Granaten und TNT benutzen
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Granaten und TNT benutzen
Ich hab da mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt...
Zwar haben meine Soldaten Sprengstoff dabei, Granaten, TNT, usw., aber es funktioniert einfach nicht. Wenn ich die Granaten werfe, dann explodieren sie beim Beschuss vom Gegner. Klar bei Granaten muß man immer den Zünder ziehen, aber wenn man es in JaggedAlliance2 auch so machen muß, dann wie und wie kann man TNT benutzen? Ist TNT etwa nur zum Sprengstoffanbringen an Schränken usw. gedacht?
Fragen über Fragen, ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
Zwar haben meine Soldaten Sprengstoff dabei, Granaten, TNT, usw., aber es funktioniert einfach nicht. Wenn ich die Granaten werfe, dann explodieren sie beim Beschuss vom Gegner. Klar bei Granaten muß man immer den Zünder ziehen, aber wenn man es in JaggedAlliance2 auch so machen muß, dann wie und wie kann man TNT benutzen? Ist TNT etwa nur zum Sprengstoffanbringen an Schränken usw. gedacht?
Fragen über Fragen, ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
HwiBFdW!!!
Also für TNT brauchs tDu einen Zünder, granaten einfach in die Hand geben und werfen lassen
kurz, aber ausführlich.
mfg
Also für TNT brauchs tDu einen Zünder, granaten einfach in die Hand geben und werfen lassen

kurz, aber ausführlich.
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Willkommen im Forum!
Für Sprengstoffe wie TNT oder HMX musst du erst einen Zünder besorgen un ihn dann daran anbringen. Es gibt normale Zünder und zeitzünder. Für die zeitzünder braucht man noch eine Fernbedienung um sie dann auch nur dann hoch ge´hen zu lassen, wenn man das will.
Kurz und ausführlich, das passt irgendwie nicht....
Für Sprengstoffe wie TNT oder HMX musst du erst einen Zünder besorgen un ihn dann daran anbringen. Es gibt normale Zünder und zeitzünder. Für die zeitzünder braucht man noch eine Fernbedienung um sie dann auch nur dann hoch ge´hen zu lassen, wenn man das will.
Kurz und ausführlich, das passt irgendwie nicht....

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
jo 
wenn grad kein zünder da ist einfac heine granate aud den sprengsatz werfen.
so kann man übrigens räume senell von gegener befreihen
erst eine packung tnt durch die tür und eine normale grante hinter her.
(mit minigranaten gehts net)
die granate zündet das tnt und die explusione töten die gegenr in der unmittelbaren nähe - oder raubt ihnen die ausdauer, so das ein stürmen des raumes kein prob mehr ist.
mfg Schmauch

die granate zündet das tnt und die explusione töten die gegenr in der unmittelbaren nähe - oder raubt ihnen die ausdauer, so das ein stürmen des raumes kein prob mehr ist.
mfg Schmauch
Geht mit Granate, Minigranate, V-Granate und 40mm-Granate und 40mm- Vac.Original geschrieben von Schmauch
jo
Man muss nur g e n a u treffen.
zu räumen:
kannst auch Maddog vollpacken, dass kein Slot mehr frei ist und dem dann ne Granate zuwerfen: "Ich hab doch schon genug!" - und BUMM

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
-
- Verirrter Tourist
Danke Leute.
Aber Granaten hab ich auch einfach nur so geworfen, ohne etwas an ihnen zu machen, aber sie war nicht explodiert.
Der Sprengstoff hatt auch einen Zünder gehabt, den konnte ich sehen als ich mit dem Rechtsklick auf den Dynamit klickte. Aber ich hab scheinbar einen Fehler gemacht, ich hab den Zünder vom Dynamit abgemacht
braucht man velleicht ein Feuerzeug oder Streichhölzer fürs normale Dynamit mit Zünder?
Aber Granaten hab ich auch einfach nur so geworfen, ohne etwas an ihnen zu machen, aber sie war nicht explodiert.
Der Sprengstoff hatt auch einen Zünder gehabt, den konnte ich sehen als ich mit dem Rechtsklick auf den Dynamit klickte. Aber ich hab scheinbar einen Fehler gemacht, ich hab den Zünder vom Dynamit abgemacht

braucht man velleicht ein Feuerzeug oder Streichhölzer fürs normale Dynamit mit Zünder?
kurz: NÖOriginal geschrieben von cyberjester
in die rechte Hand nehmen, rechts dahin klicken, wo's knallen soll;
dann erscheint ein kleiner Bombencursor, beim Ablegen wird gefragt, wielange es dauern soll, bzw. welche Frequenz es denn sein soll.
normaler Zünder:
Zeit nicht zu kurz wählen und nicht daneben stehen bleiben!
1 Runde ist dammich knapp, ganz besonders bei HMX!
Beim Fernzünder muss dann noch jemand den Fernzünder in die rechte Hand nehmen und rechtsklicken.

Contra vim mortis non est medicamen in hortis