Ein Hypochonder in JA2
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Ein Hypochonder in JA2
Kann mir jemand helfen?
In Tixa hab ich die Zelle von Dynamo aufgemacht und er will von mir medizinische Versorgung. Aber ich weiß nicht, wie das gehen soll. Ihn mit einem Arztkoffer zu bearbeiten hat die Meldung, dass Dynamo keine schnelle erste Hilfe braucht, sondern eine gescheite Versorgung. Mit dem Doktor-Befehl geht's aber auch nicht, weil der mir dann anzeigt, dass keine Patienten am Ort sind.
Und einfach so mit mir kommen will der Penner ja auch nicht.
Also was mach ich nu?
In Tixa hab ich die Zelle von Dynamo aufgemacht und er will von mir medizinische Versorgung. Aber ich weiß nicht, wie das gehen soll. Ihn mit einem Arztkoffer zu bearbeiten hat die Meldung, dass Dynamo keine schnelle erste Hilfe braucht, sondern eine gescheite Versorgung. Mit dem Doktor-Befehl geht's aber auch nicht, weil der mir dann anzeigt, dass keine Patienten am Ort sind.
Und einfach so mit mir kommen will der Penner ja auch nicht.
Also was mach ich nu?
Hallo und willkommen im Forum!
Also Du solltest eine führungskräftige Person mit ihm reden lassen.
Seine ärtzlichen bitten ignorierst Du einfach.
Wenn er Dich dann fragt ob Du ihn für 50$/Tag rekrutieren willst, drückst Du einfach Nein
Denn dann macht er es kostenlos
Warum er nun um Versogung bittet, weiß ich selber nicht.
Warscheinlich war da mal was vorgesehen und wurde per Patch nicht behoben weil man dann den Anfangstext der Begrüßung ändern müsste weil die Bitte um die Versorgung eben dieser Text ist (...)...
mfg
Also Du solltest eine führungskräftige Person mit ihm reden lassen.
Seine ärtzlichen bitten ignorierst Du einfach.
Wenn er Dich dann fragt ob Du ihn für 50$/Tag rekrutieren willst, drückst Du einfach Nein

