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zu wenig Panzer in Meduna

Verfasst: 29 Nov 2002, 08:58
von schloßgespenst
Ich bin mal wieder in Meduna, und in N4 und im Palastgarten fehlt jeweils ein Panzer - die Eingrenzungen sind zwar da, aber die Panzer nicht :confused: Das hatte ich noch in keinem Spiel vorher.
Naja, ist immer noch das Spiel, wo ich in Orta die Wand wegputzen konnte - vielleicht hat's noch mehr Überraschungen? Bin gespannt, wo ich Deidranna finden werde. Heute abend geht's erst mal in den Bunker...

Verfasst: 29 Nov 2002, 10:16
von CAT Shannon
Welche Schwierigkeitststufe spielst Du denn? Vielleicht liegt es daran...? Oder irgendein merkwürdiger Mod?

Verfasst: 29 Nov 2002, 11:15
von cyberlover
Dieses Phänomen liegt an dem Schwierigkeitsgrad! Ich habe das erste mal JA2 auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, und habe festgestellt, dass nicht in jeder Sandsackbarikade ein Panzer stand! Wenn ich mich recht erinnere, waren in den Meduna-Sektoren immer 2 oder 3 Panzer! Dann hab ich die Mörser rausgeholt und siehe da, die Panzer waren auf einmal weg! ;)

cyber*machtspasspanzerabzuschießen*lover

Verfasst: 29 Nov 2002, 12:22
von Spirou
Das eine Sandsackbarriere leer war, ist mir bisher nur ein mal bei ,,leicht,, aufgefallen, sonst waren eigentlich immer alle Panzer da.

Verfasst: 01 Dez 2002, 09:40
von Belzeblubb
Naja ich find eher das zu viele panzer in meduna sind ich glaub im jedem sektor ca 2.
da verschwendet man schon 2 bis 3 laws für wenn man ganz viel glück hat nur eine. das machen pro sektor min 4 laws aus
und da ich es scheisse finde mit mehreren teams in nen sektor zu gehen kommt einem nacher die munni aus (war bei mir zumindest so....wo ich noch nicht wusste das da so viele panzer sind)

Verfasst: 01 Dez 2002, 17:23
von Chumpesa
---> Walkthrough der Basis.

In N3 sind 3 Panzer, in O3 2, in O4 mind. 1 (da weiss ichs nicht so), in N5 und P3 gibts keine.
Bei den Sektoren um Meduna rum ists unterschiedlich.
Die Angaben sind AH, bei mir hat sich noch nie was dran verändert.

Verfasst: 01 Dez 2002, 17:34
von Maquis0
Naja. 4 Panzer beim Flughafen ist meiner Meinung nach etwas übertrieben... Immerhin ist Arulco ein dritte Welt Land.. Würde ich regieren würd ich ein Panzer Battalion gegen die Söldner schicken und sie nicht in Sandsackbarrieren in der hauptstadt stehen lassen...

Verfasst: 01 Dez 2002, 19:57
von Qujo
Zum Glück für uns wird Arulco aber nicht von einer Vernunftsgesteuerten Diktatorin beherrscht :D

Verfasst: 01 Dez 2002, 22:45
von Maquis0
Zum Thema Arulco: Wo sollte sich dieses Land befinden?? Klimazone, Kontinent.. naja, die haben ja alle einen slawischen Dialekt.. Irgendwo am Balkan oder in Russland??? Hat jemand eine Ahnung?

Verfasst: 01 Dez 2002, 22:52
von Ypsilon83
Dazu gibts hier irgendwo noch einen Thread.

Wir haben ein Land gesucht, in dem eine so grosse Anzahl von Klimabedingungen zu finden ist (Wald, Steppe,Gebirge, Wüste, Dschungel) und dann natürlich der Schnee in Tracona...

Wir haben uns dann glaub ich irgendwie auf Südamerika geeinigt.



Y

Verfasst: 02 Dez 2002, 15:59
von Theron
Wieso eigentlich zuwenig??
Ich kann mich noch gut erinnern,Als ich JA2 das erste mal
gespielt hab.Ahrrr ich konnte die nich besiegen.
Erst nach dem zweiten und......wars dann um sie geschehen.
Das absolute wäre es wenn sie sich bewegen würden...
jaja ich schweife schon wieder ab.

Verfasst: 02 Dez 2002, 16:24
von Spirou
Wenn man mal genug Mörsergeschosse hat, ist es eigentlich einfacher, als Rothelme zu besiegen.

Verfasst: 03 Dez 2002, 09:58
von schloßgespenst
Mörser sind blöd und schwer, LAW's sind besser. In diesem Spiel (alter Hase, zusätzliche Waffen, SciFi) hat meine AE fast immer einen Panzer mit einem Schuss weggeputzt.
Ich hab schon so ziemlich alle Varianten mal probiert, aber das ist das erste Spiel, bei dem ziemlich vieles anders abläuft als gewohnt :confused:

Verfasst: 03 Dez 2002, 10:13
von Lytinwheedle
Wenn man ein schwere-Waffen Experte ist, dann braucht man oft nur eine LAW um einen Panzer wegzupusten. Deshalb hab ich immer Iggy im Team wenn ich in Meduna bin.

Verfasst: 03 Dez 2002, 13:17
von Chumpesa
Original geschrieben von schloßgespenst
....aber das ist das erste Spiel, bei dem ziemlich vieles anders abläuft als gewohnt :confused:
:eek: Ist das vielleicht zufälligerweise dein 42. Spiel?? :eek:
Das würde einiges erklären...

Verfasst: 03 Dez 2002, 13:44
von ZaphodB
Also ich alsFigur aus der Reihe von D. Adams kann natürlich die besondere Bedeutung der 42 (kommen in dem 42. Spiel dann eigentlich auch sprechende Mäuse vor?) nicht abstreiten, aber ich hätt da mal ne andere Frage: Was ist eigentlich mit der 23? Frage an die Experten: Kommt im 23. Spiel nicht eine Illuminaten-Quest oder so?