Deidranna Lives

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Snowman
Bei Tony Rumsteher
Deidranna Lives

Beitrag von Snowman » 05 Okt 2002, 10:50

Hallo erstmal

Hab jetzt DL schon fast durchgezockt m jetzt kommen aber die ersten Fragen auf:

1.) Die beiden Sektoren unterhalb von Balime kann man über die Treppen von Meduna aus erreichen, aber man kann auch mit dem Hubschrauber hinfliegen und warten, bis der Treibstoff ausgeht. So kommt man auch in andere Sektoren rein, die als Unpassierbar beschrieben sind.
Frage: gibt es da noch mehr "unpassierbare" Sektoren, wo man gewesen sein muß?

2.) Im Mod Biohazard gibt es bei den Waffenschiebern einen Anführer (hab ich nur gelesen, gespielt hab ich Bio noch nicht).
Frage: gibts den bei DL auch? Ich hab da nie jemanden gefunden, oder aus "versehen":summer: abgeknallt.

3.) Wurde der Roboter aus dem normalen JA2 übernommen? Ich hab jeden sektor abgegrast, aber nirgents die Scheune gefunden, wo das versteckte Labor war.

Ich hoffe ihr könnt mir da wieterhelfen.

MfG
Snowman
Nimm dir Zeit für deine Freunde, bevor die Zeit dir deine Freunde nimmt.

Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 05 Okt 2002, 11:16

Hi, nimm dir nen :erdbeerteechug: und ein paar :keks: -e

1. Ich glaube nicht. Und wenn, dann sind die auf "normalen" Wegen zu erreichen ;)

2. Ne, gibt´s nicht, so wie ich das gesehen habe...

3. Jo, nen Roboter gibt es, ich habe den irgendwo östlich Tixa und nördlich Balime gefunden, den Sektor weiß ich leider nicht genau auswendig (so J10 ungefähr, glaube ich)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Wiesel
Kanonenfutter

Beitrag von Wiesel » 06 Okt 2002, 19:58

ich hab den kerl östlich von alma gefunden ... aber der robot bringts imho eh nicht wirklich (zumindest meine meinung) da irgendwer für die ferbedienung ns gerät und lauschmikro ausziehen (natürlich kann man irgend einem muli söldner die fernsteuerung geben und ihn in eine sichere ecke stellen, aber trotzdem ... ) muss und außerdem hat das teil keinen stealz mode *gg* und macht deshalb viel lärm ... *gg*

fazit: wenn der typ nicht zufällig irgendwo auf dem weg liegt dann soll er ohne gewär und kamera weiterbasteln in aller ruhe ;)

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 06 Okt 2002, 20:25

Naja, für SiFi-Mode lohnt er sich natürlich ungemein...sonst nehm ich ihn nur aus Abwechslungsgründen ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Glynx
Profi-Söldner

Beitrag von Glynx » 07 Okt 2002, 07:35

Hat schon jemand dem Robot dem Robot ein automtisches Raketengewehr oder eine Law gegeben :D
Is voll heftig;)

aysha
Profi-Söldner

JA2DL

Beitrag von aysha » 07 Okt 2002, 08:53

Hab en anderes Problem. Wenn ich bei AIM Söldner anheuren will, passiert nichts. Ich kann nicht zur Söldnerauswah usw. Die Links sind gar nicht da. Wenn ich dann das Fenster/Laptop schliesse schmiert alles ab. Ich hab das Readme nicht durchgelesen und spiele deshalb auf SciFI :red: was ich
aber nicht sollte. An was könnte es liegen???
I am a Machine...

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 07 Okt 2002, 11:12

irgendwie falsch installiert!

und wenn in der readme steht, dass der sci-fi-modus nicht geht oder fehler verursacht, dann brauchste dich später auch nicht zu wundern.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

aysha
Profi-Söldner

Beitrag von aysha » 07 Okt 2002, 11:19

:red: :red: :red:

Ich weiss. War halt in Eile. Meine Mum hatte meine Spielzeit zeitlich begrenzt. Deshalb: SPEEEEEED!!!!!!!!!

Dann geht also alles ganz normal bei realistisch??? Wie ist es dann mit der BR Homepage??? Tony wurde ja in RAY umgewandelt!!!
I am a Machine...

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 07 Okt 2002, 11:28

die bobby ray homepage gibts weiterhin, du kannst dort wie gewohnt waffen und zubehör bestellen und bekommst es auch geliefert. solltest allerdings in drassen den typ bestechen, der die fracht entgegen nimmt, da sonst schon mal eine teure m-16 oder was anderes fehlt!

wie du schon erwähnt hast, hat sich nur der name von tony in ray geändert, sonst nichts. die waffen in der ladentheke solltest du allerdings liegen lassen, da die leute, die überall rumlaufen (nicht ray/tony) sehr schnell unhöflich werden.
würde warten, bist kingpin und der rest das zeitliche gesegnet haben, dann kannste die waffen (scharfschützengewehr,...) nehmen!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

aysha
Profi-Söldner

Beitrag von aysha » 07 Okt 2002, 14:46

Kann man eigentlich auch Bolzen für die Armbrust kaufen???:confused:
I am a Machine...

Antworten