fragen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
mauersegler
Verirrter Tourist
fragen

Beitrag von mauersegler » 30 Jan 2003, 21:51

hallo ihr
ich bin absoluter anfänger und komm grad nicht weiter
also ich hab omerta und dransen oder wie das hieß erbobert doch der miguel sagt zu mir das wir nix zu bereden haben und im ?logbuch? oder so ist rot was mit nem hubschrauber pilot und lebensmittel für omerta was muss ich da machen wie???
und wo ist der pastor???also der pater soundso
was ist der unterschied zwischen scify und real oder so???
und manche türen die gehn auch net mit treten oder stemmeisen auf???
wie gehn die of sprengen???
was sollte man am anfang für söldner nehmen
giebts sowas wie ne hielfe oder lösung im weg so geh dahin mach das....

thanx ich hoffe ihr könnt mir helfen
mauersegler das bin ich yeaaahhhh *selbstschulterklopf*
*gg*

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 30 Jan 2003, 22:06

juhu. kann auch mal helfen!

allgemein:
http://ja.gamigo.de/ja2/walkthrough/index.shtml das wird dich sehr weiterbringen!

1. der pater ist entweder in der bar (mittlerer sektor) oder in der kirche
2. den piloten kannst du mit einem führungsstarken söldner anheuern er fliegt dich dann von drassen flugplatz überall hin für massig kohle. er erklärt er dir alles genauer. wo er is steht im walkthrough
3. unterschied is das es bei scify eine bughöhle gibt - siehe walkthrough
4. nimm einen söldner mit hohem technikwert und einem dietrich set wie magic oder steroid.
5. die frage versteh ich net ganz..
6. da scheiden sich die geister! ich empfehle dir einen recht guten wie z.B. scully als kampfstarker, steroid als techniker und ergänzung und md als billiger arzt.
7. walkthrough.. aber probier einfach mal ein bisschen selber macht unheimlich spaß das selber zu entdecken.
und da du neu bist .. nimm dir :keks: und erdbeertee:erdbeerteechug: