Jetzt bin ich durch Zufall darauf gekommen, dass man diesen Modus durch drücken der R-Taste einschalten kann.
Sehr nützlich!

Moderator: Flashy
das muss was mit den eigenen Aktionen unmittelbar davor zu tun haben.Original geschrieben von Feo84
Das Problem mit der Zwischensequenz hatte ich auch noch nicht, nur in DL in der letzten Zwischensequenz ist bei mir Deidranna immer durchgedreht und hat Elliot mit einem Burst erschossen, da sie in dem Mod scheinbar eine MP hat. Danach hat sich das Spiel aufgehängt :-(
Wieso kannste dann nicht surfen?Blöd ist, dass man nicht per Alt+Tab rausgehen kann und währenddessen surfen kann, weil dann das Spiel angehalten wird :-)
Ich denke, er meint, dass man sich die Wartezeit nicht mit Surfen überbrücken kann, da das Spiel nicht weiterläuft und man daher vergeblich warten könnte... würde JA2 nach ALT+TAB nicht angehalten werden, könnte man während eines solchen Hängers einfach nebenbei etwas Anderes am PC machen und danch wieder zu JA2 switchen, das sich inzwischen beruhigt haben sollte.Original geschrieben von Kawumm
Wieso kannste dann nicht surfen?
Was ist den so schlimm, dass das "nur" Spiel angehalten ist?
Einfach per Affengriff (Strg+Alt+Entf) abschiessen.![]()