Denn dann macht er es kostenlos

Warum er nun um Versogung bittet, weiß ich selber nicht.
Warscheinlich war da mal was vorgesehen und wurde per Patch nicht behoben weil man dann den Anfangstext der Begrüßung ändern müsste weil die Bitte um die Versorgung eben dieser Text ist (...)...
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
-
- Kopfgeldjäger
-
- Profi-Söldner
ja des mim raketengewher isch ein anderees thema (wobei ich es lustig finde da ich alma immer gleich nach drassen einnehme wenn mann da schon ein rak gewehr hat wenn die gegner noch mit nem colt auf einen zurennen; auch wenn die munition recht beschränkt ist).
Ich meinte vorallem den minenvorsteher der dir ans herz legt dynamo zu befreien. aber wie auch schon andere gesagt ham ist es wichtig dass die person mit der du rekrutierst eine hohe erfahrungsstufe besitzt und führungsqualitäten. dann einfach rekrutiern und ... voilà
Ich meinte vorallem den minenvorsteher der dir ans herz legt dynamo zu befreien. aber wie auch schon andere gesagt ham ist es wichtig dass die person mit der du rekrutierst eine hohe erfahrungsstufe besitzt und führungsqualitäten. dann einfach rekrutiern und ... voilà
veni vidi vici
-
- Elite-Söldner
Hallo!
Mit der Führungsqualität hat das nicht viel zu tun... man muss Dynamo nur erstmal freundlich oder direkt anquatschen, dann erzählt er eigentlich jedem deiner Söldner, wieso er in Tixa eingelocht wurde. Wenn man dann auf "Rekrutieren" klickt, meint er, dass er, wenn er mit dir kommt, vielleicht Deidranns Hals zwischen seine Hände bekommen könnte... und die $50 kann man ihm zugestehen, denke ich.
Moerges
Mit der Führungsqualität hat das nicht viel zu tun... man muss Dynamo nur erstmal freundlich oder direkt anquatschen, dann erzählt er eigentlich jedem deiner Söldner, wieso er in Tixa eingelocht wurde. Wenn man dann auf "Rekrutieren" klickt, meint er, dass er, wenn er mit dir kommt, vielleicht Deidranns Hals zwischen seine Hände bekommen könnte... und die $50 kann man ihm zugestehen, denke ich.
Moerges
-
- Bei Tony Rumsteher
so isses
Also, des Rätsels Lösung ist tatsächlich ziemlich einfach:
Ich musste nur lange genug ihn freundlich anquatschen, bis er seine ganze Geschichte erzählt hat, dann auf "rekrutieren" und schon war er im Team. Dann konnte ich ihn auch problemlos verarzten.
Aber mal ne andere Frage, und jetzt sind wohl die sehr erfahrenen Zocker von Euch gefragt:
Ich hab nun schon einige Gegenstände eingesammelt, bei denen mir nicht klar, wie und wofür ich sie brauche, z.b.
Klebeband
Stahlrohr
Kaugummi
Wein
Tarnset
Kleber
T-Shirts
Gummiband
Zigarren
Kupferdraht
Feldflasche
Weiß da jemand bescheid?:uhoh:
Ich musste nur lange genug ihn freundlich anquatschen, bis er seine ganze Geschichte erzählt hat, dann auf "rekrutieren" und schon war er im Team. Dann konnte ich ihn auch problemlos verarzten.
Aber mal ne andere Frage, und jetzt sind wohl die sehr erfahrenen Zocker von Euch gefragt:
Ich hab nun schon einige Gegenstände eingesammelt, bei denen mir nicht klar, wie und wofür ich sie brauche, z.b.
Klebeband
Stahlrohr
Kaugummi
Wein
Tarnset
Kleber
T-Shirts
Gummiband
Zigarren
Kupferdraht
Feldflasche
Weiß da jemand bescheid?:uhoh:
-
- Scharfschütze
Klar weiß jemand Bescheid, ich nämlich 
Arbeiten wir mal die Liste ab:
-Klebeband: gibt zusammen mit Kleber und Stahlrohr die Laufverlängerung
-Stahlrohr: s.o.
-Kaugummi: braucht man für den Röntgen-Detektor
-Wein: kann man trinken
-Tarnset: bringt Tarnung und man wird schlechter gesehen
-Kleber: s.o.
-T-Shits: kann man anziehen, bringen aber nichts
-Gummiband: absolut nutzlos
-Zigarren: s. Gummiband, man kann sie an Jake verkaufen
-Kupferdraht: Bestandteil des Röntgen-Detektors
Was man alles basteln kann und was man dazu braucht steht übrigens auch auf der Basis unter der Rubrik "Werkstatt"

Arbeiten wir mal die Liste ab:
-Klebeband: gibt zusammen mit Kleber und Stahlrohr die Laufverlängerung
-Stahlrohr: s.o.
-Kaugummi: braucht man für den Röntgen-Detektor
-Wein: kann man trinken
-Tarnset: bringt Tarnung und man wird schlechter gesehen
-Kleber: s.o.
-T-Shits: kann man anziehen, bringen aber nichts
-Gummiband: absolut nutzlos
-Zigarren: s. Gummiband, man kann sie an Jake verkaufen
-Kupferdraht: Bestandteil des Röntgen-Detektors
Was man alles basteln kann und was man dazu braucht steht übrigens auch auf der Basis unter der Rubrik "Werkstatt"
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Bei Tony Rumsteher
danke
wow, danke, aber wie kann ich z.B. das Tarnset auch tatsächlich benutzen? Ich hab es nur im Gepäck rumliegen. Das kann es ja wohl nicht sein.
-
- Scharfschütze
Das benutzt man genauso wie die Trinkflaschen, indem man damit auf dein Körper des Söldners klickt.
Power to the Meeple!
-
- Alpha-Squad
Hier nochmal zur Verdeutlichung: Während ein Söldner mit FÜQ=1 aus Dynamo nur 3 oder 4 Antworten herauskitzeln kann, läßt der gleiche Söldner mit FÜQ=99 Dynamo zur Plaudertasche mutieren. Er erzählt dann beispielsweise noch von seinem Sohn, der erschossen wurde und von seinem Bruder Matt, dem Minenvorsteher.Original geschrieben von Moerges
Mit der Führungsqualität hat das nicht viel zu tun [...]
Obwohl technisch nicht direkt voneinander abhängig, so gibt es doch einen gewissen Zusammenhang zwischen Söldnern mit hoher FÜQ und deren Rekrutierungsqualitäten. Lustige - obgleich plausible (siehe Fox) - Ausnahmen haben sicherlich bei den Programmierern reihenweise Lachanfälle verursacht.

