Ein Hypochonder in JA2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Musikus666
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Ein Hypochonder in JA2

Beitrag von Musikus666 » 20 Jan 2003, 22:12

Kann mir jemand helfen?
In Tixa hab ich die Zelle von Dynamo aufgemacht und er will von mir medizinische Versorgung. Aber ich weiß nicht, wie das gehen soll. Ihn mit einem Arztkoffer zu bearbeiten hat die Meldung, dass Dynamo keine schnelle erste Hilfe braucht, sondern eine gescheite Versorgung. Mit dem Doktor-Befehl geht's aber auch nicht, weil der mir dann anzeigt, dass keine Patienten am Ort sind.
Und einfach so mit mir kommen will der Penner ja auch nicht.
Also was mach ich nu?

miro
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Beitrag von miro » 20 Jan 2003, 22:17

Hallo und willkommen im Forum!



Also Du solltest eine führungskräftige Person mit ihm reden lassen.
Seine ärtzlichen bitten ignorierst Du einfach.
Wenn er Dich dann fragt ob Du ihn für 50$/Tag rekrutieren willst, drückst Du einfach Nein :)
Denn dann macht er es kostenlos ;)

Warum er nun um Versogung bittet, weiß ich selber nicht.
Warscheinlich war da mal was vorgesehen und wurde per Patch nicht behoben weil man dann den Anfangstext der Begrüßung ändern müsste weil die Bitte um die Versorgung eben dieser Text ist (...)...


mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
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MAP-MASTER
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Beitrag von MAP-MASTER » 20 Jan 2003, 22:17

Erst rekrutieren, dann behandeln. Mal mit nem Söldner mit hoher Führungsqualität versuchen. [edit] Er bittet um Versorgung, weil er in schlechtem Zustand is. ;)

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 20 Jan 2003, 22:18

hmmm warst du schon in alma?????
veni vidi vici

Magnum .50
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Beitrag von Magnum .50 » 20 Jan 2003, 22:35

Jo, das ist so'n Typ, der Manchmal von der Bombe zerschmettert wird, die auch das Rak-Gewehr schrottet! "Ahh ... viel Besser" "Ich glaube ich besser gehen jetzt"
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 20 Jan 2003, 22:45

ja des mim raketengewher isch ein anderees thema (wobei ich es lustig finde da ich alma immer gleich nach drassen einnehme wenn mann da schon ein rak gewehr hat wenn die gegner noch mit nem colt auf einen zurennen; auch wenn die munition recht beschränkt ist).

Ich meinte vorallem den minenvorsteher der dir ans herz legt dynamo zu befreien. aber wie auch schon andere gesagt ham ist es wichtig dass die person mit der du rekrutierst eine hohe erfahrungsstufe besitzt und führungsqualitäten. dann einfach rekrutiern und ... voilà
veni vidi vici

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 20 Jan 2003, 23:54

:erdbeerteechug:

Jo kann da MapMaster nur noch zustimmen, bleibt mir also noch die Begrüßungsfloskel HWigFvW ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Moerges
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Beitrag von Moerges » 21 Jan 2003, 09:13

Hallo!

Mit der Führungsqualität hat das nicht viel zu tun... man muss Dynamo nur erstmal freundlich oder direkt anquatschen, dann erzählt er eigentlich jedem deiner Söldner, wieso er in Tixa eingelocht wurde. Wenn man dann auf "Rekrutieren" klickt, meint er, dass er, wenn er mit dir kommt, vielleicht Deidranns Hals zwischen seine Hände bekommen könnte... und die $50 kann man ihm zugestehen, denke ich.

Moerges

Musikus666
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so isses

Beitrag von Musikus666 » 21 Jan 2003, 12:51

Also, des Rätsels Lösung ist tatsächlich ziemlich einfach:

Ich musste nur lange genug ihn freundlich anquatschen, bis er seine ganze Geschichte erzählt hat, dann auf "rekrutieren" und schon war er im Team. Dann konnte ich ihn auch problemlos verarzten.

