Seite 1 von 1
Sierra Gordo.....ächz !!!!
Verfasst: 01 Okt 2002, 16:48
von WESTGOTENKÖNIG
hallo genies....
vorweg: hab schon bei Bear´s Pit gesucht und nix gefunden.......
also folgende probs tun sich mir auf:
1) bisn in Rio DeJanuario.....hab diesen Adrian getroffen....was nun ?
komm nich mehr weg von der map.....
2) hab von keller-leveln gelesen.....aha - hab noch keines gefunden....staun !!! WO SIND DIE ???
3) wie funzt das mit den codes von den diversen gefundenen dokumenten....wo muss man die eingeben ????????????????????
4) im reisemodus wird werden folgende maps als "aktiv" angezeigt :
B11 , B14 , C15 , N13 , O9 , O11 , P9 ........WIE KOMM ICH DORT HIN ???
mit dank für die errettung aus meiner hilf-und ratlosigkeit im voraus...
der "WESTGOTENKÖNIG"
Verfasst: 01 Okt 2002, 17:17
von Nitrat
²

Hi Kollegge
erstmal sorry kann dir nicht helfen, bleibst du
länger aktiv im forum warst ja lange nicht mehr da !!
MFG....
Verfasst: 01 Okt 2002, 17:37
von icecoldMagic
kann dir zwar nicht helfen ist aber cool dich mal wieder zu sehen!!!

Verfasst: 01 Okt 2002, 21:05
von miro
Nun, ich hab den mod mal kurz gespielt aber eben abgebrochen weil ich die festplatte formatiert hab und jetzt wieder original spiele.
Aber in den sektoren war ich ja garnicht. Gibts da vielleicht irgendwelche Teleporter oder sowas??
Beiden Sektoren wo Du über die Karte nicht hinkommst müsstest Du auch über Teles hinkommen, aber ich weiß es ja nicht, habs leider total kurz gespielt, ist aber bei den meisten mods so....
mfg

Verfasst: 02 Okt 2002, 07:31
von Kawumm
zu den Codes:
Du hast doch 10 Zips mitgekriegt, die sind PW-geschützt.
Dazu brauchst Du die Codes (zumindest in meiner engl. Version ist das so, aber was sollten die Übersetzer dran geändert haben

)
Verfasst: 04 Okt 2002, 18:40
von Albis
Findet man auf der Startinsel tatsächlich Mörser oder muß man da auf eine weitere Insel ? Ich habe jetzt fast alles umgegraben.
:-(
ok, hat sich erledigt, hatte einfach nur Hemmungen meine Söldner mitten im Wasser zu plazieren.
:-)
Verfasst: 04 Okt 2002, 19:48
von Sluggo
ja, es gibt Kellerlevel und ich kann nur sagen die sind mordsmäßig !!!!
schmale lange Gänge mit 32 Gegnern die alle auf dich zu rennen, dass war nur noch krank !
ich sag nur falls du die Kellerlevel findest nimm ein paar LAW´s und viel Senfgas mit und dann nur rein in die Menge !
leider war bei mir das Spiel ziemlich verbuggt und ist in den Kellerleveln immmer abgestürzt
deshalb hab ich´s nicht zu ende gespielt und hab jetzt den Vietnam mod drauf
genaue Koordinaten angaben kann ich leider im momment nicht machen, ich hab eben den Vietnam mod drauf
doch warte, ich hab dar noch ein paar screenies ...
Verfasst: 04 Okt 2002, 22:32
von Gunny
in der deutschen Version hab ich diese Kelerlevel entfernt, war mir zu eintönig,
aber dafür gibts andere Keller,
zu den anderen Maps gelangt man per Heli

,
Verfasst: 04 Okt 2002, 23:26
von Sluggo
hattest recht,
die untergrundlevel sind nix besonderes
Verfasst: 04 Okt 2002, 23:29
von Sluggo
ich kanns einfach nicht lassen
hier noch ein scrreenie
Verfasst: 06 Okt 2002, 13:45
von Albis
Die Sektoren N, O und P erreichst Du mit den Helikoptern in D11. Aber man sollte dort doch auf alle verschollenen Söldner treffen ? Habe bis jetzt in den 3 Sektoren nur Maddog, Iggy und Conrad getroffen (wobei ich Conrad und Iggy leider erschiessen mußte, wurden feindselig weil sich Conrad von meinem AE mit Führung 35 nicht rekrutieren ließ). Wo sind die anderen und wie geht es weiter ? Hat das schonmal jemand zu Ende gespielt ?
thx
Verfasst: 06 Okt 2002, 14:11
von Kawumm
Das Original habbich mal zuEnde gemacht.
John war im "Touristcamp", Conrad + Iggy kaltgemacht (die liessen sich nicht mal ansprechen) , Manuel - nie getroffen....
aber:
BecomingX hat irgendwo auf Bear's Pit auch 'ne FAQ (gehabt??)
Verfasst: 06 Okt 2002, 15:29
von Gunny
alle verschollenen Söldner sind in diesen Sektoren und lassen sich rekrutieren,
Manuel kann man nicht treffen, weil er gar net vorkommt
Verfasst: 06 Okt 2002, 16:02
von Kawumm
Ich hab' ja auch vom Original (US) geredet,
wenn Ihr's im Deutschen geändert habt...
Verfasst: 06 Okt 2002, 20:41
von Albis
Original geschrieben von Gunny
alle verschollenen Söldner sind in diesen Sektoren und lassen sich rekrutieren,
Manuel kann man nicht treffen, weil er gar net vorkommt
Ja, bin ich auch von ausgegangen, in dem mittleren Sektor waren ja auch Iggy und Conrad, (Problem schon beschrieben), Maddog im Sommercamp, aber in dem anderen Doppel-Sektor war niemand, ausser einem ziemlich heftigen Gegenangriff, als ich meine Leute gerade ein wenig Minen ein- und ausbudeln lies um die Wartezeit zu verkürzen.
Frage, braucht man die anderen beiden um weiter zu kommen. Bei den ersten 3 waren ja keinerlei Informationen welches Ziel als nächstes ein Dokument frei gibt ?
thx