Alternative zu JA 2
Moderator: Flashy
Alternative zu JA 2
Hat schon jemand von Paradise Cracked gehört?Das ist eine Mischung aus X-Com ,Incubation und JA2.
Es ist ein zugbasiertes Strategie-RPG.Schaut mal bei http://www.jowood.com
Ich spiele es inzwischen seit einer Woche und bin positiv überascht.
Es ist ein zugbasiertes Strategie-RPG.Schaut mal bei http://www.jowood.com
Ich spiele es inzwischen seit einer Woche und bin positiv überascht.
-
- Scharfschütze
Habs auf der Seite nicht gefunden, weis aber jetzt wo die Rechte fuer JA UB hin sind:
http://www.jowood.com/gamers/index.php? ... edalliance
JoWood ist also der neue Publisher! (Mit ein wenig Glueck sogar der von JA3 (wenns kommt)).
http://www.jowood.com/gamers/index.php? ... edalliance
JoWood ist also der neue Publisher! (Mit ein wenig Glueck sogar der von JA3 (wenns kommt)).
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Nö, die Rechte waren schon immer da:
http://www.golem.de/0010/10374.html
http://www.golem.de/0010/10374.html
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
HAHA!! *mitdemfingerauflytinwheedlezeig*
Simpsons Rulez
Simpsons Rulez

Wie nicht gefunden? Linke Seite unten pc- spiele kleine Fenster aufmachen und wählen. das ding ist voll geil! Tonnenweise waffen und Munizion.Eigenschaften der Figuren des Spiel Stärke,Geschicklichkeit,Reaktion,Genauigkeit,Intellekt,Fahren,Sichtweite,Gesundheit,Widerstand,Moral.Um Waffen zu benutzen brauchst du Gewicht,Stärke und Intelekt.
Für Pistole z.B. ganzu wenig für einen Plasma Gewehr 90Intelekt.Schweres Armee Maschienen Gewehr 50 Stärke.
Dazu gibts noch Granaten,Raketenwerferund Granatenwerfer.
Die KI der Gegner ist auch ganz o,aber wie so oft nicht so wie man es sich wünscht.Man kann sich verschiedenen Parteien anschließen und desweiteren gibt es massig Rätsel und Aufgaben.Hab gestern z.B. gegen 20 Polizisten gekämpft und zwei Kampfroboter mir vier Leuten und miesen Wafffen,dabei kommt Freude auf und und und....
Fazit:Hollt es euch,macht wirklich Spaß das Spiel.
Für Pistole z.B. ganzu wenig für einen Plasma Gewehr 90Intelekt.Schweres Armee Maschienen Gewehr 50 Stärke.
Dazu gibts noch Granaten,Raketenwerferund Granatenwerfer.
Die KI der Gegner ist auch ganz o,aber wie so oft nicht so wie man es sich wünscht.Man kann sich verschiedenen Parteien anschließen und desweiteren gibt es massig Rätsel und Aufgaben.Hab gestern z.B. gegen 20 Polizisten gekämpft und zwei Kampfroboter mir vier Leuten und miesen Wafffen,dabei kommt Freude auf und und und....
Fazit:Hollt es euch,macht wirklich Spaß das Spiel.
tja keine ahnung, ich bin da auch überrascht !!
wieso bekommen wir denn keine Infos von unserm News Spotter (Lythinweedle) nicht mehr ... wahrscheinlich gibt es ja auch keine !!
oder JoWo hat einfach mal so als fake das auf seine seiten gepappt, keine ahnung !!
die wollen uns wohl verwirren, bis mann garnichts mehr
mitbekommen, oder zuweisen kann was wie wo und wann gemacht wurde.... und dann einfach mal JA3 auf den markt
bringen ohne ankündigungen, das wäre auch ne feine
sache die eigenen Fans zu übergehen... wer weiß !!
PS: achtung beitrag mit ironie !!
MFG.....
wieso bekommen wir denn keine Infos von unserm News Spotter (Lythinweedle) nicht mehr ... wahrscheinlich gibt es ja auch keine !!
oder JoWo hat einfach mal so als fake das auf seine seiten gepappt, keine ahnung !!
die wollen uns wohl verwirren, bis mann garnichts mehr
mitbekommen, oder zuweisen kann was wie wo und wann gemacht wurde.... und dann einfach mal JA3 auf den markt
bringen ohne ankündigungen, das wäre auch ne feine
sache die eigenen Fans zu übergehen... wer weiß !!
PS: achtung beitrag mit ironie !!
MFG.....
ich habe mir Paradise Cracked auch direkt nach dem release gekauft, aber so richtig zu frieden bin ich nicht - zwar ist das szenario sehr interessant, die 3D grafik ist auch okay, die kamera-führung macht im gegensatz zu anderen 3D Spielen keinerlei probleme und die runden-kämpfe (praktisch eine 1zu1 umsetzung der kämpfe in X-COM 1 +2, aber nicht Apokalypse) machen auch laune... allerdings ist es recht müssig und langwierig im runden-modus (mit relativ langen unterbrechungen wenn jede spielfigur im sektor nacheinander zieht) durch einen sektor zu marschieren in dem keine oder kaum gegener sind - ein paar dialog-optionen hätten auch nicht geschadet!
Ansonsten gibt es doch ein paar aktuelle informationen: so gibt es bei GameSpy ein aktuelles Interview und für weitere informationen kommt die engl. Homepage vom entwickler (teilweise) und publisher (für russland) BUKA in betracht - klick mich!
@ Grossopa,
hast du eine ahnung, ob bzw. wie man treppen steigen kann (z.B. im haus des chinesen, zu dem man gleich zu anfang geschickt wird)? auch ist es mir irgendwie noch nicht gelungen die "elektronischen dietriche" die der zweite mitstreiter (aus dem café in china-town) im inventar hat mit irgendeiner tür zu benutzen oder sind die dinger nur bei irgendwelchen elektrotüren zu benutzen?
Ansonsten gibt es doch ein paar aktuelle informationen: so gibt es bei GameSpy ein aktuelles Interview und für weitere informationen kommt die engl. Homepage vom entwickler (teilweise) und publisher (für russland) BUKA in betracht - klick mich!

