Das Schlechteste...der Schlechteste *g*

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 03 Apr 2001, 15:15

Alle 5 Topics sehe ich einen Thread "der, die, das, BESTE"So da ich noch nicht allzulange hier bin weiss ich nicht ob es schon mal einen Thread gab "DER SCHLECHTESTE", ich werd jetzt jedenfalls mal einen eröffnen(mehr als dass er geschlossen wird passiert hoffentlich netBild)
Nun dann Frage ich halt mal was findet ihr eigentlich am schlechtesten???Das kann über Waffen zu Söldnern über Warstories zu Maps usw usw usw!

Servus(ich finde den Thraed gar net mal sooo blödBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild)

Chaops let's blast!!!Bild
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme

Jarlaxle
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 29 Mär 2001, 17:46

Beitrag von Jarlaxle » 03 Apr 2001, 15:37

Also der SChlechteste Soeldner fuer mich sind Buns und Biff
Buns??
Nicht von ihren Werten her, aber die Tussi kann kein Soeldner leiden, alle beschweren sich staendig und wenn dann endlich mal eine(r) nix gg sie hat, dann will sie ihn loswerden
Waffe?
Die Pump-Gun (Schrotflinte) ich hab mit den Teilen einfach nie was getroffen (haengt vielleicht auch an der generellen Unfaehigkeit meiner Soeldner)
Maps?
Keine Ahnung (vielleicht die Minen, durch die man stundenlang tappen muss um 3 Gegner zu lynchen)

cu

Heeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllppppppppppppppppp - Rincewind

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 03 Apr 2001, 16:19

Kalbskopf! Ich finde Kalbskopf das allermieseste, was man auf seinem Teller finden kann - und das schon LANGE vor BSE!

Cya: The Spectre

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Apr 2001, 16:29

- das hier im Forum immer wieder die gleichen im Grunde genommen sinnlosen topics auftauchen (bester dies, bester das, schlechtester jenes - gähn)
- die Wiedereinführung der Ränge, denn plötzich fangen eine Menge Leute an, wie wild zu schreiben, anscheinend hauptsächlich um in der Rangordnung ein paar Punkte gut zu machen. Zum Glück ist es demnächst wieder vorbei mit den Rängen!

Just my two cents

Knochenmann
Kopfgeldjäger
Beiträge: 199
Registriert: 17 Mär 2001, 05:08

Beitrag von Knochenmann » 03 Apr 2001, 16:35

Ich hasse Ö3. Aber im Spiel hasse ich sie Sch***ß CLAWs oder wie auch immer die heißt... dieses verdammte geschlossene deutsche Sturmgewehr mit einer Reichweite von 3 Meter oder so... ich hab mit dem Teil noch nie einen Schuß gebracht, dauernt wer der Söldner der dieses Teil hatte am weitesten von def Front entfernt.

Und ich hasse diese verdammten Minnigranaten... da richte ich ja mit einen Stein mehr schaden an wenn ich den gezeilt schmeise... der Krempel ist für nichts gut!

Aund auserdem hasse ich diese verfluchen anti Personenmienen... der verdammte Gegner geht nciht drauf, aber ich immer (zumindest beim ersten mal)

Und ich hasse diese großen Arztkoffer... bis jetzt hab ich in UB nicht einen einzigen davon angebraucht... die Biester liegen nur rum, und ich HASSE es wenn irgendwasa nur rumliegt

Und ich hasse diese verflucen Sch***ß-Scharfschützen auf den Dächern... bis ich diese verflcuen Ar***schlöcher runtergeholt habe kann ich mcih eingraben lassen...


So das wars fürs erste, vielleicht fällt mir nochmehr ein

____________________________________________________________
Ein Mann der so gut lügt kann nicht durch und durch schlecht sein! Bild

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 03 Apr 2001, 18:18

Ich finde den Minensektor von Grumm zum kotzen... geht man von norden rein, kriegt man es gleich auf die Mütze von einem Dutzend Gegner... das hat für mich nix mehr mit Taktik zu tun, das ist ein reines Gemetzel, bei dem meine Söldner immer was abkriegen. Und auf dem Strassensektor südlich (dem einzigen anderen Eingang (steht immer ein Trupp, also kann nich da nicht mit dem Heli landen.