Freundliches Anquatschen dürfte wohl in den meisten Fällen zum erhofften (Rekrutierungs-)Erfolg führen, muß aber nicht sein - manche NPCs sind einfach so verstockt - dann hilft oft nur, die Forderung mit etwas mehr Nachdruck zu formulieren.

-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
-
- Elite-Söldner
Moerges
Nein, hat es nicht. Es kommt nur auf die Gesprächseffizienz des Söldners an, und die errechnet sich NICHT aus der Führungsqualität. Die FHR ist lediglich ein Anhaltspunkt dafür, wie effizient ein einzelner Söldner im Gespräch ist, da sehr häufig Söldner mit hoher FHR auch hohe Effizienz-Werte haben.Original geschrieben von <chief>_sulla
nochmal wegen der führungsqualität: natürlich hat es was damit zu tun!!!!:evil:
Moerges
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
:evil:
usw... ich mach nich mehr smilies weil des sonscht wieder eumschponkt!!!!!!!
NATÜÜÜÜÜÜRLICH hat des was mit der führungsqualtiät zu tun siehe auch noch VINCE den mann mit doofköppen(siehe Hamous) nich anheuern kann (ebenso bei CONRAD)!!!!!!!!!!!!!!!!! Führungsqualität und erfahrungsstufe sind da immer wichtig
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhh

NATÜÜÜÜÜÜRLICH hat des was mit der führungsqualtiät zu tun siehe auch noch VINCE den mann mit doofköppen(siehe Hamous) nich anheuern kann (ebenso bei CONRAD)!!!!!!!!!!!!!!!!! Führungsqualität und erfahrungsstufe sind da immer wichtig
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhh
veni vidi vici
-
- Alpha-Squad
nö, is nich richtig, chief ... auch wenn du noch ein paar smilies zerhackst, lol 
Vince is questgesteuert, da müssen mehrere Sachen passen, damit man ihn rekrutieren kann - eine davon ist, daß man, bevor man versucht, ihn zu rekrutieren etwa keine Erste-Hilfe-Kästen geklaut haben darf (aus dem Gebäude links oben). Die Loyalität mußte glaub ich auch noch einen bestimmten Wert übersteigen - weiß aber grad nich, wies genau war.
Bei Conrad hängt die Rekrutierung davon ab, wie man ihn anspricht (direkt), bei Hamous hatte ich eigentlich noch nie Probs, kann also nicht sagen, ob bei ihm irgendwelche Besonderheiten zu beachten sind.
Wie auch Moerges schon sagte, hängt die FÜQ nicht mit dem Rekrutierungsfaktor zusammen - letzterer ergibt sich aus 4 gesonderten Einstellungen, die man in ProEdit einzeln justieren kann.

Vince is questgesteuert, da müssen mehrere Sachen passen, damit man ihn rekrutieren kann - eine davon ist, daß man, bevor man versucht, ihn zu rekrutieren etwa keine Erste-Hilfe-Kästen geklaut haben darf (aus dem Gebäude links oben). Die Loyalität mußte glaub ich auch noch einen bestimmten Wert übersteigen - weiß aber grad nich, wies genau war.
Bei Conrad hängt die Rekrutierung davon ab, wie man ihn anspricht (direkt), bei Hamous hatte ich eigentlich noch nie Probs, kann also nicht sagen, ob bei ihm irgendwelche Besonderheiten zu beachten sind.
Wie auch Moerges schon sagte, hängt die FÜQ nicht mit dem Rekrutierungsfaktor zusammen - letzterer ergibt sich aus 4 gesonderten Einstellungen, die man in ProEdit einzeln justieren kann.
-
- Profi-Söldner

Hmm, in meiner ganzen Karriere hier im Forum, bist du glaub ich der erste, der versucht mit Moerges über solche Sachen zu diskutieren. Merk dir was: Moerges hat zu 99% recht mit seinen Aussagen, was Berechnungen und Verbindungen im Game angeht. Und wenn MM das noch bestätigt, dann würd ich nicht mehr schreien!