@ Grossopa,
hast du eine ahnung, ob bzw. wie man treppen steigen kann (z.B. im haus des chinesen, zu dem man gleich zu anfang geschickt wird)? auch ist es mir irgendwie noch nicht gelungen die "elektronischen dietriche" die der zweite mitstreiter (aus dem café in china-town) im inventar hat mit irgendeiner tür zu benutzen oder sind die dinger nur bei irgendwelchen elektrotüren zu benutzen?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! 
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

manche Treppe sind reine decoration.Electr.-Dit. kann nur Moor benutzen,wenn du zu Sindikat Hauptqwartir gehts mit Moor ,benutzt er das ding automatisch und befreit sein Sohn.Für andere Tühren brauchst du Schlüssel oder eine Granate.Das bedeutet aber Krieg mit Sindikat und du wirds viel Ärger haben. Also viel Spass!
Spiel sieht schlecht aus.Sieht etwa ja2 schon aus?Pixelbrei!aber ich habe schon min. 10mal durchgespielt.Jetzt habe gerade Ja2gold beendet: 1 .Alle alte Bags sind geblieben.2.Keine neue Waffen,ABER beste KI ,was ich bis jetzt gesehen(iron man). Für 1.SAM stelle habe ich 4 Stunden gebrauct.Mit Pistole gegen Gewere und Schutzweste.Habe ich vieeel Spass gehabt.Nach Paradis Cracked mache noch mal.Grafik,Grafik spielt eingentlich keine Rolle und Paradis steht auf Platz 2 auf meine Liste,Tacktik puuuur.Muss mal sogar dencken,was ist heute zu tage seltsam.
ich sehe du sprichst impaler´s sprache... 
ansonsten ist die grafik von Paradise Cracked garnicht so schlecht...
von pixelbrei kann jedenfalls mMn nicht die rede sein!

ansonsten ist die grafik von Paradise Cracked garnicht so schlecht...
von pixelbrei kann jedenfalls mMn nicht die rede sein!

