Larry / Hummer
Moderator: Flashy
Larry / Hummer
Hi,
Ich habe in der Söldnerliste von Jaggedalliance.de gesehen, dass man auch in JA2 Larry Rochaburn anheuern kann.
Aus Gründen der Nostalgie (Der Kerl war mein Kugelfänger Nr 1 in JA;)) wüsste ich gerne, wann und wie das vonstatten gehen soll, auf der M.E.R.C. Liste wird er nämlich nicht aufgeführt.
Auch beim meinen früheren Durchgängen ist er mir nie vor die Nase gelaufen.
Zweite Frage: Wo stand nochmal der blöde Hummer rum?
Ich habe in der Söldnerliste von Jaggedalliance.de gesehen, dass man auch in JA2 Larry Rochaburn anheuern kann.
Aus Gründen der Nostalgie (Der Kerl war mein Kugelfänger Nr 1 in JA;)) wüsste ich gerne, wann und wie das vonstatten gehen soll, auf der M.E.R.C. Liste wird er nämlich nicht aufgeführt.
Auch beim meinen früheren Durchgängen ist er mir nie vor die Nase gelaufen.
Zweite Frage: Wo stand nochmal der blöde Hummer rum?
Wenn du MERC eine Zeitlang unterstützt, sprich deren Söldner anheuerst und auch öfter mal deine Rechnungen begleichst vergrössert sich dort die Auswahl hin und wieder. Der Nachteil an Larry ist allerdings das man ihm keine Medipacks und/oder Koffer ins Inventar legen sollte. Die verschwinden nämlich immer auf wundersame Weise ...
Was den Hummer angeht: Direkt links neben Balime, genaue Koordinaten werden dir noch genannt denke ich
Übrigens, Herzlich willkommen im Forum
&
für dich, viel Spaß hier
Was den Hummer angeht: Direkt links neben Balime, genaue Koordinaten werden dir noch genannt denke ich

Übrigens, Herzlich willkommen im Forum

-
- Bravo-Squad
Wenn du MERC eine Zeitlang unterstützt, sprich deren Söldner anheuerst und auch öfter mal deine Rechnungen begleichst vergrössert sich dort die Auswahl hin und wieder. Der Nachteil an Larry ist allerdings das man ihm keine Medipacks und/oder Koffer ins Inventar legen sollte. Die verschwinden nämlich immer auf wundersame Weise ...
Ist aber witzig wenn er dann "drauf" ist. Seine Werte und Bild verändern sich drastisch!

SF
-
- Scharfschütze
Bei MERC kommt erst mal eine (natürlich) schriftliche Warung, wie sich das für ein ordentliches Unternehmen gehört
Wenn man dann immer noch nicht zahlt hauen die MERC-Söldner ab.
Schlimmer ist es, drei Tage hintereinander einen RPC nicht zu bezahlen, die hauen nämlich auch ab, nehmen aber ihre gesamte Ausrüstung mit.

Schlimmer ist es, drei Tage hintereinander einen RPC nicht zu bezahlen, die hauen nämlich auch ab, nehmen aber ihre gesamte Ausrüstung mit.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
ja, wenn man Conrads erste Forderung ablehnt geht er ja etwas runter mit dem Preis,
in 1.00 konnte man dieses Spielchen so oft wiederholen bis man Conrad für 'nen Appel und 'n Ei anheuern kann
in den späteren Versionen geht das nicht mehr, da schießt er eher
das es ein spezieller Söldner sein muß wäre mir neu, ich ich hab ihn schon mit verschiedenen Leuten angeheuert
in 1.00 konnte man dieses Spielchen so oft wiederholen bis man Conrad für 'nen Appel und 'n Ei anheuern kann
in den späteren Versionen geht das nicht mehr, da schießt er eher
das es ein spezieller Söldner sein muß wäre mir neu, ich ich hab ihn schon mit verschiedenen Leuten angeheuert
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Kopfgeldjäger
Sorry aber ich hasse diesen arroganten Sack Conrad, ich mach mir sogar immer den Spaß ihn auf diverseste Arten zu töten (hab dafür sogar n eigenes Savegame gehabt) Er ist zwar nicht schlecht als Söldner, aber er muss immer wech wenn ich ihn seh
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um
Dann nehmens sie es aus deinem Bargeldbestand, und wenn du das Geld in die Wiese legst, dann ist es (oft) weg, denn wer lässt schon ein paar tausend Dollar in der Wiese liegen.Original geschrieben von CAT Shannon
Exakt. Wenn man es also mal ausprobieren will muß man kurz vor Mitternacht das ganze Geld abheben.
mfg.
rolin
rolin
Hallo!

