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Chemische Leuchtstäbe

Verfasst: 13 Jan 2003, 13:43
von Torfbold
Wo krieg ich die während des Spieles her, von irgendeinem
Händler ???
Bitte hilfe

Verfasst: 13 Jan 2003, 14:02
von T-Bird
bobby rays vielleicht
ansonsten lokale händler

außerdem liegen die massenhaft nacht nachtmissionen rum

Verfasst: 13 Jan 2003, 14:34
von miro
rumliegen tun sie nur in Ja2UB da sie da aktiv von gegnern eingesetzt werden...

Ansonsten findest Du sie ab und zu in irgendwelche Kisten aber nicht bei Bobby Rays.

Jake, der Sxchrotthändler in I6 (estoni) bietet die dinger an. allerdings nicht im allerneuesten zustand. so, dass du sie zuerst reparieren solltest oder sie notfalls wirfst, aber es passieren kann, dass sie nicht leuchten (blindgänger)...



mfg

Verfasst: 13 Jan 2003, 14:49
von <chief>_sulla
wenn ich mich richtig entsinne dann kriegt man auch noch welche in balime! die händler dort müssten au welche im angebot haben.

Verfasst: 13 Jan 2003, 14:52
von CAT Shannon
Sowohl Jake als auch Sam haben hin und wieder Leuchtstäbe im Angebot und wenn man mal die Minen durchsucht findet man da auch häufig welche.
Gegner haben bei mir allerdings noch nie welche liegen lassen.

Verfasst: 13 Jan 2003, 14:52
von <chief>_sulla
noch was bobby rays verkauft die nich da hat luchs recht! mit so nem kram gibt sich der nich ab;)

Verfasst: 13 Jan 2003, 15:07
von Torfbold
Jo danke

Verfasst: 13 Jan 2003, 16:52
von T-Bird
Original geschrieben von Luchs14
rumliegen tun sie nur in Ja2UB da sie da aktiv von gegnern eingesetzt werden...
ups.....hab ja2gold, da is das afaik so

Verfasst: 13 Jan 2003, 17:39
von miro
was??? :confused:


du meinst, die gegner in gold verhalten sich in ja2 wie in ub???

kraaas!

boah, dann muss ich ja2Gold unbedingt haben!


PS: wie ist das mit feuerstößen?? normalerweise gehen schüsse die das ziel treffen während es erweitert animiert ist einfach durch, bei ub wurde das behoben. ist das in ja2 nun auch behoben??

meine also, dass wenn das ziel also ein soldat gerade getroffen wurde, und vom treffer noch mitgezogen wird, nicht getroffen werden kann (oder so)...gilt ja aber nur im stehen. beim knien oder liegen treffen alle (soweit sie nicht vorbeigehen).

Verfasst: 13 Jan 2003, 18:11
von T-Bird
und jetzt noch mal ganz ruhig und überlegt bitte ;)


btw: werfen die gegner im normalen ja2 keine leuchtstäbe?

Verfasst: 13 Jan 2003, 19:44
von Schaf
Hai
Also, mich hat sicher noch koin Gegner ob nun normal oder Elitewurst, mit diesen Dingern beworfen *lol*
Komischerweise werde ich meist doch recht haeufig mit Granaten beworfen..aber diese Leuchtstaebe ?! Nee, noch nie.

have phun schaF :D

Verfasst: 13 Jan 2003, 19:46
von T-Bird
in gold werfen die gegner wie wild mit den dingern und schaffen mit nem treffer auf nen söldner sogar -1 schaden *lol*

Verfasst: 13 Jan 2003, 19:55
von Schaf
Hai
Wenn ich demnaechst Unfinished Business installe, sollen sie sich das mal wagen.. :D
dann werden sie postwendend fuer diese Barberei, geschmeidig an die naechste Wand getackert :D *hehe* *lol* :D

have phun schaF :D

Verfasst: 13 Jan 2003, 19:57
von Nightkin
Original geschrieben von Luchs14
was??? :confused:


du meinst, die gegner in gold verhalten sich in ja2 wie in ub???

kraaas!

boah, dann muss ich ja2Gold unbedingt haben!


PS: wie ist das mit feuerstößen?? normalerweise gehen schüsse die das ziel treffen während es erweitert animiert ist einfach durch, bei ub wurde das behoben. ist das in ja2 nun auch behoben??

meine also, dass wenn das ziel also ein soldat gerade getroffen wurde, und vom treffer noch mitgezogen wird, nicht getroffen werden kann (oder so)...gilt ja aber nur im stehen. beim knien oder liegen treffen alle (soweit sie nicht vorbeigehen).
also wenn mein merc ordentlich skills hat , treffen auch ALLE kugeln eines feuerstoßes.
da ist es egal ob das ziel steht oder kniet.
zumindest ist das bei mir so, und ich habe kein ja2gold...

Verfasst: 13 Jan 2003, 20:06
von miro
nein, das meinte ich garnicht!

Es geht darum, dass ein Soldat während der 'rückstoßanimatin' nicht getroffen werden kann!
Wenn zB 3 Kugeln ganz gerade auf ihn zukommen, trifft die erste.
dann kommt die animation, die zeigt, wie er von der kugel zurückgestoßen wird.
die 2. kugel fliegt genau in diesem moment durch ihn durch.
dann ist sofort danach die animation beendet und die 3. kugel trifft somit:

während der animation kann man also nicht getroffen werden.
In UB wurde das behoben. Und wenn Soldaten schon leuchtstäbe verwenden - was in Ja2 nicht so ist, hab ich mir gedacht, dieser bi wäre da auch behoben...

Verfasst: 14 Jan 2003, 00:33
von Moerges
Hallo!

Da hat Luchs ausgesprochen Recht.... das ist der sog. Burst-Bug, gegen den es einen inoffiziellen Patch gibt, der bei mir leider nicht funktioniert.

Moerges

Verfasst: 14 Jan 2003, 09:40
von n0o0b
Der Burst-Bug ist in Gold nicht behoben. Allerdings funktioniert der inoffizelle Patch von W4st auch mit Gold (zumindest bei mir).
Habe bei Bearpit gelesen, dass der Patch für Gold (soll irgendwann tatsächlich kommen) diesen Fehler endlich auch beseitigt.

n0daswurdeauchlangsamZeit0b

Verfasst: 14 Jan 2003, 16:41
von Nightkin
ich hab davon noch nix gemerkt :confused:
wo gibts den diesen patch?

Verfasst: 14 Jan 2003, 16:46
von Torfbold
Ja auch haben will

Torfburstliebhaberbold

Verfasst: 14 Jan 2003, 20:39
von n0o0b
Den gibt's im Paket mit WEdit auf der Basis oder in Nitrat's Sig (glaub ich). Alles in den JA2-Ordner enpacken und "Apply Burst Bug Patch.bat" ausführen.

Verfasst: 17 Jan 2003, 17:03
von Gunny
... oder man lädt sich den Patch 1.12 für JA2Gold von der SF-Site runter

neben einigen andern Bugs im Gold-Pack wird auch der Burst Bug bereinigt

Verfasst: 20 Jan 2003, 10:21
von Moerges
Hallo!

Was allerdings voraussetzt, dass man den Gold-Pack besitzt.

Moerges