Wow! Hab wohl kaum einen Text mit sovielen Rechtschreibfehlern gesehen. Trotzdem HWigFdW Nimm einen Erdbeertee
und einen 

apropos Alternative, diesen Freitag hab ich gesehen das "Soldiers of Anarchy" in den Läden stand,
von der Grafik her wie "Shadow Company", nur etwas besser, das Gameplay is Echtzeit mit jederzeitigen Pausen zur Befehlsgebung
sah ganz gut aus, weiß jemand mehr darüber?
von der Grafik her wie "Shadow Company", nur etwas besser, das Gameplay is Echtzeit mit jederzeitigen Pausen zur Befehlsgebung
sah ganz gut aus, weiß jemand mehr darüber?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
*gamestarschnapp* *blätter*... *blätterblätter*... aja, soldiers of anarchy, hat 81% bekommen. pro: trickreiche taktiken, abwechslungsreiche missionen, verzweigende kampange, schicke explosionen. contra: öde landschaften und texturen, kleinere logikfehler, probleme mit wegfindungs-KI. aso und noch was, was bessa is als z.B. bei JA2 man kann jede waffe in der hand eines soldaten genau erkenne, da sieht eine deagle nüch so aus wie 'ne mp5. aba nochma' zum test als altenativen sind commandos 2 (87%) und Jagged Alliance 2 (88%) angegeben.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- *sabber*
naja, seit diablo2 ist das ja nix so besonderes, ich denke das ein JA3 auch hätteOriginal geschrieben von Enforcer
aso und noch was, was bessa is als z.B. bei JA2 man kann jede waffe in der hand eines soldaten genau erkenne, da sieht eine deagle nüch so aus wie 'ne mp5. aba nochma' zum test als altenativen sind commandos 2 (87%) und Jagged Alliance 2 (88%) angegeben.