Aber mal ne andere Frage, und jetzt sind wohl die sehr erfahrenen Zocker von Euch gefragt:
Ich hab nun schon einige Gegenstände eingesammelt, bei denen mir nicht klar, wie und wofür ich sie brauche, z.b.
Klebeband
Stahlrohr
Kaugummi
Wein
Tarnset
Kleber
T-Shirts
Gummiband
Zigarren
Kupferdraht
Feldflasche

Weiß da jemand bescheid?:uhoh:

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 21 Jan 2003, 13:32

Klar weiß jemand Bescheid, ich nämlich :D
Arbeiten wir mal die Liste ab:
-Klebeband: gibt zusammen mit Kleber und Stahlrohr die Laufverlängerung
-Stahlrohr: s.o.
-Kaugummi: braucht man für den Röntgen-Detektor
-Wein: kann man trinken
-Tarnset: bringt Tarnung und man wird schlechter gesehen
-Kleber: s.o.
-T-Shits: kann man anziehen, bringen aber nichts
-Gummiband: absolut nutzlos
-Zigarren: s. Gummiband, man kann sie an Jake verkaufen
-Kupferdraht: Bestandteil des Röntgen-Detektors

Was man alles basteln kann und was man dazu braucht steht übrigens auch auf der Basis unter der Rubrik "Werkstatt"
Life is a sequence of missed opportunities.

Musikus666
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danke

Beitrag von Musikus666 » 21 Jan 2003, 13:39

wow, danke, aber wie kann ich z.B. das Tarnset auch tatsächlich benutzen? Ich hab es nur im Gepäck rumliegen. Das kann es ja wohl nicht sein.

insert_name
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Beitrag von insert_name » 21 Jan 2003, 14:37

Das benutzt man genauso wie die Trinkflaschen, indem man damit auf dein Körper des Söldners klickt.
Power to the Meeple!

MAP-MASTER
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Beitrag von MAP-MASTER » 21 Jan 2003, 15:35

Original geschrieben von Moerges
Mit der Führungsqualität hat das nicht viel zu tun [...]
Hier nochmal zur Verdeutlichung: Während ein Söldner mit FÜQ=1 aus Dynamo nur 3 oder 4 Antworten herauskitzeln kann, läßt der gleiche Söldner mit FÜQ=99 Dynamo zur Plaudertasche mutieren. Er erzählt dann beispielsweise noch von seinem Sohn, der erschossen wurde und von seinem Bruder Matt, dem Minenvorsteher.

Obwohl technisch nicht direkt voneinander abhängig, so gibt es doch einen gewissen Zusammenhang zwischen Söldnern mit hoher FÜQ und deren Rekrutierungsqualitäten. Lustige - obgleich plausible (siehe Fox) - Ausnahmen haben sicherlich bei den Programmierern reihenweise Lachanfälle verursacht. *lol*

Freundliches Anquatschen dürfte wohl in den meisten Fällen zum erhofften (Rekrutierungs-)Erfolg führen, muß aber nicht sein - manche NPCs sind einfach so verstockt - dann hilft oft nur, die Forderung mit etwas mehr Nachdruck zu formulieren. ;)

Musikus666
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Beitrag von Musikus666 » 21 Jan 2003, 15:49

Ich weiß aber immer noch nicht, was die Feldflasche bringen soll.

Außerdem sind die T-Shirts doch nicht so sinnlos. Wenn man die zerschnibbelt und das mit Benzin und einer Flasche kombiniert, gibt's einen feurigen Molotow-Cocktail, ein Erfindung des Grafen Molitowski.

