich dir Recht.Außerdem hat er bei mir eine relativ gute Trefferqoute
Verfasst: 10 Feb 2003, 19:01
von Kevin_Garnett
Steroid geht
nicht!
Ich hab am Wochenende trevor extra für einen tag angeheuert weil mein steroid es immer geschrottet hat..
Ich hab aber auch ne Frage: Was bringt das Teil

Verfasst: 10 Feb 2003, 19:07
von Düsenschrauber
Damit sieht man auf dem Radar für paar Sekunden,wo die Geger in der Nähe sind!
Verfasst: 10 Feb 2003, 19:19
von Chumpesa
Man brauch schon einen sehr guten Steroid damit das klappt.
Ich vermute mal, da braucht man sowohl Geschick, als auch Technik und möglicherweise ERF.
Verfasst: 10 Feb 2003, 21:46
von Kevin_Garnett
okay hab magic hat auch einmal geklappt aber nicht so sonderlich wichtig. aber trotzdem nicht schlecht und danke chumpesa und düsenschrauber!
Verfasst: 11 Feb 2003, 08:30
von Buntaro
Meiner Ansicht nach ist auch entscheidend, dass der Söldner die ausgewiesene Eigenschaft Elektronik hat.
+ sehr hoher Technik-Wert
+ Geschicklichkeit
+ Erfahrung glaub ich nicht, da Trevor das Ding mit ERF 3 ohne Probleme zusammenbaut (anfangs hat er ja nur ERF 3, aber da hatte ich die Bauteile noch nicht).
ich benutz den Detektor sehr gerne, da weiß man, woran man ist in einem Sektor. (meistens hab ich 2-3 Trupps an verschiedenen Eintrittsstellen mit je 1 Detektor ausgerüstet)
Verfasst: 11 Feb 2003, 16:09
von SphinX
Ich hab mir den Röntgendetektor nur einmal gebastelt, aber ich bin mir vorgekommen als ob ich cheaten würde. Hab das Teil sofort weggeschmissen und wieder normal weitergezoge.

Verfasst: 11 Feb 2003, 16:46
von Enforcer
@SphinX geht mir so ähnlich, bauen tu' ich es imma, aba einsetzten nie. (dabei hab ich imma ca. 4 batterien im gepäck)

Verfasst: 11 Feb 2003, 18:19
von <chief>_sulla
ich brauche des au gar nich;
da ich eh nur bei nacht kämpfe und mein elitetrupp (AE;Shadow)
UV-geräte hat und mein AE nachteinsatz stell ich mich hinter einen gegner baller ihn ab und der ganze trupp kommt einer nach dem anderen(doof wie die sin) angerannt und da mein AE nachteinsatz hat wird er sie immer als erster sehen;
und falls der schon alle aktionpunkte verbraucht hat dann hab ich immer noch shadow mit uv gerät der alle auch noch vorher sieht da die gegner anscheinend alle nur Nachtsichtgeräte ham wenn überhaupt etwas in der richtung
und dann heisst es nur noch Fn-Fal auspacken und:

Verfasst: 11 Feb 2003, 22:20
von SphinX
FAL RULES.
Meine persönliche Lieblingswaffe:
...durch diese Waffe ist der Begriff "ich bin hingeFALlen" neu deffinert...

Verfasst: 12 Feb 2003, 10:13
von Buntaro
ich bin da eher von Raven (NAchteinsatz und Automat. Waffen) mit UV-Gerät und FN-FAL überzeugt. Da sitzt jeder Feuerstoss, und die Gegener werden frühest möglich gesehen.
Verfasst: 12 Feb 2003, 10:38
von HymnenDerNacht
Verfasst: 12 Feb 2003, 14:53
von <chief>_sulla
hehe schön dass es noch mehr Fn-Fal anhänger gibt:erdbeerteechug:
@ Buntaro hmmm kannsch auch machen aber ich persönlich brauche des nich, denn sobald die gegner auftauchen gibts zuerst ma 3-4 headdys vom AE und wenn dann noch was von ihm übrig is dann kommt er eh nich mehr näher. und selbst wenn mein AE ma ausflippt (was dann doch recht oft vorkommt:crazy: )
dann isch des au egal denn auf die entfernung und mit meiner treffsicherheit ist dann auch jede kugel ein treffer:D (aua da rollen dann öfters ma köpfe:bang: )
@ Hymne aua dass du gleich sooo fies werden musst:D
das G21 und noch rkt's da isch ja gar kein anspruch mehr dahinter:D (weil es mit der Fn-Fal schwieriger wird*lol* )
aber wie gesagt nachtkampf rulez!!!!!!!!!
Verfasst: 12 Feb 2003, 15:00
von HymnenDerNacht
normal G21 sobalds geht,Raketengewehr gibts nur zum Schluß in Meduna

