2 Teams gefangen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

2 Teams gefangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 31 Jan 2003, 12:26

Hat schon mal einer versucht, sich 2 Trupps direkt hintereinander gefangennehmen zu lassen?

Kommt die "Foltersequenz" zweimal?

Kommen sie zusammen an?

Verschwindet ein Trupp in der Unendlichkeit?

:confused:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 152
Registriert: 25 Dez 2002, 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Anarchy » 31 Jan 2003, 12:56

Foltersequenz ? Muss mal auch nen Trupp in gefangenschaft schicken *fg*
Bei mir wird immer bis zum Tode gekämpft. Sieg oder Stirb (und wer den Rückzug antritt wird erschossen :D)
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 21 Dez 2002, 16:03

Beitrag von Kevin_Garnett » 31 Jan 2003, 15:12

ne gefangennehmen lassen is geil:D :D :D

Aber die frage (oder die antwort) würde mich auch mal interressieren.
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen

Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 31 Jan 2003, 19:28

Sehr gute Frage!
Wollte das mal testen, aber da gabs dann einen beknackten Fehler:
Als ich mich ergeben wurde, verschwanden Gegner und Söldner, ich war dann in einem leeren Sektor.
In der Übersichtskarte war dann noch der Söldner, den konnte ich dann sogar wieder bewegen.
War ein ziemlicher Scheiß :)

Mich würde auch interessieren, wie es da anderen gegangen ist.
funky cold meduna!
Chumpesa

Wastl
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jan 2003, 23:38

Beitrag von Wastl » 31 Jan 2003, 20:16

Hi Leute,

mein erstes Posting hier und gleichmal ne Frage:

Wie kann man sich den gefangen nehmen lassen?




PS: Hab alte CDs rausgekramt und JA2 gefunden...ein echt geniales Spiel wie ich finde, habs wohl seinerzeit irgendwie vergessen. Hab mir auch gleich mal JA2 UB geholt und zocke jetzt beide Campains :D

Bye Wastl
Ich trinke selten Alkohol....dann aber viel und das oft...

Fachlichkeit kennt keine Grenzen! :-)

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 31 Jan 2003, 20:22

Willkommen im Forum!
Nun, wenn du mit deinem Team zahlenmäßig mal gut utnerlegen bist, bieten dir die Gegner die Chance zum Aufgeben an.
Machst du es, werden die Söldner gefangen genommen, das heisst, du hast keine Kontrolle mehr über sie und sie werden an einen geheimen Ort gebracht.
Der is aber gar nicht so geheim:
Die Gefängnisse sind in Alma unten links, in Tixa und in N7. Je nachdem was du schon erobert hast, werden die Söldner dort hin gebracht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Wastl
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jan 2003, 23:38

Beitrag von Wastl » 31 Jan 2003, 20:36

ahh so is das...danke...
ähem und wenn ich diese sektoren alle besetzt halte? :crazy:
Ich trinke selten Alkohol....dann aber viel und das oft...

Fachlichkeit kennt keine Grenzen! :-)

<chief>_sulla
Profi-Söldner
Beiträge: 364
Registriert: 11 Jan 2003, 22:55

Beitrag von <chief>_sulla » 31 Jan 2003, 20:41

also ich persönlich lasse mich in jedem spiel einmal gefanen nehmen, weil ich des einfach geil finde die deidranna anzulügen und dann auch noch auszubrechen!!!!*lol*
bin dann auch meistens immer im N7 weil ich alles andere immer schon eingenommen hab bis dahin da ich alma eh immer als erstes einnehme(nach drassen) und dann glei tixa wegen dynamo!!!:D
veni vidi vici

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 31 Jan 2003, 20:44

Dann wirst du nimmer gefangen :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Feo84
Profi-Söldner
Beiträge: 352
Registriert: 10 Jul 2001, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Feo84 » 01 Feb 2003, 16:28

bzw. man landet im Gefängnis in N7, wird von Deidranna verhört und kann anschließend rausspazieren ;-)

<chief>_sulla
Profi-Söldner
Beiträge: 364
Registriert: 11 Jan 2003, 22:55

Beitrag von <chief>_sulla » 02 Feb 2003, 00:40

@Feo84: genau das hab ich ja gemeint!!!!! des mag ich einfach da den gesamten wachtrupp zu besiegen und der deidranna so eins auszuwischen!!!
veni vidi vici

Antworten