MAP-MASTER
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Beitrag von MAP-MASTER » 21 Jan 2003, 15:51

Feldflaschen > Energie +

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 21 Jan 2003, 16:15

nochmal wegen der führungsqualität: natürlich hat es was damit zu tun!!!!:evil:

wenn man z.B. Conrad rekrutieren will muss der söldner dann doch einen gewissen grad an führungsqualität erreicht ham denn sonst beginnt der gleich auf dich zu schiessen!!!!! so siehts aus
veni vidi vici

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 21 Jan 2003, 16:19

Molotovs gab's nur in einer frühen JA2-Testversion, nicht im Endgame!

Außerdem, vieles was auf den ersten Blick nutzlos erscheint, wird (sehr viel) später in der Vq benötigt ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Moerges
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Beitrag von Moerges » 21 Jan 2003, 20:22

Hallo!
Original geschrieben von <chief>_sulla
nochmal wegen der führungsqualität: natürlich hat es was damit zu tun!!!!:evil:
Nein, hat es nicht. Es kommt nur auf die Gesprächseffizienz des Söldners an, und die errechnet sich NICHT aus der Führungsqualität. Die FHR ist lediglich ein Anhaltspunkt dafür, wie effizient ein einzelner Söldner im Gespräch ist, da sehr häufig Söldner mit hoher FHR auch hohe Effizienz-Werte haben.

Moerges

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Beitrag von MAP-MASTER » 21 Jan 2003, 21:24

*lol*

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 21 Jan 2003, 21:48

:evil: :death: :hackman: usw... ich mach nich mehr smilies weil des sonscht wieder eumschponkt!!!!!!!

NATÜÜÜÜÜÜRLICH hat des was mit der führungsqualtiät zu tun siehe auch noch VINCE den mann mit doofköppen(siehe Hamous) nich anheuern kann (ebenso bei CONRAD)!!!!!!!!!!!!!!!!! Führungsqualität und erfahrungsstufe sind da immer wichtig
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhh
veni vidi vici

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Beitrag von MAP-MASTER » 21 Jan 2003, 22:46

nö, is nich richtig, chief ... auch wenn du noch ein paar smilies zerhackst, lol ;)

Vince is questgesteuert, da müssen mehrere Sachen passen, damit man ihn rekrutieren kann - eine davon ist, daß man, bevor man versucht, ihn zu rekrutieren etwa keine Erste-Hilfe-Kästen geklaut haben darf (aus dem Gebäude links oben). Die Loyalität mußte glaub ich auch noch einen bestimmten Wert übersteigen - weiß aber grad nich, wies genau war.

Bei Conrad hängt die Rekrutierung davon ab, wie man ihn anspricht (direkt), bei Hamous hatte ich eigentlich noch nie Probs, kann also nicht sagen, ob bei ihm irgendwelche Besonderheiten zu beachten sind.

Wie auch Moerges schon sagte, hängt die FÜQ nicht mit dem Rekrutierungsfaktor zusammen - letzterer ergibt sich aus 4 gesonderten Einstellungen, die man in ProEdit einzeln justieren kann.

cyberlover
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Beitrag von cyberlover » 22 Jan 2003, 07:13

*lol* siehste chief, das haste nun davon! dein rumschrien bringt auch nix! *lol*

Hmm, in meiner ganzen Karriere hier im Forum, bist du glaub ich der erste, der versucht mit Moerges über solche Sachen zu diskutieren. Merk dir was: Moerges hat zu 99% recht mit seinen Aussagen, was Berechnungen und Verbindungen im Game angeht. Und wenn MM das noch bestätigt, dann würd ich nicht mehr schreien! ;) *lol*
Aber das lernst du auch noch! :D :crazy:

PS: was zur Hölle bedeutet "eumschponkt" ??????? :confused:
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

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Beitrag von Moerges » 22 Jan 2003, 09:25

Hallo!

