MapEditor: Dächer
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Verirrter Tourist
-
- Verirrter Tourist
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Profi-Söldner
ich raff den ganzen editor scheiss sowieso nicht.. letzte nacht hab ich mich mal ganz lustig an pc gesetzt und einen sektor gemacht, wollte ihn dann zocken nud wtf, auf einmal zockl ich die normla kampagne
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
-
- Scharfschütze
Du musst zuerst die Setcampaign.exe anklicken, um eine neue Kampagne zu machen. Dann die Karte im Editor zeichnen, und dann in einen Sektor von UB (ausser dem Startsektor) umbenennen (H8, wenn du die Karte ausprobieren willst). Dann einfach UB starten, und hey presto, das Ding laeuft.
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
Du musst zuerst die Setcampaign.exe anklicken, um eine neue Kampagne zu machen. Dann die Karte im Editor zeichnen, und dann in einen Sektor von UB (ausser dem Startsektor) umbenennen (H8, wenn du die Karte ausprobieren willst). Dann einfach UB starten, und hey presto, das Ding laeuft.
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!

LBF-Die Loftboardfuzzis
Ich würde auch jedem raten, die Anleitung zu lesen !!! (auch dann gibts noch genug Fragen, allerdings weiß man dann bei den Antworten worums geht !)Einige scheinen aber zu glauben der Editor ist ein Ballerspiel !?!

Join the Mappers Association
http://people.freenet.de/BullySr/a>

Join the Mappers Association
http://people.freenet.de/BullySr/a>