Hallo!
Es ist es eine gute Idee, Strategy First beim Entwickeln eines evtl. JA3 helfen zu wollen.
Für nicht so gut halte ich es, zu diesem Thema immer wieder neue Threads aufzumachen, anstatt die alten zu ergänzen. Wie sollen wir Strategy First unsere Wunschliste präsentieren, wenn einer zuerst alles zusammenkramen soll? Gewisse Vorschläge/Wünsche wurden schon oft besprochen.
incredibleHorst: gibts den thread schon?

(ok dann mach weg)
Haha. Die Suchmöglichkeit gibts nicht ohne Grund.
... PERMANEND BEI DEN GLEICHEN LEUTEN AUF MISSFALLEN STÖSST E.N.D.L.I.C.H. ...
Damit wirst du kaum mich meinen.
So das musste mal raus.
Kein Problem, sag nur gerade heraus, wenn dich was stört. Aber überleg dir, wie du es sagst.
... davon Lebt ein Forum.
... aber auch von guten Diskussionen und vielseitigen Themen. Anstatt dass man dauernd mit demselben Thema beginnt, sollte man (besonders in diesem Fall) doch besser die alten Threads studieren und dann versuchen, eine gemeinsame Lösung zu finden (also Wünsche, die mehr oder weniger von allen unterstützt werden).
Nur: Keiner von uns weiss, ob JA3 wirklich erscheinen wird.
Und wenn es zum EINHUNDERTSTENMAL das gleiche Thema ist,das ist es was Zeitlich Aktuell die einzelnen User INTERRESIERT.Das ist ein Kompliment für dieses Board.
Wie oben schon angemerkt: Es bringt nichts, immer wieder von vorne zu beginnen.
Inwieweit ist dies ein Kompliment für unser Forum? Weil dadurch etwas läuft?
Und wenn diese Leute nichts besseres zu tun haben als diese Überflüssige Kritik immer und immer wieder loslassen müssen
Hmm, ja gut, in meinem ersten Posting in diesem Thread hätte ich konstruktive Kritik einbringen müssen. Das hol ich jetzt nach (siehe oben). Meinen zweiten Satz hätte ich anders formulieren sollen (in der Art von "Warum benutzt ihr nicht einen der alten Threads zum Wünsche schreiben?").
WIESO MACHT IHR ES NICHT BESSER, INDEM IHR DIE THREAD'S AUFMACHT DIE EUCH ZUSAGEN
Es ist auf keinen Fall so, dass ich nur auf irgendwelche Threads/Themen warte, die ich dann kritisieren kann.
Hoffe, dein (ich meine dich, Theron) Ärger bzw. deine Aufregung ist jetzt verflogen und ich konnte dir meine Sichtweise verständlich darlegen.
Boah, habe lange genug an dem Posting geschrieben.
Ach, jetzt hab ich grad noch gesehen, dass du dich im Oktober registriert hast ... ist ja klar, dass du noch nicht so viele Wunsch-Threads mitbekommen hast.
Ach Pinky ... der Smiley ist hübsch, aber irgendwie ... nicht nett!
Wünsch euch allen ein schönes 2003! Auf ein "paar" weitere leckere (:keks: *knabber*) Stunden!

Patriot