Noch ein kleiner Tipp

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Belzeblubb
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 22 Nov 2002, 13:03
Kontaktdaten:

Noch ein kleiner Tipp

Beitrag von Belzeblubb » 23 Nov 2002, 00:05

Wenn man von bloodcats angegriffen wird ist es am einfachsten sich zu verteidigen indem man seine söldner im kreis hinstellt und einfach den boden voller tränengas granaten wirft.Jetzt trauen sich die bloodcats nicht in den gas bereich und bleiben vor stehen so hat man alle zeit die viecher zu erledigen.
(wenn die viecher schon vor einem stehen kann man auch gut senfgasgranaten verwenden allerdings sollte man sich in sonner senfgas wolke nich allzulange aufhalten da die gasmasken wegätzen aber die kleinen bloodys ätzen auch schön weg ;-)

Bei Diesen insekten dingern hab ichs nich ausprobieren können (hab die schon ausradiert) aber da geht das sicherlich auch (obwohl dieses grüne zeug womit die einen nich riechen wesentlich besser ist):summer:

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 23 Nov 2002, 00:17

noch ein kleiner Tip von mir an dich:

anstatt 3 Topics aufzumachen hätte es gereicht, alle 3 Infos/Fragen welche zu uns zukommen lassen wolltest in einem Thread zu vereinen, das kommt ungemein besser

Gunny

P.S.
HWigFvW! :erdbeerteechug: :keks:
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 23 Nov 2002, 00:17

Wegmörsern is auch ganz lustig und geht vor allem schneller, mit ner LAW isses aber mindestens genaus effektiv ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 23 Nov 2002, 00:19

Noch besserer Tipp:

Wenn man von Bloodcats umstellt ist, in den Sektor runterfahren und blitzschnell wieder mit Tastendruck [M] wieder in den Kartenbildschirm hochfahren. Dann kann man problemlos weitermarschieren. Ob dies bei 1.05 funktioniert, kann ich nicht bestätigen.


Und ein anderer Tipp:

Du hast ja schon einen Thread, in dem du Hilfestellung gibst, eröffnet. In den kannst du auch ruhig weitere Tipps reinschreiben und musst nicht immer nen neuen eröffnen ;)


Und einen Tipp an RugerLuger:

Schneller schreiben...:)

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 23 Nov 2002, 00:44

hmm... interessant, allerdings gibt es hier nen taktik thread, da kann sowas auch ruhig rein.
Free Arulco!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 23 Nov 2002, 09:55

Also ich finds lustig, dass man Mörser auch in den Gebäuden einsetzen kann.
Ist vor allem im Palast nützlich, wenn ich kein C4 mehr habe.

Metallitrasher69
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 16 Dez 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallitrasher69 » 23 Nov 2002, 12:08

Das ist das geilste, habe das ganze spiel über nicht einmal sprengstoff benutzt und jetzt beginne ich den palast von D. komplett niederzureissen.

Macht kaputt was euch kaputt macht! Yeahhh! :death:
Spotted a Lowlife
No life til Leather

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 23 Nov 2002, 18:50

Ausserdem sind BCs wasserscheu und soblad es Wasser im Sektor gibt (und man das Wasser noch erreichen kann) rennen si ezu einem hin und bleiben am Ufer stehen.
funky cold meduna!
Chumpesa

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 23 Nov 2002, 18:53

Original geschrieben von Chumpesa
Ausserdem sind BCs wasserscheu und soblad es Wasser im Sektor gibt (und man das Wasser noch erreichen kann) rennen si ezu einem hin und bleiben am Ufer stehen.


Das ist gut. Hast du das selbst ausprobiert?

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 23 Nov 2002, 18:59

Ja, als ich nur mit dem AE gespielt habe, war das sehr nützlich.
Sonst ist es um einiges schwerer, wenn man unvorbereitet und ggf. mit niedriger Energie in einen BC Hinterhalt gerät.
In E13, denke ich, kann man das in jedem Spiel testen.
Das müsste der Sektor mit der Brücke sein, sind bei mir in jedem Spiel Bloodcats.
funky cold meduna!
Chumpesa

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 23 Nov 2002, 19:05

Die kommen bei mir meist nur, wenn ich erschöpft bin.
Aber sie haben anscheinend Vorlieben bei ihrer Auswahl der Jagdgebiete. Sumpf, Dichter Wald und Wüste lassen sie imho aus, denn ich treff sie nur auf Ebenen und lichtem Wald.


Lustig find ich's nur, wenn der Gegner mit dabei ist und vonn den Katzen ordentlich dezimiert wird.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 23 Nov 2002, 19:14

Katzen und Gegner in einm Sektor ist schon cool! Es ist einfach krass, wenn es beisst, burstet und Tränengasgranten fliegen und man selber liegt hinter Steinen und wartet bis eine partei hin ist...

Wo Bloodcats überall sein können, siehst du auf dieser Karte hier:
http://home.uchicago.edu/~rullfig/ja2/
funky cold meduna!
Chumpesa

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 23 Nov 2002, 19:19

Und der Gegner burstet ja wie verrückt. Ich hör immer weit mehr als 3 Burstgeräusche gleichzeitig(oder ein wenig versetzt).


Aber der Gegner hat immer herbe verluste. Oft ist weit mehr als die Hälfte weg, und der Rest ist sowieso schon krankenhausreif, so dass ich sie (ich bin ja ein Edelsoldat;) )von ihrem Leiden erlösen kann. :)


Danke für die Map. Ist immer wieder hilfreich.

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 23 Nov 2002, 20:28

Ah ja. Wer kann russisch und mir die Bildunterschriften übersetzen?

Antworten