Seite 1 von 1
Fahrzeug in Rescue Barlmoro
Verfasst: 16 Jan 2003, 09:50
von UdoDr
Hallo zusammen
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Als J.A.-Fan der praktisch ersten Stunde gehöre ich eigentlich schon zu den Veteranen, zumal ich vor ein paar Tagen auch 45 geworden bin.
Also habe ich J.A.U.B. vor ein paar Tagen mal wieder installiert, 2 mal die normale Kampagne durchgeeiert und mir welche von der Base heruntergeladen.
In Rescue Barlmoro komme ich nun nicht weiter, weil ich zwar dieses blasierte

Barlmoro mit Ach und Krach befreien konnte, aber es nicht auf die Reihe kriege ein Auto zu benutzen. Einen Kanister habe ich und nun ?
P.S.: mir ist ja klar, dass die Frage hier sicher schon 1.000.000 Mal gestellt und vielleicht sogar beantwortet wurde, nur finde ich nichts dazu

Verfasst: 16 Jan 2003, 09:53
von miro
Du meinst der Tank ist leer?
Na dazu nimmst Du einen Kanister und tust in in den ersten Slot der Hände (also da, wo normalerweise auch die waffe ist), klickst die rechte maustaste an und dann erscheint so ein anderer mauskursor. dann klickst du mit dem auf den wagen und der söldner geht in und tankt ihn auf
PS: Bin auch aus Wien! Wo genau wohnst Du denn?
PPS: Willkommen im Forum
mfg
Verfasst: 16 Jan 2003, 10:01
von UdoDr
Hi ... das ging ja fix. Also genau das habe ich ja versucht, es erscheint ein grauer Tank aber an den Fahrzeugen passiert genau nix. Vielleicht habe ich es nur noch nicht am richtigen Auto versucht, keine Ahnung.
Ich wohne im 10., ganz weit unten bei der Himbergerstr., bin aber Germane und lebe seit 2 Jahren hier.
präziser ...
Verfasst: 16 Jan 2003, 11:12
von UdoDr
ausgedrückt, kann ich nur die Sektoren H8, H7-E7 betreten und habe dann keine Verbindung mehr zu irgend einem anderen Sektor. Ergo dachte ich es geht nur mit einem Fahrzeug. Inzwischen habe ich mir beholfen, in dem ich die Datei H9.nomap einfach gelöscht habe. Dann ist die Karte aus der Original-Kampagne wenigstens wieder betretbar und ich kann weiter nach Varrez.
Vielleicht mag mich ja einer von den S.O.F. Jungs mal aufklären.
Verfasst: 16 Jan 2003, 13:11
von miro
Hi!
Also ich wohne im 3...
Wenn nix passiert, dann entferne Deinen Söldner einpaar Schritte vom Fahrzeug und versuche es erneut! Denn wenn man direkt daneben steht, passiert wegen einem bug nichts...also einfach weiter weggehen und nochmal probieren..
Verfasst: 16 Jan 2003, 13:25
von Darkhunter
Hm, vielleicht is' das ja ein Teleporter, als einfach mal nen Söldner aktivieren und mit der Maus drüberfahren, dann müsste sich der Zeiger ändern...
Finde ich btw seltsam, dass da ne Datei mit "Nomap" ist - solltest vielleicht mal die ReadMe studieren, da könnte ein Hinweis sein (ich weiß es nicht)
nomap ist no map
Verfasst: 16 Jan 2003, 16:41
von UdoDr
ich weiss es auch nicht, habe alles installiert wie beschrieben und einige Sektoren sind nicht betretbar weil eben diese ominösen .nomap Dateien existieren. Löscht man diese kommt man auch in die Sektoren. Wir werden es sicher bald erfahren