Von den Waffen her find ich den Mörser absolut überflüssig und beschissen. Ich benutz ihn kaum, höchstens gegen Gegner, die auch einen Mörser haben. Wo liegt denn da bitte der Sinn? Ein Gegner kommt auf mich zugerannt, kniet zehn meter vor mir hin, baut seinen Mörser auf und feuert eine Granate auf mich ab... und alles in einer Runde... sowas von sinnlos.

Die Raketengewehre sind meiner Meinung nach auch überflüssig, man hätte stattdessen auch einfach ein paar Highpower Waffen mit Extrem-PB Munition nehmen können. Ich kenn zwar keine, bin aber auch kein Waffennarr. Ich kenn Waffen nur aus Computerspielen.
Zu schade, dass man an ein Rakgewehr keine Bolzen/Feder anbringen kann. Sonmst würd ich vielleicht sogar welche mitnehmen.

Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrarossa » 03 Apr 2001, 18:31

Wieso ist der Mörser sinnlos? Wenn du in der Nacht jemanden erwischt, aber keine Actionspunkte mehr hast, was machst du dann? Ganz einfach: Einen der Männer aus der hinteren Reihe mit 'nem Mörser aufstellen und auf den Gegner schießen (und sehen wie er zerplatscht Bild) Treffen tun Leute wie Stogie oder Gus mit dem Teil immer.

Wenn ich eins hasse, dann sind es Zivilisten, die durch ihre Spielzüge den Rundenmodus ins Unendliche ausdehnen Bild

BildBarbaBildrossaBild
----------------------------------------
A horse is a horse,
of course of course,
and no one can to talk to horse of course
----------------------------------------
ICQ: 63707674
AIM: Agrarossa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 03 Apr 2001, 18:44

Was ich blöd finde, ist UB (ein Spiel für ein haufen Geld, was eigentlich kein Addon sein kann), die Schule natürlich und alles was mit Arbeit nur in Verbindung trifft.
In Ja2 finde ich die ganze M.E.R.C Aktion doof, da die ganzen Leute so miserable Werte haben, da kann ich mit denen einfach nichts anfangen.
Die Deidranna im Spiel, da sie es schliesslich ist, die meine Söldner zum heulen bringt, wenn die sich wehgetan haben.
Tja, eigentlich gibt es so vieles, was ich doof und schlecht finde, da wäre eine Seite nicht genug. Angefangen vom Rotkohl bis zu Big-Brother. Bild Bild Bild Bild
woody_P

----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden Bild
Bildwoody_PBild

Sir Siggi
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 26 Mär 2001, 20:36

Beitrag von Sir Siggi » 03 Apr 2001, 18:59

Die schlechtesten maps sind die blöden monsterhöhlen im Sci-Fi-Modus.
Der mieseste söldner ist ganz klar flo und der größte teil der anderen merc's.
schlechteste knarre? 38er spezial. nach einem schuß ist die hälfte der aps weg und der gegner verliert 2 oder 3 hps.
so far...

--------------------------------------------------------------------------
SirSiggi

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 03 Apr 2001, 18:59

Ich hasse die HK MP53, so ein Scheißteil, mit der ist bei mir noch jeder Söldner verloren gewesen...außerdem sind die Merc-Fuzzis wirklich nicht rekrutierbar...

... vielleicht bin ich auch nur zu bequem, um alle alten Threads durchzulesen

Friss, vögel oder stirb...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Apr 2001, 19:10

[quote]außerdem sind die Merc-Fuzzis wirklich nicht rekrutierbar.../font>[/i]/BLOCKquote>

Ähm handelt es sich um UB ohne den v1.01 patch ??
Zieh dir den patch mal drauf dann klappt das auch mit den Mercs Bild
http://www.jaggedalliance2.de/cgi-bin/load.cgi?http://www.jaggedalliance2.de/ub/download/patch/ja2UB_german_patch_101.zip


So und nun zum Thema, ich hasse meinen Job und die deppen die das Warenprogramm erstellt haben.
Das beste was einen passieren kann wäre, wenn man Beruflicher Betatester wird, und das ist mein
Ziel demnächst, da ich einen Bericht gesehen habe, wo dieser Beruf schlagzeilen machte.