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
ich finde das es keine Alternativen zu JA gibt.Weil es einfach das beste ist das es gibt.
Aber ich selbst spiele gern auch;
Diablo2 und Lord of Destruction.
Max Payne
Return to Castel Wolfenstein
Baldurs Gate 2 und Thron von ..?..
Metal of Honar
Aber technisch und so ist Diablo und Baldurs Gate irgendwie in der nähe von JA.
Aber ich selbst spiele gern auch;
Diablo2 und Lord of Destruction.
Max Payne
Return to Castel Wolfenstein
Baldurs Gate 2 und Thron von ..?..
Metal of Honar
Aber technisch und so ist Diablo und Baldurs Gate irgendwie in der nähe von JA.
I was here
Neue Überaschung mit Paradise Cracked.Ich kamm in Stadthalle,wollte mit Bürgermeister reden,einfach fragen, warum jagt er mich? nun eventuel am Arsch treten. Kleterte danz gemutlich aus Kanalisation,drehe mich um(im Unterschig zu ja2,hier kann mann nicht mit Rücken sehen)....Mein alter guter Soldat Bob(ich spiele schon mehr als 10 Stunde)erster mal Military Marsch gesungen anfangen,na ja mehr als 30 Gegner,meine kleine ganz friedliche Husky ,als die 5. Sturmtrupsoldat erledigt,war warscheinlich mit Nerven am ende,schreite plotzlich: Sorry,ich wollte das nicht.Ich bin gute Madchen! Und nur Hacker wie immer:Ich lebe .....noch,aber nicht lange.
Atmosphäre pur.Nach 1,5 Stunden Bürgermeister Geschichte....
Atmosphäre pur.Nach 1,5 Stunden Bürgermeister Geschichte....
-
- Alpha-Squad
2 ogit JA2 ist DAS Beste,das weiß jeder,aber wer mit allen Mods schon JA 6x durchgespielt hat,ist das keine Herausforderung mehr!
P.S:Ist mit Max Payne das gleiche;immer das gleiche mit zu wenig Herausforderung!
P.S:Ist mit Max Payne das gleiche;immer das gleiche mit zu wenig Herausforderung!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
yo yo yo
es ist klar das JA beste ist aber,ich kann nicht mal DL spielen ihr habt es noch gut das hat euch bestimmt so um die 10 - 15 stunden krass verspass gegeben.
Hat jemand schonmal Diablo 2 bei Lord durch gezocken?
oder BaldursGate2?
ey die sind echt der Hammer grafik mässsig auch wie JA.
und noch was: wieso steht untermeinen namen der schwule Namen "Turist" ich bin kein turist ey ich bin ein konkret krasser checker.und kein schwuller turist.
Hat jemand schonmal Diablo 2 bei Lord durch gezocken?
oder BaldursGate2?
ey die sind echt der Hammer grafik mässsig auch wie JA.
und noch was: wieso steht untermeinen namen der schwule Namen "Turist" ich bin kein turist ey ich bin ein konkret krasser checker.und kein schwuller turist.
I was here
*koppaua*
Hai
Man erlaube mir eine Frage, bitte:
Sag mal ogIT, bekommst Du auch ein Satz "ohne" ey oder krass hin?!
Ich meine, wenn Du normal schreibst bekommst Du auch Commentz hier
Bevor Du Dein Text abschickst, ein Tipp:
Da steht unten neben "Antworten" , Vorschau *g* klick da mal drauf und guck nochmal nach Fehlern
Manchmal konnte ich Dir schlecht folgen, wegen den Fehlern, sorry 
Zu dem "Tourist" unter Deinem Namen:
Also ganz oben rechtz findest Du einen Button: FAQ!
klick mal drauf und gehe dann auf: Was hat es mit den Raengen auf sich ( oder so aehnlich ) Da wird Dir geholfen
Uebrigenz bist Du nun Kanonenfutter!
hoffe ich konnte helfen
have phun schnach Asperin suchaf
Man erlaube mir eine Frage, bitte:

Sag mal ogIT, bekommst Du auch ein Satz "ohne" ey oder krass hin?!
Ich meine, wenn Du normal schreibst bekommst Du auch Commentz hier

Da steht unten neben "Antworten" , Vorschau *g* klick da mal drauf und guck nochmal nach Fehlern

Zu dem "Tourist" unter Deinem Namen:

Also ganz oben rechtz findest Du einen Button: FAQ!
klick mal drauf und gehe dann auf: Was hat es mit den Raengen auf sich ( oder so aehnlich ) Da wird Dir geholfen

Uebrigenz bist Du nun Kanonenfutter!
hoffe ich konnte helfen

have phun schnach Asperin suchaf
In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

-
- Scharfschütze
voll ey ja, Turrist is voll krasse Kacke ey!!!!"1` Voll schvuuhl .

@Gunny: Du kannst dir SoA ruhig kaufen, ist ein saugutes Spiel (habs vor mir liegen, gerade angekommen). Die Graphik ist der Wahn, und man kann wie in JA2 rumexperimentieren bis man die richtige Taktitk raushat um in jeder Mission ohne Verluste durchzukommen...
voll ey ja, Turrist is voll krasse Kacke ey!!!!"1` Voll schvuuhl .

