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Problem mit TboA
Verfasst: 13 Dez 2002, 20:12
von Janzomaster
Isch hätt da gern mal nen Problem...
Und zwar isses so, dass ich bei TboA Zünder nicht mit TNT kombinieren kann - komisch, da Fernzünder gehen.
Aber der haupt-kotz-grund is das ich meine beiden frischen G41s nicht mit der entsprechenden Muni (5,56mm) kombinieren kann! Die Muni is auf jeden Fall richtig, auch wenn ich aus der von anfang an geladenen totmachmaschine die Muni raushole, gehts nicht.
Ich hab TboA mit JMM kombiniert - weiss aber nichtmehr was ich wo rauf installiert habe.
Bitte helfen sie mit
Verfasst: 13 Dez 2002, 21:42
von miro
Kommt drauf an, was die MODs halt verändern...
Ich würd vorschlagen, du deinstallierst Ja2 und (wichtig!) löscht den Ja2-Ordner.
Dann installierst Du das Spiel sammt patches bis 1.02 neu und dann JMM und dann TBoA...
mfg
Verfasst: 13 Dez 2002, 23:51
von Janzomaster
Tja, altes Prob gelöst, neues Problem da:
In San Mona Mine sind ja ne Menge Milizen, wenn man da das 2te mal hingeht. Das Problem ist, dass wenn die Bösen das angreifen, steht bei Milizen irgendwas mit 254 und der bleibt hängen.
Das nervt, da ich auch nichtmehr vor denen ankommen kann.
Verfasst: 14 Dez 2002, 10:47
von Janzomaster
Gibt es eine Möglichkeit z. B. via Hexing, die Milizen-Anzahl in bestimmten Sektoren zu vermindern?
Verfasst: 14 Dez 2002, 15:48
von Chumpesa
In San Mona kanns eigentlich keine Milizen geben.
Übers Hexen sollte es schon gehen, aber wenn du die Stelle findest - dann

Ich habe damit keine Erfahrung....
Bei mir wars bis jetzt immer so, dass ich beim ersten Aufrufen der Milizenansicht bei so vielen Milizen, einfach alle überzähligen weggeklickt habe und dann irgendwo in die Landkarte geklickt habe.
Das Fenster war dann zu und die Milizen weg.
Beim zweiten mal gings nimmer.
Re: Problem mit TboA
Verfasst: 14 Dez 2002, 19:46
von Nitrat
Und zwar isses so, dass ich bei TboA Zünder nicht mit TNT kombinieren kann - komisch, da Fernzünder gehen.
Es lässt sich nicht vermeiden die kombinierung TNT (alle sprengstoffe) mit Zünder zu löäschen damit man die sachen in dem Kampfanzug machen konnte.
Es geht nur so: ENTWEDER, ODER.... aber alles geht nicht, deswegen gabs eine umfrage wo entschieden wurde was mehr genutzt wird !!
TIPP:
Wenn du TNT mit Zünder findest, einfach das teil reparieren
und drauflassen, funktionieren tut das auf jedenfall, aber die
beiden teile zusammen fügen NICHT !!
Aber der haupt-kotz-grund is das ich meine beiden frischen G41s nicht mit der entsprechenden Muni (5,56mm) kombinieren kann! Die Muni is auf jeden Fall richtig, auch wenn ich aus der von anfang an geladenen totmachmaschine die Muni raushole, gehts nicht.
Mag ich zu bezweifeln, aber es ist leider so, das
die alte 5.56mm grafik nun die .45cal grafik ist
Für 5.56mm habe ich neue gemacht, wobei leider
die PB sehr identisch mit dem .45cal geblieben ist !!
Ich hab TboA mit JMM kombiniert - weiss
aber nichtmehr was ich wo rauf installiert habe.
eh? kappier den satz nicht...
eigentlich ist es egal ob JMM und dann TBoA installiert wird,
denn JMM sind doch reine Maps... Ich glaub bei den Skills kann
es zu komplikationen kommen, da heisst es die werte vom letzt
installierten MOD werden genommen, die anderen werden gelöscht.
Milizen
ich glaub das ist ein bug vom spiel...
MFG.....
Re: Re: Problem mit TboA
Verfasst: 15 Dez 2002, 03:00
von Janzomaster
Original geschrieben von Nitrat
Mag ich zu bezweifeln, aber es ist leider so, das
die alte 5.56mm grafik nun die .45cal grafik ist
Für 5.56mm habe ich neue gemacht, wobei leider
die PB sehr identisch mit dem .45cal geblieben ist !!
eh? kappier den satz nicht...
eigentlich ist es egal ob JMM und dann TBoA installiert wird,
denn JMM sind doch reine Maps... Ich glaub bei den Skills kann
es zu komplikationen kommen, da heisst es die werte vom letzt
installierten MOD werden genommen, die anderen werden gelöscht.
Doch, bei JMM ist nähmlich auch ein Binarydata Ordner dabei, also muss man erst JMM und dann TboA isntallieren, sonst werden die ganzen Waffentexte falsch dargestellt
ich glaub das ist ein bug vom spiel...
Jo, musste alten Spielstand ohne Milizen laden - musst also nochmal Sprengstoff und Weisheit boosten, naja, kann man nix machen
Verfasst: 16 Dez 2002, 15:00
von Jona
Hi!
Das mit den Milizen kommt wohl von mir ;-(((
Also in der Map sind nur 2 Milizen definiert. Wieso dann plötzlich
-2 (=254) daraus werden, ist mir schleierhaft.
Ggf,. Liegts an der Version 1.02 oder 1.05?
Möglicherweise ist beim Verhindern des Re-Spawnens ein Bug eingebaut worden...
Mir ist das -garantiert- nie passiert. Das kann aber daran liegen, das ich "nur" Version 1.05 bzw. 1.06 gezockt habe .....
(Anscheinend gibt es diesen Bug in der US Version nicht....)
Wäre mir dieses Phänomen aufgefallen, hätte ich die Milzen weggelassen.... In San Mona Mine sollten die nur gegen diese BC-Hinterhalts helfen....
Vielleicht hilft es ja, wenn Du die map aus dem Maps-Ordner löschst (d4?), dann nimmt JA2 wieder die Original-Map.
Ich weiss aber nicht, was passiert, wenn Du schon mal da warst ...
Die anderen Probleme hat ja Nitrat schon bestens erklärt!j
Gruss
Jona
Verfasst: 16 Dez 2002, 20:15
von Janzomaster
Nei, das bringt auch nichts, musst neu laden.
Kann ich das auch mit Version 1.05 spielen? Geht TboA dann auch noch?
Verfasst: 17 Dez 2002, 17:04
von Nitrat
also nicht mit dem normalen 1.05 patch, da gehen alle waffendaten verloren
und die vom originalspiel werden aktiv, aber mit neuen bildern, also:
OICW bild aber AKM waffendaten !!
die ganzen munitionzuweisungen würden dann auch verrückt spielen.
Was du machen könntest:
Bis zum 24.12 warten und die extra 1.05 gepatchte version bekommen
Bis zum 24.12 warten und mit einer neueren version spielen
(angefangene savegames könnten eventuell funktionieren !!
empfehlenswert ist es aber nicht, weil andere probleme
auftauchen können !!)
Bis zum 24.12 warten und mit der neueren version neu anfangen zu spielen
oder ich patche die 1.05 mit den alten daten, dann müsstest du aber noch länger warten...
MFG.....