Komisch! Als ich in die Höhle gegangen bin, lag dort Munition in rauhen Mengen rum! Ich habe gegen Ende sogar noch welche dagelassen, weil ich mit den ganzen schweren Waffen vollgepackt war, die ich auch noch gefunden habe!
Auf jeden Fall waren die Bugs stets ein "Snack" für mein Squad, da ich natürlich fast ausschließlich Leute mitgenommen haben, die sehr gut mit Auto.-waffen umgehen konnten. Deshalb finde ich mehr als zwei Squads eher übertrieben.
PS: Wäre es nicht toll, wenn man bei UB ein paar dieser Bugs als Gegner im Editor setzen könnte? Man hätte dann die Möglichkeit,ein ALIENS-Szenario nachzustellen!
Stellt euch mal vor: Von links und rechts kommen die Bugs, zischend und schreiend auf Dein AE zugerannt. Du pumpst eine Salve nach der anderen in die gegnerischen Horden der Boden schwimmt vor Bug-Blut. Als die erste Welle vorüber ist, hörst Du schon die zweite herankommen. Verzweifelt durchwühlst Du die Leichen Deiner Kameraden nach brauchbarer Munition.... Gott- sei dank - Igor und Meltdown hatten noch ein paar HS-Magazine! Du lädst durch, als Du direkt hinter Dir ein Zischen hörst und du den fauligen Atem einer dieser Kreaturen in Deinem Nacken spürst. Du duckst Dich, stößt eine langen kriegsschrei aus und ziehst den Abzug durch.... Das einzige was man die nächsten Minuten noch hört sind Dein langgezogener Schrei, das Knattern Deiner C7 und das Klirren der Patronenhülsen, die Dir zu Füßen fallen.....
nagganagganagga
.... neee mal ernsthaft! Kann man die Bugs auch in den Editor einbauen. Offiziel geht das natürlich nicht, aber ich habe gemerkt, daß sich in diesem Forum einige ganz schön pfiffige Proggies rumtreiben. Hat einer ne Idee?
Cu Nightdeath
Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"