@Gunny: Du kannst dir SoA ruhig kaufen, ist ein saugutes Spiel (habs vor mir liegen, gerade angekommen). Die Graphik ist der Wahn, und man kann wie in JA2 rumexperimentieren bis man die richtige Taktitk raushat um in jeder Mission ohne Verluste durchzukommen...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Ein extrem spannendes Taktikspiel
http://www.soldiers-of-anarchy.com (Offz. Seite)
http://www.soldiers-of-anarchy.de (Fan Seite)
Ein extrem spannendes Taktikspiel
http://www.soldiers-of-anarchy.com (Offz. Seite)
http://www.soldiers-of-anarchy.de (Fan Seite)
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
SOA habe ich.Ich habe bis 4. Mission gespielt und Paradise gekauft.Jetzt spiele ich nur Paradise,weil das Ding ist einfach genial!Paradise ist sehr logisch aufgebaut.Gute Rüstung hat grosse Gewicht,hält ja was aus,aber mann kann 2.mal wenige sich bewegen.Und was ganz interesant,habe ich jetzt Speznas getrofen,die gute Leute haben praktisch schlechteste Rüstung in Spiel,laufen aber halbe Karte und schissen 3.mal.Jetzt spiele mehr Schachmat .Eine falsche Bewegung,bist du Tod.Grafik eingentlich auch gut.Mann kann sehen, was für Waffen hat Gegner.Gegner mit bessere Waffen , schalte ich in 1.linie aus,dann andere.Und witzig auch noch.Als ich letzte Aufgabe für eine Händler erledig,sagte er mir,das 2 Grosse können nich in diese Welt leben,also ich muss mich selber erschiesen.Witzbold,schade das er rechtzeitig abgehaut hat.Leutz spielen sie das Ding ,sie werden nict enteuscht!Einzige minus ewige turn,aber mann kann Bewegung von Neutral,Zivilisten,Roboter und Züge ausschalten, dann geht das.Sorry für gramatische Fehler.Wer will wirklich was sehen,gehe mal freelancer.ag.ru,da gibs super bilder.
krass
yo ey du auch oder.
yo diablo ist sehr spannend und efektif auch noch.
Ich habe es schon Diablo I + Diablo Hellfire + Diablo II und Diablo Lord of Destruction schon mehr mals durch gezockt und habe mir jetzt das Fette checker spiel namen BaldursGate 2 besorgt echt krass wenn man Diablo gespielt hat weiss man wie es geht echt der Hammer.
Nur eine sache ist anders und das ist: man kann Wesen oder Menschen um Hilfe bitte und die sind in deiner Grupe und das Komplette spiel ist in 3d echt der oper Checker game ey.
würde ich empfehlen
na dan machts bye
Ich habe es schon Diablo I + Diablo Hellfire + Diablo II und Diablo Lord of Destruction schon mehr mals durch gezockt und habe mir jetzt das Fette checker spiel namen BaldursGate 2 besorgt echt krass wenn man Diablo gespielt hat weiss man wie es geht echt der Hammer.
Nur eine sache ist anders und das ist: man kann Wesen oder Menschen um Hilfe bitte und die sind in deiner Grupe und das Komplette spiel ist in 3d echt der oper Checker game ey.
würde ich empfehlen
na dan machts bye
I was here
-
- *sabber*
Original geschrieben von ogIT
yo ey du auch oder.
würde ich empfehlen
na dan machts bye

"I don't wanna snuggle with Max Power."
Hai
Also da ich sowohl Baldurs Gate als auch die Diablo Reihe gesehen habe, stimme ich da eher mit icecoldMagic ueberein...
aber macht ja nichtz, jeder verhaut sich mal @ogIT
have phun schaF
Also da ich sowohl Baldurs Gate als auch die Diablo Reihe gesehen habe, stimme ich da eher mit icecoldMagic ueberein...