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 03 Apr 2001, 21:32

Ich hasse Alternate !!! Wachte schon seid 2 Monaten auf die Bestellung . Habe es gerade Storniert . Bin mal auf die Antwort gespannt!!!!! *grierr*

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 03 Apr 2001, 23:11

Aber aber! Nix gegen Minigranaten, Personenminen und Mörser! Ich glaube ihr wollt richtig aufgeklärt werden, wie man die Dinger extrem effektiv (richtig) benutzt!

Zu den Minigranaten:
Das A und O im Häuserkampf. Anstatt blöd in einem ganz engen Gang um die einzige Ecke zu wackeln, checkt man vorher die Lage, indem man mit dem Röntgendetektor um die Ecke guckt. Wenn sich ein Gegner dort auf der Minimap zeigt, stellt sich schon der Söldner mit der besten automatischen Waffe dorthin, schaltet um auf Laufen und ein anderer wirft die Granate diagonal vorbei, während der eine sofort nach der Explosion vorprescht, einen tödlichen Feuerstoss abgibt, und sich schnell wieder zurückzieht.
So bekommt der Gegner keine Unterbrechung.

Zu den Personenminen:
Damit wird die Hicks-Familie zum Mittagsschläfen. Jedem Hicks eine Mine vor die Füsse gelegt, einen Hicks angreifen und Mittagsschläfchen machen. Sollte mehr Feuerkraft benötigt werden, TNT oder besonders HMX neben die Mine legen, da die wegen ihrer Instabilität gleich mit hochgeht und alles mitnimmt.

Mörser:
Extrem effektiv!! Mörser in die Hand nehmen, herumzielen, und daweil peilt ein anderer Söldner mit einem Röntgendetektor die Standorte der Gegner aus. Alles Gute kommt von oben heisst es so schön Bild
Damit bekommt man jeden Schwarzkittel aus einer Sandsack-stellung heraus, bevor der überhaupt weiss, wie ihm geschieht...

Ich mag übrigens Mike nicht Bild

Wicky

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 04 Apr 2001, 01:28

Cool, ein allgemeiner Beschwerdethread! Bild

Dann will ich doch auch mal: Das Schlechteste, was mir spontan einfällt... hat mit einem Thema zu tun, welches hier nicht erwünscht wäre. Bild
Also zu Punkt 2: Richtig mies finde ich Typen, die bei E-Bay versuchen aus dem Netz gezogene Warez, Gamez oder Videoz zu verscherbeln.


Fuzzi Q. Jones: Hört ****** endlich auf die Stimme der Vernunft (meine Stimme Bild ) und schafft das Rangsystem komplett ab?

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 04 Apr 2001, 13:39

@ TSB: hatte irgendwo gelesen, das das wiederauftauchen der Ränge mit einem Fehler der Boardsoftware zu tun hat.
Kann aber auch sein, daß das Posting mit dem 01. April zu tun hatte. Zum suchen des Threads bin ich zu faul.

hth

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 04 Apr 2001, 15:41

Am allerschlimmsten sind Optimisten! Die versauen sich doch das ganze Leben.

Ich als Pessimist werde immer posetiv überrascht!

Bild



The True & Only: Hoelli[LBF]

visit http://hoelli.come.toa>

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 04 Apr 2001, 15:50

Was mag ich nicht ...

Biff Apscott - Diese dämliche Fresse, dies unheimlich harte Stimme, dieser Idiot.

Tränengasgranaten - Dann lieber gleich Senfgas ... ich liebe Senfgas ...

Kingpin - Ich hatte eigentlich gehofft, ihn zusammen mit Deidranna an den Hummer hängen zu können und quer durch Arulco zu schleifen

Deidranna - Sie stirbt zu schnell

Die Einwohner von Balime - Undankbares Pack , echt. Hey, ich sollte Balime verminen ....

Nur wer schon in der Scheisse saß weiß wie sie stinkt.
http://www.madlord.de

Knochenmann
Kopfgeldjäger
Beiträge: 199
Registriert: 17 Mär 2001, 05:08

Beitrag von Knochenmann » 04 Apr 2001, 15:54

Die verdammte Pfeipistole hab ich noch vergessen... das S*****ding ist auch für die Katz! ...bevor ich auch nur einen Pfeil verschieß, hau ich dem Gegner das ding lieber üben Schädel!

Den Möserser find ich allerdings geil - das beste: funktioniert auch in geschlossenen Rümen die nciht höher sind als 2,5 m!