Verfasst: 12 Feb 2003, 15:01
von Moerges
Hallo!
Bei der Kombination Raketengewehr/HK21 fehlt leider eine schnelle Einzelschusswaffe. Wenn man noch 7AP übrigt hat, kann man die FAL auspacken und noch einmal schießen... mit HK21 bzw Raketengewehr kann man nichts machen.
Die Verwunderung über die Massen an FAL-Anhängern ist nicht wirklich gerechtfertigt.. die FAL ist objektiv betrachtet eine der besten Waffen im Spiel.
Moerges
Verfasst: 12 Feb 2003, 15:10
von <chief>_sulla
abgesehen von der fn-p90!!!! die isch bei nacht auch phääääät oder sagen wir mal ich finde sie am besten. hab ich aber eben erst gefunden!!!!
Verfasst: 12 Feb 2003, 15:14
von HymnenDerNacht
Wenn du nen sehr guten AE hast (und das ist meiner zu dem Spielzeitpunkt, zu dem ich das erste G 21 besitze),
mit super skills,dann versehe dein G 21 einfach mal mit nem eigens gebauten Bolzen,dann gehts mit AP 7

Verfasst: 12 Feb 2003, 15:43
von Moerges
Hallo!
Dann nimm die von mir genannte Situation, setzt statt der 7AP 6AP ein und denke dir eine FAL mit B&F... gleiches Ergebnis: HK21 zu langsam.

Die FAL ist und bleibt 2 Punkte billiger.
Moerges
Verfasst: 12 Feb 2003, 15:58
von Buntaro
Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Dann nimm die von mir genannte Situation, setzt statt der 7AP 6AP ein und denke dir eine FAL mit B&F... gleiches Ergebnis: HK21 zu langsam.
Die FAL ist und bleibt 2 Punkte billiger.
Moerges
Richtig !
.... aber da wäre noch das schöne G11 von Mike. zwar geringerer Schaden, aber mit B&F und Laufverlängerung und ZF und Laserpointer eine gigantische Waffe. Beim Feuerstoß nur ein AP mehr als beim Einzelschuss !!!!!!!!!!!:k:
Verfasst: 12 Feb 2003, 16:39
von Moerges
Hallo!
... und 0 BP! Der geringe Schaden ist nicht so schlimm wie er erscheint... selbst gegen Spectra-Rüstung ist die 4.7mm-Ammo extrem durchschlagskräftig.
Bei dieser Waffe muss man nur auf zwei Dinge achten:
1) die begrenzte Muni... also immer schön bei Tony shoppen.
2) dass man es nicht einem Auto.Waffen-Söldner gibt... das wäre Verschwendung.
Moerges
Verfasst: 12 Feb 2003, 16:46
von <chief>_sulla
habt ihr es schon ma mit ner fn-p90 probiert?? die is auch fett vorallem mit LP etc.! vorallem kann man sie leise benutzen!!!!!

Verfasst: 12 Feb 2003, 16:53
von Moerges
Hallo!
Jub, die ist schon lustig. Insbesondere wenn man zwei davon hat.