Aber das lernst du auch noch!

PS: was zur Hölle bedeutet "eumschponkt" ???????

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
Hallo!
Da werd' ich ja gleich ganz rot.
Ich schreibe lediglich Dinge, deren ich mir ganz sicher bin. So fällt mögliches Irren wech. 
@chief: Wenn man keine Ahnung.... aber lassen wir das...
Ich würd' ja gar nichts sagen, irren kann jeder mal, aber hier gleich 'rumbrüllen, ohne sich auszukennen, muss wirklich nicht sein. 
@MM: Genau so isses.
Moerges
Da werd' ich ja gleich ganz rot.

@chief: Wenn man keine Ahnung.... aber lassen wir das...

@MM: Genau so isses.

Moerges
-
- Bei Tony Rumsteher
conrad
Das mit Conrad stimmt aber nicht so recht. Denn der ließ sich nicht von seiner Schießwut abbringen, egal, wie ich ihn angesprochen habe. Meine Charaktere (ich hab es mit jedem mal probiert) hatten alle relativ niedrige FQ-Werte.
-
- Profi-Söldner
ja isch ja ok ich gebe mich geschlagen
Aber ich habe doch gar nicht gebrüllt ich habe nur aaargh geschrieben und des soll eigentlich nicht brüllen darstellen sonst hätte ich BRÜ... geschrieben.
ach noch was was kann denn ich dafür dass des bei mir dann halt immer zufällig geklappt hat als ich dann extra FQ hohe söldner hergeholt hab(siehe Vince)!!!! ich glaube des ja auch jezz aber ich darf mich da ja irren vorallem wenn ich halt leider solche zufallserfahrungen hab!!
noch ma was : ihr hättet mich auch warnen können dass ich mich hier mit einem ober elite mega hyper zocker von Ja 2 anlege (Moergens) habs zwar au schon lange aber es gibt halt immer die hardcoreler
(soll jezz nich schlecht gemeint sein !!! ich verehre gradezu leutz die es verstehen ein game zu spieln und auch nebenquests zu lösen) also peace leutz:john:
Aber ich habe doch gar nicht gebrüllt ich habe nur aaargh geschrieben und des soll eigentlich nicht brüllen darstellen sonst hätte ich BRÜ... geschrieben.
ach noch was was kann denn ich dafür dass des bei mir dann halt immer zufällig geklappt hat als ich dann extra FQ hohe söldner hergeholt hab(siehe Vince)!!!! ich glaube des ja auch jezz aber ich darf mich da ja irren vorallem wenn ich halt leider solche zufallserfahrungen hab!!
noch ma was : ihr hättet mich auch warnen können dass ich mich hier mit einem ober elite mega hyper zocker von Ja 2 anlege (Moergens) habs zwar au schon lange aber es gibt halt immer die hardcoreler

veni vidi vici
-
- Profi-Söldner

Er ist ja auch ein ganz lieber kerl, also mach dir nix draus! Außerdem braucht auch unser moerges ab und zu mal einen konter, sonst rostet er noch ein!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
-
- Profi-Söldner
Hallo!
Jo, hast mich wirklich vor dem Einrosten bewahrt, in letzter Zeit gibt's wenig zu berichtigen.

Das mit dem Brüllen war eher auf die bösartigen Smileys bezogen... bei ":hackman:" bekomm' ich immer Angst.
Außerdem wird das Schreiben in Großbuchstaben ("NATÜÜÜÜÜÜRLICH") im Inet als Schreien interpretiert. Hajo, so isch des!
Aber is' ja nix passiert. Kriegst 'nen Erdbeertee nach der ganzen Aufregung.
:erdbeertee: Dass ich ein ganz lieber Kerl bin sagt CL auch nur, weil ich sonst seinen Popo einfordere. 
So früh schon am PC... naja... um 8:00 muss ich halt beim Zivi sein, und damit bin ich auch am PC.
Moerges
Jo, hast mich wirklich vor dem Einrosten bewahrt, in letzter Zeit gibt's wenig zu berichtigen.