____________________________________________________________
Ein Mann der so gut lügt kann nicht durch und durch schlecht sein! Bild

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 04 Apr 2001, 17:47

funkt schon...aber hat ne miese Reichweite dann, weil das Mistding an der Decke abprallt. Bedeutet dass deine Leuts dann aucn in der Exe stehn...

*************************************************************************



"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 04 Apr 2001, 17:52

@Jarlaxle: Du bist unendlich fies. Wie kann man nur Buns nicht mögen? Bubba ist zum Beispiel viel unbeliebter.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Shadow Christian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 247
Registriert: 13 Dez 2000, 21:27

Beitrag von Shadow Christian » 04 Apr 2001, 20:08

Ich hasse die dummen Milizen! Klauen ständig Waffen und renn einem immer vor den Lauf, regen sich dann auch noch auf das man sie ausversehen erschießt.

Auserdem hasse ich das Granaten so wenig Schaden anrichten. Da haben sich die Leute von SirTech aber was geleistet.

Ebenfalls hassen tue ich alle Söldner die nicht mit meinen Lieblingssöldnern auskommen! Weil Zweiteres immer schwankt, kann ich mich bei Erstens jetzt nich festlegen.

Hat zwar nix mit JA" zu tun, aber ich hasse Lags bei Spielen aller Art. Naja, wer tut das nicht!

Ich hasse Cheater. Nichts verdirbt einen den Spielspaß mehr als ein dazwischenfunkender Cheater.

Und ich hasse es wenn sich im Kino ein Zweimeterriese vor mich setzt. Das gleiche gilt auch für Konzertbesuche.

Member des [JOL]- Clan
------------------------------------------------------------

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 04 Apr 2001, 21:44

Ich find den Mörser einfach scheisse, weil das so eine Waffe ist, gegen die es kein Mittel gibt. Wenn ein Gegner meine Söldner mit nem Gewehr trifft, dann weiss ich, ich hab was falsch gemacht, oder der Gegner war smart und hat mich ausgetrickst. Oder er war einfach überlegen, und nächstes Mal werd ichs besser machen. Aber wenn da ein gegner mit nem Mörser steht und auf meine Söldner feuert, dann haut das heftigst rein, und es gibt absolut nix, was ich anders hätte tun können. Zugegeben, wenn man einen Mörser hat, macht es Spass damit Leute zu plätten (der Vorhof von Deidrannas Palast ist so ein Kill-Zone...) aber es ist meiner Meinung nach einfach zu einfach, damit umzugehen.
Mal ehrlich - um einen Mörser aufzubauen, auszurichten und abzufeuern, wie lange braucht ein einzelner dafür? Bestimmt länger als um ein Gewehr abzufeuern. Deshalb find ich, der Mörser müsste mindestens zwei Runden brauchen - eine zum aufbauen, dann eine zum abfeuern. Und noch eine zum nachladen und neu ausrichten.
Und ich bezweifle STARK dass ein Mann, beladen mit einem Mörser, zwei Mörsergranaten und einer schweren MP immer noch so flott in der Gegend herumrennt wie einer, der bloss eine kleine Pistole in der Hand hält. So wie das in JA2 umgesetzt ist, scheint da aber kein Unterschied zu sein...

Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 05 Apr 2001, 10:51

@Spearhead:
So schwer ist der Mörser nun auch wieder nicht (21kg), aber was das Aufbauen angeht, hast du recht. Normalerweise stellt man so ein Ding einmal auf (muß schließlich im Boden verankert werden), dann gibt man zei oder drei Richtschüsse ab und dann gehts mit Schnellfeuer weiter.

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 05 Apr 2001, 15:38

Ist halt total unrealistisch im Spiel... und zu einfach zu handlen. Bei mir hat noch jeder Depp damit punktgenau getroffen, deshalb geb ich die Teile immer Dimitri oder Carlos, wenn ich die zwei Heinis mit nach Meduna nehme. Vorher brauch ich den kaum... erst gegen Panzer und, falls ich faul bin, gegen größere Massen von Schwarzhemden. Aber prinzipiell gibt es nichts, was man mit ausreichend Rauchgranaten und erfahrenen Söldnern nicht besiegen kann. Wofür dann noch dieses Overkill-Gerät...