aber macht ja nichtz, jeder verhaut sich mal @ogIT
have phun schaF

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

Und wieder Paradise.Ich bin jetzt eine Ebene hohe.Diese Speznas macht mich fertig.Jeder einzeln ,kein Problem.Gibst nur eine "ABER",die kommen nie einzeln ,sondern immer 10-15 Soldat.Sie haben sogar seine einzige Tactic.Erste 2-3,schmeisen schock Granaten(wenn trefen keine AP mehr),dann nächste 3-4 schwere MG und am Ende rest Granaten-Raketenwerfer.Laaaaden .Dazu kommt noch Panzer,Roboter und andere kleinigkeit.Ich habe auch was neus in meinem Inventar,ein paar schöne Spielzeuge.Ich habe mein Spass!
Ich sitze fest.Erste mal sitze ich fest.Polizeichef Beker hat Recht gehabt.Als er mir sagte,das er 2 Nachrichten für mich hat.1. Nachrichten ist schlecht.Regirung ist sting sauer auf mich.2. ist noch schlimmer.Jetzt kommt die Armee ins Spiel.Ich muss durch eine Kreuzung gehen.Die Kreuzung ist voll mit Elitesoldaten gespickt.Ich schaffe es nicht ohne Verluste.Dazu noch die verdamten Panzer mit Raketenwerfer.4 Stunden und immer noch keine Erfolg.Meine Ladetaste ist schon voll verschleist.Wünscht mir viel Erfolg!
Das Spiel ist zu Ende.Ich glaube der Höhepunkt war die Kreuzung.Den Endgegner hab ich ganz einfach besiegt(er hat 1200HPs) mit Neutron Raketen(dmg 360) ein paar Treffer und weg wahr er.
Jetzt hab ich wieder angefangen und spiele für die "böse" Seite für die Gangster.
Neue Rätsel sind aber irgendwie leichter,weil dre Syndikat auch gegen die Polizei kämpft und mir immer hilft.
Fortsetzung folgt.
Jetzt hab ich wieder angefangen und spiele für die "böse" Seite für die Gangster.
Neue Rätsel sind aber irgendwie leichter,weil dre Syndikat auch gegen die Polizei kämpft und mir immer hilft.
Fortsetzung folgt.
Ein erstes deutschsprachiges Review gibt es übrigens bei Justgamers:
übrigens wird Paradise Cracked dort als "Rundenstrategie" charakterisiert!
Die Wertung ist mit 80% auch nicht so schlecht..."Paradise Cracked" versucht das Genre der rundenbasierten Strategie- Action-Games wieder zum Leben zu erwecken. Trotz verblüffender Ähnlichkeit mit Spielen wie "UFO", dessen Nachfolger "X-Com", aber auch mit Spielen wie "Jagged Alliance" hat das Spiel einen eigenen Flair, der mir persönlich wirklich gefallen hat.
Durch das grafische Design, eine fesselnde Story und den speziellen Talenten der Charaktere ist Paradise Cracked für die Fans solcher Spiele eine Überlegung wert.
übrigens wird Paradise Cracked dort als "Rundenstrategie" charakterisiert!

Es freut mich,dass das Spiel eine so gute Wertungbekommen hat.Das Ding macht mir wirklich Spaß.Der einzige groper Nachteil ist der ewige Turn.Man braucht ewig Zeit nach dem Kampf zum Waffen sammeln und verkaufen,weil das Inventory ziemlich klein ist.Wie ich bereits geschrieben habe spiele ich für die "böse" Seite .Der Anfang wahr recht einfach,aber nun wird es immer schwerer.Ich habe Krieg mit den Händlern und kann somit nichts kaufen,dadurch entgehen mir viele schöne Sachen die man nur bei den Händlern kaufen kann.Andererseits habe ich ein paar schöne Sachen gekriegt,weil ich andere Bosse gekillt habe.Am Ende hab ich alle Gängster ebenfalls gekillt.nun ist im Moment die Hölle los.Überal sind Polizisten und ich habe keine Unterstüzung.Aber ich kämpfer mich weiterhin tapfer durch,weil ich weis wie meine Charactere gut skillen kann und das ist ja bekantlich sehr wichtig.Beim ersten mal hab ich die Chars noch total verskillt*lol*
-
- Bravo-Squad
- *sabber*