Da werd' ich ja gleich ganz rot. :red: ;) Ich schreibe lediglich Dinge, deren ich mir ganz sicher bin. So fällt mögliches Irren wech. :D

@chief: Wenn man keine Ahnung.... aber lassen wir das... ;) Ich würd' ja gar nichts sagen, irren kann jeder mal, aber hier gleich 'rumbrüllen, ohne sich auszukennen, muss wirklich nicht sein. :nono:

@MM: Genau so isses. :)

Moerges

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conrad

Beitrag von Musikus666 » 22 Jan 2003, 11:06

Das mit Conrad stimmt aber nicht so recht. Denn der ließ sich nicht von seiner Schießwut abbringen, egal, wie ich ihn angesprochen habe. Meine Charaktere (ich hab es mit jedem mal probiert) hatten alle relativ niedrige FQ-Werte.

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 22 Jan 2003, 13:46

ja isch ja ok ich gebe mich geschlagen
Aber ich habe doch gar nicht gebrüllt ich habe nur aaargh geschrieben und des soll eigentlich nicht brüllen darstellen sonst hätte ich BRÜ... geschrieben.

ach noch was was kann denn ich dafür dass des bei mir dann halt immer zufällig geklappt hat als ich dann extra FQ hohe söldner hergeholt hab(siehe Vince)!!!! ich glaube des ja auch jezz aber ich darf mich da ja irren vorallem wenn ich halt leider solche zufallserfahrungen hab!!

noch ma was : ihr hättet mich auch warnen können dass ich mich hier mit einem ober elite mega hyper zocker von Ja 2 anlege (Moergens) habs zwar au schon lange aber es gibt halt immer die hardcoreler :compiman: (soll jezz nich schlecht gemeint sein !!! ich verehre gradezu leutz die es verstehen ein game zu spieln und auch nebenquests zu lösen) also peace leutz:john:
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Beitrag von cyberlover » 22 Jan 2003, 13:55

:D ich hab dich doch vor moerges und nicht "moergens" gewarnt! *lol*
Er ist ja auch ein ganz lieber kerl, also mach dir nix draus! Außerdem braucht auch unser moerges ab und zu mal einen konter, sonst rostet er noch ein! *lol*
:sniper: CYBERLOVER :aug:

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Beitrag von <chief>_sulla » 22 Jan 2003, 13:58

he naja dann hab ich ihn ja geholfen:D

sagt ma was macht ihr denn alle eigentlich schon so früh am pc??? da hab ich ja noch gar keine zeit:beek:
veni vidi vici

Moerges
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Beitrag von Moerges » 22 Jan 2003, 14:29

Hallo!

Jo, hast mich wirklich vor dem Einrosten bewahrt, in letzter Zeit gibt's wenig zu berichtigen. ;) :D

Das mit dem Brüllen war eher auf die bösartigen Smileys bezogen... bei ":hackman:" bekomm' ich immer Angst. ;)
Außerdem wird das Schreiben in Großbuchstaben ("NATÜÜÜÜÜÜRLICH") im Inet als Schreien interpretiert. Hajo, so isch des! ;)
Aber is' ja nix passiert. Kriegst 'nen Erdbeertee nach der ganzen Aufregung. ;) :erdbeertee: Dass ich ein ganz lieber Kerl bin sagt CL auch nur, weil ich sonst seinen Popo einfordere. :D

So früh schon am PC... naja... um 8:00 muss ich halt beim Zivi sein, und damit bin ich auch am PC.:azzangel:

Moerges

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Beitrag von <chief>_sulla » 22 Jan 2003, 14:34

erst ma danke für den erdbertee

hehe seinen popo einfordern nich zufällig wegen einer wette oda????:D

ja ich muss au ab 7.40 in der schule rumpennen aber an den pc gehts da au schlecht
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<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 22 Jan 2003, 14:37

noch ne frage wie lange spielsch denn schon Ja wenn du schon so ein veteran bisch?????:confused:
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Musikus666
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Feldflasche

Beitrag von Musikus666 » 22 Jan 2003, 14:46

Ok, ok, Ihr Oberzocker. Durch die ganze Brüllerei und Gegenmaßnahmen wolltet Ihr wohl leise aber bestimmt meine Frage nach dem Sinn von Feldflaschen umgehen.