Moerges
Ich kann diesen Penner auch absolut nicht leiden.... seine Werte mögen zwar gut sein, aber sympathisch ist er auf keinen Fall. Und da seine Exekution auch noch 1-2 Prozentpunkte Loyalität bringt, fällt die Entscheidung nicht schwer.Original geschrieben von SSJ-Vegeta
Sorry aber ich hasse diesen arroganten Sack Conrad, ich mach mir sogar immer den Spaß ihn auf diverseste Arten zu töten (hab dafür sogar n eigenes Savegame gehabt) Er ist zwar nicht schlecht als Söldner, aber er muss immer wech wenn ich ihn seh

Moerges
@Tob"warum eigentlich e?"as: Was soll denn das für ein spezieller Söldner sein? Das geht mit jedem, solange die FHR höher als 53(?) - die von Conrad - ist, sonst schiesst er gleich.
Früher war der doch der Gott, den habe ich immer gehabt. 94 TRF gleich am Anfang und das für 2$.
ich bin mir gar nicht so sicher ob seine Exekution Loyalitätszuwachs bringt...
Früher war der doch der Gott, den habe ich immer gehabt. 94 TRF gleich am Anfang und das für 2$.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
afaik geht das auch, wenn man einmal "direkt" mit ihm redet und dann auf rekrutieren geht.Original geschrieben von Chumpesa
@Tob"warum eigentlich e?"as: Was soll denn das für ein spezieller Söldner sein? Das geht mit jedem, solange die FHR höher als 53(?) - die von Conrad - ist, sonst schiesst er gleich.
habs mit meinem AE probiert, der hatte erfahrung 4-5 und FHR 35
Hört sich besser an. Mein 2. Nick is auch Terces. Wenns dir besser gefällt nehm ich den.Original geschrieben von Chumpesa
@Tob"warum eigentlich e?"as:
Die Führung spielt (fast) keine Rolle. Der Söldner sollte mindestens mehr als 15 haben. Dann geht das.
Was soll denn das für ein spezieller Söldner sein? Das geht mit jedem, solange die FHR höher als 53(?) - die von Conrad - ist, sonst schiesst er gleich.
Ist er doch noch immer. Auch wenn er nich mehr 2$ kostet. Ich heuere ihn immer an.
Ich weis es auch nich sicher, aber es könnte sein. Immerhin hat er ja die Gegner trainiert.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Ja stimmt unter Terces habe ich dich mal im Chat gesehen.
Is doch wurscht wie man heisst, hauptsache dir gefällts.
Hm, irgendwo hatte ich das mal aufgeschnappt mit der FHR und Conrad und es kam mir selber auch so vor...
Macht nichts, weiter gehts.
Für 3.300 ist er mir zu teuer, vor allem an den ersten tagen kann ich mir das meistens nicht leisten.
Das mit dem Loyalitätszuwachs wird - wie üblich - so sein, wie es moerges beschrieben hat.
Is doch wurscht wie man heisst, hauptsache dir gefällts.
Hm, irgendwo hatte ich das mal aufgeschnappt mit der FHR und Conrad und es kam mir selber auch so vor...
Macht nichts, weiter gehts.
Für 3.300 ist er mir zu teuer, vor allem an den ersten tagen kann ich mir das meistens nicht leisten.
Das mit dem Loyalitätszuwachs wird - wie üblich - so sein, wie es moerges beschrieben hat.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
- Kanonenfutter
Also ich mag Conrad. Ist eioner meiner lieblings söldner. Ich find ihn sehr sympathisch. erinnert mich an irgendwen aber ich komm einfach nicht drauf....
der beste söldner ist aber immernoch maddog. der hat die besten sprüche. zum glück dreht der nie durch, das wär ja schon schlimm
P.S.: hab ich eigentlich noch ne signatur? kann ich jetzt nicht nachgucken aber seh ich ja eh gleich wenn ich auf... (eben nachgucken wie der knopp heißt) ... aah, antorten drücke.

der beste söldner ist aber immernoch maddog. der hat die besten sprüche. zum glück dreht der nie durch, das wär ja schon schlimm

P.S.: hab ich eigentlich noch ne signatur? kann ich jetzt nicht nachgucken aber seh ich ja eh gleich wenn ich auf... (eben nachgucken wie der knopp heißt) ... aah, antorten drücke.