Das mit dem Brüllen war eher auf die bösartigen Smileys bezogen... bei ":hackman:" bekomm' ich immer Angst.

Außerdem wird das Schreiben in Großbuchstaben ("NATÜÜÜÜÜÜRLICH") im Inet als Schreien interpretiert. Hajo, so isch des!

Aber is' ja nix passiert. Kriegst 'nen Erdbeertee nach der ganzen Aufregung.

So früh schon am PC... naja... um 8:00 muss ich halt beim Zivi sein, und damit bin ich auch am PC.

Moerges
-
- Profi-Söldner
-
- Profi-Söldner
-
- Bei Tony Rumsteher
Feldflasche
Ok, ok, Ihr Oberzocker. Durch die ganze Brüllerei und Gegenmaßnahmen wolltet Ihr wohl leise aber bestimmt meine Frage nach dem Sinn von Feldflaschen umgehen.
-
- Profi-Söldner
-
- Bei Tony Rumsteher
Feldflasche
Aber welchen Sinn haben denn nun die Feldflaschen, herrje?!?!? Ich bin so hilflos! Und außerdem find ich den scheiß Piloten nicht!
-
- Profi-Söldner
@ Musikus666 des isch der sinn!!!!! die einfache feldflasche nimmst du mit der maus auf und dann(wie mim tarnset) auf den körper ablegen. der söldner gibt ein luschtiges geräusch von sich und hat wieder energie!! mann kann aber aus flaschen benzin und deidranna shirts auch luschtige molotovkocktails basteln(geht aber nur bei gewissen versionen weiss nich welche)!!!!:abfackel:
und nun zu deinem piloten (skyrider meinsch du oder) den findesch entweder in D12; E14; B15 oder C16!!!!
und nun zu deinem piloten (skyrider meinsch du oder) den findesch entweder in D12; E14; B15 oder C16!!!!
veni vidi vici
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Profi-Söldner
-
- Alpha-Squad
Conrad klappt am besten so:
1. Ansprechen (er sagt sein Standardsprüchlein)
2. Direkt anreden (jetzt müßte er was faseln vonwegen, daß wäre ja heute ein echter Glückstag, daß man ihn hier trifft und das Wetter wäre ja auch so schön und für die Kriegsverbrechen in Arulco wäre er ja auch nicht so richtig verantwortlich - äh, so ähnlich jedenfalls
)
3. Rekrutieren (also nicht noch weiter befragen, sondern gleich zur Sache kommen)
Dann sollte er in den meisten Fällen mitkommen. Wenns gar nicht klappt, hast du möglicherweise keine geeigneten Führungspersönlichkeiten im Team. Sein erstes Angebot kann man übrigens ablehnen, das zweite (billigere) sollte man dann allerdings annehmen.
Energie:
Söldner verbrauchen Energie, wenn sie sich bewegen (blauer Balken). Wenn sie laufen oder schwimmen, verbrauchen sie besonders viel Energie. Den Energievorrat kann man wieder auffüllen, indem man reichlich Flüssigkeit in seine Söldner hineinschüttet. Die sind da auch nicht wählerisch - probier mal die zur Verfügung stehenden alkoholischen Flüssigkeiten aus und sieh was passiert....
Conrad klappt am besten so:
1. Ansprechen (er sagt sein Standardsprüchlein)
2. Direkt anreden (jetzt müßte er was faseln vonwegen, daß wäre ja heute ein echter Glückstag, daß man ihn hier trifft und das Wetter wäre ja auch so schön und für die Kriegsverbrechen in Arulco wäre er ja auch nicht so richtig verantwortlich - äh, so ähnlich jedenfalls