Fox ist dafür prädestiniert.
Moerges
Verfasst: 12 Feb 2003, 16:54
von <chief>_sulla
woher hst du 2 fn-p90 im normalen Ja2??????????????
also ich hab nur eine gefunden!!!!!!
Verfasst: 12 Feb 2003, 18:29
von Moerges
Hallo!
Hatte sogar 3. Mit etwas Glück findet man welche in M9, falls das Waffenlager dort ist.
Moerges
Verfasst: 12 Feb 2003, 18:39
von <chief>_sulla
jua ich hab da nur 1 gefunden: will au 3 ham!!!!!!:crazy:
Verfasst: 13 Feb 2003, 10:28
von Moerges
Hallo!
Ich hätte auch noch mehr davon haben können. Ich hatte nömlich einen Bug, der dazu führte, dass bei jedem Besuch des Sektors wieder ein paar Items in den Kisten lagen, immer die gleichen. Bei jedem Besuch gab es eine FN P90 + Ammo, ein G11 + Ammo und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Da ich aber kein Spieler bin, der Bugs ausnutzt, habe ich den Sektor nicht immer und immer wieder geplündert.
Moerges
Verfasst: 13 Feb 2003, 12:12
von Lokadamus
mmm...
Da gabs doch auch einen Patch für, damit in M9 immer das Waffenlager ist, allerdings ohne Rothemden.
Die HK 21 (nicht HK G21!, den Fehler hab ich auch gemacht) finde ich auch prima, nur am Bursten mit dem Teil, damit taucht so schnell kein Gegner auf.
Beim Elektronik-Basteln scheint die Geschicklichkeit, Elektronik und Level miteinzugehen und der Soldat sollte ausgeruht sein. Static kann das relativ gut (bei 3 Versuchen schafft er es eigentlich und darf danach das Gerät reparieren

) Trevor ist eine Ausnahme, fängt als Level 2 an und kostet dort schon mehr, als Grunty als Level 4 oder 5 Söldner ... tststs....
Das Röntgengerät ist ganz nett, wenn man den letzten Gegner sucht, aber nicht finden kann.
Nachtkampf: G11, HK 21
Tagsüber: da kämpf ich nicht

Verfasst: 13 Feb 2003, 13:34
von Buntaro
Original geschrieben von Moerges
Da ich aber kein Spieler bin, der Bugs ausnutzt, habe ich den Sektor nicht immer und immer wieder geplündert.
Brav !!:k:
Verfasst: 13 Feb 2003, 14:07
von Spectre
1. Linx kann das Teil zusammenfügen.
2. Beidhändig ist höllisch! Bereits 2 top-Mac10 mit PB Munition gehen ab jenseits von gut und böse. Der Witz dabei ist, dass ein guter Schütze auf ihre Gefechtsdistanz ohne zusätzliche APs trifft. Dito mit der extrem schnellen FAL (7.62er knackt alles). Wenn die Macs unterschiedlich geladen werden (1 PB, 2 HS), dann ist der Effekt nochmal so schön. Zusätzlich kann man bei dem auf Einzelschuss ausgelegten beidhändigen Schiessen die Laufverlängerung verwenden, was zu noch präzieseren Ergebnissen führt...schon fast cheaten!
Wer bursten will, sollte eine RPG-74 verwenden. Die vielleicht präziseste Waffe im Game und die Muntion hat recht guten AP-Wert. Die Waffe hat nach der G11 die kleinste Burstpenalty. Raven brettert damit eine ganze Salve über die halbe Map wie an der Schnur gezogen ins Ziel.
Gegen eine voll aufgerüstete RPK-74 ist ein Raketengewehr eine eher schlechte Waffe.
Verfasst: 13 Feb 2003, 16:11
von Chumpesa
Spielt doch einfach ne neue Runde UB und geht in den Komplex.
Ich finde, da kann man am besten Waffen auf AP/Leistungsverhältnis prüfen.
Bei mir hat da jeder ne andere Waffe und die TAR war der eindeutige Sieger. (B&F bei allen Waffen vorrausgesetzt)
Der Test hat leider einen haken, er gilt nur für den Komplex, für Landschaftssektoren sind andere Waffen wohl eine bessere Wahl.
Verfasst: 13 Feb 2003, 16:36
von Spectre
In UB biste mit TAR+PSG voll ausgerüstet...ganz egal wo.
Verfasst: 13 Feb 2003, 16:53
von Moerges
Hallo!
PSG kann auch durch Barrett ersetzt werden.
Moerges
Verfasst: 13 Feb 2003, 18:40
von Chumpesa
Eben, +PSG....
Beides zusammen ist dann aber doch relativ schwer und man muss an dem anderen zeug sparen - zumal sie auch noch unterschiedliche Munition haben.