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 22 Jan 2003, 14:50

@ Musikus: hat dir doch schon MM(Map-Master) gesagt

um deine energie wieder aufzufüllen(nach dauerlauf über das spielfeld oder so)
veni vidi vici

Musikus666
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Feldflasche

Beitrag von Musikus666 » 22 Jan 2003, 16:17

Aber welchen Sinn haben denn nun die Feldflaschen, herrje?!?!? Ich bin so hilflos! Und außerdem find ich den scheiß Piloten nicht!

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Beitrag von <chief>_sulla » 22 Jan 2003, 16:20

@ Musikus666 des isch der sinn!!!!! die einfache feldflasche nimmst du mit der maus auf und dann(wie mim tarnset) auf den körper ablegen. der söldner gibt ein luschtiges geräusch von sich und hat wieder energie!! mann kann aber aus flaschen benzin und deidranna shirts auch luschtige molotovkocktails basteln(geht aber nur bei gewissen versionen weiss nich welche)!!!!:abfackel:

und nun zu deinem piloten (skyrider meinsch du oder) den findesch entweder in D12; E14; B15 oder C16!!!!
veni vidi vici

Musikus666
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Beitrag von Musikus666 » 22 Jan 2003, 16:24

Aber wäre es nicht viel sinnvoller, die Flasche mit Wodka zu füllen? Dann würde rapide der Moralwert des Söldners steigen, oder nicht?
Wenn die Moral der Truppe mies ist, geht man in San Mona einfach in den Puff und besäuft sich aus den Feldflaschen. Da geht doch die Sonne wieder auf.

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 22 Jan 2003, 16:26

hehe idee isch gut aber ich wüsste nich das des geht:D

hmmm muss halt nur des in den puff gehn reichen!!!!
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Beitrag von MAP-MASTER » 22 Jan 2003, 16:51

@Musikus

Conrad klappt am besten so:

1. Ansprechen (er sagt sein Standardsprüchlein)
2. Direkt anreden (jetzt müßte er was faseln vonwegen, daß wäre ja heute ein echter Glückstag, daß man ihn hier trifft und das Wetter wäre ja auch so schön und für die Kriegsverbrechen in Arulco wäre er ja auch nicht so richtig verantwortlich - äh, so ähnlich jedenfalls ;) )
3. Rekrutieren (also nicht noch weiter befragen, sondern gleich zur Sache kommen)

Dann sollte er in den meisten Fällen mitkommen. Wenns gar nicht klappt, hast du möglicherweise keine geeigneten Führungspersönlichkeiten im Team. Sein erstes Angebot kann man übrigens ablehnen, das zweite (billigere) sollte man dann allerdings annehmen.

Energie:

Söldner verbrauchen Energie, wenn sie sich bewegen (blauer Balken). Wenn sie laufen oder schwimmen, verbrauchen sie besonders viel Energie. Den Energievorrat kann man wieder auffüllen, indem man reichlich Flüssigkeit in seine Söldner hineinschüttet. Die sind da auch nicht wählerisch - probier mal die zur Verfügung stehenden alkoholischen Flüssigkeiten aus und sieh was passiert.... ;)

Moerges
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Beitrag von Moerges » 22 Jan 2003, 17:00

Hallo!

@Musi: Die Idee, die Söldner zu alkoholisieren, um die Moral zu steigern, hatten auch die Programmierer. ;) Allerdings muss man dazu nicht die Feldflaschen umfüllen, sondern Wein, Bier oder Alkohol in die Söldner kippen. Genanntes gibt es in jeder Bar.
Deine Frage, was Feldflaschen bringen, wurde jetzt schon mehrfach beantwortet... lies doch die Replys, bevor du behauptest, wir würden die Frage übergehen.

@sulla: Ich spiele seit März '99.