(Einzige erlaubte Ausnahme: Der Vorhof zu Deidrannas Palast. Der Sektor ist so was von unfair schwer, da bräuchte man eigentlich eine Staffel Kampfbomber um den Palast in Schutt und Asche zu bomben, und dann noch ne Ladung Napalm drauf. Ich hab den Sektor nie zu Ende gespielt...)

Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 05 Apr 2001, 15:44

Laß mal einfach Vince mit einem Mörser schießen, das kann ziemlich danebengehen. Um es realistischer zu machen kann man ja noch einen Ladeschützen mitnehmen.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Apr 2001, 15:53

Khelbuns Weisheit des Tages:

Der Optimist glaubt das dies die beste Welt ist in der man leben kann. Der Pessimist befürchtet das das stimmt!

---------------------------------
Signatur:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 05 Apr 2001, 15:59

dazu passend die Weisheit des Tages von Lord Vetinari:

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

*************************************************************************



"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Apr 2001, 16:10

Achso, ich vergass:

HARRY POTTER IST DER GRÖSSTE SCHEISS!

Damit mache ich mir zwar nciht viele Freunde aber irgendwer muss doch enfach mal die Wahrheit sagen.

---------------------------------
Signatur:

Sir Francis Drake
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 19 Mär 2001, 19:33

Beitrag von Sir Francis Drake » 05 Apr 2001, 18:47

In diesem Buch wird sehr gut das komplexe Verhältnis zwischen Täuschung und Realität, zwischen Schein und Sein unter gesellschaftskritischem Aspekt dargestellt. Der wandernde Schneider kommt durch seinen vornehmen Mantel und die melancholische Blässe seines Angesichts dem heimlichen Wunschbild der Kleinstädter entgegen - einem Wunschbild, das es im ersten Teil der Erzählung den beiden jungen Leuten gestattet, sich dem romantischen Schein uneingeschränkt zu überlassen. Die unvermeidliche Entlarvung dieser Täuschung stürzt das Liebespaar in eine Verzweiflung, in der erst die befreiende-heitere Wende, der Aufbruch in eine wahre menschlichere Wirklichkeit erfolgen kann. In Nettchen, die sich, allen maskenhaften Konventionen zum Trotz, tapfer zu Wenzel bekennt, kristallisiert sich Kellers Ideal praktischer Humanität: "So feierte sie erst jetzt ihre rechte Verlobung aus tief entschlossener Seele, indem sie in süßer Leidenschaft ein Schiksal aus sich nahm und Treue hielt. " Nicht in einer träumerisch-weltfremden Gebärde erscheint das Wunderbare - zeichenhaft hierfür steht der Mantel, den Keller in den Rang eines Dingsymbols erhebt -, sondern das Wunder ereignet sich einzig in einer der gesellschaftlichen Wirklichkeit kritisch zugewandten Haltung, die durch verstelltes Gefühl und unbeirrbare Tatkraft beglaubigt ist.
Und Harry Potter find ich auch voll den Scheiss!!!!!!!!!!!

Bis dann!

Sir Francis Drake

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 05 Apr 2001, 19:01

äh...was haste gesacht? hhäääääääähhhh???? Bild

*************************************************************************



"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Apr 2001, 19:10

No Ahnung, aber ich bin der 30. Schreiber hier im Topic. Schön!!!


----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden Bild
Bildwoody_PBild

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 05 Apr 2001, 19:12

herrlich. Bild

*************************************************************************



"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 05 Apr 2001, 19:44

[quote]..., sondern das Wunder ereignet sich einzig in einer der gesellschaftlichen Wirklichkeit kritisch zugewandten Haltung, die durch verstelltes Gefühl und unbeirrbare Tatkraft beglaubigt ist. /font>[/i]/BLOCKquote>
Das Gesülze kenn ich doch irgendwo her. Ist das eine Zusammenfassung von diesem komischen Buch...? wie hieß es noch... mussten wir in Deutsch in der 9. Klasse lesen... ach Mist, so eine doofe Novelle von einem schwuchteligen Schreiberling. Kleider machen Leute oder so hiess es, kann das sein?

Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 05 Apr 2001, 20:20

Ich mag in JA2 Thor nicht (hehe, gleich kommt der Fan-Club), außerdem ist Bönns blöd wie Stroh. Bild Aber das war es schon, auch wenn ich die Pistolen für sinnlos halte, wenn man mal von der Desert Eagle absieht.

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Antworten