3. Rekrutieren (also nicht noch weiter befragen, sondern gleich zur Sache kommen)
Dann sollte er in den meisten Fällen mitkommen. Wenns gar nicht klappt, hast du möglicherweise keine geeigneten Führungspersönlichkeiten im Team. Sein erstes Angebot kann man übrigens ablehnen, das zweite (billigere) sollte man dann allerdings annehmen.
Energie:
Söldner verbrauchen Energie, wenn sie sich bewegen (blauer Balken). Wenn sie laufen oder schwimmen, verbrauchen sie besonders viel Energie. Den Energievorrat kann man wieder auffüllen, indem man reichlich Flüssigkeit in seine Söldner hineinschüttet. Die sind da auch nicht wählerisch - probier mal die zur Verfügung stehenden alkoholischen Flüssigkeiten aus und sieh was passiert....

Hallo!
@Musi: Die Idee, die Söldner zu alkoholisieren, um die Moral zu steigern, hatten auch die Programmierer.
Allerdings muss man dazu nicht die Feldflaschen umfüllen, sondern Wein, Bier oder Alkohol in die Söldner kippen. Genanntes gibt es in jeder Bar.
Deine Frage, was Feldflaschen bringen, wurde jetzt schon mehrfach beantwortet... lies doch die Replys, bevor du behauptest, wir würden die Frage übergehen.
@sulla: Ich spiele seit März '99.
Moerges
@Musi: Die Idee, die Söldner zu alkoholisieren, um die Moral zu steigern, hatten auch die Programmierer.

Deine Frage, was Feldflaschen bringen, wurde jetzt schon mehrfach beantwortet... lies doch die Replys, bevor du behauptest, wir würden die Frage übergehen.
@sulla: Ich spiele seit März '99.
Moerges
-
- Profi-Söldner
-
- Elite-Söldner
Feldflasch' ist wichtig wenn Du im Gefecht 'ne Ladung Schrot, Tränengas oder blaue Mun bekommen hast. Die tun Dir bei richtiger Panzerung zwar fast nix, aber der blaue Balken ist auf 0 und dein Söldner liegt japsend am Boden.
Warum keinen Schnaps in die Feldflasche?
Schnaps bringt mE die Energie nicht zurück.
Ich hab' vorgestern meine beiden weiblichen Monster AE's gegen 10 Kreuzungsbesetzer vorgehen lassen.
Nachts, und beide mit jeweils zwei Flaschen Schnaps intus.
Nun sie haben überlebt (ohne St.Q!!), aber es war recht schwierig. Wenn einer von den roten ein RakGewehr gehabt hätte, wären jetzt beide mausetot.
"Katze stolpert und fällt hin" bei jedem 2ten Schritt.
Beide Mädels haben Trf 100 (bei Tag 989) aber getroffen ham se dabei net so doll.
Warum keinen Schnaps in die Feldflasche?
Schnaps bringt mE die Energie nicht zurück.
Ich hab' vorgestern meine beiden weiblichen Monster AE's gegen 10 Kreuzungsbesetzer vorgehen lassen.
Nachts, und beide mit jeweils zwei Flaschen Schnaps intus.
Nun sie haben überlebt (ohne St.Q!!), aber es war recht schwierig. Wenn einer von den roten ein RakGewehr gehabt hätte, wären jetzt beide mausetot.
"Katze stolpert und fällt hin" bei jedem 2ten Schritt.
Beide Mädels haben Trf 100 (bei Tag 989) aber getroffen ham se dabei net so doll.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
-
- Profi-Söldner
-
- Profi-Söldner
-
- Kopfgeldjäger
wer ist bitte conradOriginal geschrieben von <chief>_sulla
nochmal wegen der führungsqualität: natürlich hat es was damit zu tun!!!!:evil:
wenn man z.B. Conrad rekrutieren will muss der söldner dann doch einen gewissen grad an führungsqualität erreicht ham denn sonst beginnt der gleich auf dich zu schiessen!!!!! so siehts aus

Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
-
- Scharfschütze
In Alma in dem Sektor mit dem Rak-Gewehr rennt der rum. Man kann ihn rekrutieren oder man kann ihn wegen seiner Stimme abknallen. imho ist das zweite lohnenswerter
. Ist aber eigentlich nen recht guter RPC.

Power to the Meeple!