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				Chemische Leuchtstäbe
				Verfasst: 13 Jan 2003, 13:43
				von Torfbold
				Wo krieg ich die während des Spieles her, von irgendeinem 
Händler ???
Bitte hilfe
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 14:02
				von T-Bird
				bobby rays vielleicht
ansonsten lokale händler
außerdem liegen die massenhaft nacht nachtmissionen rum
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 14:34
				von miro
				rumliegen tun sie nur in Ja2UB da sie da aktiv von gegnern eingesetzt werden...
Ansonsten findest Du sie ab und zu in irgendwelche Kisten aber nicht bei Bobby Rays.
Jake, der Sxchrotthändler in I6 (estoni) bietet die dinger an. allerdings nicht im allerneuesten zustand. so, dass du sie zuerst reparieren solltest oder sie notfalls wirfst, aber es passieren kann, dass sie nicht leuchten (blindgänger)...
mfg
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 14:49
				von <chief>_sulla
				wenn ich mich richtig entsinne dann kriegt man auch noch welche in balime! die händler dort müssten au welche im angebot haben.
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 14:52
				von CAT Shannon
				Sowohl Jake als auch Sam haben hin und wieder Leuchtstäbe im Angebot und wenn man mal die Minen durchsucht findet man da auch häufig welche.
Gegner haben  bei mir allerdings noch nie welche liegen lassen.
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 14:52
				von <chief>_sulla
				noch was bobby rays verkauft die nich da hat luchs recht! mit so nem kram gibt sich der nich ab;)
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 15:07
				von Torfbold
				Jo danke
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 16:52
				von T-Bird
				Original geschrieben von Luchs14 
rumliegen tun sie nur in Ja2UB da sie da aktiv von gegnern eingesetzt werden...
ups.....hab ja2gold, da is das afaik so
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 17:39
				von miro
				was???  
du meinst, die gegner in gold verhalten sich in ja2 wie in ub???
kraaas!
boah, dann muss ich ja2Gold unbedingt haben!
PS: wie ist das mit feuerstößen?? normalerweise gehen schüsse die das ziel treffen während es erweitert animiert ist einfach durch, bei ub wurde das behoben. ist das in ja2 nun auch behoben??
meine also, dass wenn das ziel also ein soldat gerade getroffen wurde, und vom treffer noch mitgezogen wird, nicht getroffen werden kann (oder so)...gilt ja aber nur im stehen. beim knien oder liegen treffen alle (soweit sie nicht vorbeigehen).
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 18:11
				von T-Bird
				und jetzt noch mal ganz ruhig und überlegt bitte 
btw: werfen die gegner im normalen ja2 keine leuchtstäbe?
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 19:44
				von Schaf
				Hai 
Also, mich hat sicher noch koin Gegner ob nun normal oder Elitewurst, mit diesen Dingern beworfen 
 
Komischerweise werde ich meist doch recht haeufig mit Granaten beworfen..aber diese Leuchtstaebe ?! Nee, noch nie. 
have phun schaF 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 19:46
				von T-Bird
				in gold werfen die gegner wie wild mit den dingern und schaffen mit nem treffer auf nen söldner sogar -1 schaden 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 19:55
				von Schaf
				Hai 
Wenn ich demnaechst Unfinished Business installe, sollen sie sich das mal wagen.. 
 
dann werden sie  postwendend fuer diese Barberei, geschmeidig an die naechste Wand getackert 

 *hehe* 
 
have phun schaF 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 19:57
				von Nightkin
				Original geschrieben von Luchs14 
was???  
du meinst, die gegner in gold verhalten sich in ja2 wie in ub???
kraaas!
boah, dann muss ich ja2Gold unbedingt haben!
PS: wie ist das mit feuerstößen?? normalerweise gehen schüsse die das ziel treffen während es erweitert animiert ist einfach durch, bei ub wurde das behoben. ist das in ja2 nun auch behoben??
meine also, dass wenn das ziel also ein soldat gerade getroffen wurde, und vom treffer noch mitgezogen wird, nicht getroffen werden kann (oder so)...gilt ja aber nur im stehen. beim knien oder liegen treffen alle (soweit sie nicht vorbeigehen). 
 
also wenn mein merc ordentlich skills hat , treffen auch ALLE kugeln eines feuerstoßes.
da ist es egal ob das ziel steht oder kniet.
zumindest ist das bei mir so, und ich habe kein ja2gold...
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Jan 2003, 20:06
				von miro
				nein, das meinte ich garnicht!
Es geht darum, dass ein Soldat während der 'rückstoßanimatin' nicht getroffen werden kann!
Wenn zB 3 Kugeln ganz gerade auf ihn zukommen, trifft die erste.
dann kommt die animation, die zeigt, wie er von der kugel zurückgestoßen wird.
die 2. kugel fliegt genau in diesem moment durch ihn durch.
dann ist sofort danach die animation beendet und die 3. kugel trifft somit:
während der animation kann man also nicht getroffen werden.
In UB wurde das behoben. Und wenn Soldaten schon leuchtstäbe verwenden - was in Ja2 nicht so ist, hab ich mir gedacht, dieser bi wäre da auch behoben...
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Jan 2003, 00:33
				von Moerges
				Hallo!
Da hat Luchs ausgesprochen Recht.... das ist der sog. Burst-Bug, gegen den es einen inoffiziellen Patch gibt, der bei mir leider nicht funktioniert.
Moerges
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Jan 2003, 09:40
				von n0o0b
				Der Burst-Bug ist in Gold nicht behoben. Allerdings funktioniert der inoffizelle Patch von W4st auch mit Gold (zumindest bei mir).
Habe bei Bearpit gelesen, dass der Patch für Gold (soll irgendwann tatsächlich kommen) diesen Fehler endlich auch beseitigt.
n0daswurdeauchlangsamZeit0b
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Jan 2003, 16:41
				von Nightkin
				ich hab davon noch nix gemerkt 
 
wo gibts den diesen patch?
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Jan 2003, 16:46
				von Torfbold
				Ja auch haben will
Torfburstliebhaberbold
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Jan 2003, 20:39
				von n0o0b
				Den gibt's im Paket mit WEdit auf der Basis oder in Nitrat's Sig (glaub ich). Alles in den JA2-Ordner enpacken und "Apply Burst Bug Patch.bat" ausführen.
			 
			
					
				
				Verfasst: 17 Jan 2003, 17:03
				von Gunny
				... oder man lädt sich den Patch 1.12 für JA2Gold von der SF-Site runter
neben einigen andern Bugs im Gold-Pack wird auch der Burst Bug bereinigt
			 
			
					
				
				Verfasst: 20 Jan 2003, 10:21
				von Moerges
				Hallo!
Was allerdings voraussetzt, dass man den Gold-Pack besitzt.
Moerges