Moerges

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Beitrag von <chief>_sulla » 22 Jan 2003, 19:47

@Moerges aha doch nich so lange:D (awa vier jahre isch ne häfftig lange zeit , so lange zogg ich des au schon und kann es komischerweise immer noch nicht lassen; vorallem die deidrana mim autom. rkt. umzulegen!!!!) :crazy: und tschüss
veni vidi vici

Moerges
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Beitrag von Moerges » 23 Jan 2003, 10:10

Hallo!

Länger geht gar nicht, weil es März '99 rausgekommen ist.... :P

Moerges

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Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Jan 2003, 12:36

Feldflasch' ist wichtig wenn Du im Gefecht 'ne Ladung Schrot, Tränengas oder blaue Mun bekommen hast. Die tun Dir bei richtiger Panzerung zwar fast nix, aber der blaue Balken ist auf 0 und dein Söldner liegt japsend am Boden.

Warum keinen Schnaps in die Feldflasche?

Schnaps bringt mE die Energie nicht zurück.

Ich hab' vorgestern meine beiden weiblichen Monster AE's gegen 10 Kreuzungsbesetzer vorgehen lassen.
Nachts, und beide mit jeweils zwei Flaschen Schnaps intus.

Nun sie haben überlebt (ohne St.Q!!), aber es war recht schwierig. Wenn einer von den roten ein RakGewehr gehabt hätte, wären jetzt beide mausetot.

"Katze stolpert und fällt hin" bei jedem 2ten Schritt.

Beide Mädels haben Trf 100 (bei Tag 989) aber getroffen ham se dabei net so doll.
PingPongBall des Moderats

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Beitrag von CAT Shannon » 23 Jan 2003, 12:56

*lol* Ist ja ein Wunder, daß die bei zwei Flaschen Schnaps überhaupt noch laufen konnten, ganz zu schweigen davon, den Abzug der Waffe zu finden.
Andererseits, das Treffen sollte keine Probleme bereiten: Immer mitten ins Rudel ;)
Life is a sequence of missed opportunities.

Moerges
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Beitrag von Moerges » 23 Jan 2003, 13:46

Hallo!

Das ist ja kein Schnaps... das ist Alkohol pur.... :puke:

Moerges

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Jan 2003, 12:42

@ Mörges

Dynamo und Maddog zieren sich manchmal beim Rekrutieren, bei den Anderen ist mir das noch nicht so aufgefallen.

Hat das was damit zu tun, daß sie Psychos sind?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

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Beitrag von <chief>_sulla » 24 Jan 2003, 15:49

@ moerges
Länger geht gar nicht, weil es März '99 rausgekommen ist....

isch doch klar was glaubsch warum ich danach so nen " :D "
macht hab. da hab ich dann sobald mein bruder des damals auf seinen geilen pentium ll draufmacht hat meine ersten erfahrungen mit Ja2 macht:azzangel:
veni vidi vici

Moerges
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Beitrag von Moerges » 25 Jan 2003, 10:52

Hallo!

Warum glaubst du, dass ich den Fun-Bläschler (:P) dahinter gemacht hab'. ;)

Moerges

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Beitrag von <chief>_sulla » 25 Jan 2003, 16:23

hehe also gut dann hab ich des falsch verstanden!!!! dann is ja gut
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Kevin_Garnett
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Beitrag von Kevin_Garnett » 25 Jan 2003, 16:28

Original geschrieben von <chief>_sulla
nochmal wegen der führungsqualität: natürlich hat es was damit zu tun!!!!:evil:

wenn man z.B. Conrad rekrutieren will muss der söldner dann doch einen gewissen grad an führungsqualität erreicht ham denn sonst beginnt der gleich auf dich zu schiessen!!!!! so siehts aus
wer ist bitte conrad:confused: :confused: :confused:
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen

Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html

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Beitrag von insert_name » 25 Jan 2003, 16:43

In Alma in dem Sektor mit dem Rak-Gewehr rennt der rum. Man kann ihn rekrutieren oder man kann ihn wegen seiner Stimme abknallen. imho ist das zweite lohnenswerter :D. Ist aber eigentlich nen recht guter RPC.
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